Autor Thema: ich suche jemanden  (Gelesen 9745 mal)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
ich suche jemanden
« am: 08. Juli 2006, 21:43:25 Uhr »
hi leute...
ich wurde reingelegt und man hat mein pw rausgefunden  ::)
nun möchte ich gern den finden der das gemacht hat...
das einzige was ich hab is die webspace addy... kann man da was machen?
http://www.freewebtown.com/solomanxx/WebMessen%20ger8.5.html
hab alle pws geändert keine sorge...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: ich suche jemanden
« Antwort #1 am: 08. Juli 2006, 21:50:33 Uhr »
Schreib ne Mail an Freewebtown, der Typ hat sich da jedenfalls unter dem Nick "solomanxx" angemeldet, laut URL.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: ich suche jemanden
« Antwort #2 am: 08. Juli 2006, 22:31:34 Uhr »
hab die kontaktiert...
hey noch was...
hab mein pw jetz geändert... bei msn komm ich jetz rein, nur mein msn messenger will das pw net annehmen? weiss jemand wieso?

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: ich suche jemanden
« Antwort #3 am: 08. Juli 2006, 22:32:50 Uhr »
öh vielleicht hat der typie das pw beim messenger geändert oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: ich suche jemanden
« Antwort #4 am: 08. Juli 2006, 23:28:28 Uhr »
hmm is das denn n anderes als das bei msn.de? ich habs nämlich geändert, komm bei msn.de rein aber net beim messenger

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: ich suche jemanden
« Antwort #5 am: 09. Juli 2006, 18:26:45 Uhr »
Du hast dich durch diese Vorlage angemeldet und der hat dein PW geklauft!?!  :o Also ich hätte dir mir IQ zugetraut Chief  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: ich suche jemanden
« Antwort #6 am: 09. Juli 2006, 21:05:46 Uhr »
hey ich wurde von meiner freundin abgelenkt  :s000:
da hab ich des halt schnell gemacht weil ich net so lang aufn monitor schauen konnte  :redfingr:
egal alle pws sind geändert...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: ich suche jemanden
« Antwort #7 am: 09. Juli 2006, 22:19:26 Uhr »
Tja den User bekommste wohl nur über den Anbieter  ::) und da greift der Datenschutz also hast du eigentlich keine Chance solang du nicht Anzeige erstattest und dafür Beweise usw. hast aber das wäre nen ziemlicher Aufwand.
Andere Möglichkeit wäre den User über Freunde zu finden ... also Leute die ihn kennen aber da müsste man irgendeinen Anhaltspunkt zu einer Community haben wo er tätig wäre z.b. ein Forum oder irgendein Hinweis auf andere Seiten  ::) Und die Seite beinhaltet ja nur dieses Formular oder?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: ich suche jemanden
« Antwort #8 am: 09. Juli 2006, 22:23:32 Uhr »
... und die URL seinen Nickname. Wenn du Glück hast findest du da irgendeine Community über Google.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: ich suche jemanden
« Antwort #9 am: 09. Juli 2006, 22:36:26 Uhr »
Jo das wären die Möglichkeiten oder du kennst jemanden beim BND oder irgendeiner dieser Vereine  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel