Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 92816 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #20 am: 18. Januar 2008, 16:16:59 Uhr »
Das sind 2 Versionen der Selfinstaller und ein Manuell nimm das erste führe es aus und mach Häckchen welche Feuteres du habe willst dann das FO Verzeichnuiss auswöhlen und abwarten bis das Prog alles installiert. FERTISCH.

Geh aber sicher das du ne frische FO Installation nimmst(keine Mods oder sonstiges/und die patch.dat musste löschen, fallst vorhanden natürlich)
Bin mir fast sicher das daher die fehler kommen.Oben drauf noch den Gorepatch(nicht die dat Version) falls nötig und los gehts! #thumbsup

Gruß Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #21 am: 30. Januar 2008, 10:34:57 Uhr »
Wie steht es bis jetzt mit der Übersetzung?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #22 am: 30. Januar 2008, 10:40:14 Uhr »
Das Resoration Projekt wird übersetzt das ist ja cool,Habe es schon auf English mal gespielt aber grad mal Hälfte kapiert :s000:Achja und habe gemerkt das da viele Fehler drin sind,zum Beispiel am Anfang wenn man Kaga begenet der ist ziehmlich schwach und hatt schon viele Gute Sachen,oder Die Primitive Tribe Map geht garnicht wenn man sie Betritt wird alles schwarz und man sieht nur noch die eigene Spielfigur,und die Roten Markierungen.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 10:43:27 Uhr von Paladin Sirian »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #23 am: 30. Januar 2008, 10:45:29 Uhr »
Das erste muss so sein!!!

Das zweite lliegt an dir!, weil ich das Problem wie viele anderen nicht habe!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #24 am: 30. Januar 2008, 10:46:21 Uhr »
Aha welche Version von Fallout hast du?Naja Kaga hätte man sich ja dann Sparen können .Und wieso an mir ich habe Die Mod nicht gemacht.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #25 am: 30. Januar 2008, 10:47:35 Uhr »
Wie meinst du das?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #26 am: 30. Januar 2008, 11:49:13 Uhr »
Aha welche Version von Fallout hast du?Naja Kaga hätte man sich ja dann Sparen können.

Also die Mod funktioniert 100%ig mit der Deutschen & mit der US Version. Daß  Kaga bei dir tot ist liegt wohl daran, daß du einen Charakter Hack (1-Hit-kill, etc.) benutzt, sodass Kaga starb. Normalerweise läuft Kaga davon, wenn ihm eine bestimme Punktzahl abgezogen wird (so wie beim Tempelwächter).

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #27 am: 30. Januar 2008, 11:51:21 Uhr »
Habe kein Hack benutzt habe ihn drei Vier mal, Mit dem Speer getroffen ist Einmal ohnmächtig geworden und habe ihn Aufgespiesst.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #28 am: 30. Januar 2008, 11:54:14 Uhr »
Wieso sparen, Kaga ist der ursprüngliche Auserwöhlte.
Hab gehört der kommt beim 5ten Mal mit ner Gauss stimmt daS?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #29 am: 02. Februar 2008, 23:56:01 Uhr »
hi,

gibt es denn nun schon den Fallout 2 Restoration Project auf deutsch? man liest zwar das es übersetzt werden soll aber keine informationen wann das fertig ist... mein englisch ist zu bescheiden...^^ deshalb warte ich sehnsüchtig auf die deutsche übersetzung...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #30 am: 03. Februar 2008, 00:28:57 Uhr »
Ich will jetzt nicht den Pessimisten spielen, aber so wie ich die Lage einschätze, wird nicht mehr an einer deutschen Version gearbeitet. (War wohl wieder nur schnell angefangen und schnell wieder aufgehört)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #31 am: 03. Februar 2008, 00:47:28 Uhr »
Sehr schade. Wie hiess nochmal der der das machen wollte?
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 00:54:35 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #32 am: 03. Februar 2008, 14:07:06 Uhr »
*heul* das ist aber echt schade, wenn die deutsche version nicht mehr kommt.... #thumbdown

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #33 am: 03. Februar 2008, 14:21:20 Uhr »
Zum Texte übersetzen muss man nicht Fallout Modden können. Also falls jemand anders Interesse hat...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #34 am: 03. Februar 2008, 22:36:32 Uhr »
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist:

Wie wäre es denn mit einem Community Übersetzungs Projekt? Das so was klappt sieht man am Vampire Bloodlines Fanpatch Übersetzungs Projekt. Leider muss sich jemand sich durchringen das Projekt auf die Beine zu stellen. Ich selbst bin mit dem Gothic3 CP voll beschäftigt, würde aber (wenn ich Zeit habe) bei der Übersetzung mit helfen.

Das Interesse der Deutschen Fallout Community über eine Übersetzung ist ja da, aber ob sie auch was dafür tun würde kann ich leider nicht beantworten...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #35 am: 04. Februar 2008, 00:37:31 Uhr »
Das Interesse in der deutschen Fallout Community ist überall da, nur will niemand irgendwas machen. Ist zwar traurig, aber Fakt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #36 am: 04. Februar 2008, 23:03:38 Uhr »
Also es sind ca. 700 Dateien die geändert werden müssen. So aufn ersten Blick.
Außerdem müssen ja nur neue Text übersetzt werden. Der Sprachpatch damals hat
viel mehr arbeit gemacht. Werde es mir mal in ruhe an sehen.
Hat den schon jemand angefangen?

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #37 am: 04. Februar 2008, 23:48:05 Uhr »
Soweit ich weiss nur den Original Patch, jeddoch nicht den Restoratuon Pack.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #38 am: 05. Februar 2008, 15:31:51 Uhr »
Ja beim Original hab ich damals schon mitgemacht. Gute alte Vault13!!!
Hab momentan noch nicht mal Fallout drauf aber am Wochenende
kümmer ich mich da mal drum.


Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #39 am: 05. Februar 2008, 15:37:23 Uhr »
 :-*
Cool einer aus der alten vault13.de Community!
Ich vermisse razlo killian und co ;D
Verstehe gar nicht warum sie nicht!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)