Hast auf jedenfall schon recht, weiß auch nicht warum ich so viele modelle mache anstatt eins fertig
Werd mich jetzt nach nach an die modelle oben ran machen.
Aber bei mir ists leider so, das mir die lust an ein model vergeht und ich lust auf etwas neues habe.
2 Modelle paralel sind aber sicher schon besser als 40
Das mit den pillen, ist eigentlich so gewollt.
In gewisser weise, das sie spitz zulaufen, da stimme ich dir nach betrachten des renders auch zu.
Ich habe selber hier massig pillen bei mir und einige haben davon solche ecken.
Zu deinem angesprochenen smooth, muss ich sagen ich habe es angewendet aber so richtig glatt wurden die stellen nicht.
Das messer ist eigentlich sehr mies, aber durch die "foto" textur wirkt es besser.
Generell kann man enorm viel aus polygon armen modellen rausholen, solange man nur die richtigen texturen hat.
Hier ein beispiel :
(hat nur 600 polygone
)
http://666kb.com/i/ah1t04xzg90r34a1i.jpghttp://666kb.com/i/ah1t0317wishhndue.jpgZur beleuchtung, das habe ich gemacht, damit man nicht sieht wie mies die modelle im grunde sind.
Aber auch da gebe ich dir rech, generell wollte ich mal komplett alles ändern.
Da ich nicht unbedingt nur low polygone modelle erstellen wollte sondern vielleicht auch etwas "mittelmäßige" modelle.
High poly kann man immer machen (meshsmooth).
Nun werde ich an einer Waffe arbeiten, die mir vermutlich spass macht.
Dann zeige ich sie und hoffe ihr habt noch ein wenig mehr verbesserungs vorschläge, den im texturieren bin ich wirklich extrem mies.