Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 222694 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1200 am: 10. August 2010, 17:22:20 Uhr »
War auch nur ne Anmerkung. Bei poliwissen gehts auch n bissl um Verwaltungszeug etc. Aber ist mir Wurst, kann sie so lassen.

Hm, das mit der Ausrüstung stimmt wiederum. Na jut, kann so beibehalten werden.


Von meiner Seite aus geht der Char klar.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1201 am: 27. November 2010, 23:37:44 Uhr »
Soa, hier mal mein Char:

Name: Dina Merano
Alter: 20 Jahre alt - ungefähr
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Redding
Rasse: Mensch
Körpergröße: 1,65m
Gewicht: 60kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Sprache: Englisch
Beruf: Prostituierte mit Leib und Seele


Aussehen:
Spoiler for Hiden:
Dina ist ein junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren, die sie jedoch desöfteren kürzt und pflegt. Sie trägt für gewöhnlich einen Minirock und ein weit ausgeschnittenes Top, das Einblick auf ihr Rosendornen-Tattoo gibt; dieses zieht sich von der Schulter bis (vermutlich) unter die Gürtellinie. Ihre Beine werden von Netzstrumpfhose in Kombination mit Springerstiefeln geziert, um das Outfit abzurunden, führt sie eine Lederjacke mit. Außerdem noch Gürtel mit Gürteltasche.
Sie hat grüne Augen und ein hübsches Gesicht, ist eher zierlich gebaut und mit angemessener Oberweite sowie Sanduhr-ähnlicher Körperform ausgestattet - Glück für sie und gut für ihren Job.

Attribute/Talente
Spoiler for Hiden:
15 Startpunkte:
Athletisch (-1)
Hübsch (-1)
Charisma (-1)
Guter Geschäftssinn (-1)

Vorurteilsopfer: man sieht, riecht und hört, dass Dina eine Nutte ist, war, und auch immer bleiben wird... (+1)
Süchtig: Jet, Mentats und der ganze Schund sind langweilig. Sex dagegen ... wundervoll. So einfach, so kurz, so lang, so wirkungsvoll. Nymphomanie der besten Sorte. (+2)
________
Zwischenstand: 14 Startpunkte

Schusswaffen Grundlagen (-1)
   Duellist (-1)

Nahkampf Grundlagen (-1)
   Unbewaffneter Nahkampf (-1)
   Messerkampf (-1)
   Schmutzige Tricks II (-1)

Arzt Grundlagen (-1)
   Einfache Gifte und Säuren herstellen (-1)

Chemie Grundlagen (-1)
   Sprengstoff herstellen (-1)

Schleichen (-1)
Spieler (-1)
Taschendiebstahl (-1)
Schreiben und Lesen (-1)
_________
0 Startpunkte

Charakter
Spoiler for Hiden:
Dina ist eine relativ desillusionierte Person, auch wenn sie der Realität in vereinzelter Naivität doch noch auf den Leim geht. In den Jahren der Prostitution hat sie so einiges über Menschen und Geld gelernt - unter anderem, dass man nie genug Geld haben kann und es nur äußerst ungern gezahlt wird, egal für welche Dienste. Sie scheut sich auch nicht, ihre Künste anzuwenden, sofern genug dabei rausspringt - seien's nun Deckel oder Informationen.
Generell ist sie aber eine offene und freundliche Person, die jedem zeigt, welcher Arbeit sie nachging und welche Bedürfnisse sie hat - wieso es sich schwer machen, wenn es so einfach sein kann?
Dina redet gerne und macht dabei keinen Halt vor schlechten Sexwitzen und ähnlich "niveauvollem", ein Relikt des Malamute Saloons und ihrer Kolleginnen.
Bisweilen verfällt sie allerdings in eine missmutige Stimmung; in solchen Phasen holen sie die Erinnerungen an ihren Vater, an ihren Ex und an ihre Mutter ein und sie beginnt sich zu fragen, welchen Sinn das Leben hat - und ob es diesen Ort, nach dem sie sich sehnt überhaupt gibt: ein Ort, mit genug Nahrung für alle, genug Freude für alle; weit, weit weg von Machtkämpfen und Nuttengewerbe.

Story
Spoiler for Hiden:
Dina wuchs als Tochter eines Bergarbeiters und seiner Frau Elisa in Redding auf. Ihre Mutter achtete gut auf sie, allerdings weniger aus Mutterliebe, sondern eher in der Hoffnung, dass ihre Tochter irgendwas großartiges lernen würde, was einen wahren Geldsegen über die Familie hereinbrechen lassen könnte. Daraus wurde nicht viel, aber das Gehalt von Dinas Vater reichte, um die kleine Familie halbwegs über die Runden zu bringen.

Das änderte sich allerdings, als Dina 11 Jahre alt war. Bei einem Grabungsunfall wurde ihr Vater verschüttet, viele Tage lang hatten sie die Hoffnung, dass er wiederkommen würde - nach zwei Wochen wurde seine Leiche unter einem Haufen Gestein hervorgezogen. Dina und ihre Mutter bekamen ein paar Deckel von Marge LeBarge in die Hand gedrückt das war's.
Dinas Mutter nahm daraufhin eine Stelle als Prostituierte im Malamute an, von irgendwas mussten sie ja leben, und ihre Mutter bemühte sich, es Dina nicht unbedingt unter die Nase zu reiben, was sie da tatsächlich arbeitet. Zumindest hat Elisa sich eingebildet, sie könnte es Dina irgendwie verheimlichen.
Dina wurde älter und guckte sich immer mehr Nuttenmarotten von ihrer Mutter und ihren Freundinnen ab - mit 14 und den Geldsorgen absolut überdrüssig, fing sie an zu klauen und isch so ein kleines "Zubrot" zu verdienen.
Zwei Jahre später lernte sie Dan kennen, ihren ersten Freund, der sie auch freudestrahlend ins Reich der Liebe entführte - und ihr nach einigen Monaten eine Stelle als Tänzerin und Prostituierte im Malamut Saloon bei Louise besorgte.

Dort hatte sie es nicht sonderlich schlecht, Louise erkannte ihr Potential - charismatisch, hübsch, eher zierliche Person, deren Nuttenblick kaum einer widerstehen konnte - das brachte nicht nur Dina den ein oder anderen Deckel mehr ein. Nach und nach konnte sie sich auch mit ihrem Nuttendasein anfreunden - immerhin befriedigte der Job sowohl ihre Geldnöte, als auch ihre Sucht nach Spaß.
Ihre Mutter angelte sich im Malamute einen neuen Verehrer namens Stan, der als Minenarbeiter und Sprengstoffexperte in einer der Minen angeheuert hatte.

Während dieser Zeit begann sie auch, sich ein paar Kniffe von ihrem Stiefvater und ihrem Freund beibringen zu lassen - wie man jemandem eine Faust gut sitzend ins Gesicht pfeffert, aber auch, wie man ein Messer halten muss, um andere Leute wirkungsvoll außer Gefecht zu setzen. Stan brachte ihr auch einiges über Schusswaffen und Sprengstoff bei und Dina half ihm sogar einmal bei der Arbeit als Sprengmeister.
Dina sammelte so einiges an Erfahrung, hatte aber das Glück, nur selten Freier zu erwischen, die nicht zahlen wollten oder sie lieber hätten verschwinden lassen. Alles in allem lebte sie ein halbwegs zivilisiertes Leben - zumindest solange, wie die Situation es zuließ.

Die Verhältnisse in Redding verschlechterten sich allerdings; die Bergarbeiter wurden aggressiver und die Freier weniger spendabel. Auch die erste Messerattacke ließ nicht lange auf sich warten, ihre Kollegin hat sie nie wieder gesehen - wer im Malamute Saloon Stichwunden und deren -narben zu bieten hatte, wurde zumindest als Nutte nicht gern gesehen.
Da bekam Dina zum ersten Mal richtige Angst um sich und ihr kleines, erbärmliches Leben.

Ihre Mutter verkraftete das Leben als Prostituierte allerdings nicht gut. Sie wurde langsam aber sicher älter, ihre Schönheit verblasste, Stan ließ sie sitzen und ließ es nicht aus, Dina zu vögeln und ohne Bezahlung per Caravan abzuhauen. Das einzig Gute an der Sache war, dass Melanie, eine gute Freundin von Louise, ihr ein paar miese Tricks beibrachte, um solchen Freier dauerhaft aufzuhalten.
In dieser Zeit ging auch Dinas Beziehung zu ihrem Freund in die Brüche. Sie hatte durchschaut, dass er in erster Linie eine weitere Nutte in den Puff hätte bringen sollen, mehr nicht. Dass sie sich gut verstanden war nette Dreingabe, und das Rosendornen-Tattoo auf ihrer Schulter bis unterhalb ihrer Hüfte wurde zur Erinnerung einer bitterbösen Jugendsünde - Dina fühlte sich wie 30, obwohl sie grade 18 war.

Melanie passte in der folgenden Zeit nicht nur auf Elisa, sondern auch auf sie gut auf - die Verhältnisse in Redding wurden rau und Bürgermeister Ascorti tat sich im Angesicht der Bedrohung der drei Supermächte um sie herum schwer, Sorgen zu entkräften. Die Sorge war da, auch wenn Taten auf sich warten ließen.

Melanie verschwand nach einigen Monaten - ohne ein Wort des Abschieds. Von Louise konnte Dina nur erfahren, dass sie mit einem Caravan weiter gereist ist, aber auch keine Ahnung hatte, warum; vermutlich war sie auf dem Weg nach New Reno.

Gut ein Jahr später ereignete sich die nächste Messerattacke auf eine Hure und diesmal wurde ihre Mutter das Opfer. Der Doc kam zu spät und ihre Mutter verblutete jämmerlich im Hinterhof des Puffs - ein Schock für Dina und der Grund, entgültig aus Redding und dem Nuttengewerbe abzuhauen...
Sie fühlte sich zum ersten Mal wieder jung und keine 30 Jahre alt, kurz vor Ende ihres Lebens, sondern so alt wie sie ist - 20, stark genug, ihren eigenen Weg im Ödland zu gehen - oder es zumindest zu versuchen...

Inventar:

Waffen
1 Messer
1 Walther TP

Munition
2 Reservemagazine für ihre Pistole

Ausrüstung
Lederjacke
Minirock+Netzstrumpfhose+Stiefel
Handschuhe

Nützliches
Gürteltasche
kleine Ledertasche mit 90 Gummis drin
Draht (zum Schlösser knacken)
1 Pfefferspray
50 Deckel

Pflege/Hygiene
1 Kamm
1 Zahnbürste

Drogen/Medizin

Vorräte
1 gefüllte Wasserflasche

Rest
1 Paar Handschellen
angeschliffene Haarnadeln
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 15:22:24 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1202 am: 30. Januar 2011, 01:07:43 Uhr »
So, wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, möchte ich meinen alten Char reaktivieren und wieder im Café mitmischen. Hier also Jade, auf das neue Regelwerk angepasst und charakterlich dezent weiterentwickelt, aber noch immer auf den alten Grundlagen beruhend. Nach Absprache mit FEV darf ich aus ihren alten Abenteuern, die sie mit der Gruppe erlebt hat, ein paar V-Punkte mitnehmen. Ich habe von ihm zwar eine Tabelle bekommen, für was es alles Punkte gab, allerdings bin ich mir da bei einigen Aufzählungen nicht so ganz sicher, insofern kann es sein, dass noch der ein oder andere Punkt hinzukommt oder abgezogen wird. Vorab habe ich mit 6 zusätzlichen V-Punkten kalkuliert, bei denen ich mir ziemlich sicher bin. Verbessert mich bitte, falls ich irgendwo einen Fehler gebaut habe.

(Da ihr Charakterbogen ziemlich gigantisch ausfällt, kann es sein, dass ich nicht alles auf einen Schlag hier entlade. Ich hoffe das ist ok...)

Charakterdaten
Spoiler for Hiden:
Name: Jade Dearing
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24 Jahre
Körpergöße: 174 Cm
Körpergewicht: 56 Kg
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün

Aussehen (Bild)
Spoiler for Hiden:

Biografie
Spoiler for Hiden:
Jade verlebte den Großteil ihrer Kindheit im Hub, allerdings ist sie im Grunde genommen eine "Wilde" unbekannter Herkunft.

Ihr Stamm und ihre Eltern besiedelten ein kleines Tal irgendwo zwischen New Reno und der NKR. Als sie knapp 4 Jahre alt war, wurde der Stamm von Slavern überfallen und das Dorf vernichtet. Den Überlebenden blühte ein typisches Sklaven-Dasein: Sie mußten Schwerstarbeit leisten, wurden verkauft oder erschlagen. Da Säuglinge und Kleinkinder weder zur Arbeit noch zur Prostitution taugten, ließ man die Waisen unter ihnen einfach verenden oder misshandelte sie bis in den Tod. Alle anderen dienten dagegen als effektives Druckmittel, um die Eltern gefügig zu halten.

Während Jades leiblicher Vater bereits bei der Verteidigung des Dorfes einen gnädigen Tod gefunden hatte, wurde ihre Mutter zur Prostitution gezwungen. Jade selbst sperrte man in ein dreckiges Kellerverlies, ohne Fenster oder elektrisches Licht. Fast anderthalb Jahre fristete das Mädchen dieses menschenunwürdige Dasein in der pechschwarzen, muffigen, kleinen Zelle, doch letztendlich wurden die Ranger der NKR auf den Slaver-Ring aufmerksam und zerschlugen ihn in einem einzigen erbitterten Angriff. Viele Unschuldige (darunter auch Jades Mutter) verloren bei dieser Aktion ihr Leben, doch am Ende wurde das Lager gestürmt und die Slaver beinahe ausnahmslos vernichtet. Einer der Ranger - Greg Dearing mit Namen - fand das nun elternlose Mädchen in seiner Zelle und nahm sich ihrer an. Dearing war ein alter Haudegen, Mitte vierzig und ohne Frau oder noch lebende Familie. Er kümmerte sich rührend um das Kind und obwohl sie noch lange Zeit unter den Jahren in Dunkelheit leiden sollte, blühte Jade unter dieser Fürsorge wieder auf. Sich im Klaren darüber, dass er nun eine väterliche Verantwortung trug, wandte Dearing den Rangern nach langer Überlegung den Rücken und zog gen Süden. Im Hub fanden er und Jade ein neues Zuhause und das Mädchen verlebte dort viele, zumeist glückliche Jahre.

Greg Dearing war ein charismatischer und kluger Mann, von vertrauenwürdiger Erscheinung und gutem Ruf; weshalb es kaum verwundert, dass er sich in vergleichsweise kurzer Zeit ein neues Standbein als Händler aufbauen konnte. Er knüpfte enge Bande mit den verschiedenen Caravan-Häusern, wodurch er über kurz oder lang einiges an Wohlstand erlangte. Jade lernte viel von ihrem Ziehvater, der sowohl lesen und schreiben konnte, als auch durch seine Zeit als Soldat der NKR eine exzellente Kampfausbildung genossen hatte. In späteren Jahren, als sie die Volljährigkeit erreichte und ihre eigenen Willen durchsetzen konnte, begleitete Jade oft verschiedene Karavanen auf ihren Touren durch das Ödland und lernte so neue Städte, Sitten und Sprachen kennen. Sie mochte das Reisen und die schier grenzenlose Freiheit der Wüste, aber auch den Nervenkitzel, den die dort lauernden Gefahren mit sich brachte. Es war auf einer jener Fahrten, dass sie ihren ersten Menschen - einen Raider - eigenhändig tötete. Man sagt, der erste Mord fällt einem schwer, doch bei ihr war das anders. Sie empfand weder Mitgefühl noch Reue, sondern nur Stolz und Genugtuung. Die Slaver, ihre winzige Zelle, die Schreie, ihr Betteln und Flehen, tiefschwarze Dunkelheit... nichts davon war vergessen...

Die Zeit verging und den Dearings erging es gut. Greg Dearing, inzwischen ein alter Mann, wollte die Führung seines Unternehmens seiner Tochter vermachen und an ihrer Seite die letzten ein oder zwei Jahrzehnte seines Lebens im wohlverdienten Ruhestand verbringen. Doch es kam anders. Als Jade, angeheuert als Karawanenwache im Ödland, einen Trek Richtung Frisco begleitete und bei einem heftigen Überfall dem Tod nur knapp und unter schweren Verletzungen von der Schippe springen konnte, wurde Greg in seinen eigenen vier Wänden im Schlaf ermordet. Sein Haus und seinen Laden brannte man nieder und alles was er je besessen hatte, verwandelte sich in nur einer Nacht zu Asche. Der Anschlag war von langer Hand geplant und der Großteil von Dearings Wachleuten geschmiert worden, doch die kurzen Ermittlungen der Handelspolizei verliefen schnell im Sand und die Drahtzieher wurden nie gefunden.

Nach Jades Genesung und Rückkehr in den Hub, zog sie die Nachricht um die schrecklichen Geschehnisse in ein tiefes Loch. Da die Mörder ihres Vaters ursprünglich auch ihren Tod vorgesehen hatten, verließ sie unfreiwillig (und durch fremde Hilfe) die Stadt und streunte etwa 2 Jahre heimatlos durch die Gegend. Sie betäubte ihren Geist mit allerlei Drogen, verfiel immer mehr der Melancholie und spielte nicht selten mit Selbstmordgedanken, welche im ständigen Wechsel mit der Hoffnung auf blutige Rache fortan ihr Leben bestimmten. Einzig die Gier nach Vergeltung hielt sie an diesem Punkt noch aufrecht und trieb sie weiter voran. Sich im Klaren darüber, dass sie so nicht weiterkommen konnte, kam sie von den Drogen weg, erkämpfte sich ihren Lebensmut zurück und nahm eine Fährte auf, die schon viel zu lange kalt gelegen hatte...

Als sie ohne große Erfolge später in den Hub zurückkehrte, traf sie dort auf eine Gruppe Abenteurer, in deren Vorhaben sie verwickelt wurde und deren Wege sie einige Zeit teilte. Durch ihre eigenwillige Art machte sie sich in der Gruppe nur wenige Freunde, doch beruhend auf der Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung ging sie mit einem von ihnen - Jarrod Freewater - eine stürmische Sexelei ein, welche (vielleicht unerwartet) in echte Liebe zu münden began. Doch die Beziehung sollte nicht aufkeimen; sie selbst sorgte dafür. Ein von unbekannter Stelle zugespielter Hinweis über die Mörder ihres Ziehvaters trieb Jade erneut in die Einsamkeit. Ohne der Gruppe bescheid zu geben und mit lediglich einem kurzen Abschiedsbrief an ihren Liebhaber verfolgte sie abermals ihre Rache. Die Spur verlief sich jedoch im Nichts. Zutiefst entmutigt und ohne weitere Anhaltspunkte kehrte sie ihren Plänen daher einstweilen den Rücken, doch anstatt sich aufzugeben und in alte Untugenden zurückzufallen, begann die junge Frau erstmals die Richtigkeit ihrer vergangenen Entscheidungen zu hinterfragen...

Da ihr kein besseres Ziel einfallen wollte, wandte sie sich ihrer Wahlheimat, dem Hub, zu. Sie wusste nicht, wie es von dort an weitergehen sollte, doch irgendwie würden sich die Dinge schon ergeben...

Aussehen und Charakter
Spoiler for Hiden:
Jade ist überaus schön anzusehen und auf jeden Fall ein Blickfang, wohin sie auch geht. Alles in allem hat eine ziemlich schlanke, sportlich athletische Figur, besitzt an den richtigen Stellen jedoch auch wohlproportionierte Rundungen. Ihr Haar reicht (derzeit) bis etwas über die Schultern, ist kräftig, schwarz und fällt offen getragen in sanft gewellten Stähnen teilweise über ihr Gesicht. Das optisch wohl auffälligste Merkmal sind ihre Augen, die in einem etwas ungewohnten Grünton funkeln. Sie sind der Grund, warum Greag Dearing ihr den Namen "Jade" gab, da sich das Mädchen an ihren richtigen Namen nicht mehr erinnern konnte...

Ganz im Kontrast zu ihrer äußerlichen Schönheit besteht Jades Innenleben aus einer mit Kratern durchzogenen Kriegslandschaft. Dem Trauma ihrer Kindheitstage folgte zwar eine Zeit der mentalen Regenaration, doch Greg Dearings Tod hat sie letztendlich umso tiefer in alte Abgründe geworfen und sie lebt seither in einem städigen hin und her aus Wut, Trauer und Sehnsucht, mit dem sie selbst kaum umzugehen weiß. Obwohl sie - wenn sie will - überaus anziehend und charismatisch sein kann, ist das Zusammenleben mit ihr deshalb oft nicht leicht und sie verzettelt sich durch ihre unkontrollierte Art in Aussagen oder Taten, die sie sozial ins Abseits drängen. Als Gegenreaktion zieht sie dann eine Mauer der Ignoranz und Teilnahmslosigkeit um sich herum, welche nur wenige Leute in der Lage sind zu durchbrechen, sofern sie überhaupt gewillt sind, es denn übhaupt zu versuchen.

Die Tage in der Gruppe, bei der ihr zumindest manche Leute mehr oder weniger ans Herz gewachsen bzw. in positiver Erinnerung geblieben sind, hat in jüngster Zeit eine Seite in Jade geweckt, die sich gegen das innere Chaos in ihr auflehnt und sich manchmal in ihre Gedanken schleicht und sie zu leiten versucht.

Allgemeine Stärken und Schwächen
Spoiler for Hiden:
Jade hat ein überaus geschicktes Händchen im Umgang mit Geld, was wohl auf ihre Zeit unter den Händlern und Caravanern zurückzuführen ist. Darüber hinaus ist sie ein Ass im Glücksspiel, hat einen Faible für Waffen und Munition und bildet sich darauf beruhend in ihrer Freizeit gerne in allem weiter, was irgendwie mit Schusswaffen zusammenhängt. Ihr Fokus liegt dabei im Umrüsten auf andere Munitionstypen, erleichtertes Handling, erweiterte Munitionskapazität, höhere Durchschlagskraft usw. Schwere Waffen oder Energiewaffen lässt sie allerdings außen vor. Erstere sind ihr zu unhandlich und schwer, für letztere fehlt es ihr einfach an wissenschaftlichem Know-How.

Im Kampf bevorzugt Jade meist die direkte Konfrontaion. Sie ist trotz ihrer schlanken Erscheinung ein zäher Knochen und schwer unterzukriegen. Durch ihren Ziehvater, der in seinen besten Jahren ein exzellenter Kämpfer war, hat sie sowohl im Nah- als auch im Fernkampf eine umfassende Ranger-Ausbildung genossen. Der Umgang mit konventionellen Schusswaffen liegt ihr dabei am meisten, während sie im Nahkampf auf Schnelligkeit setzt und daher Messern, Schlagringen oder ähnlich schnellen bzw. leicht zu verbergenden Waffen der Vorzug gibt.

Intellektuell ist Jade auf Ödland-Großstadtniveau einzuordnen. Sie kann lesen und schreiben, besitzt abseits ihres Technik-Faibles jedoch kaum erwähnenswerte Fachkenntnisse in Wissenschaft, Literatur, Politik oder Geschichte. Obwohl nicht die Sprache ihrer leiblichen Eltern, ist Englisch ihre natürliche Muttersprache, welche sie fließend und ohne Akzent beherrscht. Darüber hinaus spricht und versteht sie New Latin, obgleich unter Zuhilfnahme von Händen und Füßen, um sich verständlich zu machen. Aus frühester Kindheit sind ihr vieleicht noch einige Brocken Sipplingssprache im Gedächtnis geblieben, allerdings lässt sich damit kaum etwas anfangen...

Draußen im Ödland findet sie sich gut zurecht, auch wenn ihr trotz vieler Jahre des Umherwanderns eine Stadt und ein gut gelüftetes Zimmer mit kuscheligem Bett immer noch lieber ist. Durch ihre Jobs bei den Caravans kennt sie die gängigsten Handelsrouten und besitzt halbwegs sattelfeste georgraphische Kenntnisse, ohne dabei jedoch besonders hervorzustechen.

Besonders erwähnenswert sind ein paar ihrer Marotten: Jade hegt und pflegt ihre Desert Eagle, die einst ihrem Ziehvater Greg gehörte und an die sie über Umwege erst nach dessen Tod gelangte. Ihre Beziehung zu dieser Waffe geht so weit, dass sie ihr den Namen "Greg" gegeben hat und hin und wieder sogar mit ihr redet, wenn sie alleine ist. Eine zweite Waffe, die beinahe ähnliche Zuneigung genießt, hört auf den Namen "Bettie"; eine Winchester Widowmaker, die ihr von ihrem Vater vor ihrer großen Tour nach Frisco geschenkt wurde, welche sie fast das Leben gekostet hätte. Der Name stammt nicht von Jade, sondern von Greg Dearing selbst, der das Gewehr nach seiner im Einsatz getöteten Liebsten benannte, und ist in schönen, geschwungenen Lettern in den Kolben des Gewehrs eingraviert.

Durch ihren Ziehvater und die Umstände ihrer Vergangenheit setzt Jade besonderes Vertrauen in die Fraktion der Ranger, zu welchen sie allerdings keine tiefreichenden Beziehungen besitzt. Raider und insbesondere Slaver sind ihr dagegen ein Dorn im Auge und sie hätte wenig Skrupel, einem Sklavenhändler bei lebendigem Leib die Tätowierung aus dem Gesicht zu schneiden. Sie mag Tiere (jedoch kein Ungeziefer!) und Kinder, und im Gegensatz zu ihrem Umgang mit vielen Erwachsenen oder Jugendlichen ist sie zu diesen meist herzlich und offen.

Sowohl mental als auch körperlich hat sie durch all ihre Erlebnisse deutlich Schaden genommen. Der beinahe verheerende Drogenkonsum zu Zeiten ihrer schwersten Depressionen hat ihr Immunsystem dauerhaft geschwächt. Giften oder Krankheiten erliegt sie daher schneller und heftiger als andere, Alkohol ist ihr nur in geringen Mengen zuträglich und der wiederholte Konsum harter Drogen könnte absolut fatal für sie enden. Ihre frühe Gefangenschaft hat zudem eine irrationale Angst vor starker Dunkelheit nach sich gezogen, welche sich aber mit den Jahren stark gebessert hat. Wo sie früher zu später Stunde vor Panik teilweise nicht schlafen konnte, ist es ihr heute möglich, auch nachts im Freien umherzugehen, solange Sterne oder der Mond den Himmel etwas erleuchten. Ein mulmiges Gefühl bleibt, doch es paralysiert sie nicht mehr. Schlimm kann es allerdings werden, wenn sie sich unter Tage bewegt und ihre eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen kann. Enge Räume gepaart mit Finsternis verstärken diese Angst zusätzlich.

Charakterwerte
Spoiler for Hiden:
Körperliche Attribute:

[-01 SP]   Akrobat / Hohe Körperbeherrschung
[-01 SP]   Athletisch
[-01 SP]   Ausgeprägter Sinn (Gehör)
[-01 SP]   Charisma
[-01 SP]   Guter Geschäftssinn
[-01 SP]   Intuition
[-02 SP]   Schön
[-01 SP]   Zäh

[+01 SP]  Allergie gegen die Brock-Blume
[+01 SP]  Anfällig gegen Gifte und Schadstoffe
[+01 SP]  Angst vor absoluter Dunkelheit (Achluophobie)
[+02 SP]  Gesucht (Mörder ihres Ziehvaters)


Talente: Schusswaffen

[-01 SP]   Grundlagen
[-01 SP]   Beidhändig
[-02 SP]   Duellist II
[-02 SP]   Kühler Kopf II
[-01 SP]   Sniper I


Talente: Nahkampf

[-01 SP]   Grundlagen
[-01 SP]   Einhändig geführte Nahkampfwaffen I
[-01 SP]   Schmutzige Tricks
[-01 SP]   Unbewaffneter Nahkampf I

[+01 SP]  Zweihändig geführte Nahkampfwaffen I (Unfähigkeit)


Talente: Schwere Waffen

[+05 SP]  Grundlagen (Allgemeine Unfähigkeit)


Talente: Chemie

[-01 SP]   Grundlagen
[-03 VP]   Munition herstellen I

[+01 SP]  Einfache Gifte und Säuren herstellen (Unfähigkeit)
[+01 SP]  Einfache Drogen herstellen (Unfähigkeit)


Talente: Naturbursche

[-01 SP]   Grundlagen
[-01 SP]   Pfadfinder I


Talente: Techniker

[-01 SP]   Grundlagen
[-03 VP]   Mechaniker (Fokus auf Waffentechnik)


Talente: Allgemein

[-01 SP]   Lesen
[-01 SP]   Schleichen I
[-02 SP]   Spieler II

Inventar
Spoiler for Hiden:
Bewaffnung:

- 1x Winchester Widowmaker // 15 Schuss
- 1x Desert Eagle .44 Magnum // 4x 8 Schuss
- 1x Butterflymesser
- 1x Schlagring mit Spitzen

Rüstung & Kleidung:

- 1x Lederrüstung MK I
- 4x Wechselunterwäsche
- 2x Oberteil (1x Weißes Tanktop, 1x Bordeaux-farbenes T-Shirt)
- 1x Socken (2 Paar)
- 1x Jeanshose (Dunkelblau, aber an manchen Stellen ausgebleicht und am Saum stark verschlissen)
- 1x Cowboystiefel (1 Paar, ausgelatscht)
- 1x Amerikanische Polizeimütze
- 1x Fingerlose Handschuhe (1 Paar, Schwarz mit roten Highlights)

Equipment:

- 2x Phosphorfackel
- 2x Funkgerät (beide funktionstüchtig)
- 1x Din-A4 Notizblock
- 1x Bleistift
- 1x Spielkarten (Poker)
- 1x Würfel (2 Stück) + Würfelbecher (aus Brahminleder)
- 1x Packung Schuhcreme (3x benutzt)
- 1x Lippenstift und kleinere Schminkutensilien
- 1x Diverse Hygieneartikel für die Morgentoilette (Zahnbürste, Waschlappen, Kamm etc.)
- 1x Reinigungsset für Feuerwaffen (2x benutzt)
- 1x Rücksack (Stauraum für ihr ganzes Zeug)
- 1x Lappen aus Jeans-Stoff (Überreste einer alten Hose)
- 1x Taschenlampe (Geschenk von Rufio: Dynamo-betrieben: Verbraucht keine Batterien)
- 1x (Nutzlose?) Schraubenmutter
- 1x Aufklappbarer Handspiegel (Feiner Riss im Glas)
- 1x Rezept für leckere Schoko-Kekse (von der LAPD-Oma im Adytum)
- 1x Polizeimarke der LAPD in Adytum, die sie als Sonderermittler ausweist.
- 1x Qualitativ hochwertiges Kupferkabel (Ca. 10 Meter)
- 1x Kleiner Werkzeugkoffer (Standardutensilien)
- 1x NKR-Ranger-Abzeichen (Aus einer zerfetzten Uniform sorgsam herausgeschnitten)
- 1x Lederbeutelchen für ihre Deckel
- 1x Outdoor-Schlafsack aus synthetischem Stoff

Bücher & Zeitschriften:

- 1x Deans Special: By and for Weapon Nerds (Dicker Schinken über Waffenbau und Modifikationen)
- 1x Magazin über High-Tech Armeewaffen (voller Propaganda, doch mit einigen Skizzierungen über die Funktionsweisen)

Essen, Trinken & Arznei:

- 2x Getränkeflasche (0,75 Liter, gefüllt mit Wasser (1x randvoll, 1x zur Hälfte aufgebraucht))
- 2x Leguan am Spieß
- 1x Einzelner Kaugummi (Pfefferminz)
- 1x Erste-Hilfe-Box (2x benutzt)

Deckel: 87
« Letzte Änderung: 21. April 2011, 13:16:27 Uhr von Cerebro »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1203 am: 30. Januar 2011, 01:17:54 Uhr »
Herzlich wilkommen zurück  :D

Man bei dem Bild wird einem bestimmten User wieder einer abgehen, aber mal Hand aufs Herz - Tifa aus FFVII? Oder hast du das selbst gezeichnet?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1204 am: 30. Januar 2011, 01:22:16 Uhr »
Danke. Ich freue mich, die alte Zicke wieder auspacken zu können. :-P

Yo, ganz genau erkannt: Das ist Tifa aus FFVII, allerdings hab ich ihr dezent die Haare geschnitten und das Bild in Photoshop recht heftig bearbeitet. Das Original ist schon ziemlich lang auf meiner Platte und ich finde die Zeichnung einfach schön. Hier ist das Original: Klick

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1205 am: 30. Januar 2011, 01:26:19 Uhr »
Sieht echt top aus! Und danke für den Original-Link. Aber ich muss zugeben, dass ich es ohne die Knuckles nicht erkannt hätte :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den anstehenden Zickenkrieg ;D und Jay tut mir jetzt schon leid :-/
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1206 am: 30. Januar 2011, 02:36:52 Uhr »
So, bis auf's Inventar ist der Charakterbogen jetzt so gut wie fertig. Auch für Kenner lohnt mal ein Blick in die Story, denn ich habe die Texte alle ziemlich umfassend neu verfasst und ergänzt. Ihre Werte könnt ihr euch jetzt ansehen und schauen, ob ich mich auch nicht mit den Punkten verzettelt habe.

Bin auf's Feedback gespannt. Gute Nacht. ;)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1207 am: 30. Januar 2011, 10:07:51 Uhr »
Yeah, auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen zurück... Dann muss ich ja jetzt wirklich ernsthaft Gedanken machen, wie Jay auf Ihre Rückkehr reagiert... Gut, wird auch ewas situationsbedingt sein...

Zickenkrieg muss man mal schauen, sind ja ein paar nicht mehr da und auch ein paar neue Chars, mal sehen, welche Dynamik das alles aufnimmt...

Zu den V-Punkten hatte ich dir schon was per PM geschrieben, also in meinen Augen vielleicht noch ein oder zwei mehr, weiß jetzt ja nicht, welche du angezogen hast.
Ansonsten sehr gut transformiert

Ich favorisiere ja immer noch das alte Charbild...


Darauf fusst ja auch die Zeichnung, die Jay während des letzten Zeitsprunges angefertigt hatte...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1208 am: 30. Januar 2011, 11:31:32 Uhr »
Ja, das Bild mag ich auch. Mittlerweile sind ihre Haare aber länger geworden. Mal sehen, ob Jay sie so erkennt. ;)

Inventar sollte jetzt fertig sein. Hoffe es ist nicht zu überladen. Habe zunächst 1:1 das Inventar aus der Abstellkammer kopiert, paar Sachen rausgeschmissen (verkauft) und diverse Sachen (meist von eher geringem Wert) hinzugefügt. Am wertvollsten neu hinzugekommen dürfte der kleine Werkzeugkasten sein, allerdings wollte ich eine Basis für ihre technischen Fummeleien. Fachwerkzeug für großangelegte Waffenumbauten wird sie noch nicht besitzen, das kommt dann hoffentlich nach und nach. An Waffen habe ich nur nen Schlagring mit Spitzen hinzugefügt, weils zum Bild passt. :P Rest + Rüstung basiert auf dem alten Stand.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1209 am: 30. Januar 2011, 11:34:20 Uhr »
Moin, :)

Sofern FEV keine Einwände hat isses okay soweit ich das sehe. Die V-Pkte hab ich jetzt nicht nochc mal nachgezählt.

PS: Das Bild ist ganz gut, aber sie wirkt darauf irgendwie vier Jahre jünger als angegeben, kann das sein? oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1210 am: 30. Januar 2011, 11:38:49 Uhr »
Ja, das Bild mag ich auch. Mittlerweile sind ihre Haare aber länger geworden. Mal sehen, ob Jay sie so erkennt. ;)
Naja, 4 oder 5 Monate Ingame, das können ja nur so um die 5 cm sein...  ;)


Moin, :)

Sofern FEV keine Einwände hat isses okay soweit ich das sehe. Die V-Pkte hab ich jetzt nicht nochc mal nachgezählt.
Erstell dir doch hier mal ein Konto, dann kann man sehen, welche du angezogen hast...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1211 am: 30. Januar 2011, 11:42:52 Uhr »
@ZF Das ist die Macht des Attributs "Schön", gepaart mit einem durch Strahlung hervorgehobenen Gendeffekt, der das Altern verlangsamt. :P

Bzgl. der V-Punkte soll FEV am Besten noch mal schauen. Wie gesagt, ich hab einfach mal 6 genommen, bei denen ich mir sicher war - es kann sein, dass es eigentlich noch paar mehr sind, aber das ist so lange her und ich hab mich so lange nicht mehr mit dem Café beschäftigt, dass ich da vieles vergessen habe.

Folgende V-Punkte habe ich angesetzt:

Boneyard besucht: 1 V-Pkt
Tote Sickos entdeckt: 1 V-Punkt
Verfolgungsjagd durch den Boneyard: 1 V-Pkt für beteiligte Chars
Rausgefunden was mit NKR-Ermittler passiert ist: 1 V-Pkt.
An Aufstandbekämpfung teilgenommen: 1 V-Pkt für teilgenommene Chars
Snakes entkommen: 1 V-Pkt

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1212 am: 30. Januar 2011, 13:23:54 Uhr »
Hmm jupp,

dat passt soweit. Ich denke das du heute noch einsteigen kannst, das passt mir ehrlich gesagt ausgezeichnet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1213 am: 30. Januar 2011, 13:41:32 Uhr »
K, dann bleibt alles so wie es ist. Ich warte dann noch auf die Details bzgl. dem, was Jade seit ihrem Weggang wiederfahren ist (sofern es da was gab) und natürlich den Einstiegspost. Bin heute daheim, hab also für nen guten Einstieg Zeit mitgebracht. :)

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1214 am: 20. April 2011, 19:01:38 Uhr »
Dann mach ich auch mal mit:
Name:Istomin "Hunter" Reszokovoisky
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Herkunft: Russland
Körpergröße: 1,86m
Gewicht: 70 kg
Hautfarbe: hellbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe braun
Sprache: Englisch und russisch
Beruf: ehemaliger Offizier, jetzt Waffenmeister

Attribute:

positiv:
Zäh
Beidhändig
Hohe Schmerztoleranz
Überdurchschnittlicher Sinn

negativ:
Vernarbt

Fähigketen:

positiv:
Guter Scharfschütze
Guter Schütze
Handwerker
Lesen und Schreiben
Techniker

negativ:
Spieler
Schamane
Politikexperte

Aussehen: Er trägt eine noch in gutem Zustand Soldatenrüstung der russischen Armee, hat ein Barret auf seinem Kopf und eine Augenklappe, um das linke etwas angeschwollene Auge abzudecken.

Aussrüstung: Er hat einen Rucksack mit:
(1x) AK47 mit zwei Doppelmagazinen
(1x) Makarow mit 3 Magazinen
(2x) Mineralwasser
(2x) Dosensuppe
(2x) Rindersteaks
(1x) Seil
(250x) Korken

Biographie: Hunter wurde in Russland einer Soldatenfamilie geboren. Seine Vorfahren kämpften im großen Krieg auf der Seite der Chinesen gegen die Amerikaner, aber seine jetzige Familie hat nichts mehr gegen die Amerikaner. Seine Eltern bildeten ihn schon mit 15 Jahren zu einem Soldaten aus. Denn sein Vater war General die jetzige Armee und wenn er stirbt, so soll sein Sohn die Armee fortführen. Als Hunter zwanzig Jahre alt war,starb sein Vater bei einer Erkundungsmission und Hunter führte die Armee fort. Fünf Jahre später griffen die Soldaten eines Landes, welches bis heute nicht bekannt ist, welches es war,  die Heimat an und besiegten die Armee, weil sie den Überraschungsvorteil bei sich hatten und ihre Armee viel größer war. Nur Hunter und ein paar Soldaten überlebten und flohen mit dem Schiff zur Westküste, denn ihre Heimat gab es nicht mehr. Er und seine Soldaten kam am L.A. Boneyard an und fuhren ihr Leben in einem völlig fremden Land fort. Die Bewohner vom Boneyard und die Followers der Apocalypse halfen ihm und seine Soldaten, unterrichteten sie und dank ihrer Fähigkeiten waren sie perfekt als Polizist geeignet. Hunter trieb viel Handel mit dem Hub, denn er hatte so manche Sachen, an dem die Händler interressiert waren und reparierte ihre Sachen, und Hunter bekam alles, was er fürs Leben braucht. Bei einer Fahrt traf Hunter aber eine Gruppe Raider, die er zwar schnell erledigte, aber die Bande verpassten ihm ein paar Narben und das linke Auge wurde angeschwollen. Obwohl er unschöne Narben hat, empfing der Hub in trotzdem so, als sei nichts passiert. Im Gegenteil, sie betrachteten ihn als harten Kerl. Jedenfalls musste er feststellen, dass es eine Zeit lang dauert, bis seine Narben verheilt werden, deshalb kaufte er sich eine Augenklappe...
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1215 am: 20. April 2011, 20:42:21 Uhr »
Öh...gute Sache, aber da stimmen schon mal einige grundlegende Dinge nicht.  ;)

Einmal ist Russland bisher nicht 'zugänglich': Da gibts keine Verbindungen und niemand weiß, wies da aussieht.

Und du hast deinen Char nach den alten Regeln erstellt. Wir haben unsere schon auf die Neuen umgestellt. Wenn sie noch nicht im offiziellen Teil stehen, dann müssten sie im Taktikbereich unter Char-Transformation stehen.

Soldatenrüstung ist für die SLs wahrscheinlich zu schwammig. Anfängerchars haben normalerweise aber ohnehin keine / maximal eine Lederrüstung.

Korken heißen Deckel und Rinder Brahmin, sind ja nur Kleinigkeiten. 

Edit: Hmm, und die Geschichte ist ein wenig eigenartig. Mal von den Fehlern abgesehen, welche Armee meinst du? Boneyard hat keine Bevölkerung, die draußen herumläuft...das sind teilweise Todeszonen. Und 'der' Hub bei einer so großen Stadt ist auch unwahrscheinlich...und Hunter (englischer Name für einen Russen? ) wird kaum eine ganze Raiderbande im Alleingang besiegt haben. 
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 20:53:19 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1216 am: 20. April 2011, 21:13:55 Uhr »
Öh...gute Sache, aber da stimmen schon mal einige grundlegende Dinge nicht.  ;)

Einmal ist Russland bisher nicht 'zugänglich': Da gibts keine Verbindungen und niemand weiß, wies da aussieht.
  Du hast zwar schon Recht, aber genau deswegen hab ich das Land genommen. Niemand weiß was darüber, da eignet es sich meiner Meinung nach perfekt dazu, eine Geschichte zu erfinden.

Und du hast deinen Char nach den alten Regeln erstellt. Wir haben unsere schon auf die Neuen umgestellt. Wenn sie noch nicht im offiziellen Teil stehen, dann müssten sie im Taktikbereich unter Char-Transformation stehen.
Da werde ich mal nachschauen. Vielen Dank für die Info

Soldatenrüstung ist für die SLs wahrscheinlich zu schwammig. Anfängerchars haben normalerweise aber ohnehin keine / maximal eine Lederrüstung.
Das werde ich noch ausbessern.

Korken heißen Deckel und Rinder Brahmin, sind ja nur Kleinigkeiten. 

Edit: Hmm, und die Geschichte ist ein wenig eigenartig. Mal von den Fehlern abgesehen, welche Armee meinst du?
Mit Armee meinte ich die russische Armee, also die Armee, die Hunter anführt. ...und Hunter (englischer Name für einen Russen? )Ich habe den Namen vom Buch "Metro 2033" (Allerdings heißt der Hunter im Buch nicht Istomin Reszokovoisky)   
 wird kaum eine ganze Raiderbande im Alleingang besiegt haben.Wenn man General war, schon  ;)
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1217 am: 20. April 2011, 21:20:09 Uhr »
Russland ist nach der FO-Bibel glaube ich sogar untergegangen. So oder so musst du gucken, ob die SL das zulassen. Immerhin greift das in ihre Planung ein. Und normalerweise sind fremde Orte, fremde Armeen etc nicht so gern gesehen. ^^

Was die Generalsache angeht...warum sollte er als Stratege allein gegen einer Übermacht locker bestehen können? Die Chars sind keine Superhelden, da kann schon ein bewaffneter Jettie unter Umständen gefährlich werden. Sich durchballern / durchzuprügeln klappt hier fast genauso schlecht wie im echten Leben.


Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1218 am: 21. April 2011, 03:55:50 Uhr »
Jo, also...
ist immer schön neue Leute zu bekommen, aber ich glaub ich muss dir da n paar Zähne ziehn = /

also erstes, wie Jessie schon gesagt hat, neues Skillsystem zu finden hier
da kannst du gleich mal überlegen was für einen überdurchschnittlichen Sinn dein Char haben soll

da sind wir auch schon beim zweiten Punkt...
deine Chargeschichte:

Das Cafe spielt etwa 7 Jahre nach F2, heißt also etwa 200 Jahre nach dem großen Krieg, dein Char kann also nich in Russland geboren Sein und in der russischen Armee gedient haben, es sei denn er istn Guhl
Das bedeutet auch das er schlecht die russische Armee hat anführen können usw. usf.

und drittens die Ausrüstung:
also Waffen geht von meiner Seite aus in Ordnung, aber, wie auch Jessi hier schon anmerkte, das mit der Rüstung is arg schwammig...
das kann ja alles sein, von ner simplen Uniform bis hin zu ner russischen PA
und für meinen Geschmack sind das ein paar viele Deckel... die meisten Neuen starten mit ca 50 - 70 Deckeln

Mein Vorschlag wäre, schau dir das neue Regelwerk an, erstell ein Skillgrundgerüst (was kann dein Dawarisch, was kann er nich) und überleg dir dann ne passenden Geschichte angesiedelt in der Welt von F1 und F2
also vom Boneyard bis hoch nach Klamath...

wenn dir der Russenfaktor wichtig ist, kann er ja der Nachfahre von russischen Auswanderern sein oder so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1219 am: 21. April 2011, 10:44:07 Uhr »
Jo, also...
ist immer schön neue Leute zu bekommen, aber ich glaub ich muss dir da n paar Zähne ziehn = /

also erstes, wie Jessie schon gesagt hat, neues Skillsystem zu finden hier
da kannst du gleich mal überlegen was für einen überdurchschnittlichen Sinn dein Char haben soll

da sind wir auch schon beim zweiten Punkt...
deine Chargeschichte:

Das Cafe spielt etwa 7 Jahre nach F2, heißt also etwa 200 Jahre nach dem großen Krieg, dein Char kann also nich in Russland geboren Sein und in der russischen Armee gedient haben, es sei denn er istn Guhl
Das bedeutet auch das er schlecht die russische Armee hat anführen können usw. usf.

und drittens die Ausrüstung:
also Waffen geht von meiner Seite aus in Ordnung, aber, wie auch Jessi hier schon anmerkte, das mit der Rüstung is arg schwammig...
das kann ja alles sein, von ner simplen Uniform bis hin zu ner russischen PA
und für meinen Geschmack sind das ein paar viele Deckel... die meisten Neuen starten mit ca 50 - 70 Deckeln

Mein Vorschlag wäre, schau dir das neue Regelwerk an, erstell ein Skillgrundgerüst (was kann dein Dawarisch, was kann er nich) und überleg dir dann ne passenden Geschichte angesiedelt in der Welt von F1 und F2
also vom Boneyard bis hoch nach Klamath...

wenn dir der Russenfaktor wichtig ist, kann er ja der Nachfahre von russischen Auswanderern sein oder so...

Alles klar, dann erstelle ich einen neuen Char.

EDIT:
Name: Steven "Steve" Downlander
Alter: 32
Herkunft. Hub
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Hautfarbe: hellbraun
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Beruf: umherziehender Handwerker und Techniker
Attribute/Fähigkeiten:

Zäh (-1)
Charisma (-1)
Intuition (-1)
Elefantengedächtnis (-1)
Lahm (+3)
Schwacher Magen

Talente: Schusswaffen
Grundlagen (-1)
Sniper (-1)
Duellist (-1)
Kühler Kopf (-1)
Sniper II (-2)
Duellist II (-2)

Talente: Nahkampf
Grundlagen (+1) (schlecht)

Talente: Techniker
Grundlagen (-1)
Mechaniker (-1)
Elektroniker (-1)

Allgemeine Talente
Handwerker (-1)
Fahrzeug fahren (-1)
Lesen (-1)
Handwerker II (-2)

Aussehen: Steve trägt eine Lederjacke mit einem Holster an der rechten Seite der Hose. Er trägt noch eine Sonnenbrille und hat einen mittellangen, braunen Bart.
 
Ausrüstung: Steve hat einen Rucksack mit folgenden Sachen:
(1x) G3 Sturmgewehr
(1x) M1911
(1x) Werkzeugkasten
(2x) Nuka Cola
(1x) kleiner Wasserbehälter
(1x) Brahminsteak
(2x) Mikrofussionszellen
(3x) Magazine für das G3
(4x) Magazine für die M1911
(60x) Deckel

Biographie: Steve wurde im Hub geboren. Sein Vater war ein Handwerker, seine Mutter eine Technikerin. Schon im Kindheitsalter begann sich Steve für die Tätigkeiten seiner Eltern zu interressieren. Seine Eltern hatten ein paar Bücher über solche Theme zu Hause, und Steve begann zu lesen, zu lesen, zu lesen. Auch seine Eltern merkten seine Begeisterung und brachten ihm die Grundlagen bei. Sein Vater lehrte ihn mit dreizehn Jahren, wie man eine Waffe bedient. Steve brauchte ein wenig Zet, um warm zu werden, aber er hat es schließlich doch geschafft. Allerdings wurde er nicht auf das Überleben im Ödland mithilfe der Nahrung geschult. Aus der Grund weiget er sich immer noch, "Ödlandspezialitäten"  wie Ratten zu essen. Deshalb nimmt er auf seinen Reisen immer ein Brahminsteak mit, welches ihm immer noch sehr schmeckt. Als er scließlich älter wurde, war er ziemlich beliebt bei den Leuten. Er hatte es mit vielen Leuten im Hub zu tun. Als er sich im Alter von 27 Jahren auf dem Weg zum Junktown machte, um etwas Alk zu kaufen, kam eine Gruppe von Raidern, die ihm ins Knie schossen. Seitdem ist er nicht mehr so schnell wie früher. Trotzdem hat er es noch geschafft zu fliehen, weil nur ein Raider mit einer Schusswaffe bewaffnet war, die anderen hatten nur Messer und sonstiges. Deshalb zog Steve eine M1911 und schoss den Revolvervon dem Raider aus der Hand. Weil die Raider Angst bekamen, flohen sie Richtung Osten. Steve führte seine Reise fort und schaffte es nach Junktown, wo er sich ausruhte. Da seine Eltern schon das Alter erreicht haben, wo sie nicht mehr so gut arbeiten können, fuhr Steve ihre Arbeit fort. Bisher ging er nur nach Junktown, um Sachen zu reparieren, aber Steve meinte, dass er auch in anderen Städten nützlich wär, und wanderte er durch die Wüste. Eigentlich fuhr er, denn er konnte mit Hilfe seiner Eltern einen noch halbwegs intakten Highwayman reparieren, womit seine Reisen erleichtert wurden.

So, ich hoffe, jetzt ist es richtig.
« Letzte Änderung: 21. April 2011, 11:50:45 Uhr von VBA »
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!