Neuigkeiten > Webseite und Forum

Probleme nach Update der Forensoftware

(1/8) > >>

Tyler:
Dachte ich mach dafür mal nen Extra-Thread, falls Usern was auffällt. Das Meiste dürfte aber offensichtlich sein und vom Team bemerkt werden.

Dennoch: Wenn man am oberen Ende in nem Thread auf den "Nach unten"-Button klickt, wird man nur n paar Zentimeter nach unten geworfen, bis der erste Post an der Oberkante des Bildschirms anfängt. Oder so...

Molot:
Wie schon angesprochen fehlt mir auch der "ungelesene Beiträge Button".

Klicke ich auf "ungelesene Beiträge"-Button der im Index nehmen den Hauptthemen steht, sehe ich immer nur

Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..


Dieser Link fehlt mir: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=unread;all  ;D


Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass wenn man auf "NEU" hinter einem Thread klickt, springt das Forum zum start der entsprechenden Seite und nicht zum Post.

Jessica:
Man sieht auch nicht mehr, wer mitliest.

Tyler:
Doch. Das steht jetzt nur links oben. Musste das auch erst suchen. :D

Lexx:
Wieso klickt ihr nicht auf die großen "Ungelesene Beiträge"-Links, auf dem Index, rechte Seite? Scheint bei mir ohne Probleme zu gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln