Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 224457 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #640 am: 18. Juni 2008, 20:31:35 Uhr »
Dann sei soch Computerheini aus dem Hub oder SanFran...
Oder du kommst aus dem Bundesstaat Oregon (in Absprache mit
den SL's) aus irgendeiner fiktiven Stadt, wo es auch Compis
gibt. Ansonsten sind die ja recht rar gesäht
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #641 am: 18. Juni 2008, 20:32:29 Uhr »
Einen neuen Char zu machen wäre wohl keine schlechte Idee, wenn du mit diesen Änderungen nicht zufrieden bist. Zumal wir sowieso viel zu viele Leute aus Bunkerstadt haben. Bei einem weiteren wäre da auch irgendwann mal die Grenze erreicht, finde ich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #642 am: 18. Juni 2008, 20:43:22 Uhr »
ich würde eh lieber aus ner eke kommen die nicht direkt in der nähe is aber da müste ich die grenzen kennen maine scheint nicht zu gehn ^^ is woll zuweit im osten würde sonnst auch noch als alternative mit einem schiss angekommen sein aber denke mal das wird auch nit gehn die idee mit einem flug zeug habe ich ja schon überbord geworfen nach dem mir wieder eingefallen is seit wann die technik im grunde eingefrohren wurde ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #643 am: 18. Juni 2008, 20:52:09 Uhr »
Bundestaat Oregon oder vielleicht noch Wasshington...
Die Südgrenze Oregons dürfte nur ein paar Kilometer
nördlich von Arroyo sein...

Seattle (WA) - SanFran (CA) ~1400km

wobei Seattle an der Nordgrenze des Staates liegt.
Die Südgrenze bis SF sind ungefähr ~800-900km
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #644 am: 18. Juni 2008, 20:55:27 Uhr »
kannst du genauer nach schauen es gibt im state washington einen wasser fall der klamath heist denke das das so in etwa die position sein wird
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #645 am: 18. Juni 2008, 20:57:24 Uhr »
Ich weiß, da bin ich vorbei gefahren... War mir jetzt aber nimmer
sicher ob das nicht schon CA war....

Egal, in Absprache kannst du ja auch von etwas außerhalb der Karte kommen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #646 am: 18. Juni 2008, 20:59:03 Uhr »
ich fands nur lsutig wieviel der namen es wirklich gibt und in was für einem riesen rl areal das eigentlich spielt also das game selbst
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #647 am: 18. Juni 2008, 21:12:16 Uhr »
Ich hab sogar noch ein Foto von dem Schild wo redding drauf
steht... Man, ich wollte das immer noch mal Posten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #648 am: 18. Juni 2008, 21:19:03 Uhr »
man müste bei den lagen mal schauen wo die bunker leigen müsten und dann ma sehn ob dort einer is oder man einen bauen könnte ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #649 am: 19. Juni 2008, 17:53:51 Uhr »
Keine Betäubungspistole und ken Zielfernrohr. Die Story ist ein wenig - konfus. Oder seltsam. vielleicht solltest du den Char von Grund auf neu machen, Bunkerstädter sind in all ihren Ansichten und Taten eher etwas speziell .... Sprich du müsstest dann eh deinen Char komplett neu machen, so oder so^^

Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #650 am: 19. Juni 2008, 19:16:02 Uhr »
ja dann hätte ich gerne einen geografischen ramen maximale grennzen und ob es wenn schon kein konntinent dann ein ozean sein könnte nicht das ich mich dadrannklammern würde aber es is immer hin eine möglich keit
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #651 am: 19. Juni 2008, 19:35:09 Uhr »
Ein OZEAN O_O ? Mit den Mitteln von Fallout? Wie willst du da über den Pazifik kommen o_O ? Prinzipiell würde ich sagen Kalifornien und nähere Umgebung im Westen der USA, maximal die angrenzenden Bundesstaaten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #652 am: 19. Juni 2008, 19:54:10 Uhr »
Ich würde sagen, er kommt aus dem Hub...San Fran und BS sind doch sehr...speziell, was die Leute dort angeht. Sehr verschlossen und auf ihre eigene Heimat und ihre Technik fixiert...den Hub stell ich mir etwas offener vor.^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #653 am: 19. Juni 2008, 19:56:06 Uhr »
wenn mich nicht alles teuscht hat man doch einen fracht kahn benutzt um auf die bohr insel zu kommen oder nicht davon mal ab gibt es auch die vertibourds und dieses naja fast fertige raumschiff es wird ja woll nit so sein das nur ami land den mist überlebt hat währe recht schlimm ^^

is aber nur eine idee mir reichen ja schon die angrenzenden statten für den anfang aber man könnte sich da ma so gedanken zu machen vor allem wenn einem die gegner oder handlungen aus gehn oder man eine neue organisation zusammen bastel will wie zb der komunissmuss kommt nach fo ^^ oder so und vor allem was is  mit hawai ^^ nein scherz das mit hawai
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #654 am: 19. Juni 2008, 20:01:23 Uhr »
Das Raumschiff würde zu 95% oder so in die Luft fliegen^^ Stand doch in FO2 irgendwo (Ich glaube, im Kaiserterminal). Die Vertibirds gehören der Enclave und vlt noch der BoS o_O Und der Tanker braucht auch eine ganze Menge Stoff...das mit dem Sipplingshelden war ja eine Ausnahme.

PS: Mal eine Interessensfrage: Kann man eigentlich einen Char haben, der als Neuling bei der BoS eingestellt ist?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #655 am: 19. Juni 2008, 20:04:49 Uhr »
Der Tanker wäre normalerweise ganricht fahrtauglich, die Vertibirds Eigentum der Enklave, keiner weiß, wie es auf den anderen Kontinenten aussieht, Mman weiß ja nichtmal, wies im nächsten Staat aussieht. Du musst im Hinterkopf halten, dass die Menschheit praktisch wieder in der Barberei lebt, auch wenn es zarte Pflänzchen der Zivilisation gibt (wie die NKR) . Sprich jegliche Transportmöglichkeiten für einen Ozean fehlen. Es gibt keine bekannten Regierungen mehr.

Ansonsten haben wir durchaus Ideen ;) Wir halten uns nur so gut es geht an die Fo-Bibel und öhm ... versuchen zumindest, nicht allzu abgefahrene Sachen zu machen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #656 am: 19. Juni 2008, 20:09:31 Uhr »
ja aber in der zeit ein raumschiff zusammen zu zimmern das schon nur einen erfolgs changs von 5 % hat is doch schon mal was

die vertibirds sind ja auch nur kruz sterkken flieger daher weis man nicht ob es noch mehr gibt oder sogar welche die weitere streken fleigen können das is ja eben das was viel handlungs spiel raum läst

zum schiff naja wenn mich nicht alles teuscht is die west küste ja gerade so ein atom opfer gewesen vielleicht sind andere küsten nicht so schlimm demnach könnte dort auch mehr energie sein oder sogar andere formen von energi denke mir die japaner könnten sich da was einfallen gelassen haben um von der denke mitlerweile immer kleiner werdenden insel runter zu kommen ^^

und was is mit der schweiz die sich wieder mal in die alpen verzogen hat und dort sicher alles gebunkert hat was nur irgend wei un nütz sein könnte wie gold usw ^^ ne ka aber ich denke nicht das in der fo welt nur die west küste überlebt haben kann okay und woshington dc ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #657 am: 19. Juni 2008, 20:11:18 Uhr »
meine güte nochmal du hast deine vorgaben und grenzen bekommen
jetzt hör auf herum zu diskutieren... is ja nervig
mach dir endlich n neuen Char  ::)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #658 am: 19. Juni 2008, 20:14:22 Uhr »
Es geht einfach darum, dass ein Char, der es schafft in einem Klima, das wahrscheinlich zwanzigmal aggressiver und gefährlicher ist als (kA, die Zeit der Dinosaurier) einen Kontinent zu überqueren, einfach mindestens 20 V-Pkte bräuchte - außerdem schränkt uns als SLs dann ein, weil dann Spieler irgendwas hinzudichten, dass so nicht in der Fo-Welt oder unserer Darstellung davon vorkommt bzw. vorkommen kann .... Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass es östlich von Kalifornien erstmal ein wenig trostlos aussieht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #659 am: 19. Juni 2008, 20:15:40 Uhr »
ich denke aber mal das nach 200 jahren anch der katastroffe wieder irgend wo langsam kontakt versuche da sein könnten ich glaube nicht das es wieder solange dauern wird bis amerika wieder entdekt wird mal davon ab macht es sicher auch sehr viel spass wie andere nationen mit sowas umgegangen sein könnten vielleicht wurde ja soagr ein land wirklich in irgned eine epoche zurück katapultiert wo es dann sogut wie nix an technik gibt und die sachen die man dann findet als gottes werkzeuge bezeichnet werden oder so

aber ma was anderes wie is das mit rassen auser ghul würde mich ma interesieren vor allem eine inteligente deathclaw ^^
 is sicher lustig aber wird sau schwer das zu spielen und als haupt char würde ich sowas nicht mal als sl zulassen sowas müste man sich verdienen und ne sau gute story dazu haben aber das es gehn muss zeigt ja auch fo
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält