Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 94727 mal)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #160 am: 16. Juni 2008, 19:42:40 Uhr »
hmm habe den rp ma drauf getahn aber ich schätze den fehler gemacht auch killaps inofficielen patch mit drauf zu machen so das das game immer wieder ab schmiert zb in klamath wenn man zu dem vertiburt geht installiert is der rp und der patch richtig kann ja lesen glücklicher weise naja zumindestens so halb ^^ schätze ma das ich mein prob selbst beantwortet habe aber damit das nit noch anderen so er geht oder fals es doch nit so falsch is habe ich das ma hier rein geschrieben versuchs jetzt noch ma ohne den inofficelen patch masehn

nu habe ich es ma ohne weiteren patch versucht nur rp und gore sind drauf aber nu habe ich nen aplications error in der exe drin den habe ich auch mit dem patch aber erst später und nit schon vor dem tempel im dorf quasie bevor das game erst los geht
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 20:26:42 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #161 am: 16. Juni 2008, 22:01:43 Uhr »
Tut mir leid... aber ich versteh nur grob, was dein Problem ist. Wenn du zur Vertibirdabsturzstelle gehst, bei Klamath, mach den Blutmodus aus.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #162 am: 17. Juni 2008, 00:23:51 Uhr »
hmm okay aber bei meiner monetanen insatlation komme ich nicht ma in den tempel rein weil nach dem video die fallout exe abschmiert mit dem aplikations fehler

habe ma just for fun die alte critter.dat wieder rein gemacht das prob is die dat wegen der habe ich die exe fehler gehabt naja aber ob das so ne lösung is
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 19:37:03 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #163 am: 01. Juli 2008, 20:35:51 Uhr »
Ist Vault City durch den Mod gekommen? Ich dachte das gäbe es schon im Normal Spiel. ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #164 am: 01. Juli 2008, 21:56:07 Uhr »
Ähm ja, Vault City gibt es seit Anbeginn von Fallout 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #165 am: 02. Juli 2008, 21:28:57 Uhr »
Hab mich verguckt, die Sprache ist ja von Vault Village nicht von City.  #lachen#

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #166 am: 10. Juli 2008, 16:20:27 Uhr »
Habe den Mod getestet, trotzdem sind die Dialoge und die Anzeige links unten auf Englisch. Und noch etwas: Wenn ich diesen Mod installiert habe, kann ich dann ebenso den NPC Mod darauf installieren, und wenn ja wie geht das? Wäre echt spitze wenn mir da jemand helfen könnte  ;) #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #167 am: 10. Juli 2008, 16:29:22 Uhr »
Logisch ist der Text in Englisch. Die Mod ist ja auch nur in englischer Sprache verfügbar. Deutsch war in Arbeit, aber kA was damit jetzt ist.

Wenn du andere Mods drüber installierst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass am Ende nichts mehr funktioniert. Im Restoration Project ist aber die NPC Mod enthalten, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #168 am: 10. Juli 2008, 16:47:22 Uhr »
Dass im RP der NPC Mod enthalten ist ist ja spitze :). Aber ich bin leider viel zu low um das Game in Englisch durchzuspielen xD. Naja ich hoffe, da kommt vielleicht noch eine deutsche version von...

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #169 am: 26. Juli 2008, 11:34:39 Uhr »
Ich hab ein Problem im Primitiv tribe. Ich will ihnen den Brunne reparieren. Ich hab auch schon das Seil und den Eimer. Ich kann aber nichts vonn beiden auf den Brunnen anwenden.
Reparieren über das Skill Menü geht leider auch nicht.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #170 am: 26. Juli 2008, 19:31:53 Uhr »
Ich weiß es ist eigentlich mein Job, aber ich steig grade(nach Pause) ins Modding wieder ein, und sag mal ehrlich das ich grad absolut kein Bock habe das zu machen, aber die Links müssten mal aktuallesiert werden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zetsu

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #171 am: 05. August 2008, 08:31:28 Uhr »
hm ich weiß nich ich glaub bei mir "stimmt" was nicht ::) hab den RP-mod installiert aber trotzdem ist mein spiel noch auf deutsch zudem hab ich den fehler das beispiel bei sulik im dialog ein "error" stand und wenn ich draufgeklickt hab hat er von seinem heimatdorf erzählt... zudem als ich kaga über den weg gelaufen bin hat sich er und mein held glorreich mit einer "error" flut unterhalten :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #172 am: 05. August 2008, 08:50:50 Uhr »
 :neien


Mann zum 100xten mal, den Ordner english in german unbenenneb, im Fallout/data/text Verzeihniss.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zetsu

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #173 am: 05. August 2008, 10:44:00 Uhr »
hab ich ja #lachen# geht trotzdem nicht krieg immernoch die error's und zudem bin ich grad in den und hab da lara's aufträge gemacht beim abschluß muss man ja tylor und seine leute killen da kommt man ja in's den-wohngebiet und da sind bestimmt 3/4 der leute mit erorr gekenzeichnet und beispiel bei den leuten wo quest's geben bzw handeln krieg ich ne fehlermeldung und ich muss das spiel dicht machen

und wie gesagt ich hab den text-english ordner in german umbenannt :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #174 am: 05. August 2008, 11:10:02 Uhr »
Keine Schreibfehler gemacht, Ordnerstruktur stimmt auch? Du musst irgendwo da einen Fehler gemacht haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zetsu

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #175 am: 05. August 2008, 11:18:04 Uhr »
hm ich weiß es nicht hab jetzt nochmal alles neu installiert und nu geht es komischerweiße :wall1cf: trotzdem danke für die hilfe #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #176 am: 05. August 2008, 11:21:17 Uhr »
Dafür ist ja das Forum da ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zetsu

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #177 am: 05. August 2008, 12:04:28 Uhr »
is mir grad peinlich aber... ehm weiß einer was für waffen man für sulik's stamm sammeln soll? ich hab jetzt 5 normale messer und 5 normale speere dachte das war das was die wollten.. anscheind aber nicht :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #178 am: 05. August 2008, 12:15:43 Uhr »
is mir grad peinlich aber... ehm weiß einer was für waffen man für sulik's stamm sammeln soll? ich hab jetzt 5 normale messer und 5 normale speere dachte das war das was die wollten.. anscheind aber nicht :wall1cf:


Du brauchst 10 Messer.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zetsu

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #179 am: 05. August 2008, 12:32:37 Uhr »
10 messer? war da nicht noch was mit speeren?... naja vielen danke :)