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Modding => New Vegas Modding => Thema gestartet von: NACHTSCHRAT am 26. März 2011, 23:32:30 Uhr

Titel: [Hilfe] Start Items und Questbelohnungen
Beitrag von: NACHTSCHRAT am 26. März 2011, 23:32:30 Uhr
Mich würde mal intressieren was ich im G.E.C.K. ändern muss um z.B. die Start Ausrüstung die Doc Mitchell einem gibt oder die Waffe die man von Sunny bekommt zu ändern.

Habe den Verdacht dass es irgendwie mit Quests und Scripts zusammenhängt, aber so richtig durchgeblickt habe ich noch nicht. Habe mir auch Mods die eben diese Items ändern mit FNVEdit angeguckt, aber ich komme dennoch nicht auf einen grünen Zweig...hat jemand eine Idee die mir helfen könnte?
Titel: Re: [Hilfe] Start Items und Questbelohnungen
Beitrag von: Misantrooper am 27. März 2011, 09:44:14 Uhr
gugg dir die jeweiligen dialoge an. das solllte im resultscript drinstehn. player.additem blablub 1

das passt du dann einfach an deine bedürfnisse an.
Titel: Re: [Hilfe] Start Items und Questbelohnungen
Beitrag von: NACHTSCHRAT am 27. März 2011, 12:30:39 Uhr
Habs jetzt raus, vielen Dank für deine Hilfe :). Ohne dich wäre ich bei der Entwicklung meiner Mod teilweise aufgeschmissen ;).