Thank you Captian Obvious (Infokrieger 23)! Ich hab mir das Video tatsächlich komplett reingezogen, nur um mal zu sehen was dort verbreitet wird. Was in drei Teufelsnamen soll das für eine gequirlte Scheiße sein die gleich zehnmal umgerührt wurde!? Also bitte, so etwas erinnert mich eher an Scientology. Es gibt scheinbar viel ZUVIELE Leute die in der Welt ZUVIEL Scheiße verbreiten, von wegen frohe Botschaft, Erneuerung und so, hört auf mit der Kinderkacke! Da könnte ich echt kotzen und bin lieber Realist. Am 21.12.2012 wird gar nix, aber rein gar nix passieren, außer das Bin Laden vielleicht aus seinem kleinen Erdloch steigt, ein bayerisches Volkslied singt, um sich mal wieder aus Langweile der Welt zu präsentieren, dass ist genauso wahrscheinlich wie der Mist in dem Video! Und bevor ich mich hier noch weiter sinnlos reinsteigere, lehn ich mich gemütlich zurück und mach etwas unmerklich sinnvolleres, nämlich mir erstmal in aller Ruhe mit dem Motto "Früh übt sich, wer ein Meister werden will" gepflegt einen runterzuholen.