Autor Thema: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe  (Gelesen 10547 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #20 am: 22. August 2009, 13:38:07 Uhr »
Yossarian in game Yossarian

Combat medic, Small arms und energiewaffen, erste hilfe, später doctor für schnelles heilen und reparieren von brüchen...
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:58:50 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #21 am: 22. August 2009, 14:43:19 Uhr »
Ich bewerbe mich mit meinem Char "Jack Daniels".

Energie Waffen, Science, Outdoorsman

Energie Waffen und Zubehör Craften

Offline forum_Stratos

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #22 am: 22. August 2009, 20:26:04 Uhr »
Würde auch gerne teilnehmen, Ingame heiße ich Stratos und bin ja schon von Anfang an dabei. Mein char ist spezialisiert auf Energiewaffen, leichte Waffen, First Aid und Naturbursche. Würde gerne AKTIV mitmachen. Bin keine Crafter

Viele Grüße

Stratos

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #23 am: 22. August 2009, 20:31:57 Uhr »
Ich bin´s nochmal. Meinen alten Charakter habe ich wegen eines Bugs verloren. -.-
Hier ist mein Neuer:

MD GEIST

ST 07
PE 07
EN 06
CH 06
IN 06
AG 07
LK 01

Fast Shot
Jinxed

Small Guns
Steal
Barter

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #24 am: 22. August 2009, 20:44:34 Uhr »
Naja die Lonewolf Tour ist anfangs vielleicht ganz nett aber...... je mehr desto lustiger


Viking

ST 06
PE 05
EN 10
CH 1
IN 10
AG 10
LK 01

Bruiser
Small frame

Small Guns
Big Guns
Melee Wepones

durch und durch Wikinger eben^^

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #25 am: 22. August 2009, 22:28:13 Uhr »
@Grizly: Mir fehlen leider noch 10% Wissenschaft um Munition herzustellen, aber ich bin bald soweit. (noch 300 xp) Und wegen dem Tauschen mach dir mal keine sorgen, wenn wir in einer Gruppe sind kann ich Dir die Munition auch so geben.( Das macht halt eine/en Gruppe/Clan aus)

Achja, wie und wo wird man eigentlich aufgenommen?
In Den, Modoc oder wo?


Thx
BlueRaider

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #26 am: 23. August 2009, 00:31:06 Uhr »
Das ist nett, aber ich denke du kannst auch einige Sachen gut gebrauchen. Bei mir ist im Moment einfach knapp mit der Munition. In Klamath und Den gehe ich nicht mehr rein. Da verliert man eher alles als dass man etwas bekommt. Und in anderen Städten scheint es immer ausverkauft zu sein. Deswegen, verkaufe die Munition nicht wenn du welche herstellst. Werde dir diese gerne abnehmen. Habe im Moment viele Geckohäute, die ich gerne eintauschen würde. Zum Tauschen würde ich gerne NKR vorschlagen. Ist relativ sicher dort, wobei gestern der Händler dort abgeknallt gewesen ist und ich wiedermal nichts tauschen konnte.

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #27 am: 23. August 2009, 02:15:58 Uhr »
Mein Char ist der Nightmare, wäre gerne dabei :D

bin Rüstungscrafter mit Armorer 2 momentan und 137 repair

mfg
chris

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #28 am: 23. August 2009, 04:52:54 Uhr »
Wenn ihr Zeit habt, kommt gegen spaeten Nachmittag in den Chat auf der Hauptseite dieses Forums und wir besprechen gemeinsam, wie wir euch abholen koennen. ;)
Wir schaffen euch dann in die sichere Basis. Nehmt es uns Gruppenfuehrern nur nicht uebel , dass wir eine kleine Ansprache fuer alle Neulinge halten (moechten ein wenig Rollenspiel einbringen und allgemein die Gruppe ordnen) und verweisen euch dann auf das Forum. Ich schalte euch dann im Spiel frei fuer die Gruppe (ob ich das hier als Moderator darf weiß ich leider nicht)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #29 am: 23. August 2009, 15:22:26 Uhr »
Ich habe einen neuen Charakter erstellt, da der letzte einfach zu mies war.  :-\

ViolenceJack

ST 09
PE 08
EN 05
CH 05
IN 07
AG 08
LK 01

Bruiser
Small Frame
(Gute Kombination)

Small Guns
Big Guns
Doctor

Offline Astralreisender

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #30 am: 23. August 2009, 16:29:06 Uhr »
hallo, würd mich hiermit auch bewerben, bin lvl 7,

Stoned one

st 6
pe 5
en  8
ch 1
in 10
ag 10
lk 1

small guns130%
energie weapons 100%
outdoorsman 100%
scille noch repair und since, braucht aber noch ein level

ausserdem hab ich 3 raketenwerfer und ein bisschen vom kleineren kallieber, bin zur zeit um moddok unterwegs


Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #31 am: 23. August 2009, 23:16:11 Uhr »
Ey, ich fühle mich alleine, verloren und äußerst unsicher. Kann mir jemand helfen in der harschen welt von fonline zurechtzukommen?

ICh bracuhe einen Menschen der mir Instruktionen gibt. Anyone?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #32 am: 23. August 2009, 23:25:57 Uhr »
Wie sieht denn dein Char bis jetzt aus?
Also, in welche Richtung willst du skillen?

Ich denke sollte kein Problem sein, aber  nicht meine Entscheidung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Astralreisender

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #33 am: 23. August 2009, 23:27:23 Uhr »
wo bist du denn gerade? bin in der nähe der Nkr, könntest ne weile mit mir reisen.

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #34 am: 24. August 2009, 10:08:42 Uhr »
Hi zusammen wollt mich auch bewerben hab mir einen neuen Char gemacht mit den ich eurer Grp gerne beitreten würde.
Name:Combat Medic





« Letzte Änderung: 26. August 2009, 09:27:13 Uhr von Freshmaker20 »

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #35 am: 24. August 2009, 12:36:27 Uhr »
So ich hab nen neuen Char

Saule ist der Name... mein alter war verskillt, kann jetzt auch effektiv doctor
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 12:38:06 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Marjory Stewart-Baxter

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #36 am: 25. August 2009, 12:49:42 Uhr »
Hi Far Go Traders!

Ich spiel jetzt seit Tag 2 die Beta und so langsam seh ich den Punkt gekommen, wo es alleine keinen Sinn mehr macht.

Der Char heißt Marjory (Level 10) und ist zur Zeit Energy Expert (1). Habe vor das bis auf (3) zu bringen um mich nützlich zu machen. Irgendwie ist es für mich alleine jedoch unmöglich die 60 MFC (hab die bisher nur geladen in Laser Rifles beim Händler gesehen) für den Enclavebeitritt aufzutreiben, was laut Manual ja ab Level (2) notwendig ist. Demnach kann ich mit Energiewaffen umgehen und bin eine einigermaßen fähige Scharfschützin. (One-handed + Magneto Laser Pistol) Wollte später darüberhinaus noch das Doktorn lernen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schießt los.
Over time my husband will desire me less sexually, but he will always enjoy my pies.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #37 am: 25. August 2009, 13:41:37 Uhr »
Mach doch mal nen Screen von deinem Char und dann schauen wir mal... Von dem was du sagst, sieht es aus, als hätten wir Verwendung für dich... Weiß nur nicht, ob die Leader eine Wartezeit (Kennenlernen - Eintritt) festgelegt haben...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Marjory Stewart-Baxter

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #38 am: 25. August 2009, 17:53:59 Uhr »
Bin ein paar Floatern begegnet und inzwischen Level 11 ;)



Hab angefangen bevor es das Manual gab, daher gibts IN9 erst mit Level 12.
Um Vertrauen aufzubauen schadet es sicher nicht, wenn ich ne Metal Armor Mk2 abgebe, oder? Wiegt eh zu viel fürn Bergbau. ;D
Over time my husband will desire me less sexually, but he will always enjoy my pies.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #39 am: 25. August 2009, 19:10:02 Uhr »
Joa, am besten du kommst einfach mal in den Chat, sagst wo du bist und wir holen dich dann ab.
Zitat
look my eyes are just holograms