Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 223559 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #180 am: 05. April 2007, 17:00:01 Uhr »
ich will nich rumstänkern aber ich hab schon bei  andern chars (horatio) auch eine laserwumme entdecken können. ich mein ich hab auch nochn high tech perk.
wenn euchs nich passt änder ich das halt, aber ich finde das würde gut passen.
soll in keinster weise aggressiv gemeint sein!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #181 am: 05. April 2007, 17:02:03 Uhr »
Mom, ich hab dochnoch was entdeckt:
1.) Die Laserpistole ohne verbesserte Zielvorrichtung.
2.) Entscheide dich zwischen Laserkanone (mit aktuell 15 Schuss) und Teslarüstung, beides auf einmal ist mir, trotz deines Hintergrundes, zu überpowered.

und vergiss nicht: Alternative Waffen wie energiewaffen oder große Waffen sind sehr teuer und sehr selten im Ödland ;) Auch die Munition.


Bei horatio hab ich die Laserpistole glaubich wegen seines Hintergrunds gelassen, außerdem konnt der eh nixbesonderes treffen^^ Soclhe Waffen werden eingetlich nur als "Belohnung" rausgegeben ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #182 am: 05. April 2007, 17:03:48 Uhr »
hab ich auch grad gesehen deswegen kompromiss

entscheide dich zwischen der Laserwumme und der Rüstung...
die Mun für die Laserknarre wird erstmal auf 15 Schuss reduziert

@horatio der hatte zwar eine laserwaffe aber keine rüstung oder muni dafür


EDIT: wie ZF schon gesagt hat nur das er schneller war ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #183 am: 05. April 2007, 17:06:20 Uhr »
ok
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #184 am: 05. April 2007, 17:06:38 Uhr »
ok gut so?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #185 am: 05. April 2007, 17:12:01 Uhr »
du hast es mit Zielfernrohren oder?

also mach das ziel dingens noch wech dann passt das
zumal dir der Rückstoß das auge blau hauen und die nasebrechen würde und einige andere knochen die da oben so sind
ich mein... verdammt... ne 44er Magnum ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #186 am: 05. April 2007, 17:13:05 Uhr »
Also nee, wenn wir dir die besondere Zielvorrichtung auf der Laserkanone extra verbieten, werden wir sie wohl kaum auf der magnum erlauben^^ Noch dazu braucht son Teil Batterien^^ Nimm einfach eine normale Knarre, den Lauf kannst du von mir aus so lassen. Das Problem an den ganzen Gimmicks ist, dass sie eignetlich mehr eine Belohnung für gutes RPG, abschließen eines größeren Auftrags etc sind.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #187 am: 05. April 2007, 17:14:32 Uhr »
ICH HASSE EUCH  ;D :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #188 am: 05. April 2007, 17:15:22 Uhr »
feddich
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #189 am: 05. April 2007, 17:16:36 Uhr »
darum sind wir SLs  :redfingr:
nein aba so passt der hau ihn in den Charthread rein du fängst in der NKR an
ich mach dir gleich nen einstiegspost

und benutz bitte die edit funktion ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #190 am: 05. April 2007, 17:16:52 Uhr »
Passt (bzw. Vergiss nicht, Luxusartikelt sind teuer :P )

Klär mit Dinki ( = Demonknight) per PM oder ICQ deinen Einstieg ab. Bei meiner Gruppe ist das im Augenblick schlecht möglich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #191 am: 05. April 2007, 17:25:08 Uhr »
Und willkommen im Café auch wenn es wahrscheinlich noch n Weilchen dauert bis sich unsere Chars mal treffen. Wenn überhaupt  :-X  ::)   ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #192 am: 05. April 2007, 17:40:33 Uhr »
Ja dankesehr... fre mich auch.

jepp. bin auch gespannt wenn ich in nächster zeit mal so treffe...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #193 am: 05. April 2007, 20:22:47 Uhr »
wie schafft man es ne  44er am Bein zu verstecken?

an einem menschlichen  :s000:

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #194 am: 05. April 2007, 22:50:59 Uhr »
Ei,ei,ei ... ein Bunkerstädter ... ja mir dem wird Vigo auch so seine Freude haben ...

Erstmal herzlich Willkommen im Cafe ... ist ganz ordentlich geworden der Char ... auch wenn ich ihn jetzt schon hasse  ;) :s000: (Scherz).

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #195 am: 06. April 2007, 02:16:40 Uhr »
Das kann ja heiter werden... :s000:



With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #196 am: 06. April 2007, 11:49:28 Uhr »
Mein Reserve Char wird auch VC'ler...
Aber... Naja, ihr werdet irgendwann sehen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #197 am: 04. Juni 2007, 14:30:01 Uhr »
Name: Hubertus Tengler

Spitzname: Hubert

Alter: 21

Geschlecht: Männlich

Augenfarbe:
grau-grün

Haarfarbe: braun

Größe: 1,65m

Aussehen:
Hubert ist relativ klein und dünn, er hat lange, braune haare und trägt alte Strichtarn-Kleidung , einen Zeltplanen-Regenmantel, und hat sehr viele Taschen bei sich. Außerdem trägt er ein paar Filzstiefel und schleppt auch sonst viel Zeug mit sich rum.



Sprachen
Englisch: 6  (Muttersprache)
 

Besondere Fähigkeiten:

Positiv:
- Schleichen - Hubert ist leise wie ein furz den niemand hört
- Schlösser öffnen - Für Hubert gibt es keine verschlossenen Türen
- Taschendiebstahl (2x)  - Eh du merkst das dir was fehlt ist Hubert schon über alle Berge
- Guter Schütze - schon von klein an hat Hubertus auf alles geschossen was sich bewegt...
- Guter Scharfschütze - ...und er hat sogar meistens getroffen...

Negativ:
- Sprengmeister - Hubertus hatte mal ne Sprengladung...seitdem ist er obdachlos
- Computerheini - es reicht gerade so um seinen pipboy zu bedienen....
- Umgang mit großen Waffen - Hubert würde sich höchstwahrscheinlich selbst verletzen...


Körperliche Attribute:

Positiv:

-Überdurchschnittlicher Sinn (sehen)-Hubert's geübtes Auge erkennt sofort wo es etwas zu klauen gibt bzw. wo es sich lohnt einzubrechen, außerdem hilft es ihm beim zielen/schießen...
-geschickt - Hubert könnte dir die Hose klauen, ohne das du es merkst, ebenso kann Hubert ganz gut Schlösser und ähnliches knacken
-gelenkig - Um etwas lohnenswertes zu stehlen zwängt sich Hubert auch durch dünne Schächte oder klettert irgendwo hoch/drüber. Wenn’s brenzlich wird kann hubert auch rennen wie der blitz

Umgang mit Waffen:
Guter Schütze, kommt mit fast allen Schusswaffen klar. Im Nahkampf weniger begabt.


Inventar
9mm Mauser - mit 16 Patronen
7,92mm K 98 - mit Zielfernrohr (2fach) und 22 Patronen
Dietrichset „fummel & offen“
Hundefutter und Wasser für 3 Tage
1 selbstgebaute Öllampe + 1 liter Lampenöl
Geigerzähler „gamma Scout“ mit 2 Ersatzenergiezellen
48 deckel



Rüstung
Hubert, trägt eine etwas angeschlagene kugelsichere Weste unter seiner Kleidung


Kleidung
Blau-Kariertes Hemd
Strichtarn-Hose
Strichtarn-Feldbluse
Strichtarn-Regenmantel
Filzstiefel
Gasmaske
viele Taschen


Verletzungen
noch keine


Geschichte:   

Hubertus wuchs bei einer Raiderbande auf, wo er alle Tricks und Kniffe der Diebeskunst lernte, als er mit 13 Jahren die Waffe seines Vaters gestohlen, und damit aus versehen den Hund des Raiderführes abknallte, sollte er öffentlich gesteinigt werden. Es gelang ihm das schloss seines Käfigs zu knacken und zu fliehen, mit frisch gestohlener Ausrüstung sclug er sich eine weile durch bis er ein Haus im Ödland fand wo er wohnen blieb. Als er 20 wahr sprengte er dieses Haus versehentlich, da er keine Ahnung von Sprengstoff hat, seitdem zieht er ziellos durchs Ödland.


Notizen zu Huberts's Charackter.
Hubertus ist ein dreister, hinterlistiger und respektloser Dieb. nach außen tut er immer freundlich, was er im Grunde genommen auch ist, doch sobald er etwas seiner Meinung nach wertvolles sieht, hat das verlangen zuzugreifen.
Hubertus ist eigentlich kein sehr Aggressiver Mensch, wenn’s streit gibt rennt er lieber weg als sich zu prügeln... wenn es ein größerer streit ist, rennt er weg, und erledigt seinen Gegner aus der Ferne...
Wer Hubert näher kennt weis das er jemand ist auf den man zählen kann...solange man nichts glitzerndes bei sich trägt.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 15:19:31 Uhr von Urlag »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #198 am: 04. Juni 2007, 14:41:12 Uhr »
Auch mal n interessanter Char.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #199 am: 04. Juni 2007, 14:41:51 Uhr »
Bzgl. der Raider: Sofern du keine Fanatiker als Raiderbande hattest werden die wohl schlicht kurzen Prozess mit dir gemacht haben ^_^

Die Bedeutung von überdurchschnittlicher Sinn hat du falsch verstanden, er bedeutet das einer deiner Sinne (sehen/hören/riechen/Teufelwas) besonders ausgeprägt ist.

Sag mal wie wieviel dein Zielfernrohr vergrößern kann.


Streich eine deiner Waffe sonst sind mirs zuviele Knarren auf einmal.

Gib deine Anzahl Deckel an (maximal 50 als Startgeld)


ansonsten in Ordnung
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht