Autor Thema: Sind wir alle Endzeifreaks?  (Gelesen 21902 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sind wir alle Endzeifreaks?
« Antwort #80 am: 07. September 2006, 12:40:34 Uhr »
Also bei uns gibts noch nen Paar leere Flugzeughangar usw. da liegt aber eine menge Schrott rum, der erst weggeschafft/ weggeräumt werden müsste. Ansonsten gibts viel freie Fläche... Flugplatz eben. Alternative wäre noch ein Gelände, was zu DDR-Zeiten mal eine Radarstation der Russen war, zur Luftraumüberfachung des - na? genau: Flughafens. Da stehen aber wenn, dann nur noch Häuserruinen, ein paar Grundmauern und es gibt viele Hügel und drum herrum eine Reihe verrosteter Stacheldrahtzaun. Im Grunde aber ein recht praktischer Ort, da IMO die Landschaft auch sehr gut ausschaut und man nicht zu viel freie Fläche hat, durch die damals aufgeschütteten Hügel, ect.
Den Bunker der sich darunter befindet würde ich persönlich aber nicht mehr betreten... es sei denn, man ist wirklich ordentlich abgesichert.

Was mir noch einfallen würde.... alte Russensiedlung bei Alt Daber... viele alte Plattenbauten, alles verlassen, sieht alt aus und echt... das schaut aus wie einige S.T.A.L.K.E.R. Screenshots. ;)

Aber ich glaub, dass ist Sperrgebiet. x_X Weiß ich nicht so genau... war schon eine Weile nicht mehr da, aber IMO interessiert das eh keine Sau. Ist ja auch kein Privatgrundstück und maybe man könnte da was machen. Müsste man natürlich vorher alles anmelden, ect. aber das muss man ja sowieso bei jeder Veranstaltung tun.

Und Hygiene... naja, ich denke mal, zu Endzeitlich sollte das ganze auch nicht gehalten werden.. also müssten noch Chemieklos oso organisiert werden. Kommt halt alles auch auf die Anzahl Personen usw. an... bei einer bestimmten Menge müsste ja noch nen Notarzt und so das ganze Zeugs eben vorhanden sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Sind wir alle Endzeifreaks?
« Antwort #81 am: 07. September 2006, 14:14:50 Uhr »
ich würde mal behaupten so ein "fest" zu organisieren is nich das problem, schlimmer sind die bürokratischen hindernisse...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Sind wir alle Endzeifreaks?
« Antwort #82 am: 07. September 2006, 14:33:25 Uhr »
Errinerung an Waynes world 2:     "Wir mögen Rockfestivals...  " *schongrins*   "...nicht!"  XD