Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 1 => Thema gestartet von: horstone am 30. November 2007, 14:57:33 Uhr

Titel: Guter Inventar-Editor?
Beitrag von: horstone am 30. November 2007, 14:57:33 Uhr
Tach

gibts für fall 1 en GUTEN inv editor?
hab im forum und im netz gesucht aber nur einen gefunden der nur bestimmte items in andre verwandelt und das find ich weak
weiss wer was?
Titel: Re: guter inv editor?
Beitrag von: Mr.Wolna am 30. November 2007, 17:48:18 Uhr
Schau mal bei NMA nach!

Wenn es dort nicht gibt , dann gibt es zu 90 Prozent so n Tool garnicht!

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php

Musst aber lange für den Download warten, aber in den meissten Föllen lohnt es sich!

MFG Mr.Wolna

Titel: Re: Guter Inventar-Editor?
Beitrag von: Lexx am 30. November 2007, 18:35:33 Uhr
Hallo und willkommen hier. Bitte achte das nächste mal auf einen ansprechenderen Namen für den Thread. Danke.

Mr.Wolna hat dir ja schon einen Link gegeben. In der Kategorie "Fallout 1" -> "Editors/Utils" solltest du eigentlich fündig werden.