Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 456078 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #460 am: 20. Juni 2012, 22:18:04 Uhr »
Ich hab mal was mit meiner ehemaligen Zahnarzthelferin gehabt. Wie kommt das eigentlich, dass die oft ganz gut aussehen? Ist das ein Einstellungskriterium?

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #461 am: 20. Juni 2012, 22:21:41 Uhr »
scheinbar schon... wenn ich das team von meinen zahnarzt ankucke... dann aufjedenfall
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #462 am: 20. Juni 2012, 22:26:29 Uhr »
Also die Arzthelferinnen da waren, sagen wir, schon verblüht...  :s000: Und generell bisschen panne in der Birne...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #463 am: 20. Juni 2012, 22:27:59 Uhr »
Ich kenn auch nur heiße Helferinnen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #464 am: 21. Juni 2012, 00:02:59 Uhr »
Oh Gott oh Gott oh Gott an was für eine Ärztin bin ich da geraten.... >.< WTF
Die Grundfrage ist doch erstmal .... macht sie ihre Arbeit als Zahnärztin gut? Wenn ja würde ich die Behandlung erstmal beenden und mir dann überlegen ob ich noch mal vorbeikomme um mir das Hirn waschen zu lassen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #465 am: 21. Juni 2012, 01:04:10 Uhr »
Wieso müssen Zahnärzte eigentlich immer nur dann ein Gespräch beginnen, wenn sie einem im Mund rumstochern?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #466 am: 21. Juni 2012, 07:12:37 Uhr »
hab ich meine auch gefragt
und ihre heiße Helferin
"Bekommen sie eigentlich spezielle Sprachkurse für sowas?"
Die haben mich auch kurz angeguckt als wär ich n bissl blöde, dann hats klick gemacht und alle ham sich gefreut :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #467 am: 21. Juni 2012, 11:45:53 Uhr »
Ich kenn auch nur heiße Helferinnen.

^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #468 am: 21. Juni 2012, 16:48:56 Uhr »
hab ich meine auch gefragt
und ihre heiße Helferin
"Bekommen sie eigentlich spezielle Sprachkurse für sowas?"
Die haben mich auch kurz angeguckt als wär ich n bissl blöde, dann hats klick gemacht und alle ham sich gefreut :D

#thumbsup


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #469 am: 21. Juni 2012, 18:14:18 Uhr »
Phew. Geschafft!

Musste zwar nicht lange vorne stehen und da rumreferieren, war aber trotzdem erstmal befremdlich, vor 30 Leuten nen kurzen Vortrag zu halten.
Nach 1-2 Minuten hatte ich nen guten Flow und der Rest lief dann auch flüssig und ohne "äh" und "öhm". :>
Sollte man öfter machen. Also...nicht dass ich da jetzt n Fan von bin, aber was man hat, das hat man. In diesem Fall die Eier sowas zu machen.^^

Hab meinen Text gestern aufgenommen und heute während der Bahnfahrt ein paarmal gehört. Das hat auf jeden Fall geholfen. Hab trotzdem ein oder zwei Details vergessen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #470 am: 21. Juni 2012, 18:42:18 Uhr »
Die Grundfrage ist doch erstmal .... macht sie ihre Arbeit als Zahnärztin gut? Wenn ja würde ich die Behandlung erstmal beenden und mir dann überlegen ob ich noch mal vorbeikomme um mir das Hirn waschen zu lassen.

Du würdest die Behandlung beenden, wenn sie ihre Arbeit gut macht? :D Naja, so an sich war sie ok - aber hier gibt's auch andere Zahnärzte, die so sind und einem nicht das Gehirn waschen wollen (und man, hier in der Nähe gibt's ein total süßes Zahnarztehepaar, noch ganz jung und frisch - da geh ich Montag hin :D)... Zum Thema gut arbeiten nämlich: gestern hatte ich immer noch Zahnschmerzen, heute gehts. Hmhhhh, bin unsicher.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #471 am: 21. Juni 2012, 18:53:23 Uhr »
Vielleicht dachte die gute Frau auch einfach Dein Gehirn wäre schmutzig und könnte es mal gebrauchen... Nee, im ernst, zu der Trulla würde ich auch nicht mehr gehen, wer weiß was die mit deinem Gebiss anstellt wenn Du die falsche Antwort gibst... Mal eben mit dem Bohrer oder so abgerutscht, upps...
The fun machine took a shit and died...

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #472 am: 21. Juni 2012, 19:13:17 Uhr »
Also die Arzthelferinnen da waren, sagen wir, schon verblüht...  :s000: Und generell bisschen panne in der Birne...

kann sein das bei hardcore bescheuert christen zahnärzten/innen dieses kriterium nicht zählt xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #473 am: 21. Juni 2012, 19:26:08 Uhr »
Warum versucht die norwegische Justiz krampfhaft nach Geistesstörungen als Ursache für Breiviks Attentate zu suchen?
Der Typ hat kaltblütig jahrelang geplant und seinen Plan durchgezogen. Wäre das ein Islamist gewesen würde niemand auch nur drauf kommen den Hintergrund nicht in der ideologischen Überzeugung, sondern in einer psychischen Erkrankung zu suchen.

Der Typ ist ein rechtsextremer Killer, kein armer Kranker Mann!  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #474 am: 21. Juni 2012, 19:50:47 Uhr »
rofl, bisherige Wahlbeteiligung bei den Wahlen zum Studienparlament unserer Uni: ~5%  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #475 am: 21. Juni 2012, 20:35:09 Uhr »
Warum versucht die norwegische Justiz krampfhaft nach Geistesstörungen als Ursache für Breiviks Attentate zu suchen?
Der Typ hat kaltblütig jahrelang geplant und seinen Plan durchgezogen. Wäre das ein Islamist gewesen würde niemand auch nur drauf kommen den Hintergrund nicht in der ideologischen Überzeugung, sondern in einer psychischen Erkrankung zu suchen.

Der Typ ist ein rechtsextremer Killer, kein armer Kranker Mann!  :wall1cf:

weil sie ihn dan statt 21 jahren knast, psychatrie für den rest des lebens spendieren können
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #476 am: 21. Juni 2012, 20:40:10 Uhr »
Was ist denn das für ne Justiz wo Menschen zu irren erklärt werden weil sie nicht ins Bild passen?

-Damit wir uns nicht falsch verstehen: von mir aus könnte man den Typen auch mit Betonschuhen im Oslofjörd versenken.-

Ich sehe nur Urteile die so konstruiert werden, damit sie zu einem gewünschten Strafmaß führen äusserst kritisch. Man hätte den ja auch für jeden Mord einzeln verurteilen können und die Strafen schlicht addieren.  #hmm
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #477 am: 21. Juni 2012, 20:55:00 Uhr »
ne der soll für irre erklärt werden damit das strafmaß passt, so seh ich das... jedenfalls hab ich das gefühl dass das durch die blume so gesagt wird^^

desweiteren läßt das norwegische gesetz deinen vorschlag (beide in diesen falle^^) wohl nicht zu sonst würden die das machen bzw. wäre da schon jemand drauf gekommen.

Aber was das angeht, so finde ich das jetz auch nicht wirklich korrekt das zu konstruieren, aber wenn dieser mensch dafür niewieder die möglichkeit hat an die öffentlichkeit zu kommen kann ich in diesen sauren apfel beißen.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #478 am: 21. Juni 2012, 21:04:05 Uhr »
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Typ nicht übergeschnappt ist oder ob da tatsächlich noch sowas wie Verstand vorhanden ist... hab das Ganze aber auch nicht sehr intensiv verfolgt. :o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #479 am: 21. Juni 2012, 21:06:30 Uhr »
Der Typ ist ein rechtsextremer Killer, kein armer Kranker Mann!
Also als rechtsextrem würde ich ihn nicht bezeichnen.

Allerdings stellt sich mir auch keine Frage, dass die Tat durchgeplant und ganz sicher nicht von einer gestörten Person durchgeführt wurde. Man sollte ja auch merken, dass er sich durchaus zu inszenieren weiß.

@Liz

Wer ein Tausenseitiges Manifest zusammenstellen kann, wie abstrus es auch sein mag, ist imo nicht übergeschnappt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.