Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Mein RPG

(1/4) > >>

Velsharoon:
Hi, ich habe ein Pen & Paper RPG geschrieben, bzw. bin noch am schreiben, welches stark an das Fallout universum angelehnt ist. Momentan fehlt noch so ziemlich jeglicher fluff und die Regeln ändern sich momentan auch nich recht häufig, aber wer daran interesse hat ist eingeladen es sich anzusehen bei mir im Forum unter
htp://velsharoon.parlaris.com
Es ist natürlich absolut kostenlos und da es noch im Aufbau (aber auch bereits spielbar) ist, werden auch gerne jederzeit Vorschläge von ausserhalb angenommen  ;)

Micky:
Hm, der Link geht net. : (

Velsharoon:
Sorry, danke und verbessert  :wall1cf:

Micky:
Okai jetzt geht er. ^^

Velsharoon:
So, sry, für unregistriertewar bisher nur werbung sichtbar, jetzt sollte zumindest der topic mit dem downloadlink für alle lesbar sein (wenn auch ohne antwort oder post option)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln