Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 221962 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1220 am: 22. April 2011, 20:23:58 Uhr »
Ist schon mal wesentlich glaubwürdiger, finde ich. Wobei es vielleicht noch etwas seltsam ist, dass ein Mechaniker so gut schießt. Das setzt eigentlich schon eine jahrelange Ausbildung bei der Polizei/ Paramilitär vorraus, denk ich mal...oder aber ein bewegtes Leben in feindseliger Umgebung.

Das mit dem lahmen Bein solltest du dir gut überlegen, das kann extrem hinderlich sein. Weglaufen und kämpfen ist damit schwierig. Musst du wissen, spielbar ist es bestimmt.

Fahrzeuge sind sehr selten, von daher startet keiner damit. Sehr wahrscheinlich wird dein Auto also geklaut oder zerstört. Nur, damit du dich nicht drauf verlässt. ^^

Edit: Was du vielleicht noch bedenken musst: "Die" Leute gibt es nicht. Gerade der Hub ist riesengroß.  ;)

« Letzte Änderung: 22. April 2011, 20:27:21 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1221 am: 25. April 2011, 17:56:49 Uhr »
Hm, also neim Highwayman mal sehen. Ansonsten isses okay, der Hub ist halt sowas wie ne Großstadt (=> Moloch).

Ich muss aber sagenn, dass das Cafe zur Zeit sehr stockt, da unser aktueller SL irgendwie verschwunden ist?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1222 am: 25. April 2011, 20:20:40 Uhr »
Hm, irgendwie brauchen wir mal nen Ersatz-SL...FEV fährt echt zu viel durch die Gegend.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1223 am: 27. April 2011, 09:28:40 Uhr »
Joa. Mir fehlt zur Zeit allerdings die Zeit dafür - außerdem fällt mir nix ein, dazu kommt,  dassdie Situation grad irgendwie doof ist. : \
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1224 am: 27. April 2011, 12:23:22 Uhr »
Ich hab nächste Woche Abi, von daher...und die Situation ist schlecht lösbar, ja. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1225 am: 28. April 2011, 00:12:24 Uhr »
Jo, dann viel Glück beim Abi, toitoitoi und lass dich nicht ablenken :) *Daumendrück*

Im Sf ist  zur Zeit auch irgendwie nix mehr los o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1226 am: 21. August 2011, 18:02:55 Uhr »
Name: Roger Miller

Ringname: Black Gorilla

Spitzname: Miller the Killer

Rasse: Mensch

Beruf: Boxer

Geschlecht: männlich

Alter: 40

Größe: 2,10 m

Gewicht: 120 kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: grau

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Im Prinzip ist Roger relativ einfach gestrickt. Er braucht nicht viel, außer ein bisschen Nahrung und ein paar Kippen. Und genau so schlägt er sich durchs Ödland. Falls er noch mehr brauchen sollte, oder ihm etwaiges ausgehen sollte, holt er sich dies einfach – wenn nötig mit Gewalt. New Reno hat aus ihm das gemacht was er heute ist: Ein großer, schwarzer Schläger, der erst zuschlägt, dann wird verhandelt. Von der Erziehung aus Vault City ist nur noch wenig übergeblieben – sein schulisches Wissen kommt ihm auch nur noch grau und verblasst vor. Im Ödland zählt eben einzig und allein das Recht des Stärkeren. Obgleich er durch die Jahre in Reno nicht verdummt ist, so halten ihn viele Leute bestimmt nur für einen großen, einfältigen Gorilla. Nichtsdestotrotz hat er von Leuten, die solch eine Meinung über ihn besitzen, oftmals recht schnell einen Wechsel in ihrer Denkweise mit Hilfe seiner Fäuste vollzogen – sein Geduldsfaden ist also eher dünn gesponnen – allerdings trauen sich die meisten so etwas auch gar nicht. Gut und Böse existieren für ihn bestenfalls als vage kategorische Begriffe, welche von Menschen erfunden wurden. Sollte ihm etwas einen Vorteil bringen, würde er die Chance ergreifen. Seit dem Auszug aus Vault City hatte er schon nicht mehr viele Freunde gehabt, dies änderte sich in New Reno ebenfalls nicht, und er glaubt auch nicht, dass es in diesem Punkt jemals einen Umschwung geben wird – er sieht wahrscheinlich nicht gerade vertrauensvoll aus, was dabei sicherlich keine unbedeutende Rolle spielt.

Aussehen: Roger ist ein groß gewachsener, breiter, schwarzer Kerl. Vor dem großen Knall hätte er vermutlich die besten Voraussetzungen gehabt, um Footballer zu werden. Er hat einen schwarzen Afro. In seinem Gesicht trägt er einen dichten Mongolenbart, der ihm bis über das Kinn reicht. Beide Enden des Bartes, hat er wegen der Länge mit wenigen bunten Kugeln zu einem gleichmäßigen Zopf fixiert. Mit der Zeit haben sich viele kleine Narben auf seinem gesamten Körper verteilt. Die beiden Auffälligsten befinden sich wohl auf dem linken Auge - welches er auch verloren hat und deswegen eine Augenklappe trägt - und über der Brust. Außerdem besitzt er ein paar Piercings. Mehrere stecken an seinem rechten Ohr, eins an der linken Augenbraue und zu guter Letzt noch in der Nasenscheidewand. Des Weiteren wird Rogers wildes Aussehen noch durch viele Tattoos abgerundet, die er sich über die Jahre hat stechen lassen. Manche davon hat er sich auch selber gestochen, wenn es möglich war. Der Name „Black Gorilla“ ist im Genick für die Ewigkeit festgehalten. Ein Totenkopf ziert seine Zunge. „Death“ steht auf den Fingerknochen der rechten Hand und „Hands“ auf denen der linken Hand, was zusammen „Death Hands“ ergibt. Am linken Unterarm befindet sich eine Strichliste, in der er alle Typen, die er im Ring getötet hat, abgezählt sind. Dann wäre da noch ein Tribal, welches sich vom rechten Oberarm bis über den Rücken zieht. Alles in allen ist er nicht gerade das, was man im Ödland eine Schönheit nennen würde.

Körperliche Attribute:
Positiv
- [-1] Athletisch
- [-1] Gute Augen
- [-1] Gute Ohren
- [-1] Muskelprotz
- [-1] Stark
- [-1] Tierfreund
- [-1] Zäh

Negativ
- [+2] Billige Sucht (Zigaretten)
- [+2] Gesucht (Mordino Familie)
- [+1] Unschön
- [+4] Verkrüppelt (Rechtes Auge)
- [+1] Vorurteilsopfer
   
Talente:
Schusswaffen
- [-1] Schusswaffen Grundlagen
- [-2] Energiewaffen II
- [-1] Kühler Kopf

- Alternative Schusswaffen

- [+1] Duellist
- [+1] Sniper

Nahkampf
- [-1] Nahkampf Grundlagen
- [-2] Unbewaffneter Nahkampf II
- [-2] Werfen II
- [-2] Zweihändige Waffen II

- [+1] Messerkampf und Stockkampf

Schwere Waffen
- [-1] Schwere Waffen Grundlagen
- [-1] Flammenwerfer
- [-1] Gatlings und Bozars
- [-2] Höhere Zielgenauigkeit II
- [-2] Munitionssparen II
- [-1] Raketenwerfer

Chemie
- [-1] Chemie Grundlagen
- [-1] Munition herstellen

- Sprengstoff herstellen

- [+1] Einfachen Drogen herstellen
- [+1] Einfache Gifte und Säuren herstellen

Naturbursche
- [-1] Naturbursche Grundlagen
- [-1] Geländekenner

- Tierwissen

- [+1] Fährtenlesen
- [+1] Pfadfinder

Wissenschaft
- [-1] Wissenschaft Grundlagen
- [-1] Physiker und Co.
- [-1] Psychologie
- [-1] Klassiker
- [-1] Archäologie

Scavenger
- [+5] Scavenger Grundlagen

Arzt
- [-1] Arzt Grundlagen
- [-1] Schwere Wunden heilen

- Improvisation

- [+1] Gifte heilen

Techniker
- [-1] Techniker Grundlagen
- [-1] Computerkundler

- [+1] Elektroniker
- [+1] Mechaniker

Allgemein
- [-1] Lesen

- Fahrzeuge fahren
- Handwerker
- Schleichen
- Schlösser öffnen
- Spieler
- Taschendiebstahl

Besondere Talente:
- Bedrohen
- Spanisch

Geschichte:
Roger Miller wurde in Vault City geboren. Er genoss, wie alle Bewohner der Stadt, für Ödlandverhältnisse eine exzellente Schulausbildung. Zusammen mit seinen Mitbürgern, wurden ihm Grundkenntnisse im Bereich der Wissenschaft, Technik, sowie der Medizin und der Chemie gelehrt. In seiner Jugend zeigte er besonderes Interesse im Umgang mit Computern und der Herstellung von Munition. Jedoch fand er letztendlich seine bescheidene Profession als Mitglied der Polizeieinheit von Vault City, weil solche Leute zu diesem Zeitpunkt eher gebraucht wurden und Roger von der Statur her genau der richtige Mann fürs Grobe war. Somit wurde er dahingehend sehr gut ausgebildet, allerdings zeigte man ihm eher den Umgang mit den größeren Kalibern.

In seiner Freizeit beschäftige sich Roger mit sportlichen Aktivitäten, wie beispielsweise Kampfsport oder Weitwurf. Wahrscheinlich hält er heute immer noch den Rekord für den weitesten Wurf, den er sogar über die Mauern der Stadt warf, wie man sich heute noch erzählt. Nichtsdestotrotz sollte seine Kraft ihm eines Tages zum Verhängnis werden. Bei einem Sparringskampf gegen einen Kollegen der Vault City Guard, kam es zu einem Unfall, als Roger den armen Kerl zu hart schlug. Der Mann fiel daraufhin ins Koma und starb einige Tage danach. So kam es, dass er sich vor einem Gericht wegen Mord zu verantworten hatte, mit dem Ende, dass er schließlich ins Exil geschickt wurde.

Mehr schlecht als Recht schlug sich Roger anschließend durch das Ödland. Da er recht zäh war und die Ausbildung in Vault City gut genug war, konnte er sich schnell zurechtfinden. Um sich über Wasser zu halten überfiel er manchmal einzelne Wanderer, die umherstreiften. Seine Opfer suchte er ganz gezielt aus, denn eine Karawane ohne Waffen zu überfallen wäre sehr dumm gewesen. Rast machte er meist in den Höhlen der Gebirge. Von den Tieren wurde er nur selten angegriffen, also war er dort eher in Sicherheit – zumindest besser als draußen zu schlafen. Irgendwann kam es, dass Roger selber Opfer eines Überfalls wurde. Zwischen New Reno und Redding wurde er von einigen Mobster der Mordino Familie aufgegriffen. Zu seinem Glück töteten ihn die zwielichtigen Typen nicht, sondern schleppten ihn mit in die Stadt. Von da an sollte der Muskelprotz als Boxer für die Familie kämpfen und ihr im Zuge dessen Kohle bringen, sei es durch Preisgelder oder Wetten. Da ihm sein Leben lieb war, blieb Roger mehr oder weniger keine Wahl – er fand, dass er noch zu jung zum sterben war.

Lange dauerte es nicht und der ehemalige Bürger von Vault City fand Gefallen an den Kämpfen. Er durfte seine wohl wahre Profession endlich ausleben und das Wichtigste: Roger bekam Anerkennung. Bald machte er sich einen Namen als „Black Gorilla“, manche nannten ihn sogar „Miller the Killer“, weil von Zeit zu Zeit jemand gegen ihn im Ring draufging. Selbst ihn zeichneten die harten Kämpfe, immerhin verlor er ein Auge und sein Körper – von Gesicht bis zu den Beinen – war mit Narben stellenweise übersät. Ein gekränkter Verlierer griff ihn Tage nach einem Kampf gar mit einem Messer an. Diese Erlebnisse beendeten seine Karriere jedoch nicht, er machte immer weiter und gab sich professionell. Von den Mordinos wurde er mit Teilen des Preisgeldes bei der Stange gehalten, doch Deckel bedeuteten ihm nie viel. Zwischen den Kämpfen trainierte er entweder, oder er vergnügte sich im Desperado – wenn er nicht gerade mit dem Lecken seiner Wunden beschäftigt war. Zudem nahm sein Zigarettenkonsum zu – der des Alkohols erstaunlicherweise nicht - diverse Körperverschönerungen in Form von Tätowierungen und Piercings verpasste er sich auch irgendwann – es war nicht mehr viel vom einstigen Bürger Vault Citys übrig geblieben.

Als er immer älter wurde und seine Siegesanzahl zunahm, wollten die Mordinos ihn schließlich absägen. Jedoch wollte die Familie mit ihrem schwarzen Gorilla noch einen letzten Coup landen. Roger sollte gegen den jungen, aufstrebenden Boxer Jeremy „The Kid“ Lennox verlieren. Dieser war recht talentiert und sollte das neue Zugpferd der Mordinos im Jungle Gym werden. Egal wie der Kampf laufen sollte, Roger Miller sollte ihn auf jeden Fall verlieren – so war es abgesprochen, denn die Wetten galten dem Underdog Lennox. Widerwillig stimmte Roger zu. Minuten vor dem Kampf wurde ihm allerdings eines klar: Das Preisgeld war dem Hünen egal, auch ob er verlieren würde, doch nicht wie er verlieren würde – jeder war irgendwann mal reif. Er dachte an die Anerkennung zurück, die er in den letzten Jahren in diesem Drecksloch namens New Reno erhielt. Eins war sicher, wenn er abtreten würde aus diesem Geschäft, dann mit einem großen Knall. Entgegen der Erwartungen der Mordinos, tötete der „Black Gorilla“ Jeremy Lennox als spektakuläres Finale des Kampfes – wie immer jubelten die Massen und er genoss es. Bevor ihn die betrogene Familie greifen konnte, verschwand er sofort nach dem Kampf mit Sack und Pack – viel hatte er ja schließlich nicht, alles befand sich in seinem Spind, der sich wiederum in seiner Kabine stand. Ein festes Ziel hatte er nicht angepeilt, nur dass es erstmal nach Süden gehen sollte.

Inventar:
- Augenklappe (schwarz)
- Boxhandschuhe (blau)
- Braune Lederhandschuhe (offen)
- Braune Lederhose
- Brauner Ledergürtel
- Decke
- Flachmann (Vault Design - Inhalt: leer)
- Metallrüstung (Kleiner schwarzer Gorilla draufgemalt)
- Metallstiefel
- Nuka Cola (Blaubeergeschmack)
- Nukoboro (Inhalt: 11)
- Rasiermesser
- Schere
- Schuhe
- Seife
- Sturmfeuerzeug
- Vault-Overall (ohne Zahl)
- Vorschlaghammer (Trauriger Smiley-Anhänger am Griff)
- Weiße Eishockeymaske
- Zahnbürste
- Zahncreme

Verletzungen:
- keine

Deckel: 0

Bodycount:
- niemand
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 15:48:15 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1227 am: 21. August 2011, 18:35:29 Uhr »
Er kann nur zweidimensional sehen, hat aber "gute Augen"? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1228 am: 21. August 2011, 22:56:26 Uhr »
Hi Mick. Freut mich, dass du wieder mitmischen willst.

Habe mir deinen Char angesehen und da muss leider noch bissl was zurechtgebogen werden.

Zum Ersten mal ne allgemeine Bitte: Fasse die negativen Aspekte zusammen mit den positiven in die entsprechende Kategorie, denn dann kann ich besser zuordnen und sehen, dass regelkonform die Punkt abgezogen bzw. hinzugefügt wurden. Außerdem kannste die Stufe I Skills weglassen, wenn du den gleichen Skill auch auf Stufe II hast. Das kostet dann 2 Startpunkte und du hast I & II im Doppelpack. (Ist übersichtlicher für mich) Danke. (Bei "Munition herstellen" ist es wohl ne Ausnahme mit I und II oder FEV hat damals vergessen, bei Stufe II die Stufe I mit zu integrieren. Alles andere baut textlich gesehen immer aufeinander auf.)

- Gutes Sehvermögen: Gepaart mit der Einäugigkeit kannste das nicht bekommen. Selbst wenn das verbliebene Auge überdurchschnittlich gut ist, gleicht es das andere höchstens halbwegs effizient aus. Aber zwei Chars mit "gutes Sehrvermögen" sind rein vom Regelwerk her gleich gut und das kann ich nicht machen, wenn einer 2 Augen hat, der andere aber nur eines. Entweder der Char hat noch beide Augen oder du musst das hier bitte abwählen.

- Stark / Muskulös: Da "Muskelprotz" 2 Punkte kostet und "Stark" quasi beinhaltet, haste hier meiner Meinung nach nen Punkt verschwendet. Kannste dir schenken. (ZF, DK oder FEV korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstehe...)

- Verkrüppelt: Wenn ich den beschreibungstext dazu lese, bezieht sich das auf eine Gliedmaße, nicht auch auf die Augen. Insofern musste das abwählen. Selbst wenn Augen mit dabei wären: Gutes Sehvermögen -1 Startpunkt und verkrüppeltes Auge +4 Startpunkte? Nee, nee... guter Versuch. :P

- Wissenschaft: Psychologie: Öhm, what for? Und nur begründet durch die VC Schule, ohne später sich mit dem Thema beschäftigt zu haben? (Betrifft auch paar andere intellektuelle Sachen, aber hier ist es mir -besonders aufgefallen.)

- Computerexperte II: Äh, wie auch oben: Woher kann er das? In der Schule - selbst in VC - lernt man bestimmt nicht, wie man die Bunker-Firewall hackt und alle Geschütztürme neu programmiert? Im Boxring von Reno hat er das sicher auch nicht gelernt...

- Elektroniker als Negativtalent: Dafür aber Energiewaffen auf Stufe II. Ich persönlich finde nicht, dass das zusammenpasst.

- Dann ein gravierender Fehler bei Schusswaffen: Du hast Sniper, Duelist und alternative Waffen alle auf negativ, darfst aber nur max. zwei Talente aus dem Baum ins Negative setzen ODER den ganzen Baum allgemein als Negativ-Talent. Das funzt so nicht.

Ansonsten komm ich bei deiner Punkteverteilung nicht ganz mit. AlleFehler mal außen vor genommen, komme ich nach deiner Verteilung auf - 9 Punkte, d.h. 9 Startpunkte zuviel verballert. Das jetzt aber genau auseinanderzuklambustern macht noch keinen Sinn, wenn noch die anderen Sachen geklärt werden müssen.

Was die Story angeht: Ich hab sie jetzt einmal kurz überflogen und fand sie ok. Das Inventar hat den ersten Augenkontakt mit mir auch unbeschadet überstanden, aber das schaue ich mir nochmal genauer an, wenn wir mit den Punkten auf einem Nenner sind.

Wenn einer von den anderen Café Mods auch was zu dem Char zu sagen hat: Ich bin für die Hilfe dankbar.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1229 am: 21. August 2011, 23:08:40 Uhr »
im Prinzip kann ich mich Cere nur anschließen

was mir noch auffällt: gesucht! sicher das du das machen willst? (ich sag nix dagegen aber denk an Shadows Char)
dazu unschön und vorurteilsopfer (+ verkrüppelt falls du das beibehältst) - das is echt harter Tobak... die leute werden nicht gerade deine Fans sein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1230 am: 22. August 2011, 00:05:51 Uhr »
Ahoi!

Zitat
Zum Ersten mal ne allgemeine Bitte: Fasse die negativen Aspekte zusammen mit den positiven in die entsprechende Kategorie, denn dann kann ich besser zuordnen und sehen, dass regelkonform die Punkt abgezogen bzw. hinzugefügt wurden. Außerdem kannste die Stufe I Skills weglassen, wenn du den gleichen Skill auch auf Stufe II hast. Das kostet dann 2 Startpunkte und du hast I & II im Doppelpack. (Ist übersichtlicher für mich) Danke.

Hoffentlich passts jetzt so, auch wenn ichs vollkommen unübersichtlich finde. :s000:

Zitat
(Bei "Munition herstellen" ist es wohl ne Ausnahme mit I und II oder FEV hat damals vergessen, bei Stufe II die Stufe I mit zu integrieren. Alles andere baut textlich gesehen immer aufeinander auf.)

Steht so im "Regelthread" drin. Hab mich daran orientiert. ^^

Zitat
- Stark / Muskulös: Da "Muskelprotz" 2 Punkte kostet und "Stark" quasi beinhaltet, haste hier meiner Meinung nach nen Punkt verschwendet. Kannste dir schenken. (ZF, DK oder FEV korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstehe...)

Bei den Regeln steht zwei, ich war auch verwirrt.

Zitat
- Wissenschaft: Psychologie: Öhm, what for? Und nur begründet durch die VC Schule, ohne später sich mit dem Thema beschäftigt zu haben? (Betrifft auch paar andere intellektuelle Sachen, aber hier ist es mir -besonders aufgefallen.)

Genau. Sind eh nur Grundlagen und weil ich zuviele Punkte hab - irgendwas muss man ja in VC lernen.

Zitat
- Computerexperte II: Äh, wie auch oben: Woher kann er das? In der Schule - selbst in VC - lernt man bestimmt nicht, wie man die Bunker-Firewall hackt und alle Geschütztürme neu programmiert? Im Boxring von Reno hat er das sicher auch nicht gelernt...

Hab ich doch geschrieben: Freizeit in VC. Ansonsten selbe Begründung wie oben, zuviele Punkte. ^^

Zitat
- Elektroniker als Negativtalent: Dafür aber Energiewaffen auf Stufe II. Ich persönlich finde nicht, dass das zusammenpasst.

Und alle Salvatores und das Auserwählte Wesen hatten natürlich ein abgeschlossenes Studium als Quantenmechaniker, aye. XD

Zitat
- Dann ein gravierender Fehler bei Schusswaffen: Du hast Sniper, Duelist und alternative Waffen alle auf negativ, darfst aber nur max. zwei Talente aus dem Baum ins Negative setzen ODER den ganzen Baum allgemein als Negativ-Talent. Das funzt so nicht.

Jo, dass ist wohl beim hin und herschieben passiert.

Zitat
Ansonsten komm ich bei deiner Punkteverteilung nicht ganz mit. AlleFehler mal außen vor genommen, komme ich nach deiner Verteilung auf - 9 Punkte, d.h. 9 Startpunkte zuviel verballert.

Hab jetzt nach der angeordneten Ordnerei immer noch 0 - und nach 20mal durchzählen. Also entweder ich bin wirklich zu blöd die Regeln zu kapieren, oder jemand hat mir was falsches erzählt - falls immer noch falsch bitte in jedem Fall korrigieren. ^^

Zitat
- Gutes Sehvermögen: Gepaart mit der Einäugigkeit kannste das nicht bekommen. Selbst wenn das verbliebene Auge überdurchschnittlich gut ist, gleicht es das andere höchstens halbwegs effizient aus. Aber zwei Chars mit "gutes Sehrvermögen" sind rein vom Regelwerk her gleich gut und das kann ich nicht machen, wenn einer 2 Augen hat, der andere aber nur eines. Entweder der Char hat noch beide Augen oder du musst das hier bitte abwählen.

- Verkrüppelt: Wenn ich den beschreibungstext dazu lese, bezieht sich das auf eine Gliedmaße, nicht auch auf die Augen. Insofern musste das abwählen. Selbst wenn Augen mit dabei wären: Gutes Sehvermögen -1 Startpunkt und verkrüppeltes Auge +4 Startpunkte? Nee, nee... guter Versuch. Tongue

1. Ich wollte überhaupt nix versuchen oder ausgleichen. Ich wollte einfach nur einen Charakter der ein Auge hat und statt das zwei Augen top sind, einfach nur eines - die Beschneidung des eigenen positiven körperlichen Attributs durch das fehlende zweite Auge und der tote Winkel dieses nicht vorhandenen Auges sind ja wohl Strafe genug und schließen sich von der Logik her nicht aus.

2. In Fallout konnte man auch nie am Auge verkrüppelt werden, stimmts? ^^
So oder so, für mich ist es eine Verkrüppelung, die Regeln müssen doch nicht Wort für Wort und Buchstabe für Buchstabe genommen werden, wenn was logisch ist. Oder ist dass so im Café???

3. Wenn es dir soviel bedeutet, ich hab eh soviele Punkte, dann mach dass ich weniger bekomm bei Verkrüppelung, falls du meinst ich will mir Punkte erschleichen. ;)

Zitat
was mir noch auffällt: gesucht! sicher das du das machen willst? (ich sag nix dagegen aber denk an Shadows Char)
dazu unschön und vorurteilsopfer (+ verkrüppelt falls du das beibehältst) - das is echt harter Tobak... die leute werden nicht gerade deine Fans sein

Das ist alles gewollt, sonst würde ich es ja nicht wählen. Außerdem könnte es schlimmer sein. :D
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 01:02:34 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1231 am: 22. August 2011, 06:52:18 Uhr »
Ich muss auf die Arbeit und hab nicht viel Zeit, daher nur paar Knackpunkte:

Zitat
Genau. Sind eh nur Grundlagen und weil ich zuviele Punkte hab - irgendwas muss man ja in VC lernen.
Das ist Nonsens, Grundlagen gibt's mit "Wissenschaft: Grundlagen", alles darüber hinaus geht tiefer in die Materie rein.

Zitat
Hab ich doch geschrieben: Freizeit in VC. Ansonsten selbe Begründung wie oben, zuviele Punkte.
Dann sag doch mal bitte mit wieviel Jahren er in VC verstoßen wurde, damit man mal sehen kann, ob er Zeit genug hatte, solche 'nicht gerade alltäglichen' Fähigkeiten bis zur Perfektion zu trainieren.

Zitat
Und alle Salvatores und das Auserwählte Wesen hatten natürlich ein abgeschlossenes Studium als Quantenmechaniker, aye. XD
Vergleiche nicht Spiellogik mit gesundem Menschenverstand. Mit Elektronik als Negativ ist dein Char quasi zu blöd nen Lötkolben zu benutzen oder ne Schaltplatine von ner Spanholzplatte zu unterscheiden, aber beherrscht perfekt jegliche Form von Energiewaffen in und auswendig?! I don't think so...

Zitat
Hab jetzt nach der angeordneten Ordnerei immer noch 0 - und nach 20mal durchzählen.
Ich zähl heut Abend noch mal durch.

Zitat
Gutes Sehvermögen usw...
Nochmal: Vergleiche nicht die Spiellogik von Computerspielen mit Menschenverstand. Ich denke ich habe meinen Standpunkt erklärt. Der bleibt so stehen und wir fangen deswegen nicht an zu feilschen. (Zumal das sogar Tyler direkt aufgefallen ist, der hier nicht mal mitspielt...)

Vielleicht schau ich in der Mittagspause mal kurz rein, ansonsten bin ich heute Abend gegen 20 Uhr wieder am Start.

Nachtrag:

So, mal alles andere außen vor hab ich eben laut deiner neuen Aufstellung oben noch mal alle Punkte zusammengezählt. Zuerst mal: Alle Stufe II Skills kosten 2 Punkte (für Stufe I plus Stufe II) Das wurde bei manchen Sachen nicht beachtet. Muskelprotz kostet ebenfalls 2 Punkte, da hier "Stark" schon mit drin ist. Dann: Was ist mit den ganzen Skills, wo keine Zahl beisteht? Z.B.  "Sprengstoffe herstellen" oder der ganze Abschnitt am Schluss? Sollen das jetzt Skills sein, die er gut beherrscht, ins Negative gehen sollen oder was nu? Alle Skills, die mit Zahlen versehen sind, kommen beim Aufaddieren auf -4 Punkte, d.h. 4 zuviel verteilt. Schätze das liegt an den paar Stufe II Skills, für die du dir nur einen Punkt abgezogen hast.

Hier besteht noch einiges an Klärungsbedarf.
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 12:51:07 Uhr von Cerebro »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1232 am: 22. August 2011, 16:05:34 Uhr »
Zitat
Das ist Nonsens, Grundlagen gibt's mit "Wissenschaft: Grundlagen", alles darüber hinaus geht tiefer in die Materie rein.

In meinen Augen ist man in VC gebildeter. Sowas sollte da zum Grundwissen gehören.

Zitat
Dann sag doch mal bitte mit wieviel Jahren er in VC verstoßen wurde, damit man mal sehen kann, ob er Zeit genug hatte, solche 'nicht gerade alltäglichen' Fähigkeiten bis zur Perfektion zu trainieren.

Na Mitte bis Ende 20. Muss ich jetzt in der Geschichte noch mit Jahreszahlen rumhantieren? oÒ

Zitat
Vergleiche nicht Spiellogik mit gesundem Menschenverstand. Mit Elektronik als Negativ ist dein Char quasi zu blöd nen Lötkolben zu benutzen oder ne Schaltplatine von ner Spanholzplatte zu unterscheiden, aber beherrscht perfekt jegliche Form von Energiewaffen in und auswendig?! I don't think so...

Brauch ich gar nicht, weil die ganzen Soldaten im Krieg sicherlich auch nicht den ganzen Tag damit beschäftigt waren kaputte Radios zu reparieren - dass ist gesunder Menschenverstand und nix anderes. Zielen und abdrücken kann doch jeder Depp. Ich wette du baust, wenn du heute an einem Schießstand gehst auch die Waffe bis zum letzten Teil auseinander bevor du schießt, oder Cerb? ^^

Zitat
Nochmal: Vergleiche nicht die Spiellogik von Computerspielen mit Menschenverstand. Ich denke ich habe meinen Standpunkt erklärt. Der bleibt so stehen und wir fangen deswegen nicht an zu feilschen. (Zumal das sogar Tyler direkt aufgefallen ist, der hier nicht mal mitspielt...)

Für mich ist meine Erklärung aber gesunder Menschenverstand, dass mit dem Spiel war ein Beispiel. ::)
Also heißt das für mich im Klartext ich muss jetzt Attribute abwählen, weil du dich starr an das Regelkonzept/-korsett hältst???

Zitat
- Stark / Muskulös: Da "Muskelprotz" 2 Punkte kostet und "Stark" quasi beinhaltet, haste hier meiner Meinung nach nen Punkt verschwendet. Kannste dir schenken. (ZF, DK oder FEV korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstehe...)
 ??? ??? ???
Das wurde bei manchen Sachen nicht beachtet. Muskelprotz kostet ebenfalls 2 Punkte, da hier "Stark" schon mit drin ist.

Entscheid dich mal...

Zitat
Was ist mit den ganzen Skills, wo keine Zahl beisteht? Z.B.  "Sprengstoffe herstellen" oder der ganze Abschnitt am Schluss? Sollen das jetzt Skills sein, die er gut beherrscht, ins Negative gehen sollen oder was nu?

Die wo neutral sind hab ich in meiner unübersichtlichen Aufteilung natürlich auch aufgeführt.

Zitat
Alle Skills, die mit Zahlen versehen sind, kommen beim Aufaddieren auf -4 Punkte, d.h. 4 zuviel verteilt. Schätze das liegt an den paar Stufe II Skills, für die du dir nur einen Punkt abgezogen hast.

1. Jessi meinte jedes Talent kostet 1 Punkt, auch die IIer.

2.
Zitat
Jedes Talent kostet dabei drei V-Punkte, und jedes Attribut 6 V-Punkte, aber bei der Charaktererstellung jeweils nur einen Startpunkt.

Und hier steht ehrlich gesagt in meiner Auffassung das Gleiche.

Paar Punkte hab ich falsch eingetragen bei der genialen Übersicht. Hab jetzt wieder 0 Punkte, aber keine Ahnung ob jetzt IIer 2, 5 oder 10 Punkte kosten - darum hab ich dass erstmal gelassen. ^^

Edit: Habs mir anders überlegt, will doch nicht mehr im Café mitmachen. Tut mir Leid, dass ich eure Zeit verschwendet hab.
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 16:45:51 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1233 am: 22. August 2011, 16:56:41 Uhr »
*Seufz* ich glaube wir reden hier einfach nur aneinander vorbei.
Lass dich heute Abend mal im ICQ sehen und wir gehen alles durch, sonst sind wir hier nach 5 weiteren Seiten im Thread noch nicht fertig.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1234 am: 22. August 2011, 18:01:21 Uhr »
Charakterdaten:

Name: Amanda „Mandy“ Morbid
Rasse: Mensch
Beruf: Ärztin
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Größe: 1,87 m
Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Schwarz
Bevorzugte Hand: Rechts

Aussehen:
Spoiler for Hiden:
Mandy ist eine hochgewachsene, blasse junge Frau Anfang Zwanzig. Sie hat rabenschwarzes, knapp schulterlanges Haar, welches an der linken Kopfhälfte zu einem kleinen Zopf zusammengebunden ist. Ihr Gesicht ist ebenmäßig und recht hübsch. Häufig kräuseln sich ihre Lippen zu einem schiefen, gemein wirkenden Lächeln. Ihre grauen Augen wirken kalt und wie die eines wesentlich älteren Menschen. Sie werden durch ihre Augenringe noch hervorgehoben, die sich bei ihr leicht bilden. In der linken Augenbraue trägt sie ein zierliches Piercing in Form eines kleinen roten Herzens. Gleich fünf kleine Eisenringe schmücken ihr rechts Ohr.  Mund und Nase sind meist mit nicht mehr ganz fleckenfreien Stoff bedeckt. Zu ihren etwas knochigen Händen gehören lange schmale Finger mit kurz geschnittenen Nägeln. Ihr Körper ist zumeist gepflegt und ohne jegliche Unreinheiten, die das Auge stören. Ihre Zähne tendieren zu weiß, sind durch ihren regelmäßigen Cola-Konsum allerdings häufig leicht verfärbt. Ihre Knochen kann sie leicht verbiegen und so weist sie beinahe schon das Talent eines Schlangenmenschen auf. Zudem verfügt sie über einen guten Gleichgewichtssinn. Trotz einiger Details ist die junge Frau durchaus als hübsch zu bezeichnen. Ob einem der Anblick einer oft blutverschmierten Gothic-Ärztin behagt, muss man jedoch selbst entscheiden.

Spoiler for Hiden:



Charakter:
Spoiler for Hiden:
Trotz ihres düsteren Äußeren ist Mandy nicht einmal sonderlich unfreundlich. Oft gibt sie sich reserviert und abweisend, denn sie muss mit Fremden erst einmal warmwerden. Ihr Geduldsfaden ist jedoch nicht sehr lang – eine Eigenschaft, die in ihrer Familie scheinbar weit verbreitet ist.  Sie lässt sich ungern etwas aufzwingen oder anderweitig beschränken. Beleidigungen schmettert sie an guten Tagen mit einem höflichen Lächeln ab. Da ihre Rachsucht allerdings recht ausgeprägt ist, sind Andere bisweilen schon wegen Nichtigkeiten von ihr belangt worden.

Der Tod gehört für sie zum Kreislauf des Lebens. Tote sind dabei in ihren Augen nicht mehr als Fleisch – formelle Beerdigungen und andere Rituale hält sie daher für Zeitverschwendung. Nach ihrer Ansicht kann der Verblichene mit seinem Körper nichts mehr anfangen und somit ist dieser frei zugänglich für Mensch und Natur. Mandy glaubt an ein Leben nach dem Tod, allerdings hat sie sich keine konkreten Gedanken über Himmel und Hölle gemacht. Bislang hatte sie wenig zu bereuen und mit diesem guten Gefühl ist sie optimistisch, dass am Ende keine göttliche Strafe auf sie wartet. Gott ist für sie eine schwer zu fassende Existenz, welche sie sich eher als passiven Zuschauer vorstellt, der unterhalten werden will – und dann und wann womöglich eingreift. Daher schließt sie nicht aus, dass es so etwas wie ein Schicksal gibt.

Andere Menschen sind für sie unterschiedlich wertvoll. Auf keinen Fall schätzt sie das Leben jedes Einzelnen als gleichwertig. Zu ihrer Familie hat sie ein gutes Verhältnis, denn sie alle verbinden die gleichen Leidenschaften miteinander. Der Reaper-Gang steht sie freundschaftlich gegenüber, da ihre Vorgehensweise einen gewissen Reiz auf sie ausübt. Sie selbst hat ebenfalls kein Problem damit, zu töten. Blutüberströmte Leichen sind für sie ein gewohnter Anblick und selbst den Verwesungsgestank wochenalter Leichen hält ihr Magen ohne Weiteres aus – angenehm ist er deswegen natürlich immer noch nicht. Patienten auf ihrem OP-Tisch versucht sie nach bestem Wissen zu behandeln und ist dabei auch meistens erfolgreich. Wenn nicht, dann hat der Betroffene eben einen schlechten Moment erwischt...ihr Gewissen belastet soetwas nicht. Für sie bedeutet ärztliche Arbeit eine Herausforderung an sich selbst. Wenn es dem Patienten dabei besser geht, umso besser.     


Charakterwerte
Spoiler for Hiden:

Körperliche Attribute:


Vorteile:

[-01 SP] Zäh:  Krankheiten haben bei ihr selten eine Chance, andere Belastungen steckt sie tapfer weg.
[-01 SP] Hübsch:  Wenn sie will, kann sie ein regelrecht erfreulicher Anblick sein.
[-01 SP] Reflexe:  Die Dunkelhaarige reagiert schnell, egal ob es sich um fallende Kaffeetassen oder Kugeln geht. 
[-01 SP] Nachtmensch: Mandy ist eine typische Nachteule und hat einen großen Teil ihrer Kindheit im Keller verbracht. 
[-01 SP] Charisma: Ihr Auftreten führt zumeist zu leichter Beunruhigung...mit etwas Aufwand und ruhigen Worten wäre es ihr andererseits theoretisch sogar möglich, ihre Patienten zu entspannen.
[-01 SP] Akrobat: Da sie sich häufig in den Ruinen von Reno herumtrieb und über einen guten Gleichgewichtssinn verfügt, machen ihr auch riskantere Klettereien nichts aus.   
[-01 SP] Intuition: Wenn sie mal nicht weiter weiß, verlässt sie sich auf ihr Bauchgefühl. Gelegentlich überleben ihre Patienten das sogar.
[-01 SP] Elefantengedächtnis: Mandy verfügt über ein ausgezeichnetes Gedächtnis und so hat sie keine Schwierigkeiten, sich flüchtige Notizen oder Rezepte zu merken.

Nachteile:

[+01 SP] Vorurteilsopfer:  Mandy sieht aus wie ein blutgieriges Gothic-Chick mit einer Vielzahl von gefährlichen Operationsinstrumenten  – Regisseure von Zahnarzt-Horrorstreifen hätten ihre Freude an ihr.
[+01 SP] Kellerkind: Trifft wortwörtlich zu, denn der kühle Keller ihres Vaters war lange Zeit sehr bequem.
[+02 SP] Billige Sucht [Nuke Cola]:  Vor allem als Kind trank sie die Brause öfter als Wasser.
[+01 SP] Angst vor Riesenskorpionen: Die Viecher machen sie irgendwie nervös, auch wenn sie ihre Giftstachel als überaus effizient betrachtet.


Negative Talente:

[+05 SP] Schwere Waffen
[+01 SP] Alternative Schusswaffen I
[+01 SP] Physiker und Co
[+01 SP] Klassiker

Schusswaffen

[-01 SP] Schusswaffen Grundlagen
[-01 SP] Duellist
[-01 SP] Kühler Kopf:
[-02 SP] Beidhändig (II):

Nahkampf

[-01 SP] Nahkampf Grundlagen
[-01 SP] Messerkampf und Stockkampf  I

Chemie:

[-01 SP] Chemie Grundlagen
[-01 SP] Einfachen Drogen herstellen:
[-01 SP] Einfache  Gifte und Säuren herstellen I

Wissenschaft:

[-01 SP] Wissenschaft Grundlagen
[-01 SP] Psychologie:

Arzt

[-01 SP] Arzt Grundlagen
[-02 SP] Schwere Wunden heilen I  & II
[-01 SP] Improvisation
[-01 SP] Gifte heilen

Allgemein:

[-01 SP] Lesen
[-01 SP] Schleichen
[-01 SP] Fahrzeuge fahren


Besondere Talente
Spoiler for Hiden:
Zeichnen
Folter & Verhöre
Bedrohen
Cleaning

Geschichte:
Spoiler for Hiden:
Mandy lässt sich nicht oft dazu herab, über ihre Vergangenheit zu erzählen. Die Angelegenheiten ihrer Familie erscheinen für Außenstehende zumeist unbegreiflich und abstoßend.

Denn der Tod ist ihr Geschäft.

Mandy wuchs mit zwei älteren Brüdern bei ihrem Vater auf, der eine dubiose Arztpraxis in Reno betreibt. Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt und so erinnerte nur ein altes Foto an sie. Wie ihre Brüder wurde das Mädchen bei ihrem Vater heim-unterrichtet und erhielt eine umfassende Bildung, die anderswo in Reno nur schwer zu bekommen war. Seit Generationen war der Umgang mit lebenden wie auch toten Fleisch ihr Geschäft. Ihre Mutter verstarb ausgerechnet durch eine Infektion kurz nach ihrer Geburt und so achtete er auf seine Jüngste wie auf seinen Augapfel. Da es für ein Mädchen allein in Reno zu gefährlich war, blieb sie während ihrer Kindheit überwiegend im kühlen Keller des Hauses. Einen Großteil ihrer Zeit da unten verbrachte sie mit dem Lesen von Büchern über Märchen, Medizin, Chemie und Psychologie.  Der Geruch von abgestandenem Blut und Desinfektionsmitteln wurde zu einer vertrauten, geradezu heimischen Note und mit den hier frisch verstorbenen gelagerten Patienten konnte sie abends ausreichend üben. Nachts half sie manchmal dabei, die Leichen  zu interessierten Gruppen zu transportieren, wo sie gegen ein geringes Entgelt  als authentische Zielscheiben herhielten. Zusätzlich verdiente sie ein paar Deckel damit, mithilfe ihrer Brüder gewisse Leute bei Golgotha verschwinden zu lassen.  Bei dieser Gelegenheit spielte sie gerne „Schatzjagd“ und hob 1-2  Leichen aus, um ihre Wertsachen an sich zu nehmen und die Geier zu füttern.

An ihrem vierzehnten Geburtstag schenkte ihr Vater ihr einen Chemiebaukasten, mit dem sie sich stundenlang beschäftigen konnte. Besonders faszinierend fand sie Gifte und Säuren und experimentierte viel an Schaben, Ratten und manchmal sogar an Junkies, um ihre Wirkungsweise zu studieren. Später half sie ab und an bei den Reinigungsaufträgen der Familien mit und entfernte dabei störende Rückstände von erschossenen Schuldnern und unzuverlässigen Arbeitern. Wenn sie ausgehen wollte und nicht durfte, schlich sie sich eben regelmäßig hinaus.  Erste Erfahrungen mit Schusswaffen sammelte bei den Bishops, die sie öfter dazu einluden sich an den  toten Übungspuppen ebenfalls auszutoben. Für sie blieb es für lange Zeit ein beliebter Zeitvertreib. Mit 17 Jahren hing sie regelmäßig mit der Reaper-Gang aus ihrem Viertel herum, einer Bande von durchgeknallten Messerstechern, die sich mit äußerster Brutalität durchs Leben schlugen. Von ihnen lernte sie vor allem, wie man auch lebende Objekte mit der größten Effizienz auseinandernehmen konnte. Ihrem Vater gefiel der neue Freundeskreis ihrer Jüngsten jedoch wenig und so verbot er ihr irgendwann jeglichen Umgang mit diesen Leuten – ohne Erfolg. Mandy erlebte eine beinahe typische Jugend in Reno: Alkohol, Sex, Drogen, wahllose Zerstörungen, Körperverletzungen und Mord. Sie kaufte sich von ihrem Geld sogar ein klappriges Motorrad und machte damit die Straßen unsicher. Zunehmend distanzierte sie sich von dem Gedanken, die Praxis ihres Vaters zu übernehmen. Wofür gab es schließlich ihre Brüder? Wenn sie sesshaft werden wollte, würde sie wie ihre Vorfahren einfach in eine andere Stadt ziehen und dort eine Praxis eröffnen, bevor sie mit ihrer Verwandtschaft am Ende noch konkurrieren muss.   

Daher trieb sie sich lieber auf der Straße herum und arbeitete wann und wie sie wollte, wenn sie mal Geld brauchte. Selbst für die Jagd nach Kopfgeldern war sich die inzwischen erwachsene Dunkelhaarige nicht zu schade, blieb jedoch bei kleinen Fischen. Dabei war es ihr recht egal, ob der Gesuchte zu Recht oder Unrecht gejagt wurde. Auf diese Weise sorgte sie für ein abwechslungsreiches Leben und schoss die Warnungen ihres Vaters in den Wind, bis sie schließlich eines Tages die Quittung erhielt. Als sie während eines Ausflugs durch das Ödland Richtung Süden bei voller Geschwindigkeit eine Kugel kassierte, stürzte sie von ihrer Maschine und landete im Dreck. Die Bande nahm ihr alles was sie für wertvoll erachteten und ließen sie verwundet zurück. Die junge Frau schaffte es sich notdürftig selbst zusammen zu flicken, doch der Blutverlust und die Erschöpfung ließ sie keinen Meter mehr gehen. Erst nach 6 Tagen wurde sie von einem Caravan aufgegabelt und mit in Richtung Cafe geschliffen, wo sie genesen konnte.

Inventar
Spoiler for Hiden:
Inventar:

Fleckiger Arztkittel mit kleinen Brandlöchern
2 blutbeflekte Schürzen, weißgrau
2 schwarze Tank-Tops
2 graue Tank-Tops
1 graues T-Shirt, löchrig
3 Unterwäsche

Schwarze Bondagehose, Jeansstoff
Paar schwarze Stiefel mit Eisenbeschlagung am Fußrücken & kurzen, spitzen Stollen
Schwarzer Gürtel

Schweißerbrille mit Teleskopoptik (integrierte Lupe)
Sonnenbrille
Sonnenschirm


Umhängetasche:

Leere Wasserflasche
Arzttasche
Zahnputzzeug
Kamm
Taschenspiegel
1 Din-A4 Notizblock
1 Bleistift
1 Anspitzer
Stück Seife
1 Rolle Klopapier
Rasiermesser
Dose mit Rasierschaum
Feuerzeug

Deckelbeutel mit kleiner Eisenkette zur Befestigung

Verletzungen: Keine

Deckel: 0

Bodycount: Niemand Neues
Bunnycount: Niemand Neues
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 20:54:03 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1235 am: 22. August 2011, 19:49:37 Uhr »
Hm, wie jetzt, du willst doch wieder mitmachen? Watwiewo? o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1236 am: 22. August 2011, 19:57:51 Uhr »
Mick will, 24 Stunden später aus lauter Leberwurst wieder nicht...Jess will ne Woche nach dem unbefristeten Café und Foren-Abschied doch wieder mitmachen. :D
Ihr seid ein verrückter Haufen...aber ich denk mal, das Café ist plötzlich einfach wieder interessant geworden.
Vielleicht sollte öfter mal ein Master das Handtuch werfen...wobei das jetzt ungünstig formuliert ist. Dennoch:  :D

@Jess: Cooler Lebenslauf. Hat echt Unterhaltungswert, deine Schreibe. Hat mir gefallen.

Spamme ich hier eigentlich? Ich hab ja mit dem Café gar nix zu tun...also...ihr müsst mir sagen, wenn ich mich da raushalten soll.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1237 am: 22. August 2011, 20:12:27 Uhr »
@Micky.
Sorry, wenn ich das jetzt hier so offen sagen muss, aber das ist echt Kindergarten. Und ich weiß wirklich nicht, wer dir diesen "Ihr habt mich auf dem Kieker" Floh ins Ohr gesetzt hat. Das ist totaler Bullshit und sich Einrederei. *Kopfschüttel* ... Najo, dann eben nicht...

@Tyler
Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Solange du ohne Char nicht in die Ingame-Foren schreibst, haben wir kein Problem. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1238 am: 22. August 2011, 20:18:57 Uhr »
xD Wie gesagt, den SL-Posten werde ich nicht mehr anfassen und Val macht Urlaub, weil ich sie als ausgespielt betrachte. Aber da sich Cere als SL gefunden hat und alles wieder in seine Bahnen läuft, macht mir der Laden auch keinen Stress mehr.

@ Tyler: Danke, dabei ist das eigentlich nichts Besonderes in meinen Augen. :3 

Und ja, mir liegt Abhauen eben nicht. :D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1239 am: 22. August 2011, 20:25:15 Uhr »
@Jessi: 63 Kilo auf 1,87 m ist ganz schön bulemisch. Das ist im Männerboxen Fliegengewicht. Kannste natürlich so spielen aber ich denke 10 Kilo mehr könntens locker sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova