Autor Thema: Guter Inventar-Editor?  (Gelesen 1901 mal)

Offline horstone

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Guter Inventar-Editor?
« am: 30. November 2007, 14:57:33 Uhr »
Tach

gibts für fall 1 en GUTEN inv editor?
hab im forum und im netz gesucht aber nur einen gefunden der nur bestimmte items in andre verwandelt und das find ich weak
weiss wer was?
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 18:33:59 Uhr von Lexx »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: guter inv editor?
« Antwort #1 am: 30. November 2007, 17:48:18 Uhr »
Schau mal bei NMA nach!

Wenn es dort nicht gibt , dann gibt es zu 90 Prozent so n Tool garnicht!

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php

Musst aber lange für den Download warten, aber in den meissten Föllen lohnt es sich!

MFG Mr.Wolna

« Letzte Änderung: 30. November 2007, 17:50:03 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Guter Inventar-Editor?
« Antwort #2 am: 30. November 2007, 18:35:33 Uhr »
Hallo und willkommen hier. Bitte achte das nächste mal auf einen ansprechenderen Namen für den Thread. Danke.

Mr.Wolna hat dir ja schon einen Link gegeben. In der Kategorie "Fallout 1" -> "Editors/Utils" solltest du eigentlich fündig werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die