Autor Thema: Adventures of the UBERSPAST  (Gelesen 68447 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #160 am: 29. März 2009, 17:43:52 Uhr »
Zur Info für alle: Urlag hat vor ein paar Tagen den Webseiten-Trailer hochgeladen. :>

Die Seite selbst ist gerade leider down- Scheint so, als würde mein Hoster irgendwas rumbasteln, da alle Server down sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #161 am: 29. März 2009, 17:56:02 Uhr »
Das ist echt tollgeworden... verkündet die Botschaft! xD *motherfucker

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #162 am: 29. März 2009, 18:33:13 Uhr »
Bwahaa... Lustiger trailer...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #163 am: 31. März 2009, 15:44:48 Uhr »
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
Wie geil ist das denn??!!!  #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #164 am: 13. April 2009, 16:09:54 Uhr »
scheiße, ich hab das UBERSPAST-Kommunostern-Special nicht geschafft  :(

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #165 am: 13. April 2009, 19:06:31 Uhr »
Dann kommt es eben mit einer Woche Verspätung, wenn es geht. ;)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #166 am: 13. April 2009, 19:38:01 Uhr »
hmm, nee eher nicht, mein hauptziel ist die erste staffel fertig zu bekommen... fehlen ja nurnoch 3 folgen...

wenn es so wird wie ich es mir vorstelle, dann wird das staffelfinale awesome!  :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #167 am: 12. Juli 2009, 13:16:35 Uhr »
Und hier, nun endlich die lang erwartete Folge 8 !!!  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=uLi-IDQJ8OU


ich hoffe ja jetzt gehts mal straff weiter bis Folge 10, damit ich endlich das awesome finale und die zweite staffel anfangen kann  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #168 am: 12. Juli 2009, 15:22:04 Uhr »
PARTIKELSTRAHLEN!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #169 am: 12. Juli 2009, 16:55:06 Uhr »
Uberspast.de ist auch geupdated. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #170 am: 13. Juli 2009, 10:20:43 Uhr »
Am Schluss spaziert der Spast einfach mal so durch die Nachbarschaft, was die wohl gedacht haben. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #171 am: 24. Januar 2013, 22:34:55 Uhr »
Hey ... Ich muss jetzt mal das grab schänden, und diesen Tread hier ausgraben ^^


habe mir heute mal wieder alle Folgen angesehen, und muss schon sagen, war ne tolle Zeit mit dem Uberspasten.

Der alten Zeiten willen hab ich mal das Intro hochgeladen, was uhrsrünglich für die letzten beiden Folgen gedacht war:

http://www.youtube.com/watch?v=NL9Dtv7IwzY&list=UUVFjq4V0xUszqqX75dVlKPA&index=1

Ich hätte mal wieder richtig lust wenigstens diese Staffel mit den letzten 2 Folgen mal noch fertig zu machen ... Zeit müsste man haben. Mal sehen was sich machen lässt wenn ich meine scheiß Wohnung fertig hab.

Mir schwebt da vllt. auch etwas ganz neues mit dem Spasten vor ... so auf dem neusten Stand der Technik.... mal sehen

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #172 am: 25. Januar 2013, 00:27:24 Uhr »
Hab' mir gerade einige eurer anderen Videos angeschaut... "Hans mit dem Schrotgewehr!" :s000:

Muss ja ganz schön ins Geld gegangen sein, falls ihr euch die Kostüme alle habt schneidern lassen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #173 am: 25. Januar 2013, 01:04:53 Uhr »
Alter...die Szene mit den Zähnen...krass, Mann. :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #174 am: 25. Januar 2013, 05:27:48 Uhr »
Dazu ein kurzes Update:
http://www.uberspast.de/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #175 am: 25. Januar 2013, 07:50:21 Uhr »
Die Homepage dazu ist und bleibt sowieso der Uberburner ... man müsste nur mal noch bissl den Inhalt ausbauen ^^



"Hans mit dem Schrotgewehr" (2012) ist das letzte richtige, was wir letztes jahr mal durchgezogen haben ... war ne recht aufwändige Sache, und ist im vergleich zu älteren werken auch recht fetzig geworden.
Kostüme und so waren nicht das Problem, ist ja alles vorhanden ^^
« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, 07:52:06 Uhr von Urlag »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #176 am: 25. Januar 2013, 08:49:13 Uhr »
na ich hatte ja damals überlegt, dass man so einen spreadshirt shop oder sowas hätte einbinden können. Mit shirts, taschen und becher mit uberspast motiven drauf. Ich finde nämlich immer noch, dass die marke im trash-bereich grosses potential hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #177 am: 25. Januar 2013, 10:09:34 Uhr »
Kostüme und so waren nicht das Problem, ist ja alles vorhanden ^^

Das sind doch nicht Originale... oder?

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #178 am: 25. Januar 2013, 11:21:45 Uhr »
Naja ... zum Teil  :D

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #179 am: 25. Januar 2013, 12:07:33 Uhr »
Okay... also habt ihr im Altersheim mal kurz rumgefragt, ob jemand noch eine Uniform über hat? :s000:

Hab' mich jedenfalls in den ersten beiden Minuten der ersten Uberspast-Episode fast krank gelacht. Die Musik, die Kostüme, die verwackelten Bilder... die Reihenhäuser... Das Ganze ist einfach zu abgedreht.
:atomrofl7ep5rb: