Autor Thema: Fallout Waffen  (Gelesen 3376 mal)

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Fallout Waffen
« am: 26. August 2006, 20:21:45 Uhr »
Hallo, es wäre sehr nett wenn ihr fallout fans mir auch helfen würdet.
Ich bin gerade sehr neu im modeling.
Hatte zwar schon ein team mit sehr guten modeler aber ich bin halt kein modeler aber wollte damit anfangen.

Bitte um konstruktive kritik oder vorschläge für items,waffen usw.
Hier die ersten conzepte und entwürfe (dürfen nicht high poly sein, da für rpg)
Falls jemand einen mod im fallout stiel macht, helfe ich gern mit modeling.
9 mm

spitzer speer
spitzer stock
springmesser
vorschlaghammer

Wie gesagt noch sehr WIP (work in progress)
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 10:48:44 Uhr von Goldenbird »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Waffen
« Antwort #1 am: 26. August 2006, 20:53:01 Uhr »
sieht doch sehr gut aus, benutze c4d 3dmax oder blender?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Fallout Waffen
« Antwort #2 am: 26. August 2006, 21:29:07 Uhr »
Danke, aber noch lange nicht fertig, die texturen sind 1 min arbeiten.
Werd noch die modelle später verfeinern und auch die texturen.
Aber um den überlick zu erhalten und später die peformence zu testen, gehe ich schrittweise mit den details um.

Seit heute die trail zu 3ds max 6, aber ein kumpel von mir sagt das die an der uni die alten 3ds max 5 verkaufen und ich mir so eins sichern kann  :)

baseball schläger

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Waffen
« Antwort #3 am: 26. August 2006, 21:34:13 Uhr »
sehr kewl
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726