Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 207519 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #100 am: 05. Juli 2006, 14:23:13 Uhr »
@ FEV: Ne, architekt...

ich mein, wenn man in reno aufwächst kann man kein guter architekt sein, weils manchmalk unlogisch ist was die gebäude zusammen hält^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #101 am: 07. Juli 2006, 16:56:54 Uhr »
genau keine Fahrzeuge für Noobs  :s000:
Saint musste seins schwer verdienen mit viel Blut und Blei ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #102 am: 07. Juli 2006, 18:23:06 Uhr »
is ja gut is ja gut

mir reicht auch en gaul (wär doch mal ne idee  ;) )

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #103 am: 10. Juli 2006, 13:20:45 Uhr »
ein Gaul? Als Wegzehrung für Mazza? Ist ja so schon lustig, bald sind wir die sieben Samurai ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #104 am: 31. August 2006, 22:03:07 Uhr »
Name: Cliff "Demon" Abott

Rasse: Mensch, männlich

Alter: 27

Größe: 1,90m

Aussehen: Cliff hat blutrote Augen, eine sehr sehr blasse Haut und weißes Haar. Ein waschechter Albino. Dazu auch noch ein recht großer mit seinen 1,90. Er trägt meist eine Kutte mit Kapuze, die sein Gesicht im dunkeln verbirgt, er will nicht zu sehr auffallen.
Weiterhin ist er doch schonr echt vernarbt, körperlich als auch psychisch, was im Grunde von seinem äußeren und der Angst und intoleranz der Menschen rührt.
Er ist sehr sportlich, richtig fit - würde man ihn an einem Marathon teilnehmen lassen und nicht wegen seinem Äußeren aus der Stadt vertreiben könnte er ihn sogar gewinnen.


Körperliche Attribute:
[/b]Charismatisch
Beidhändig
Gelenkig
Akrobat
Athletisch

Negativ:
Albino
Farbenblind
vernarbt


Besondere Fähigkeiten:
Guter Schütze
Schleichen
begnadeter Nahkämpfer
Techniker
Naturbursche
(Naturschamane)

Negative Besondere Fähigkeiten:
Chemiker
Computerheini
High Tech


Ausrüstung:
Ein langer braune Mantel aus robustem Stoff mit Kapuze
Ein altes Multitool (Zange, Messer, Säge, Schere, etc.)
Ein leicht ramponiertes aber intaktes Fernglas
Feuersteine
Eine selbst gemachte Wasserblase
Ein Schlafsack
Ein ziemlich scharfer Dolch, etwas wie eine Ritualwaffe
Eine abgesägte doppelläufige Schrotflinte, bis auf ein Minimum reduziert, ziemlich kompakt.
30 Schrotpatronen
Karabiner Modell 1911 (K 11)
6 Magazine a 6 Schuss, 7,5mm


Biographie:
Cliff ist ein Albino. Er wuchs in einer kleinen Siedlung auf, als er jung war fiel es noch nicht allen auf. Als er 14 war wurde jedem bewusst, dass er ein Albino ist, er war sehr blass und seine Augen waren rot, er wurde gehänselt. Er fing an rumzubasteln, war lieber alleine als sonst wo.
Er lief öfters Weg, aber bald kannten seine Eltern seine Verstecke und fanden ihn recht schnell.
Er lernte alleine klarzukommen, schraubte an alten überbleibseln von Autowracks, lernte gewisse Grundlagen. Aber mehr und mehr wurde er Farbenblind, sah nur noch schwarz und weiss.
Als er ungefähr 16 war geschah ein Mord in der Siedlung - durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle wurde Cliff
beschuldigt. "Er ist ein Albino! Die sind ansteckend, wir werden alle so enden, wir, unsere Töchter!" mit diesen Worten stachelte der Bürgermeister die Meute an. Cliff lief so schnell er konnte zu einem seiner Orte, packte seine Sachen zusammen. Aber er lief der Meute in die Arme und wurde mit Forken und Fackeln angegriffen und setzte sich so gut er konnte zur Wehr. Als drei Bürger zu Boden gingen wurd es brenzlig.
Dem Getümmel und seinem Sicheren Tode nur knapp entkommen wanderte er durch die Öde. Er lernte immer besser zu überleben.
Irgendwann fand er ein paar tote Karawanenwachen bei alten Ruinen und sammelte zusammen was er kriegen und gebrauchen konnte, einen Schlafsack, ein Fernglas, das Schrotgewehr und den Karabiner, packte alles in einen großen Rucksack den er fand.
Er war seitdem in vielen Dörfern gewesen und wurde oft beschimpft, vertrieben oder "nur" geduldet mit der Bitte so schnell wie nur ebend möglich wieder zu verschwinden.
Nach drei Jahren in der Wildnis traute er sich wieder in Städte, in eine Kutte gehüllt, sein Gesicht im Schatten, er schleichte oft durch Siedlungen. Da er öfters erwischt wurde und auch mit wilden Kreaturen kämpfte lernte er, sich zur Wehr zu setzen.
Als er irgendwann nachts ein kleines Lager fand und es auskundschaftete sah er, wie einige Wachen einen Sippling schlugen und misshandelten. Cliff schlich sich an und begann seine ersten Morde. Er erschlug eine der Wachen. Die zweite überraschte ihn und es begann ein schmutziger Kampf um Leben und Tod in dem alle Mittel genutzt wurden, den Abott aber für sich entschied. Er befreite den Sippling. Dieser fiel vor Dank und auch Furcht vor dem Albino auf die Knie. Als Cliff ihm auf half schenkte der Sippling ihm sein Ritualmesser, schnappte den Rest seiner Habe und verschwand.
Als Cliff auf die Toten schaute wurde ihm anders.Er blickte auf seine eigenen Narben und es war ein Moment in dem er seinem Leben ein Ende setzen wollte. Er hatte seine Eltern verlassen, war ein Monster und hatte sogar zwei Menschen mit blossen Händen getötet. Er hätte sich den Ritualdolch fast selbst ins Herz gerammt, brach aber weinend, wimmernd und einsam allein zusammen.
Solche Momente kamen öfters, er wollte den Hetzern denen er so oft entkam recht geben, aber stattdessen wanderte er immer weiter weg von der Zivilisation, immer mehr schottete er sich ab.
Er tötete oft aus Notwehr wenn es wegen seiner Erscheinung zu einem Streit und einer Schlägerei kam.
Irgendwann ging er wieder in Städte, die komischen Blicke war er schon gewohnt.
Manche Kinder in den Städten hatten Angst, versteckten sich, andere grinsten und zeigten mit dem Finger auf ihnen, andere winkten. Er winkte zurück, lächelte. Er war froh, dass die Kinder noch so frei von Vorurteilen sind. Andere ängstliche Kinder aber rannten schreiend Heim "Mami, ein Dämon!"
Mit der Zeit nahm er diesen Namen an.
Manche fanden ihn cool und halfen ihm wo sie nur kannten, spätestens als sie merkten, dass er doch recht nett ist nannten sie ihn Cliff. Er half wo er konnte, lernte auch wieder zu kommunizieren, recht gut sogar. Dennoch blieb er lieber allein.
Eines Nachts - er schlich durch die Gassen New Renos - hörte er den Schrei einer Frau, er eilte so schnell er konnte zur Quelle des Geräuschs. Ein Fremder wollte sie ausrauben. Er musste eingreifen. Als er dem Gangster den Gnadenstoß geben wollte griff die Frau - offensichtlich eine prostituierte - ein. In diesem Moment der Unachtsamkeit konnte der Angreifer entkommen.
Die Frau stellte sich als Gina vor. Sie schaute ihm lange in die Augen, sagte, dass sie diese Augen mochte, und sich bedanken wolle...
Immer wenn er in New Reno war besuchte Er Gina, sie waren gute Freunde und er schien ihr mehr zu bedeuten, denn sie wollte, dass er in New Reno bliebe. Cliff begriff es nicht, konnte auch nicht am gleichen Ort bleiben. Unter Menschen fühlte er sich unwohl, außer bei Gina.


Habs mal so editiert das mans als Leser auch n einem Fluss lesen oder gegenenfalls überfliegen kann

Danke, hätte mich heute noch an die Absätze und so gekrallt weils mri gestern sehr spät noch auffiel. Danke danke!
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 15:45:08 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #105 am: 31. August 2006, 22:07:13 Uhr »
uh neat....
also ich find ihn gut
hat was von mittelalter *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #106 am: 31. August 2006, 22:10:30 Uhr »
Öhm,also

1.) Vernarbt und charismatisch ist keine so tolle mischung. in gewisser Weise okay aber verlangt sehr viel spielerisches Geschick.
2.) Du machst deinen Albino schon ein wenig zu sehr zum Außenseiter, so die totalen Nobodys und Dämonen isn Albino jetzt nich, eher was besonderes und 'Hm, was isn das fürn Freak' aber kein böser Dämon von Outer Space............... dann eher Ghuls oder Supermutanten oder sowas................ Da müsste dein Char schon aus ner Sippe kommen.
3.) Albinismus tritt soweit ichweiß schon seit Geburt auf................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #107 am: 31. August 2006, 22:18:28 Uhr »
Es soll ja kein Dämon sein, ist halt nur durch Furcht vor dem Albino entstanden, durch Unwissenheit - Apropo, das mit dem Albinismus von Geburt an wusste ich nicht, werds überarbeiten.
Wollte ihn erst sogar aus ner Bibel zitieren lassen um wen einzuschüchtern doer abzulenken - ne Art Special Kill - in der Biographie.

Und Charisma habe ich dann falsch verstanden

charismatisch
Du hast 'Krisma'. Wenn du Leute überzeugen willst hast du besonders gute Karten.

Also hier halt durch "Mitleid" oder "Hey, der is cool, geht klar!" oder "Dämon, verschone uns, aber nimm meine Tochter!"
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #108 am: 31. August 2006, 22:19:37 Uhr »
öhm ZF ich glaub du meinst vernarbt und schön
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #109 am: 31. August 2006, 22:26:59 Uhr »
Nee, habs nicht durcheinandergeworfen. Ich find vernarbt und charismatisch jetzt auch keine gute Mischung aber sie ist noch machbar. Aber deine Bio solltest u noch überarbeiten weil die isn bissl zu sehr Middle Age von wegen Dämon etc.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #110 am: 31. August 2006, 22:29:12 Uhr »
Dann muss ich mich morgen dran setzen. Das ist alles entstanden seitdem ohn tot ist...

Muss ich irgendwie anders rüberbringen, dass er als Dämon bezeichnet wird - weil er sehr gut kämpft und dämonisch ausschaut.

Schauen... aber morgen... glaub ich...
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #111 am: 31. August 2006, 22:30:16 Uhr »
ach wenn einem was nich passt ändert mans ja? *fg*

ne aba ma im ernst ich find die mischung gar nich ma so schlecht...
weil Charisma is ja Ausstrahlung... das was du verkörperst... nich wie du aussiehst...
gut zu elvis seinem char passt, als eigenbrötler, vielleicht nich unbedingt aber ansonsten find ich die mischung gar nich ma übel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #112 am: 31. August 2006, 22:51:30 Uhr »
Ein bisschen abgeändert - ein wenig mehr Romantik drin...
Und genau das isses, DK, Ausstrahlung - bei Ghuls besonders - nicht Aussehen.

Mir gefällts jetzt so besser - nicht soviele Hetzjagden ^^

und Gina...

Wanng ehts nach New Reno? ^^
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #113 am: 31. August 2006, 23:05:09 Uhr »
also wie gesagt ich finds gut *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #114 am: 31. August 2006, 23:15:44 Uhr »
Und weisst du was, dabei bleibe ich jetzt!

Love him or leave him!
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #115 am: 01. September 2006, 13:13:01 Uhr »
Und weisst du was, dabei bleibe ich jetzt!
Love him or leave him!
gott, solche Sprüche hasse ich. Hätt ich jhetzt noch was als SL auszusetzen wärst du wech oder was? char is aber freigegeben, find ihn jetzt zwar nich so prickelnd mit diesen ewigen Dämonensachen aber ansonsten.

wobei eines gibbet noch: Der meister ist schon lange tot, das Cafe is nach F02 angesiedelt. Sprich die dörfler müssen da was anders sagen, der Meister is da nich mehr so präsent in den Brains der Leuten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #116 am: 01. September 2006, 13:21:05 Uhr »
Da ich jetzt wieder etwas mehr zeit habe möchte ich auch mal wieder ansteigen (um xten mal) -.- geht das klar zf, oder willste mich nicht mehr dabei habeb? (achso... mit nem neuen char)


*edit* ich mach einfach mal einen, muss gleich nach hause, kannst mir ja nachher bescheid sagen...



Name: Benjamin Numen

Spitzname: Ben

Alter: 53

Geschlecht: Männlich

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Grau

Größe: 1,76m

Aussehen:
Ben is ein alter, sehr Charismatischer Mann. Er sieht so aus wie man sie einen echt netten opa vorstellt. Er hat graue, kurze Haare, einen Grauen Vollbart, ein faltiges Gesicht und einen recht ansehnlichen Bauch. Er trägt ein weisses Hemd und eine Braune Lederweste darüber. Zudem hat er eine Dunkelbraune Baumwollhose an. Und Schwarze alte Lederstiefel. Meistens trägt er noch seinen Ausgeblichen Cowboyhut.


Besondere Fähigkeiten:
- Archäologe: (definitionen Folgen noch)
- Lesen und schreiben:
- Handwerker:
- Erste Hilfe:
- Kleine Waffen:


Negativ:
- Nahkampf
- Computerheini
- Taschendiebstahl
 
Körperliche Attribute:

Positiv:

- Intuition
- geschickt
- charismatisch

 

Umgang mit Waffen:

Eigentlich hält Ben nicht viel von Waffen. Aber im Ödland ist es nunmal von Nöten sich selbst Verteidigen zu können. Sein vater schenkte ihm deshalb eine modifizierte Desert Eagle, die er bis heute Besitzt. Mit dieser ist er sehr geschickt. Bei der Eagle wurde die Feuerrate erhöt zu lasten der Genauigkeit. Heisst, schiesst schneller, aber weniger genau.
Ausserdem hat sie ein erweitertes Magazin mit 35 Schuss. Das ist Bens einzige Waffe. Und er wird auch kein andere Benutzen, wenn es nicht ein Notfall ist.


Ausrüstung:


-Desert Eagle (modifiziert) mit 35 Schuss Magazin x 3
-Einen Rucksack mit ein paar Werkzeugen drin (Schraubendreher, Hammer, Zange...
und einigen Persöhnlichen Gegenständen
-Einen Gürtel an dem ein paar Beutel mit Geld, Nahrung und ähnlichen Gebrauchsgegenständen


Geschichte: Ben ist im Boneyard aufgewachsen. Sein Vater war Schreiner und seine Mutter Hausfrau. Alles was Ben weiss und kann hat er von seinem Vater, einem sehr geschickten Bastler geerbt. Ausserdem hat er eine sehr gute Erziehung Genossen und wurde in den Künsten der Wundheilung mit Kräutern und auch modernen Mittel geschult, sprich erste Hilfe. Als sein Vater starb, übernahm Ben das Geschäft und führte es gut. Er hatte einige Lehrlinge, Kinder und eine Liebenswerte Frau. Doch dann eines schicksalhaften Abends, kam er von einem Ausflug mit seinem Jüngsten Sohn nach Hause, und fand sein Heim verwüstet vor. Seine Frau lag tot auf demFußboden, seine beiden anderen Kinder waren verschwunden. Auch der rest des Bonyard sah schlimm verwüstet vor. Nach einigen Recherchen stelle Ben fest das eine Gruppe Raider die Stadt überfallen hatte. Kurz und Bündig, Ben begab sich zum Raiderlager und wurde dort nach einem Wort und danach auch Schusswechsel schwer verwundet. Ein paar Tage später wachte er im Hub in einem Krankenhaus auf. Seit dem ist er auf der Suche nach seinen Kindern, und den Raider die ihm das angetan haben. Aber trotz seinem Schicksal hat er den glauben in die Menschheit nicht verloren...


« Letzte Änderung: 01. September 2006, 16:21:26 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #117 am: 01. September 2006, 14:52:33 Uhr »
@elvis: Interessanter Char
@HG: das ist mal fast was neues, kann mich nicht erinnern das mal einer nen alten Sack gespielt hat  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #118 am: 01. September 2006, 15:37:49 Uhr »
Gut, das mit dem Meister werd ich abändern.

Aber wegen der Dämonensache: ist es denn so abwegig... ach ich gebs auf... sollte eigentlich nur eine Art Spitzname wegend en Augen und so sein...

Wie kommt er nun ins Spiel?
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 16:53:40 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #119 am: 01. September 2006, 19:06:02 Uhr »
hmm Aides hatte mal einen älteren Kalibers... aba kA wie alt ^^
@HG was is nu mit deiner Tussi... nimm die doch weiter?
soll ZF wieder deine Chars entsorgen *fg* ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane