Autor Thema: Refugium der "Far-Go Traders"  (Gelesen 31898 mal)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #20 am: 18. August 2009, 14:37:15 Uhr »
Ich würde auch gerne beitreten. Wie funktioniert das mit dem chat? Würde lieber meine Sachen der Gruppe beisteuern, als dass mich irgendein Depp abknallt und alles an sich nimmt. Hatte heute Morgen so um die 400 Deckel und einige Waffen, hat man mir geklaut. Kann man evtl. irgendwo auf der Karte das Zeug verstecken und die Stelle markieren, damit man diese wiederfindet?

BETATIER

  • Gast
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #21 am: 18. August 2009, 14:46:34 Uhr »
ich (Napalm_II) gehe oft Scavangen d.h . in hoehlenv ersuchen  was rauszuholen ect ect. wenn wer mich mal unterstützen möchte meldet euch bei mir ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #22 am: 18. August 2009, 14:57:37 Uhr »
Ich würde auch gerne beitreten. Wie funktioniert das mit dem chat? Würde lieber meine Sachen der Gruppe beisteuern, als dass mich irgendein Depp abknallt und alles an sich nimmt. Hatte heute Morgen so um die 400 Deckel und einige Waffen, hat man mir geklaut. Kann man evtl. irgendwo auf der Karte das Zeug verstecken und die Stelle markieren, damit man diese wiederfindet?

Arghs! Grizzlys!  :para

Inventar (Ergänzend):

1 Lederjacke
2 Vorschlaghämmer
9 silberne Geckohäute
1 Kampfgewehr war auf jeden Fall das:    H&K CAWS
3 normale Messer
3 Brahminfelle
1-2 Stücke Fleisch
2 Xanderwurzeln
3-4 normale Handgranaten
1 Brecheisen
1 Schlagstock
 1 geschärfter Stock
 
Aufnahme: Einfach bei Fon angemeldet sein und am Besten zwischen älteren Fonlern bekannt sein...sich öfter mal im Forum und im Chat melden, etc.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #23 am: 18. August 2009, 15:04:41 Uhr »
Wie sieht das eigentlich aus, kann man auch ein Bankaccount teilen? So auf mehrere Chars?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #24 am: 18. August 2009, 15:06:17 Uhr »
Lt. Handbuch gibt es einen Gruppenbankaccount, den man mit ordentlicher Gebühr erstellen kann.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #25 am: 18. August 2009, 15:13:00 Uhr »
Wie wäre das dann eigentlich mit frischen chars? Ich denke nicht, dass jemand am Anfang direkt einen reinen crafting-char erstellt hat, könnte ein solcher denn später hinzukommen?

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #26 am: 18. August 2009, 15:18:15 Uhr »

Mind. 3 Combatshotguns
Mind. 2 Lederrüstungen
3300 Caps         ca. 5000 Caps, hab gestern noch 2000 gebracht!
Eine P90             Ich glaube 4 P90, hab gestern noch 3 gebracht
120 Shells für die Shotgun      ca. das doppelte, hab gestern noch 120 gebracht
Min 2 FuGeräte                            4 oder 5 Funks, gestern noch 2-3 gebracht
Min 2 10mm Pistolen, dazu etwas Munition (30 vielleicht)
nen geschärfter Speer...
Combatmesser....3 Stück glaube, auch normale Messer waren drin
EIN FLAMMENWERFER
nen Haufen Ressourcen wie Geckohäute usw....
1 Lederjacke
2 Vorschlaghämmer
9 silberne Geckohäute
1 Kampfgewehr war auf jeden Fall das:    H&K CAWS
3 normale Messer
3 Brahminfelle
1-2 Stücke Fleisch
2 Xanderwurzeln
3-4 normale Handgranaten
1 Brecheisen
1 Schlagstock
 1 geschärfter Stock


nun verlässt mich mein Gedächniss etwas ^^


bitte immer zitieren den post und hinzufügen :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #27 am: 18. August 2009, 15:19:33 Uhr »
Ich zerstör euch mal gleich die Träume: Ich kanns nicht zurück bringen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #28 am: 18. August 2009, 17:12:02 Uhr »
Toll, da hätten wir uns die Reise nach Modoc gestern sparen können :D

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #29 am: 18. August 2009, 20:26:58 Uhr »
Ich stehe direkt vorm Spind jetzt...wenn nicht wieder irgendwas schief gelaufen ist werde ich demnächst folgende Sachen hinzufügen:

Combat Shotgun
 2 Seile
1 Metallteile
6 Medipacs
1 Schaufel (nachdem ich Brahminmist weggemacht hab :D)
1 Desert Eagle
1 Sledgehammer

und etwas Muni ka was genau das war...



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #30 am: 18. August 2009, 20:33:02 Uhr »
Der Hammer ist sehr wichtig fürs Minen! Nicht verlieren!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #31 am: 18. August 2009, 22:14:04 Uhr »
Arghs! Grizzlys!  :para


Bitte? Ich habe gesehen, es läuft einer rum, der bin ich aber nicht. Ich bin Grizly78 und habe noch niemanden umgebracht. Bin auch schon länger in diesem Forum. Ich frage mich was mit Mr Wolna ist. Macht er nicht mit?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #32 am: 18. August 2009, 22:25:15 Uhr »
Schon klar. Nee, der will/ kann nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #33 am: 18. August 2009, 22:41:16 Uhr »
Also Jessi, wo kann ich mein Zeug bringen? Habe vor kurzem Glück gehabt und was nettes gefunden. Ein Kampfgewehr, Desert Eagle, und noch etwas. Mal sehen bin gerade wieder rausgeflogen. Hoffentlich habe ich das Zeug noch. Zum Glück habe ich etwas Munition für das Kampfgewehr, kann mich nun auch mit mehreren Ratten anlegen und zumindest aufleweln, solange das Gewehr noch da ist.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #34 am: 18. August 2009, 22:50:04 Uhr »
Also wenn du in Klamath bist, dann bleib da ausgeloggt auf der Weltkarte im grünen Kreis. Dann kommt bei laggfreieren Zeiten wer und führt dich an einen gewissen Ort. Da kannste es dann lagern. Ist vor allem für schlechte Zeiten gedacht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

JAW

  • Gast
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #35 am: 18. August 2009, 23:19:46 Uhr »
Da wir hier ja ein Rollenspiel spielen und wir nicht sinnlos rumballern wollen wie der 4Chan Abschaum oder John Grizzly, kann sich jeder schonmal Gedanken über crafting
(FOnline Handbuch Seite 40) machen! Was ihr in der Beta macht ist eig. egal, da AFAIK nach der Beta sowieso alles resettet wird! Aber nach der Beta wollen wir dann ne richtige Gruppe gründen die sinnvoll wirtschaftet!

« Letzte Änderung: 18. August 2009, 23:22:42 Uhr von JAW »

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #36 am: 18. August 2009, 23:34:13 Uhr »
Ich hätte auch Interesse, gebe gerne Zeug ab, wenn gewünscht.
Momentan hab ich Zeug im Inventar für vermutlich so 15000 Deckel, wenn mans denn verkaufen könnte und nicht an NPCs und PKs verrecken würde. Wobeis ja sein kann, dass ich nach dem Lag gar nichts mehr habe, aber wäre natürlich dennoch schön, das irgendwo für schlechte Zeiten einigermassen sicher lagern zu können

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #37 am: 18. August 2009, 23:58:29 Uhr »
Wie gesagt, ich werde auf profession armorer gehen denke ich...


Muss nur noch Repair aufwerten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #38 am: 19. August 2009, 01:38:08 Uhr »
Ich war eben in San Francisco und hab Krempel fuer euch mitgebracht. Mache dann gleich noch ne Zweite Tour.
Dabei waren Laserpistolen fuer die Energiewaffenheinis unter euch, Schrotmunition, Stims , massig gecraftetes Heilpuder und 'ne Lederruestung.
Hab nach Metallruestungen oder Kampfruestungen gesucht, gab's aber leider nicht mehr.

Ich wuerde euch nur darum bitten, ab sofort in den Chat zu schreiben wer was herrausnehmen moechte und wer was reinlegt.
Ich fertige daher grad eine kleine "Inventurliste", werde die dann hier reineditieren.
Zitat

Crafting und Werkzeuge:

2x  Hammer
1x  Broc Blume
3x  Brahminpelz
2x  Schaufel
4x  Axt
1x  Skorpionschwanz
1x  Metal Parts
1x  Fiber
1x  Gegengift
17x Silbergeckohaut
2x  Goldgeckohaut
9x  Seil
3x  Brahminpelz
1x  Minerale
1x  Eisenerz (Iron Ore)
14x Feuerstein (Flint)
1x  Holz
2x  Xander Wurzel

Nahrung/Heilung:

7x  Stimpak
4x  Nuka Cola
1x  Bier
11x Heilpulver
4x  Fleisch
1x  Iguanastick
1x  Television Diner
4x  Gamma Gulp Bier

Ruestungen:

2x  Lederruestung

Drogen:

Kleine Waffen:

3x  P90
4x  Combatshotgun
1x  Jagdgewehr
1x  10mm Pistole
1x  Desert Eagle

Nahkampfwaffen:

8x  Kampfmesser
1x  Speer
4x  Geschaerfter Speer
1x  Sharpened Pole
1x  Messer

Energiewaffen:

2x  Laserpistole

Munition:

70x  10mm JHP
24x  10mm AP
37x  Shotgun Shells
30x  Flamethrower Fuel
8x   5mm AP

Sonstiges:

1x  Radiofunkgeraet
1x  Kartendeck

219 Deckel
[/center]



Ich bitte euch wie gesagt alles was ihr herausnehmt/hereinlegen wollt im Chat vorher zu sagen und wenn dort keiner da ist der die Liste hier bearbeitet entweder dieses selbst tun oder die Gegenstaende auf den Boden legen damit der "Schatzmeister" diese dann in die Liste aufnehmen kann.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 03:41:18 Uhr von Treesnogger »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #39 am: 19. August 2009, 16:46:24 Uhr »
So, habe in linken Schrank:

zwei P90
23 Schuss 10mm Munition
ein Kampfgewehr
ein Kampfmesser
zwei geschärfte Speere


rechter Schrank

fünf Brahminhäute
ein Schleifstein/Feuerstein

gelegt


€: sehe gerade, dass der Mittlere Schrank voll davon ist...
Kann mal einer die Aufteilung ansagen?

Bitte entsprechend dann verteilen, bin gleich off...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 16:48:32 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!