Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 377338 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3900 am: 29. April 2011, 14:46:08 Uhr »
Ja, so fühle ich mich auch, in diesem Forum zumindest... ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3901 am: 29. April 2011, 16:34:59 Uhr »
BROS WIESO MUSS JEDES HANDY JEDER MP3 PLAYER UND JEDE USB FESTPLATTE IHREN EIGENEN NICHT STANDARDISIERTEN USB ANSCHLUSS HABEN ICH VERSTEHE DAS NICHT UND DAS GEHT MIR SO TIERISCH AUF DIE EIER ANSTATT DASS SICH DIE SPASTEN MAL ENDLICH EINIGEN HABE ICH NUN MITTLERWEILE SCHON VIER VERSCHIEDENE USB KABEL MIT MIR HERUMZUSCHLEPPEN DAS KANN DOCH NICHT DEREN ERNST SEIN GOTT VERDAMMT
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3902 am: 29. April 2011, 17:09:22 Uhr »
Oo...
Uhm...
... darauf fällt mir jetzt glatt garnix ein
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3903 am: 29. April 2011, 17:13:03 Uhr »
Ich vermisse Prinzessin Diana.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3904 am: 29. April 2011, 17:19:39 Uhr »
Wieso wird die eigentlich so verehrt? Besonders hübsch war sie nicht und anscheinend hat sie ihren Typen mehrfach betrogen. Blöde Schlampe.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3905 am: 29. April 2011, 17:24:14 Uhr »
Sie galt als die Königin der Herzen...wie BMG  ;)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3906 am: 29. April 2011, 17:33:37 Uhr »
BROS WIESO MUSS JEDES HANDY JEDER MP3 PLAYER UND JEDE USB FESTPLATTE IHREN EIGENEN NICHT STANDARDISIERTEN USB ANSCHLUSS HABEN ICH VERSTEHE DAS NICHT UND DAS GEHT MIR SO TIERISCH AUF DIE EIER ANSTATT DASS SICH DIE SPASTEN MAL ENDLICH EINIGEN HABE ICH NUN MITTLERWEILE SCHON VIER VERSCHIEDENE USB KABEL MIT MIR HERUMZUSCHLEPPEN DAS KANN DOCH NICHT DEREN ERNST SEIN GOTT VERDAMMT

Zuviele Blobert Posts im Codex gelesen? ;D Mußte dennoch losprusten. :P


Anyway, wen interessiert eigentlich dieser ganze Heiratsschwachsinn ? (Im UK meine ich). Haben die Leute nichts besseres zu tun?

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3907 am: 29. April 2011, 17:40:08 Uhr »
Wieso wird die eigentlich so verehrt? Besonders hübsch war sie nicht und anscheinend hat sie ihren Typen mehrfach betrogen. Blöde Schlampe.

Mit dir rede ich nie wieder!  >:(  Ich glaub Charles war die weitaus größere Schlampe.  #lachen# :redfingr:

Und sie war hübscher als so manch anderes Gesocks was man so in den Medien sieht/sah.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3908 am: 29. April 2011, 17:44:29 Uhr »
In den Medien ist sicher ne Menge Gesocks, aber die Alte war wirklich allerhöchstdurchschnittlich, wenn ich mich mal so weit zusammenreissen darf, das höflich zu formulieren.

Zitat
wie BMG

Borussia hat wenigstens n Bissken wat erreicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3909 am: 29. April 2011, 17:47:54 Uhr »
mist, mein neues nokia c5 03 zeigt das forum nicht in der kb sparenden version an. Jemand ne ahnung, wie man das ändern kann?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3910 am: 29. April 2011, 17:48:47 Uhr »
Geballter Hochzeitshorror

Alte Regel: wenn Königskinder heiraten, drehen alle Fernsehsender durch! So auch Ende April, wenn der britische Prinz Willi seine Käthe Mitteltonne ins Eheleben überführt. Sechs Sender berichten mindestens sechs Stunden live, dazu unzählige Stunden Vor- und Nachberichterstattung plus Dokus und Sondersendungen. Das alles nur für ein kurzes ‚Ja, ich muss ja!' auf Englisch in der Kirche. Für die Kohle, die überall für diesen royalen Romantikfurz ausgegeben wird, könnte man wahrscheinlich ein ganzes Jahr vernünftiges TV-Programm machen oder die Dritte Welt retten – aber gegen derart wichtigtuerischen Wahnsinn kommt halt keine Logik an!

Quelle/ Kalkhofe

Ich hasse diese Gesocks.. >:(
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3911 am: 29. April 2011, 18:02:41 Uhr »
Blah, das Forum scheint nicht zu erkennen, dass ich mit 'nem Handy unterwegs bin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3912 am: 29. April 2011, 18:04:07 Uhr »
Also ganz ehrlich? Die Royals halten sich auch nur durch die Unterstützung des britischen Volkes. Die möchten halt auch ein bisschen was sensationell schönes, wenn die grad mal heiraten und Charles nicht eine jahrelange, geheime Partnerschaft mit 'ner richtig dummen Kuh wie Camilla führt - während er noch verheiratet ist, wohlgemerkt  :s000: Ist doch auch nix anderes als mit Promis, Fußball oder sonstige "Großereignisse" - da lässt man sich ein paar Tage einlullen und dann geht der Alltag weiter...
...jetzt mal ganz zu schweigen davon, dass Dianas Geschichte schon ziemlich tragisch war.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3913 am: 29. April 2011, 20:51:28 Uhr »
Kennt jemand eine gute Bilder-Quelle für kriegstaugliche Roboter? Dürfen keine 20m Viecher sein, sondern theoretisch in Fallout herstellbar.  ^^ 
« Letzte Änderung: 29. April 2011, 20:57:07 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3914 am: 29. April 2011, 21:40:23 Uhr »
Blah, das Forum scheint nicht zu erkennen, dass ich mit 'nem Handy unterwegs bin.

Eventül sollten wir ein Stylesheet für sowas bereitstellen? Ich entdecke hier nur eins für print ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3915 am: 29. April 2011, 21:50:07 Uhr »
SMF ist eines der wenigen Forensysteme, das einen Modus für mobile Geräte anbietet. Bei meinem alten PDA ist das Forum automatisch dorthin gewechselt, bei meinem neuen "Smartphone" muss ich zusätzlich ?wap2 an die URL hängen. Das ganze sieht dann wieder so aus, wie es sein sollte und eine Seite verbraucht nur noch ca. 1kb an Traffic, wenn überhaupt.

Mittlerweile ist SMF generell eines der besten verfügbaren Forensysteme. Einfach zu bedienen, einfach zu editieren, hat viele nützliche Funktionen von Haus aus... Jetzt muss nur noch endlich Version 2.0 erscheinen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3916 am: 29. April 2011, 21:53:01 Uhr »
Ach schau an - das ist ja ein nettes Feature =)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3917 am: 29. April 2011, 21:54:37 Uhr »
Nur dadurch habe ich überhaupt angefangen, das Internet unterwegs mehr zu nutzen. Es ist halt schon ein Unterschied, ob man für einen Seitenwechsel 80 bis 100kb oder nur 1kb laden muss. Dementsprechend besuche ich allerdings dann auch nur SMF Foren... alles andere ist auf Dauer einfach zu teuer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3918 am: 29. April 2011, 22:10:55 Uhr »
Ich dachte wenn man mobil ins Netz geht, dann nur mit Flatrate? Ich würd wahnsinnig werden wenn ich mir ständig vorrechnen müsste wieviel ich schon durch sinnloses surfen verballert habe und ob "dieser eine Klick" noch im Budget ist...  :o

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3919 am: 29. April 2011, 22:22:49 Uhr »
Naja, die paar Euro, die ich da mehr bezahle... Is ja nicht so, dass die Verbindung rund um die Uhr läuft. Und wenn man per Traffic bezahlt, geht's auch, wenn man eben keine fetten Bilder läd usw (ich hab Bilder und Co. generell deaktiviert).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die