Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 316996 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #180 am: 25. Oktober 2011, 02:29:21 Uhr »
"Spätestens wenn der Zirkus vorbei ist schätze ich." Meint Lilya und schiebt den Kaugummi von der linken in die rechte Backentasche. "Ich hoffe aber das es nicht so lange dauert."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #181 am: 25. Oktober 2011, 02:40:49 Uhr »
"Mhpf... Großartig..." murmelt Kane und reibt sich mit zwei Fingern die Nasenwurzel.
Die Kopfschmerzen kommen zurück.
"Ich geh mal kurz pinkeln... flieg nich ohne mich ab..." klärt er seine Kollegin über sein Vorhaben auf und macht sich dann auf die Suche nach einem Pissoir.
Die Lederjacke knarzt kurz leise und für einen Augenblick hat man Sicht auf die beiden Revolverimitate unter der Jacke.
Mit einer kurzen Bewegung richte Kane seine Klamotten und läuft weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #182 am: 25. Oktober 2011, 15:24:34 Uhr »
Canan will zügig zu dem genannten Motel gehen und achtet daher zunächst nicht weiter auf ihre Kollegen. Bei dem großen Andrang wegen diesem Rennen sind die Hotels sicher schnell ausgebucht...und die Alternative ist in ihren Augen keine Gute. Dann zuckt sie zusammen. .

„Was-“ Entfährt es ihr bei dem plötzlichen Aufschrei erschrocken und dreht sich zu Neon um. Irgendetwas hat ihn in Angst versetzt, aber sie sieht nur den Boliden...aus dem auf einmal Rauch emporsteigt. Verwirrt blickt sie zwischen dem schweißüberströmten Jungen und der Maschine hin und her. Haben P-Men solche Anfälle etwa öfter? 

"Meine Güte...du brauchst nicht so zu schreien, nur weil mal eine Maschine abfackelt...ich weiß, dass du Racer magst.  Na komm..." Die Dunkelhaarige legt einen Arm um ihn und versucht ihn von hier fortzubringen. Ihre Erklärung war zwar nicht die Beste und vermutlich würden die meisten erahnen, was gerade passiert war...

Unterwegs atmet die junge Frau tief aus. Hoffentlich lässt der Kerl nachher das Shuttle in Ruhe...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #183 am: 25. Oktober 2011, 16:09:18 Uhr »
"Mach nur, ich glaube nicht das mich in den nächsten Minuten jemand entführen, umbringen oder in die Luft sprengen will." Gibt die Schwarzhaarige ihrem Bodyguard mit auf den Weg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #184 am: 25. Oktober 2011, 17:07:36 Uhr »
Canan schleppt Neon unter den Augen der Anwesenden nach und nach weg, eine Menschentraube hat sich um die Bolide versammelt und murmelt und tuschelt vor sich hin während die Gruppe sich entfernt. Die meisten scheinen mit der Situation nicht wirklich etwas anfangen zu können, manche zeigen jedoch mit dem Finger auf David.


--------


Kane marschiert los, die meisten der Passanten weichen ihn oder seinen Blicken aus, viele ignorieren ihn einfach während er die Toiletten auf der anderen Seite der Halle aufsucht.

Neben dem Toiletteneingang befindet sich eine 3D-Werbetafel, auf ihr ist die junge Cecile Laroix abgebildet, eine der Topfahrerinnen. Sie hält eine Dose Soda vor sich und lächelt den Passanten zu, nimmt ab und an einen Schluck aus dem Getränk.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #185 am: 25. Oktober 2011, 17:26:33 Uhr »
Das Verhalten der Passanten ignorierend bahnt sich der P-Men einen Weg durch die Halle.
Das Verhalten kennt er und, ehrlich gesagt, schätzt er... kein aufdringlicher Kontakt mit anderen... die Nähe der Massen reicht ihm schon völlig...
Wenn sie ihn auch noch alle anstieren und ansprechen würden... das könnte unschön enden.

Unbeheligt erreicht er das Klo.
"Du bist auch nur ersetzbar..." murmelt Kane der Werbefläche zu, mustert kurz die Fahrerin und betritt den stillen Ort.
Genauso wie der Rest von uns... denkt er sich noch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #186 am: 25. Oktober 2011, 17:37:58 Uhr »
Kane steht in einem öffentlichen Klo. Neonlicht strahlt die kalten weißen Wände an, auf denen öfters Schriftzüge, Werbung diverser Clubs auf der Station, entlang ziehen. Die Kabinen wie auch die Pissoirs sind unbesetzt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Far

  • Ranger
  • Beiträge: 377
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #187 am: 25. Oktober 2011, 18:23:50 Uhr »
Neon schaudert, zittert ein wenig, was hat er jetzt nun wieder getan? Er hat doch nur... Diese Wellen, sie hätten ihn... ! Er gibt einen verhaltenen Laut des Unwohlseins von sich.
Widerstandslos und mit immernoch etwas dröhnendem Kopf, und jeder Menge Verwirrung darin, aber zumindest schweigend, anstatt Wirrheiten von sich zu geben, lässt er sich von Canan wegziehen, irgendwohin, bloß weg von hier, wo ihn alle anstarren, und außerdem ist eine Menschenmenge nicht gerade das, was er braucht, um wieder in normalere Bahnen zu kommen, geistig.
Die Worte seiner Kollegin bekommt der Junge nur so halb mit, eine Ausrede wohl, und er gedenkt nicht, da irgendwas zu berichtigen, sondern stolpert einfach weiter mit.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #188 am: 25. Oktober 2011, 19:00:21 Uhr »
Seufzend wirft Kane einen Blick auf die Werbetafeln und betritt eine der Kabinen.
Das letzte das er brauch ist, das ihm jemand beim Pinkeln zu schaut.
Sonnenbrillen sind eine gute Erfindung denkt er sich und entspannt sich ein wenig in der menschenleeren Sanitäreinheit.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #189 am: 25. Oktober 2011, 20:16:07 Uhr »
Eric zuckt zwar nicht zusammen, wendet sich aber schlagartig um, als Neon die Garage zusammenschreit. Zunächst fragt er sich was zum Henker das soll, aber dann wirft er einen Blick auf den jungen Kerl und sieht, dass es ihm wirklich dreckig gehen muss. Details über die Beschwerden des P-Man-Seins kennt er nicht. Er hatte zwar schon Umgang mit dieser Sorte Mensch, doch keine näheren Kontakte, mit denen er sich hätte austauchen können. Es hat wohl den Anschein, dass sie mit ihren Köpfen nicht nur anderen Schaden zufügen können, sondern auch sich selbst. Auch ihm kommt kurz der Gedanke, dass das dem Jungen besser nicht passieren sollte, wenn die drei in einer Blechbüchse durchs All gondeln...

Während er noch verwundert diesen Gedanken hinterherhängt und sich - auch wenn Neon wohl nichts dafür kann - nicht gerade über die gewonnene Aufmerksamkeit freut, ist Yuri schon bei ihm, lässt ihr Ablenkungsmanöver los und zieht ihm aus dem Rampenlicht. Eric folgt auf dem Fuße.

Als die drei sich etwas vom Schauplatz des Geschehens entfernt haben, meint er dann zu seiner weiblichen Begleitung: "Der Spruch war nicht gerade hitverdächtig... aber du hast schnell geschaltet." Das 'Gute Arbeit' hängt er zwar nicht an, aber Yuri kann es sich vielleicht denken. Eric verteilt Lob nur in kleinen Dosierungen, aber immerhin hat sich einer seiner Kollegen mal nützlich hervorgebracht. Der Cyborg wartet nicht groß auf eine Antwort oder Reaktion, sondern spricht Neon an. "Hey... Alles wieder klar soweit? Brauchst du irgendetwas? Arznei?"
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 20:17:50 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #190 am: 25. Oktober 2011, 20:57:00 Uhr »
Was war das? Ein Beinahe-Lob von ihrem Kindermädchen? Muss ihm wohl so herausgerutscht sein. Yuri lächelt gequält und nickt bedächtig. Dass ihre Ausrede keinen Preis wert war, hat sie selbst gemerkt. "Naja, wie erklärt man sowas auch, ohne zu beunruhigen... " Canan zuckt mit den Schultern, nachdem sie Neon losgelassen hat. Auch sieht wendet sich dem Gelbhaarigen nun direkt zu und kramt in ihrem Gedächtnis, ob P-Men irgend eine Medizin benötigen...oder wenigstens mit menschlicher Medizin umgehen können, ohne dass es ihnen schadet.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Far

  • Ranger
  • Beiträge: 377
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #191 am: 25. Oktober 2011, 21:12:58 Uhr »
Der junge P-Man steht, etwas wackelig da, und lässt endlich die Hand von seinem Kopf sinken, die diesen bis eben noch festgehalten hat, als würde er sonst auseinanderfallen.
Es wird genuschelt "Uhhh... Die Wellen... Danke... Ich glaub es geht schon wieder... Aber bisschen Ruhe wär' nicht schlecht. Und bloss weg von den Boliden... Bevor noch einer... naja." Bevor noch einmal die Magnetwellen versuchen ihn zu töten, heißt das, wobei es ihm durchaus immer klarer wird, dass es ihn überhaupt nicht getötet hätte, sondern, dass im Gegenteil er vermutlich etwas zerstört hat... Worüber die Mechaniker und die Fahrerin keineswegs glücklich sein dürften, ganz und gar nicht.
"Aber hau'n wir mal ab, bevor irgendwer auf die Idee kommt..." ihn wegen der Sache einzukassieren. "Paar Tabletten hab ich schon da."
Neon fühlt sich natürlich ganz und gar nicht wohl, seine Kleidung klebt ihm feucht am Körper, und er ist noch zitterig und verwirrt, wegen der Anstrengung, sowie sein Schädel immer noch etwas Probleme macht.
"Geh'n wir mal, bevor ich noch gelyncht werd oder so..." flüstert er schließlich.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #192 am: 25. Oktober 2011, 21:31:09 Uhr »
Kane betätigt nach erfolgreicher Mission die Spühlung und schließt seinen Reißverschluss.
Danach verlässt er die Kabine und wäscht sich die Hände.
Mit bedächtigen Bewegungen legt er die Sonnenbrille ab und mustert sein müdes Gesicht im Spiegel.
"Du sahst auch schon mal besser aus..." murmelt er sich zu.

Zum Abschluss wirft er sich noch 1 2 Hände Wasser in Gesicht um sich zu erfrischen.
Nach dem Abtrocknen setzt er seine Sonnenbrille wieder auf und verlässt das Klo in Richtung Taxi.
Bevor er das Klo verlässt konzentriert er sich noch einmal um seinen mentalen Block zu verstärken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #193 am: 25. Oktober 2011, 21:47:05 Uhr »
Lilya hält nach Kundschaft Ausschau.
Die Hände in die Bauchtasche ihres Hoodys vergraben beobachtet sie die Leute in der näheren Umgebung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #194 am: 26. Oktober 2011, 18:33:14 Uhr »
Plötzlich kann Lilya sehen, wie ein älterer Mann mit einem Stock auf sie zumarschiert kommt. er trägt einen grauen Stoffmantel der bis zu seinen Füßen reicht und stützt sich auf einen Stock, auf seinem Kopf trägt er einen breiten Lederhut, dazu weiße Rüschen, die unter seinem Mantel hervorblicken und in manchen Kreisen - wohlhabenden Kreisen - der mittleren und äußeren Welten noch immer Mode sind.

In seiner Begleitung befinden sich zwei großgewachsene Erwachsene, ein Chinese mit gelb gefärbten zusammengebundenen Dreadlocks und einem weißen Anzug, und eine Frau in einem schwarzen Anzug und Glatze, beide mit Sonnenbrille. Sie halten jeweils offen in ihrer Hand eine SMG und lassen keinen Zweifel daran erwecken, dass es sich um Bodyguards handelt.
Ebensowenig wie die beiden Söldner von X.O.S., die das Trio begleiten und neben ihrer charakteristischen grün-grauen Rüstung, Helm und Gesichtsmaske mit schwarfen Sturmgewehren, Nahkampfwaffen und Sprengstoffdetektoren ausgestattet sind.

Der Mann steuert zielgerichtet auf Lilya zu und lächelt sie freundlich an als er vor ihr steht. Er offenbart dabei eine Reihe perfekter Zähne, während sein grauer gezweirbelter Bart um sein Mundwinkel herum sich hochbewegen. Seinen Zügen haften, soweit Lilya das beurteilen kann, etwas asiatisches an.

"Schönen guten Tag", sagt er und verbeugt seine kleine Gestalt, die nicht höher als 160 Zentimeter sein kann, noch ein wenig. "Ich hoffe Sie sind noch frei?"

Kane kommt gerade vom Klo und kann sehen wie das Fünfergespann geradewegs auf Lilya zusteuern. In etwas weiterer Entfernung kann er sehen, wie ein weiterer Söldner von X.O.S. auf sie zugesteuert kommt. Nervös hält er in seiner Hand das Sturmgewehr und läuft etwas schneller, als man es von solchen Leuten gewohnt ist.


------------


Relativ unbehelligt entfernt sich die Gruppe weiter und verlässt die Box wieder, steht erneut in der Halle. Die Wache von X.O.S. beachtet sie nicht weiter, entweder sind die Neuigkeiten zu unbedeutend, oder sie sind noch nicht bis zum Sicherheitsdienst vorgedrungen.

Ein Mann mit seinem Hund, einer Hüftgroßen haarigen Promenadenmischung marschiert, begleitet von seiner siebenköpfigen Familie, gerade vorbei an der Gruppe Richtung Boxengasse.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #195 am: 26. Oktober 2011, 18:54:35 Uhr »
"Hmm...wäre wohl besser. " Stimmt Canan schlichterweise zu und bewegt sich im normalen Tempo aus der Boxengasse. Dem gelangweilten Wachmann schenkt sie einen müden Blick. Als sie die Familie bemerkt, hält sie ein wenig Abstand zu ihr und wartet, bis sie an ihnen vorbeigekommen sind. Große Familien bergen immer ein gewisses Risiko - diebische Kinder beispielsweise. Als diese Gefahr verbeigezogen ist, will sie nun endlich zu den Turbolifts gelangen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #196 am: 26. Oktober 2011, 19:11:34 Uhr »
Kane runzelt die Stirn und beschleunigt sein Tempo ebenfalls um möglichst rasch, aber dennoch unauffällig zu Lilya zu kommen.
Was hast du vor Kumpel... denkt er sich von Haus aus immer mit dem Schlechten der Menschen rechnend...
Während Kane sich automatisch einen Weg durch die Massen bahnt, konzentriert er sich auf den einzelnen Söldner.
Er versucht seinen geistigen Schild soweit zu öffnen das er die körpereigenen Schwingungen des Kerls herraus filtert.
Er achtet auf alles was ihm dabei seltsam vorkommt... erhöhter Puls, Schweiß, aufgeregtes Atmen, eventuelle Angst...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #197 am: 26. Oktober 2011, 19:20:22 Uhr »
Gemeinsam betritt die Gruppe den Turbolift, und mit Hilfe eines Knopfdrucks zischt dieser los die goldenen Wände der Station entlang.


Ungefragt breitet sich an der Turboliftwand ein 3D Hologramm aus auf dem die neusten Nachrichten zu sehen sind. Eine Frauenstimme beginnt zu erzählen während mman beobachtet, wie ein Haufen Anzugträger, bedrängt von Journalisten und abgeschirmt von Bodyguards die Station betreten.
"Wie jedes Jahr mangelt es nicht an Prominenz auf Omicron, und neben Profisportlern, Künstlern oder Musikern sind auch Politiker anzutreffen. Walter Snyder, Bürgermeister von Dayglow, ist genauso wie Carlos Montoya, Gouveneur von Sektor 9, und vielen anderen auf der Station eingetroffen .... "



-------


Kane beeilt sich und erspührt die Gedanken des Söldners. Sie sind unruhig, fließen wild durcheinander, augenscheinlich ist er nervös, konzentriert sich auf die Umgebung und auf den Mann vor Lilya, schwitzt. Kane kann das Wort 'Zu spät' erahnen, eine Flüsterstimme in seinem Kopf fügt hinzu: 'West-Handelsunion'. Soweit Kane das beurteilen kann muss er recht jung sein, vielleicht erst 20 oder 21 Jahre alt.
Einer der Söldner von X.O.S. dreht den Kopf und seht den Jungen, reagiert aber nicht weiter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #198 am: 26. Oktober 2011, 19:27:18 Uhr »
Attentäter? schießt es Kane durch den Kopf.
Soviel zum Thema gute Menschen...
Kleine Schweißperlen bilden sich auf Kanes Stirn während er sich weiter auf den Kerl fokusiert und sich bereit macht ihm einen geistigen Schlag zuverpassen... irgendwas harmloses... Schmerzen wie glühende Kohlen im Magen oder so...
"Mach nix dummes..." murmelt Kane sowohl sich als auch dem Kerl zu... er hat keine Lust wegen irgendeiner Dummheit eines evtl Möchtegernkillers seinen Schild zu verlieren...
Nicht in Mitten dieser Menschenmassen...
Kane beeilt sich nun soweit ihn die Menschen vor ihm lassen und soweit es seiner Konzentration nicht schadet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #199 am: 26. Oktober 2011, 19:36:29 Uhr »
Als Lilya die Kundschaft näherkommen sieht, formiert sie unterbewusst ihre Tätowierungen um, auf ihren Hals sitzen jetzt die chinesischen Schriftzeichen für Glück und Frieden, ein Glückdrache lugt aus dem Ausschnitt ihres Hoodys hervor. Sie setzt ein gewinnendes Lächeln auf das ihrem Dentologen zur Ehre gereicht.

"Sicher ist hier noch frei Sire." Sagt sie im butterflowigsten Werbespottonfall und deutet eine Verneigung an.

Die Bodyguards und Söldner ignoriert sie, es wundert sie ein bisschen das ein Typ, der sich so eine Escorte leisten kann, kein Privatshuttle besitzt. Ihr egal denn lockt da sicher ein ordentliches Trinkgeld.

Jetzt versaus bloß nicht! Denkt sie als sie aus dem Augenwinkel Kane herangerauscht kommt. Ruhig Blut mein wackerer Beschützer...

"Wo darf es hingehen?" Fragt sie stattdessen mit zuckersüßen Lächeln an den Älteren gewandt, die Gorillas der Etikette entsprechend ignorierend.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova