Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 222931 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #140 am: 18. November 2006, 14:31:59 Uhr »
Gut, das ist ein Deal.
Habe das jetzt geändert.
Bin für jede Hilfe und Tips dankbar
« Letzte Änderung: 18. November 2006, 14:35:39 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #141 am: 18. November 2006, 14:38:29 Uhr »
kay, is freigegeben. Ichsag F0lem er soll dich freischalten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #142 am: 18. November 2006, 14:41:52 Uhr »
Sollte jetzt funktionieren.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #143 am: 18. November 2006, 15:01:35 Uhr »
Besten Dank, bin dann soweit denk ich
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #144 am: 23. März 2007, 13:59:17 Uhr »
Name : Luke Slater

Rasse : Humanoid         er kam aus einer Immigranten Familie aus Deutschland die vor dem 2 Weltkrieg zu den USA geflüchtet sind (mehr ist nicht bekannt )

Geschlecht : Männlich

Herkunft : The biggest little City in the world New reno oder alles was davon noch übrig ist.
                   

Aussehen : Größe 1.99 m er passt gerade noch so unter den Türrahmen durch ohne sich bücken zu müssen und ohne sich jedesmal den Kopf zu stoßen . Durch seine größe hat er auch riesige Hände und Füsse mit den er seine Meinung bestimmt gut vertritt  .Er hat eine weiße Hautfarbe und immer so eine top moderne Sonnenbrille auf die er bei einer Leiche gefunden hatt in New Reno (sagt er zu mindestens ) .Durch seine weiße Hautfarbe und seine schwarzen Haare wirkt seine Gesichtfarbe noch blasser als sie ohne hin schon ist .


Positive Eigenschaften

- Naturbursche

- Umgang mit Energiewaffen

- guter Schütze

- Guter Scharfschütze 

- Begnadeter Nahkämpfer



Körperliche Eigenschaften

- muskulös

- intuition

- gute Gesundheit







Negative Eigenschaften

- Computerheini

- Musiker

- Handwerker

Besitz:   223er Pistole
               223er Gewehr modifiziert und zu einer Pistole verkürzt. Eine einmalige Waffe offensichtlich   mit Liebe und Hingabe gefertigt . Mindest. 5 es hat 5/5 Schuß
und ein Rucksack mit reserve Munition und Proviant für mehre Tage


Vorgeschichte :

Luke ist in  New reno groß geworden vieles hatt sich ja in der Stadt geändert nach dem Krieg aber das mit den Gangs nicht .So hatte er sich schon in frühen Jahren einen Namen in sein Stadtteil gemacht er verprügelte alles und jeden den seiner Gäng im wege stand .Aber es gab ja nicht nur so welche Gangs wie  die Red Tigers die nur  mit billigen Klempnerrohren rumranten um alte Omas zu überfallen , sondern auch die Westcoast Föderation die ein ganzes Waffenarsenal hatten so lernte Luk auch schnell weg zu laufen wen es nötig war .In den späteren Zeiten von New reno  ging es eigentlich nur bergabwerts mit der Stadt  weil der aufkommende Drogenhandel die Bevölkerung lähmte, also machte Luke sich auf mit seinen Freunden nach süden um zu schauen was mit den anderen grossen Städten passiert ist.


geht der so
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 21:28:08 Uhr von Kamikaze »

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #145 am: 23. März 2007, 14:20:56 Uhr »
in wie fern wirkt sic die labile persönlichkeit aus?
und warum kommen mir die perks so unbekannt vor?  :s000:
Ist dein char nackt oder warum besitzt er nix?

ließ dir die beiden mal durch

http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,450.0.html

http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,70.0.html


Kleiner Tip
am besten  kopierst du einen bestandenen anmeldeantrag  und tauscht eben die story durch deine aus   das inventar durch deins   und die perks durch dein     und den namen net vergessen

so hab ich  und sicher auch andere es gemacht  :s000:
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 14:23:52 Uhr von Mafio »

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #146 am: 23. März 2007, 15:46:24 Uhr »
ist er jetze in ordnung

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #147 am: 23. März 2007, 15:51:37 Uhr »
1.) Du hast grauenvoll viele Rechtsschreibfehler drin (sogar der Name deines Chars ist falsch geschrieben >.< ).
2.) Eisenfaust existiert nicht, was soll das bitteschön sein???
3.) Herkunft: Nehms mir nicht übel, aber ich habe es lieber wenn du deine Geschichte eher in den von Fallout bekannten Gebieten ansiedelst ODER deinen Char zumindest nicht aus der allerhintersten Ecke des Kontinents holst sondern aus näheren Gebieten (=> New York befindet sich auf der anderen Seite der USA). Noch dazu dürfte New York wahrscheinlich nurnoch ein graue Pfütze im Meer sein. Die Zeiten wo ich Chars aus allen Ecken der Welt zugelassen habe - erstrecht ohne Begrüdnung wieso sie nun hier sind - sind vorbei.
5.) Deine Waffen sind zu überpowered.
6.) Ne kurze Grundbeschreibung vom Charakter deines Chars ist vonnöten.
Edit: Noch was: Computerheini und High Tec zu trennen bzw. auf die jeweils gegensätzlichen Extreme zu setzen ist "etwas sehr seltsam".


Btw. Mafio ist nur ein Spammer und Wichtigtuer, die richtige und vor allem ausschlaggebende Kritik kommt von mir oder Demonknight.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #148 am: 23. März 2007, 16:05:38 Uhr »
MP 5 ist kein Maschinengewehr, sondern ne Maschinenpistole
sry, aber wenn ich MP 5 = MG lese krieg ich Augenkrebs  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #149 am: 23. März 2007, 16:37:57 Uhr »
Sprachen fehlen dir noch, aus San Francisco kannst du (zumindest mit dieser Hintergrundgeschichte) nicht kommen, schließlich ist das die Stadt der Shi. Wenn du von mir aus irgendwoher aus einem BandenUmfeld kommen willst nehm halt New Reno oder den Boneyard. Dann ist vor allem das Scharfschützengewehr für einen Einsteiger überpowered. Dazu passt nun die Geschichte erstrecht vorne und hinten nicht mit der jetzigen Beschreibung, nehm dir bitte mehr Zeit als drei minuten um dir den Hintergrund für deinen Char grob zu skizzieren, der Char wirkt irgendwie etwas lieblos hingeklatscht. Eine grobe Umrandung des Charakters deines Chars fehlt weiterhin.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #150 am: 23. März 2007, 17:07:18 Uhr »
Sag mal.......... Liest du auch mal was ich schreibe?
Es fehlen WEITERHIN die Sprachen, es fehlt WEITERHIN die Unrandung des Charakters deines Chars und wenn ich dir kein 12x-Vergrößerungsgewehr erlaube, erlaube ich dir sicher auchnicht nen Supervorschlaghammer. Desweiteren könntest du mal mehr Arbeit in deinen Charakter investieren als einfach nur immer die Städtenamen auszutauschen, nicht zu vergessen das New Reno sich schon immer auf einem nahezu konstant beschissenen niveau bewegt hat.

Also tschuldigung, aber wenn du im Cafe wirklich mitmischen willst musst du auch etwas mehr Engagement einbringen. ::) Wieso ist er zum Beispiel im Augenblick ohne seine Freunde unterwegs und allein? Wer sind seine Eltern, hat er überhaupt welche, Geschwister, Bekannte, blabla? Ich verlange keine Romane, aber mal bitte doch ein wenig mehr als die paar Zeilen, welche kaum was aussagen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #151 am: 23. März 2007, 17:15:45 Uhr »
http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,80.0.html

So haben andere ihre Chars erstellt, für die grobe Umrandung habe ich etwa nen halben Tag gebraucht.
Habe aber gemerkt, dass ich einiges besser machen hätte können.

Inzwischen Feile ich seit fast 2 Monaten an einem Reserve-Char, der dann auch von vorne bis hinten schlüssig ist. Das heißt aufbauen, umwerfen, neu oder anders machen und von vorne
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #152 am: 23. März 2007, 17:25:30 Uhr »
ich mach ja schon morgen ist er fertig ich denk mir ja eine storry für dich aus 

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #153 am: 23. März 2007, 17:49:55 Uhr »
Hmm ich weiss nicht. Aber wie kann ein kanpp 2 Meter großer Mensch. Ein exzellenter (sprich unauffälliger) Taschendieb sein wenn er dazu noch
Zitat
riesige Hände
hat ???

Nimm dir die Kritik zu Herzen, keiner hier will dich rumkommandieren oder grundlos kritisieren. Aber das Spiel lebt von lebendigen, vielschichtigen Chars, die ruhig auch tiefgründiger sein können. Die meisten im Café haben sehr viel Zeit damit zugebracht sich einen Char samt schlüssiger Geschichte auszudenken und ihn mit der Zeit eng ins Herz geschlossen. Das fällt leichter wenn man wenigstens selber weiss wen man spielt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #154 am: 23. März 2007, 18:02:25 Uhr »
Fazit.  mach keinen alleskönner  sondern nen spezialisten.

Einen 2 meter hühnen sollte man eher auf große waffen bzw nahkampf auslegen  das komtm einfach besser als wenn er seine dicken wurstfinger durch die kleine abzugöffnung eines PSG's  zuquetschen. 

Du kannst ruhig nen hühnen machen aber er ist eben aus physischer betrachtungsweise in beweglich, schnellig- und geschicklickeit deutlich eingeschränkt.

Außerdem ist nicht schlüßig wie er den umgang mit hightech in Reno gelernt hat. Zumal da wieder das problem mit riesigen händen aufkommt  :s000:


Ich will hier wirklich nur hilfestellung geben  und nicht spammen, ehrlich  :s000:


Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #155 am: 23. März 2007, 19:07:54 Uhr »
Mir fällt noch was auf: Dein Char bräuchte bei seiner statur den körperlichen Perk "Muskelprotz". Desweiteren ist begnadeter Nahkämpfer keine körperliche Fähigkeit.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #156 am: 23. März 2007, 19:25:34 Uhr »
abgesehen davon das ein gewisses alter fehlt    ein genaues ist egla wir feiern ja keine geburtstage  aber um uns vorzustellen wie er aussieht und um sicher zu stellen das der SL keinen herzinfakr provoziert  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #157 am: 25. März 2007, 19:47:22 Uhr »
Zitat
ich mach ja schon morgen ist er fertig ich denk mir ja eine storry für dich aus

Die Story ist nicht nur für uns, sondern für dich. Um einen Orientierungspunkt für den Char zu haben.

bin mal gespannt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #158 am: 05. April 2007, 13:16:31 Uhr »
CHAR VON DR GAUSS

ok jungs ich poste jetz einfach mal mein char. sagt mir eifnach bescheid was nicht stimmig ist. der char ist auch noch nicht fertig aber das wichtigste steht, ich werde ihn im laufe des nachmittages vervollständigen!


Vorname: Rufio
Nachname: DeMoines
Rasse : Mensch

Körperliche Attribute:

Schön: Maurice ist schön. Und das weiss er auch.

charismatisch: Er hat es schon immer verstanden die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

athletisch : eitel wie er ist hält er seinen Körper in Schuss.

intuition: gepaart mit seinem Karisma haut er sich aus jeder brenzligen Situation und verdankt   manchem guten Ausgang seiner Intuition, die ihn selbtsicher wirken lässt.

Positive Fertigkeiten:

Guter Schütze (2x)

Guter Scharfschütze

Schleichen ( Diese Fähigkeit bildete er aus, weil er sich ständig aus Bunkerstadt schleichen musste, da seine Eltern nicht zuließen, dass er diese verlässt.

Lesen und schreiben. (er genoß eine gründliche schulische Ausbildung)

Architekt ( durch ein Studium in Bunkerstadt lernte er sehr viel über diese Kunst und sollte sich einmal auf den Wunsch seiner Eltern selbstständig machen )

Negative Fertigkeiten:

- Spieler: Maurice hat schon in seiner Kindheit beim Mao-Mao ständig abgeloost.

- Musiker : Musik ist nicht sein Ding. Er hasste schon die musikalische Früherziehung, die                     
ihm seine Mutter aufgebrummt hatte. Leider entwickelte er dadurch eine Antipathie gegen jegliche Instrumente.

-Sprengmeister : Hat er gar keinen Bezug zu. Er hasst laute Explosionen.


Maurice wuchs in Bunkerstadt auf. Seine Kindheit verlief wohlbehütet und er kam nie mit dem Ödland in Kontakt. Er ist Sohn wohlhabender Eltern aus Bunkerstadt. Sein Vater, der im Stadtrat tätig ist, verbrachte wenig Zeit mit seinem Sohn. Die Mutter, eine fürsorgliche Frau, die ständig Angst um ihre Kinder hatte, beäugte Maurice wie ihren „Augapfel“ und brachte ihm die Manieren eines „Bürgers“ bei. Seit er sich erinnern kann predigte ihm seine Mutter, dass er Bunkerstadt niemals verlassen dürfe, da es ausserhalb viel zu gefährlich und dreckig sei. Er besuchte eine Schule und lebte ein normales Leben.. Als er eines Tages als Jugendlicher einem Gespräch zwischen zwei Bürgern in einer Bar horchte, veränderte sich sein komplettes Leben. Sie unterhielten sich über die Abenteuer des „Auserwählten“ und sein Nutzen für das Ödland und alle Städte, die er durch sein Handeln verändert hatte. Maurice war sehr beeindruckt und verbrachte die nächsten Tage damit , alles über diesen Auserwählten herauszufinden. Als seine Eltern über diese Interessen erfuhren, verboten sie ihm sich weiter damit auseinanderzusetzen und zwangen ihn ein Studium zu beginnen. Er studierte Architektur und Gebäudewesen, was ihm anfangs stank, sich jedoch später damit abfand. Seine Neugierde über das Ödland war schon fast in Vergessenheit geraten, als er eines Tages den Vorhof der Stadt betrat um nach einem Roman zu suchen, den er noch nicht gelesen hatte. Romane ,eine von Maurices Leidenschaften, jedoch im Ödland kaum zu erhalten. Er schlich sich , da er die Stadt nicht verlassen durfte, bei einem Wachenwechsel, auf den Vorhof, wo er sich bei einem Händler nach Büchern erkundigen wollte. Hier traf er auf einen Jungen, mit dem er sich anfreundetet. Maurice wusste nie genau woher dieser Junge stammte, jedoch konnte dieser ihm neue Geschichten über das Ödland erzählen und Maurice hörte gebannt zu. Dies ging einige Nächte so bis der Junge nicht mehr auftauchte und Maurice begann sich über sein Leben Gedanken zu machen. Grade sein Studium beendet und bereit für ein stures und spießiges Bunkerstädtlerleben beschloß er in einer Hals über Kopf Aktion Bunkerstadt zu verlassen. Mit einer Mischung aus Angst und Neugierde schloss er sich einer Gruppe Karawanenwachen an und gab diesen sein angesammeltes Geld mit der Bitte ihn mitzunehmen und auszubilden. In den folgenden Jahren lernte er viel über Schusswaffen und wurde zu einer Karawanenwache ausgebildet. Er konnte in vielen Situationen durch seine Bildung vermitteln und integrierte sich zu einem festen Mitglied. Zudem wickelte er die Tochter des Karawanenführers um den Finger und hatte somit eine indirekte Kontrolle über die Gruppe. Er lebte nicht in grossem Reichtum, war jedoch glücklich mit seiner Entscheidung sein Leben selber beeinflussen zu können. Oft denkt er noch an seine Mutter, der er noch nicht mal ein Abschiedsbrief hinterlassen hat und ist seit dem auch nicht mehr in seine Heimat zurückgekehrt. Irgendwann beschloss er seinen eigenen Weg zu gehen und trennte sich von der Gruppe. Er ist mal hier und mal da gesehen worden, und auf schon oft negativ aufgefallen, da er seine arrogante Art nie wirklich ablegen konnte, die auf die Erziehung seiner Mutter zurückzuführen ist. Oft schon wurde ihm vorgeworfen ein unsympathisches Arschloch zu sein. Zweifelsohne betreibt er einen übertreibenen Körperkult und achtet auf sein Aussehen, mit dem er umzugehen weiss. Um sich selbst zu finden übte er den Beischlaf mit vielen verschiedenen Frauen aus und redete sich anschließend genauso geschickt wieder raus. Binden wollte er sich nie und lebt noch bis heute in den Tag hinein. Ihn kann überall anzutreffen ausser im Süden von Allmanch, den er noch nie bereist hat.
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 13:58:14 Uhr von Zitrusfrucht »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #159 am: 05. April 2007, 13:34:03 Uhr »
Sorry Doc aber der Charthread ist nur für abgesegnete "fertige" Chars gedacht, hab deinen Car deshalb mal hierhin kopiert, damit Kommentare, Spam und Änderungsvorschläge nicht den Charthread vollmüllen.  ;)

Zu deinem Char, Bunkerstadt ist OK, allerdings Architekturstudium  :o ist zwar Okay aber ganz schön wild, in Zusammenhang mit Sprengstoffe wäre es ja praktisch. Ich würde dir raten statt Architktur sowas wie Computer oder Techniker zu "studieren".

Dann brauchst du noch Sprachen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova