Autor Thema: Waffenverschrottungsanlage  (Gelesen 109682 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #40 am: 26. Dezember 2005, 02:24:32 Uhr »
"Ich hab keine ahung. Und mit meinem Bein komm ich da eh nicht hoch. Zumindest nicht mit dem Verband."
brummt Saint verdriesslich.
Dann wechselt er das Thema.
"Sag mal du bist doch eine Shi und kommst aus Frsisco, ne? Kennst du den Drachen oder die Bruderschaftsheinis die da stationiert sind?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #41 am: 26. Dezember 2005, 02:28:44 Uhr »
"Mit der Bruderschaft hab ich garnichts am Hut. Zumindest nicht, bis ich auf euch getroffen bin." Sakayas Lippen bilden ein müdes Grinsen.
"Der Drache, hmm, richtig was mit ihm zu tun hatte ich nie. Das Kämpfen hab ich von meinem Vater gelernt. Wieso fragst du denn?"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #42 am: 26. Dezember 2005, 02:38:08 Uhr »
"Nur so. Der Drache ist ein guter Bekannter von mir hat mir damals die Haut gerettet. Als die Bruderschaft mich gefickt hat mit diesem einen Job. Damals war ich noch als Freelancer unterwegs, gut bin ich heute auch noch."
Saint muss leicht grinsen.
"Ich sollte so n paar Punks ausm Weg räumen, wollten sich wohl die Hände nicht schmutzig machen oder Muni sparen, keine Ahnung. Jedenfalls warn das ziemlich Hochrangige Raider und die waren dann stinkig auf mich. Genau wie die Bruderschafft weil ich nich das ganze Lager erledigt hab. Naja ich gegen 20 Raider, so gut bin ich auch wieder nicht."
Ein trockenes Lachen folgt dieser Aussage.
"Na und dann wollten mich beide Seiten tot sehn. Nachdem die Brüder die restlichen paar Leute ausgeknipst hatten waren sie hinter mir her. Ich hatte noch ne Kugel im Arm und hab mich ziemlich angeschlagen zum Drachen geschleppt. Hatte vorkurzem ein paar von seinen Leuten aus der Patsche geholfen. Nun und da ich noch lebe kannst du dir denken das er sich revanchiert hat."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #43 am: 26. Dezember 2005, 02:46:21 Uhr »
Sakaya gerät echt in's Staunen.
"Wow. Tolle Story. Der Drache ist wirklich ein ehrenvoller Mann."
Sie seufzt leise und rutscht weiter an der Wand runter.
"Die Dunkelheit ist echt schön. Leider nicht mit nem Sternenhimmel zu vergleichen, aber hat schon was." Wieder macht sie eine längere Pause.
"Verbunden mit Ruhe kann Dunkelheit wahlweise grausam oder schön sein. Echt konfus."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #44 am: 26. Dezember 2005, 02:50:34 Uhr »
"Das hab ich im Leben gelernt das Leben ist Konfus. Den Guten wieder fährt böses und den Bösen gutes. Und manchmal, manchmal ist das Leben fair und geordnet. Aber nur in den seltensten Fällen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #45 am: 26. Dezember 2005, 02:56:40 Uhr »
"Ich denke, du hast da nicht ganz unrecht..." bestätigt Sakaya.
"Das Leben ist halt ne Herrausforderung. Leider hat man nur eine Chance."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #46 am: 26. Dezember 2005, 02:59:12 Uhr »
"Nein." wiederspricht Saint. Sein harter Ton überrascht ihn sogar selbst.
"Ich habe eine zweite Chance bekommen. Die werde ich nicht auch verlieren... vergeigen mein ich."
Saint lacht etwas unbeholfen und gespielt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #47 am: 26. Dezember 2005, 03:04:51 Uhr »
Sakaya überlegt kurz, ob sie Saint nun auf die zweite Chance ansprechen soll oder nicht und entscheidet sich dann, es besser sein zu lassen.
Sie holt wieder die Plastikschale mit dem Dörrfleisch hervor und hält sie geöffnet Richtung Saint. "Bedien dich." Mit der anderen Hand sucht sie im Rucksack nach einer alten Plastikflasche, gefüllt mir Wasser.
"Wir haben jetzt die Chance was zu essen. Das möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #48 am: 26. Dezember 2005, 03:07:03 Uhr »
"Hmmm auch wahr." Saint greit in die Schale und nimmt sich noch ein Stück.
Langsam knabbert er daran herum und schweigt.
Er weis nicht recht wie er das Gespräch weiter führen soll.
Verdammtes Schweigen im Wald.
Er beschliest erst einmal die Stille zu geniesen und wartet darauf das Sakaya das Gespräch irgendwie weiter führt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #49 am: 26. Dezember 2005, 03:13:24 Uhr »
"Weisst du, was mich schon die ganze Zeit beschäftigt?"
Eine kurze Pause findet statt.
"Mein Bruder. Seit dem Tod unseres Vaters habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat mich einfach in Frisco sitzen lassen und sich aus dem Staub gemacht. Ich habe keine Ahnung, ob er noch lebt, wo er ist oder wie es ihm geht. Sein ganzes Leben lang wollte er immer nur was umsonst kriegen und wenn er mal was bekommen hat, war er nicht zufrieden damit. Ich weiß nicht, warum ich dir das jetzt erzähle, vielleicht musste ich es nur mal loswerden. Ich bin echt sauer auf ihn, andererseits möchte ich ihn gerne wiedersehen."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #50 am: 26. Dezember 2005, 03:20:27 Uhr »
"Ich kann dich verstehn. Meine kleine Schwester, Maggie, ist auch kurz nach meinem..." er stockt kurz
"äh Unfall verschwunden. Keiner weis warum oder wohin. Ich hab nichts mehr von ihr gehört. Wenn ich gekonnt hätte hätte ich sie gesucht. Aber ich war gewisser Massen uhm... gefesselt ans Bett."
Er denkt kurz nach.
"Naja und mein Bruder hat das als Verrat an gesehn und sich einen Dreck darum geschert was aus ihr geworden ist. Dafür könnte ich ihn noch heute eine reinhaun. verdammt das Mädel war damals erst 16."
Saint schüttelt den Kopf.
"Egal wo sie ist, ich hoffe es geht ihr gut."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #51 am: 26. Dezember 2005, 03:27:28 Uhr »
"Mit 16, so eine Scheisse...." Sakaya schweigt bedrückt und packt die Plastikschale wieder weg. Sie macht es sich an der Wand etwas bequemer und seufzt tief. "Wie alt bist du überhaupt? So wie du aussiehst, läufst du ja schon ne Weile durch die Gegend." sagt sie anschließend und lacht ein wenig amuesiert.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #52 am: 26. Dezember 2005, 03:32:37 Uhr »
"Ich schätze mal da ich mich die letzten Wochen nicht rasieren konnte seh ich älter aus als ich bin." Saint fährt sich über die Stoplen im Gesicht und muss grinsen.
"Was denkst du denn?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #53 am: 26. Dezember 2005, 03:36:49 Uhr »
Sakaya grinst.
"Ich würde dich irgendwo Mitte oder Ende 20 einordnen... hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches gesagt." Sie lächelt schief, was man aufgrund der Dunkelheit aber eh nicht sieht, und wartet auf des Rätsels Lösung.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #54 am: 26. Dezember 2005, 03:38:50 Uhr »
"25 bin ich. Muss eh mal gucken welchen wir haben bald bin ich ein Jahr älter." grinst Saint.
"Wie alt bist du? Ich weis sowas fragt man Frauen nicht aber es interessiert mich."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #55 am: 26. Dezember 2005, 03:48:59 Uhr »
"Schon okay. Ich bin 24. Die erste Halbzeit haben wir beide wohl bald erreicht, was?"
Sie fährt sich durch die Haare und streckt sich einmal kräftig, darauf folgt ein Gähnen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #56 am: 26. Dezember 2005, 03:53:39 Uhr »
"Hehe ja da hast du wohl recht." grinst Saint müde.
"Ich hoffe für uns beide das die nächste Hälfte ruhiger wird als die hier."
Er schaut in Sakayas Richtung.
"Ich glaube wir werden beide unsere Geschwister wieder finden."
Er schweigt kurz.
"Naja auf jeden Fall werd ich meinen Bruder gewaltig zusammen stauchen wenn ich mal wieder unten im BoneYard bin."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #57 am: 26. Dezember 2005, 11:31:04 Uhr »
Vastin hatte versucht gleich hinter Sakaya und Saint in den Sacht zu kommen, er wurde aber von einer Kugel in die Schulter getroffen welche die Kampfrüstung durchdrungen hat.
Dadurch wurde er zu Boden gerissen und wurde gezwungen auf eine Feuerpause der Roboter zu warten.
Als diese Pause eintratte hechtete Vastin in den Schacht.
Unter lauten Fluchen und Schmerzenschreien kommt er unten  bei den beiden an.
Er bleibt erst einmal einen Moment liegen ohne sich zu regen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #58 am: 26. Dezember 2005, 11:54:00 Uhr »
Sakaya und Saint, die gerade gemütlich mampfen, können Vastin beim "Aufschlag" hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #59 am: 26. Dezember 2005, 12:02:22 Uhr »
"Verdammte Scheiße!"
Flucht Vastin lautstark als er sich aufrichtet und nach seiner M16 greift, die zum glück nicht weit von ihm auf dem Boden liegt.
Vastin versucht etwas in der Dunkelheit zuerkennen, nach einigen Augenblicken entscheidet er sich aber dafür mit seinem Zippo ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da