Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

WLad777´s Soljanka Mod

<< < (3/12) > >>

GhOsT:
Wieder ausgrab.....

kann mir einer von euch sagen was mit der HP von der amk-Zone los ist? kann mich nciht anmelden...meinen alten Benutzernamen per email senden lassen klappt aber PW dazu dann i-wie nciht. Habn neuen akkount da gemacht und netterweise kommt die reg Mail nicht. Finde ich echt schade weil die veraltete Soiljanka version auf mienem pc...von 2007 glaube ich...einfach unzumutbar ist. WÄre schön wennich endlich die Deluxe loaden könnte...oder ist schon eine neuere draußen?

Tyler:
Ich hab keine  Ahnung. Weder was mit der Seite los ist, noch was neuere Versionen angeht.
Alles viel zu unübersichtlich und arschig da. Soll Wlad sich einen abbohnern auf seine Mod.

Was deinen Account angeht, solltest du vielleicht mal da anfragen, anstatt in einem Xbeliebigen Forum,
das gar nichts mit amk-zone zu tun hat, abgesehen von diesem Thread. :>

spés:
Also das Anmelden war eine Zeit lang down und hat nicht funktioniert wegen Serverumstellung soweit ich weiss, mittlerweile sollte es wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Die Deluxe ist weit voran geschritten, man findet bei AMK schon einige Videos und von Wlad heisst es "bald", die Final kannst du dir aber nach wie vor noch ziehen.
Momentan sind die Betatester dabei, überall rumzulaufen und den Rest heiss auf die Deluxe zu machen, es kann nicht mehr allzu lange dauern.

Tyler:
Danke fürs Update.
Aber die Mod tangiert mich nichtmal mehr peripher...

spés:
 Möglicherweise interessieren sich ja noch andere User für diese Mod, Tyler  ;)

Ich kann jedem Fan von Stalker diese Mod nur wärmstens ans Herz legen, denn es wird eine sehr umfangreiche und anspruchsvolle Mod werden. Es wird insgesamt 16 Gebiete geben, wobei die Level aus CS und CoP ebenfalls integriert sind. Magazine werden manuell gefüllt werden müssen, leere Magazine können fallen gelassen werden und wieder aufgehoben werden. Es wird neue Mutanten und bereits vorhandene Mutanten mit neuen Fähigkeiten geben, dynamische Anomalien und diverse neue Features wie auf- und entladbare Nachtsichtgeräte etc. Hardcore balanced, rumlaufen und alles niedermähen ist nicht drin, nachdenken und planen wird wichtig sein.
Wer mit dem Original Stalker Spaß hatte, sollte sich das mal genauer angucken.
Bei Interesse einfach bei  amk-zone.de anmelden und sich einlesen.

Stay tuned  :D Ich freu mich drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln