Autor Thema: [Hilfe] Start Items und Questbelohnungen  (Gelesen 2244 mal)

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
[Hilfe] Start Items und Questbelohnungen
« am: 26. März 2011, 23:32:30 Uhr »
Mich würde mal intressieren was ich im G.E.C.K. ändern muss um z.B. die Start Ausrüstung die Doc Mitchell einem gibt oder die Waffe die man von Sunny bekommt zu ändern.

Habe den Verdacht dass es irgendwie mit Quests und Scripts zusammenhängt, aber so richtig durchgeblickt habe ich noch nicht. Habe mir auch Mods die eben diese Items ändern mit FNVEdit angeguckt, aber ich komme dennoch nicht auf einen grünen Zweig...hat jemand eine Idee die mir helfen könnte?

Offline Misantrooper

  • Outsider
  • Beiträge: 5
    • TNH Modding
Re: [Hilfe] Start Items und Questbelohnungen
« Antwort #1 am: 27. März 2011, 09:44:14 Uhr »
gugg dir die jeweiligen dialoge an. das solllte im resultscript drinstehn. player.additem blablub 1

das passt du dann einfach an deine bedürfnisse an.

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: [Hilfe] Start Items und Questbelohnungen
« Antwort #2 am: 27. März 2011, 12:30:39 Uhr »
Habs jetzt raus, vielen Dank für deine Hilfe :). Ohne dich wäre ich bei der Entwicklung meiner Mod teilweise aufgeschmissen ;).