Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 224269 mal)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #620 am: 17. Juni 2008, 15:40:00 Uhr »
Zum truck und der herkunft der truck kann ja wegen mir kaput gegangen sein war ja eh nur schrott und repariert

naja kopfgeldjäger sind ja nicht zwingen böse und aus leg bar in dem sinne das er jagt auf banden mitglieder macht oder so aber wegen mir kann ich mir da noch was überlegen

sprache okay endere ich

waffe naja eine pistole selbst mit zielfernrohr hat gerade ma eine reich weite von max 50 metern und da muss man schon liegen habe deshalb aber auch weniger mun dazu getahn daher wird er die nur selten nutzen und auch nur dann wenn er ruhe hat aber man könnte das rohr auch als fernglas ersatz nutzen

zeichensetznung muss ich ma sehn rechtschreibung is nit so meine gröste sterke habe mir schon versucht das übersichtlich zugestalten sry ich schau noch ma
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #621 am: 17. Juni 2008, 15:45:35 Uhr »
Aber wenn er echt Panik vor Bienen und Fliegen hat, müsste er ja draußen (und meist auch drinnen) ein echtes Nervenbündel sein.

Kopfgeldjäger töten Leute für Geld, die sie meist nicht mal kennen ^^ Aber du kannst ja einfach einschränken, das du nur gesuchte Verbrecher jagst (und sie am liebsten dann eben lebendig zurückbringst).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #622 am: 17. Juni 2008, 15:47:04 Uhr »
Hmm dann schreib das so in deine Story rein das du mit nem klapprigen Gefährt aus dem Osten kommst und das Teil jetzt richtig kaputt ist, richtig kaputt, so das selbst wenn plötzlich der Mechaniker des Jahres neben dir stehen würde das Teil keinen Meter mehr rollt. Mit der OStküstenbunkerstory bin ich trotzdem nicht so glücklich, ich lass das mal ZF entscheiden...


Bei uns sind Kopfgeldjäger auch nicht böse, aber du wirst mit Wilden, angehenden Rangern und Paranoiden, von Kopfgeldjägern gejagten, Flintenweibern zusammentreffen die deinem Char ratzfatz das Hirn rauspusten wenn dein Char sich outet. Es ist nicht günstig.


Naja aber ein ZF ist ein ZF, auf nem Jagdgewehr angebracht hast du dann schon ein leichtes Sniper und sowas sollte man sich verdienen, leg deinem Char lieber noch ne anständige Flinte zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #623 am: 17. Juni 2008, 15:59:02 Uhr »
ich will aber noch nicht das er ein gewehr hat finde das is über wenn man sich die beschreibung der skills ans sieht breuchte er auf einem gewehr kein zf mehr um derbe tötlich zusein wenn ich das richtig verstanden habe deshalb liebr eine waffe die nur ne kurze range hat mal davon ab is ne vorraussetzung von einem sniper leise und unauffällig zusein welches eine seiner grösten schwechen is

was den kopfgeld jäger anbelangt es gibt für vieles ein kopfgeld verbrecher katzen die weggelaufen sind kinder die verschwunden sind ich finde das das wort kopfgeld jäger zwar was hart is aber im grudne sagt es doch nur das man bereit is sehr viel für geld zutun aber das er nix böses tun wird is ja auch schon aus seiner vergangen heit zu erkennen er wollte seinem dorf ja helfen

naja ich würde ma sagen rein aus logig hätte ich den truck vermutlich 300 meter vor der erst besten stadt oder so mit ner motor explosion hoch gehn lassen 3 jahre mit nem geflickten fahrzeug durch derbes ödland das hällt ein amerekanisches fahrzeug nie aus ^^

naja zu der phobie die ficher müssen schon eine gewisse grösse haben oder farbe ^^ sowas gelb schwarzes mag er nit oder so komische riesen mücken moskitos halt alles was irgend wie sticht

so truck is schrott phobie difiniert waffe hoffe ich immer noch behalten zudürfen da es ja ne pistole is der zoom is bei solchen modellen eh auch nur 2fach geht fast ehr um die optik ^^
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 16:08:25 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #624 am: 17. Juni 2008, 16:22:57 Uhr »
Also, BEVOR ich mir das ganze durchlese eins vorweg:


RECHTSCHREIBUNG!
ZEICHENSETZUNG!
GRAMMATIK!


Das ist kein Schnellschreibwettbewerb, Posts die man beim ersten Mal lesen nicht entziffern kann bzw. für die man aufgrund der Rechtschreibung lange zum entziffern braucht werden von uns SLs entweder ignoriert, gelöscht oder man wird aufgefordert zu editieren bevor es eine Antwort gibt. Also bitte bitte bitte bitte bitte Rechtschreibung und Grundregeln der deutschen Sprache beachten, notfalls mithilfe eines Rechtschreibtools im Browser und anderer Hilfsmittel. Posts die schlecht zu lesen sind hemmen den ganzen Spielverlauf + die Motivation der Mitspieler und SLs, auf ihnen angemessen zu reagieren .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #625 am: 17. Juni 2008, 16:35:34 Uhr »
das is mir ja klar und ein schnell schreib wettbewerb is das auch nit. es macht nur leider kaum einen unterschied ob ich das schnell schreibe oder langsam. ich steh leider wegen lrs in rechtschreibung und vor allem gramatik weit unter der note 12, wenn es die geben würde. ich bemühe mich ja schon bei sehr längeren texten habe für den char auch ein rechtschreib tool drüber gejagt. das aus dem openoffic alles was da noch drin is da für is das prog dann selbst zu blöd.

ich selbst kann da leider auch nit viel korigieren, weil man damals als ich noch jung war und man da was gegen tun hätte können dies verseumt hat. und ich kann den text so lesen und auch verstehn und auch jeden anderen den ich nit selbst geschrieben habe. und da is das problem wie soll man was koriegeiren was man nicht als falsch sieht.

wenn mich das jetzt direkt schon raus kickt is es sehr schade weil ich liebe rpgs nur immer alleine spielen macht blöd und ich wollte eigentlich nicht meinen geistes zustand meiner rechtschreibung anpassen
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #626 am: 17. Juni 2008, 19:25:33 Uhr »
Hm, gut, LRS ist sone Sache, wusste ich ja nicht, dachte du wärst eines dieser rechtschreibfaulen Chatter^^  .... Achte wenn mögich auf ein gewisses Maß an Punktierung + Strukturierung (ums mal so zu sagen: Deine Post lesen sich im Augenblick so als würde jemand ohne Punkt und Komma versuchen, in so kurzer Zeit wie möglichst möglich viel zu sagen^^). Überleg dir wie du jemanden etwas erzählen würdest wenn er vor dir steht (und wo du zum Luftholen pausierst^^), vielleicht hilft das beim Schreiben etwas. Und jag dann vorm Posten deine Posts vielleicht im Schnelldurchgang durch Word durch .... Das behebt schonmal im Wesentlichen die Rechtschreibfehler. Es ist bei LRS schwierig und keiner verlangt hier perfekte Schriftsprache, aber wenn ich als SL oder als Spieler einen Post vor mir habe, der kaum zu lesen ist, erschwert es etwas das Game weil wir oder der betreffende Spieler dann beim 'entziffern' vielleicht etwas reininterpretiert, was so nicht gemeint ist (das passiert manchmal recht häufig bei ungenauen posts^^). Wobei keiner hier verlangt, dass man wie ein Goethe oder sojemand schreiben muss, es muss kein Schriftstellerpost sein oder irgendwie "anspruchsvolle Prosa" enthalten :s000: .

Zum Char sag ich später was, hab erstmal Hunger ....

Zitat
wenn mich das jetzt direkt schon raus kickt is es sehr schade weil ich liebe rpgs nur immer alleine spielen macht blöd und ich wollte eigentlich nicht meinen geistes zustand meiner rechtschreibung anpassen
Mom mal, dich hat hier noch niemand irgendwie irgendwo rausgekickt ::)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #627 am: 17. Juni 2008, 20:49:18 Uhr »
es ist bestimmt nicht gerade einfach mit ner LRS aber ich denke das wir das schon schaukeln werden, wir freuen uns immer über zuwachs und wenn du dir mühe gibst, dann ists ja kein problem. wir sind ein sehr freundlicher haufen :) willkommen im cafe, sag ich jetz mal obwohl ich garnix zu sagen habe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #628 am: 17. Juni 2008, 20:57:21 Uhr »
ach es geht ja versaut nur das zeugnis bild etwas stark aber was solls ^^ muss mich ja nicht damit bewerben (berufsschule ausbildung) muss nur jemanden finden wenn ich den ma was wichtiges schreiben muss der das kontroliert oder behaupten das das nen 5jähriger war ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #629 am: 18. Juni 2008, 17:31:44 Uhr »
Jut, also erstmal: Keine Zielfernrohre für Neueinsteiger, es sei denn sie sind explizit (!) auf Snipern getrimmt. Ansonsten gefällt mir die Story so nciht unbedingt, diese Reisen quer über den Kontinent sind immer etwas unrealistisch und müssten auch schon eine viel höhere Erfahrungsstufe des Chars nach sich ziehen, allein deshalb solltest du das schon ändern. Es gibt im Charthread bei uns noch ein paar Leute mit solchen Lebensläufen, allerdings sind das Cafe-Urgesteine die schon dabei waren als wir da noch keine besondereren Regelungen getroffen haben. (Am Liebsten ist es uns, wenn die Leute aus dem Gebiet in/um Fallout; sprich Kalifornien und Umgebung, kommen).

Das Cafe ist zeitlich ein paar Jährchen nach Fo2 angesiedelt, von daher ist es auch etwas unrealistisch, dass es noch so viele ungeöffnete Vaults gibt (Bunker 13 soll da auch der einzigste gewesen sein - wieso Beth. in Fo3 da unbedingt Bunker 101 mit der identischen Story aufbaut ist mir etwas unerklärlich x_X )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #630 am: 18. Juni 2008, 17:41:35 Uhr »
hmm okay dann kommt er aus bunker stadt oder so ma sehn ob mir da was passendes zu einfällt

aber das mit der waffe es is ja nicht ma ein gewehr nur eine pistole die noch nit ma sehr oft benutzt werden wird denke ich ma da es sich im grunde nur für einen schuss lohnt das mit zf zumachen da die anaconda nen derben rückstoss hat und dadurch der zweite schuss zulange dauern würde auf der distanz

und was heist speziel als sniper etwa story technisch oder von den eigenschaften von denen denke ich bin ich recht na drann zumindestens was die waffenskills angeht

aber ich schau ma was mir auf jeden story technisch noch so ein fallen tut
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #631 am: 18. Juni 2008, 17:59:12 Uhr »
ne Anaconda mit Zielfernrohr?
öhm ich weis nich ob du schon mal mit ner 357er geschossen hast... ne anaconda is ja noch ein bisschen stärker im Rückstoß
da ist ein ZF ziemlich sinnlos da dir das eher n Auge beim Rückstoß rausschlägt als das du damit was triffst oO

zumindestens meine erfahrung

mach doch einfach eine desert eagle und nimm n hübsches gewehr dazu oder so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #632 am: 18. Juni 2008, 18:22:38 Uhr »
ne mir is gerade beim einkaufen frag mich nit warum da eine idee gekommen wie is das mit ner beteubungs pistole mit zf ??? und ein gewehr will ich am anfang nit haben passt nicht zum char der ja eigentlich ein halber wissenschaftler is
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #633 am: 18. Juni 2008, 19:06:55 Uhr »
erst ma sry für doppel post

dann story editiert

waffe auf beteubungs revolver geändert allerdings is das zf noch drauf aber denke das es dort gehn sollte is ja keine tödliche waffe mehr
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #634 am: 18. Juni 2008, 19:42:58 Uhr »
es geht gar nich um die waffe an sich es geht um das ZF

du könntest das ja abmontieren und auf ein anderes Gewehr drauf basteln und schwupps hast du ein Sniper..
darum gehts hier die ganze zeit... hat FEV glaub ich auch schon erwähnt ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #635 am: 18. Juni 2008, 19:47:02 Uhr »
hmm ja gut das is ein argument aber ich hatte schon gesagt das das zf nen fakot 2 hat somit is es für nen gewehr mal mist da is ja fast mit komme und korn mehr drin davon ma ab konnte das zf ja bei der beteubungs waffe fest integrietr sein und beim ab bauen kaput gehn und ich glaube das es das erste so aus gesprochene argument is mal davon ab kann man sich wenn man drann kommt sehr schnell ein sterkerees zf selber basteln
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #636 am: 18. Juni 2008, 19:48:55 Uhr »
Dann hat das halt jemand mit Sek.-Kleber dran befestigt und es geht nicht mehr ab, fertig ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #637 am: 18. Juni 2008, 19:53:24 Uhr »
sek kleber + panzertape + 2 komponenten kleber + verschweist  und weis der etufel wie zusammen pusioniert ^^ oder man hat einfach eine wo das ding schon von haus aus fest drann war und wenn man es ab nehmen will die waffe aus einader fällt
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #638 am: 18. Juni 2008, 19:57:26 Uhr »
Hmm die Charbeschreibung passt nicht recht zu nem Bunkerstädter oder ist allgemein zu unpräzise, ist dein Char Bürger oder vom Vorhof, wie kommt es zu so ner Narbe wenn er eher ein Computerfreak ist (was im Vorhof wiederum eher schwer zu erlernen sein dürfte) wie ist seine Position in VC und allgemein solltest du dir deine Story nochmal durchlesen, da sind noch ein paar derbe Schnitzer drin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #639 am: 18. Juni 2008, 20:27:07 Uhr »
ich hatte ja eine story die ging ja nicht und dazu was neu strikken is etwas schwer es is fast schon leichter nen kompletten neuen char zumachen aber leider fällt mir mom nix ein

zum thema compi das sollte erh im bunker gelerhnt haben also in der stadt

ich würde ja auch viel lieber was anderes nehmen als bunker stadt nur wird alles andere ohne jetzt auch noch den char derbe zu verändern denke ich noch un möglicher es sei den ich spiele einen ghul was ich aber nit will
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält