Autor Thema: Userwahlen 2011 - Kommentarthread  (Gelesen 15572 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2011, 17:42:03 Uhr »
"Die dämlichsten Ansehen"? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2011, 17:42:30 Uhr »
Och man! Mach mich doch nicht auf meine Schreibfehler aufmerksam! :D *geht editieren*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #22 am: 29. Dezember 2011, 17:43:31 Uhr »
Das würd ich nicht tun, wenn ich nicht grad so ratlos wäre, was du damit meinen könntest. :D

EDIT: Wieso haben wir dämliche Ansichten? Also...speziell ich? Was bei randy gemeint sein könnte kann ich mir ja denken.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #23 am: 29. Dezember 2011, 21:31:57 Uhr »
War eher ein Gesamteindruck als eine spezielle Ansicht ;) Bleibt alle einfach bisschen lockerer, das ist die beste Ansicht von allen ;)



Langweiligster User: Lisa (Du warst dieses Jahr irgendwie ziemlich still  :o)


Naja, wenn ich alle eh nur langweil  :s000: Scherz, hatte auch einfach nichts zu erzählen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #24 am: 29. Dezember 2011, 21:50:23 Uhr »
Joa, kommt vor. xD

Ist mir trotzdem irgendwie noch am Deutlichsten aufgefallen. Am Langweiligsten sind standartmäßig ohnehin die 0-Poster. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #25 am: 29. Dezember 2011, 23:36:33 Uhr »
Ich glaube, von mir wird es wohl diesmal keine Beteiligung an den Wahlen geben. Das hat den einfachen Grund, dass ich nicht ehrlich bestimmen kann, wen ich wo wählen soll, weil in diesem Jahr mal wieder nicht so wirklich viel passiert ist. Ein paar neue User sind dazu gekommen, ein paar alte User sind verschwunden, aber großartig neue Eindrücke von irgendwelchen Leuten hier habe ich nicht gesammelt. Ich habe das in den letzten Jahren schon leicht genervt beobachtet, dass zur Bewertung der User halt immer der Gesamteindruck der letzten Jahre herangezogen wird, was ja angesichts der ziemlichen Flaute hier logisch ist, aber nicht dem Sinn der Wahlen entspricht, die sich ja ausdrücklich auf das vergangene Jahr beziehen.

Was ich eigentlich sagen will ist einfach nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich meine Stimmen verteilen soll und dass es mich langweilt, wie man jahrelang immer die gleichen Leute wählt und dabei sowieso nicht objektiv ist und stattdessen nach Sympathie entscheidet. Man könnte vielleicht mal überlegen, ob das wirklich immer noch jedes Jahr gemacht werden muss und ob's nicht alle zwei Jahre oder so sinnvoller wäre.

Warum ich das jetzt hier reinposte, weiß ich selber nicht. Könnte man auch eigentlich totschweigen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #26 am: 30. Dezember 2011, 00:46:49 Uhr »
Bin für eine Verlängerung, bin momentan bis zum 4.1. jeden Tag irgendwie unterwegs...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #27 am: 30. Dezember 2011, 06:30:27 Uhr »
aye bei der regen beteilligung bis jez  :s000:

ich verlänger das mal auf eigene Faust bis mindestens mitte Januar und so...

@f0 schweig er still, du hast deine Meinungsfreiheit mit deinem Adminposten abgegeben!
Füge dich unter der Knute des mächtigen Mod Dinktus des Großen!
Aber ja... n bissl hast du schon recht...
aber hör uff mit Unken und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2011, 13:10:47 Uhr »
Wieso denn? Mit Weltuntergangsstimmung ist er doch hier genau richtig. :s000:

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #29 am: 31. Dezember 2011, 17:19:56 Uhr »
hihi, ich könnt nichma für irgend jemanden Voten^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #30 am: 01. Januar 2012, 13:58:10 Uhr »
Wie man Gloom als langweilig bezeichnen kann is mir auch ziemlich schleierhaft ... :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #31 am: 03. Januar 2012, 01:42:36 Uhr »
Scheiße, Dude ... hat Micky das durchgezogen?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #32 am: 03. Januar 2012, 01:47:54 Uhr »
L0lwat? #lachen#
Nich im Ernst. Gottogotto...gottogottogottogott!!

Badass Number One: Gloom. Wer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=BV3ooy_SYl0 Liebe macht....  :s000:  habs auch versucht kommt gut... : D
Normal, Mann! Zum Verrücktwerden ist nur, dass er auch noch ne Freundin gefunden hat die das mitmacht. :D

Und...thx. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #33 am: 03. Januar 2012, 01:58:41 Uhr »
Scheiße, Dude ... hat Micky das durchgezogen?

Anscheinend ja, uns braucht er ja nicht mehr  8)

Zum Verrücktwerden ist nur, dass er auch noch ne Freundin gefunden hat die das mitmacht. :D

Ist gar nicht so das Problem. Also ich... äh kenn da einen der wollte sein Mädchen loswerden und hatte gleich nach Marvin Gaye, Vader in die Playlist gepackt. Verschont ist er nicht geblieben... und die Narben trägt er heute noch....

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #34 am: 03. Januar 2012, 21:16:39 Uhr »
Ich glaub hier fährt der Lolzterminator durchn Raum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #35 am: 07. Januar 2012, 15:37:25 Uhr »
--bitte löschen--
(falsche Kategorie)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 16:22:53 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Userwahlen 2011
« Antwort #36 am: 07. Januar 2012, 15:46:02 Uhr »
Sonderpreis: Dr_Baltar der macht schon viele interessante Posts und auch Threads auf, gerade in der Leseecke.
He, danke! ich revangiere mich wie folgt:

Sympatischster Nachwuchs-FON´ler: Abram

Im übrigen möchte ich hiermit eine neue Kategorie vorschlagen, für die sich der Kandidat mehr oder weniger selbst nominiert hat:
Größter Maulheld : Auslieferator

XD

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, weil ich letztes Jahr leider kaum im Forum aktiv war. Hatte zuviel anderes zu tun.

--edit: Ich hab mich vertan, ich nomiere Auslieferator hiermit auch ausdrücklich als beklopptesten User für diesen (seinen einzigen) Beitrag:
Ich bin schon seit dem ich mir Fallout-Virus eingefangen hab auf der Suche nach Bilder ais dem Pip-Boy.
und zwar die "Karma-Darstellung" gut mit Heiligenschein, und böse/teuflisch mit Dreizack und Hörnchen!
Weil: ich brauche neue Tattoos auf der jeweiligen Schulter  ;D

Alle, die jetzt denken: is der bekloppt? Ihr habt recht ! ! ! #radi2

Aber da ich nicht aufm PCspiele (und daher auch keine Ahnung vun den ersten beiden Teilen habe, werds aber nachholen!)
hab ich mit Screenshots schlechte Karten bei der PS3.... :wall1cf:

Vielleich habt Ihr das hier auch schon alles abgefrühstückt, aber ich bin schwer auf der Suche, alle eihgenen Versuche mit Screenshot vom Patensohn und Photoshop sind klagvoll, aber wenigstens lustig inne Hose gegangen! :o

Wer was weiß, oder nen link hat: Bitte melde dich , wie Jörg Wontorra so schön gesagt hat ;)

--edit: User mit dem besten Avatar: Human Grunt
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 16:21:57 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #37 am: 07. Januar 2012, 16:25:48 Uhr »
--bitte löschen--
(falsche Kategorie)

Nein, ich habe deinen Beitrag hier her geschoben, weil er nicht den Regeln entsprechend ist und eher als Kommentar dient.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #38 am: 11. Januar 2012, 12:30:30 Uhr »
Dr_Baltar LOL! Naja ich nominiere Gloom als besten User der Welt und Dr_Baltar IMMERNOCH für den besten Forenpost der Welt (Checkliste und Überleben nach einem Atomkrieg in einem Bunker, sauber wissenschaftlich aufgeführt )

edit: Gerade gesehen vom Dude

Zitat
Am meisten vermisster User: Aber nur weil ich wissen will wie seine Ehe läuft: Micky

MUHAHAHAHAHAHA  :s000:

Oh und danke sehr, Abram! :)

edit: Tyler, du alte ....
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 16:59:38 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
« Antwort #39 am: 11. Januar 2012, 18:38:47 Uhr »
Kommt noch. Muss noch das Forum zuende durchlesen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun