Autor Thema: Ideen und Anregungen zum Spiel!  (Gelesen 35747 mal)

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!
« Antwort #140 am: 29. Oktober 2009, 21:39:13 Uhr »
kann man irgendwie den schlüssel für sein brahmin caravan cars wieder bekommen?wurde angegriffen und habe ihn in den wagen gelegt weil ich kurz vorher schon mal umgelegt wurde und mir eine karre geklaut wurde,jetzt komme ich nicht mehr an den schlüssel :(  gibt es irgent eine möglichkeit 
kann man die wagen auf der karte nicht auch nur so sicht bar machen wie das zelt zum beispiel  denn so bald ein kreis  auf der weltkarte erscheint  kommen alle  ideoten an und wollen ein umpusten  und fragen dan nach den schlüssel    
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 21:45:49 Uhr von Scynet000 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!
« Antwort #141 am: 29. Oktober 2009, 21:58:44 Uhr »
Uhm... also den Schlüssel in den Wagen legen ist eine blöde Idee. :s000:

Du kannst immer noch versuchen, das Schloss zu Knacken, um wieder an den Schlüssel zu kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die