Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301642 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1160 am: 27. Februar 2014, 21:20:16 Uhr »
Spiele momentan Banished. Eine Art Old-School Aufbauspiel mit Survival Elementen. Ziemlich cooles Teil. Hab in der letzten Woche schon 60 std. damit verbracht....  :D Das hat schon lange kein Spiel geschafft. Naja der Vorteil ist, dass mans gut nebenbei auf der Arbeit spielen kann  ;).

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1161 am: 24. Juni 2014, 09:34:22 Uhr »
Shin Megami Tensei: Devil Survivor,  Luminous Arc, Tactics Ogre...immer mal wieder im Wechsel.

ich weiß das is super super alt, aber spielt noch wer von euch die Shin Megami Tensei Reihe, also die Persona Spiele und alle Ableger und SpinOffs und weiß der Geier? :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1162 am: 24. Juni 2014, 10:58:21 Uhr »
Nie davon gehört.

Ich spiele grad Zeno Clash 2. Hab auch ein recht ausführliches Review auf Steam geschrieben. Freue mich über jeden erhobenen Daumen. :>


EDIT: Ich freu mich auf Sniper Elite III. Das wird morgen freigeschaltet. Hab das Spiel von nem Kumpel gekriegt, der den Code beim Kauf einer neuen ATi Karte bekommen hat und ihm dafür meinen Promo Code für Watch Dogs gegeben. :>
« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, 08:49:22 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1163 am: 30. Juni 2014, 08:55:37 Uhr »
Dank Summersale, Shadowrun Return. Ohne hätte ich es wohl nicht gekauft.

Nach ein paar Stunden kann ich die nicht gerade überschwenglich positiven Bewertungen anchvollziehen.

Das Spiel ist schlauch pur.

Ansonsten aber ganz okay. Evtl. kommen da ja noch deutlich bessere Contenterweiterungen durch die Spieler.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1164 am: 30. Juni 2014, 13:11:38 Uhr »

EDIT: Ich freu mich auf Sniper Elite III. Das wird morgen freigeschaltet.

http://superlevel.de/spiele/review-sniper-elite-3/

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1165 am: 30. Juni 2014, 18:14:31 Uhr »
Ich hab die XRay Cam ausgeschaltet. Schon im zweiten Teil. 3mal gesehen, dann ists nur noch nervig. Und eklig.

Das Spiel selbst macht fast nichts neu im Vergleich zu V2. Die Umgebungen sind zwar schön gemacht, aber man wird sowas von totgebloomt und es ist weniger übersichtlich als die zerstörten Städte in V2. Also bin ich schon recht ernüchtert, ist aber immer noch ein okayes Spiel. Mehr aber auch nicht.

Jetzt spiel ich Just Cause 2 und Tropico 4 im Wechsel.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1166 am: 30. Juni 2014, 22:59:03 Uhr »
Dank Summersale, Shadowrun Return. Ohne hätte ich es wohl nicht gekauft.

Nach ein paar Stunden kann ich die nicht gerade überschwenglich positiven Bewertungen anchvollziehen.

Das Spiel ist schlauch pur.

Ansonsten aber ganz okay. Evtl. kommen da ja noch deutlich bessere Contenterweiterungen durch die Spieler.

Halte durch und/oder spiel auf jeden Fall Dragonfall. Das ist weitaus besser gelungen als die erste Kampagne.

Von den UCCs kann ich Shadowrun Unlimited empfehlen. Zumindest, wenn man etwas sucht, was dem Grundgedanken von Shadowrun nah kommt. Als neuer Shadowruner sich von Run zu Run hochzuarbeiten und so.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1167 am: 01. Juli 2014, 20:19:47 Uhr »
Das hatte ich eh vor. Wenn es schon so schlauchig ist, die Story ist ganz gut und es reicht halt dann ein Durchlauf.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1168 am: 03. Juli 2014, 17:05:26 Uhr »
Das selbe wie immer eigentlich Civilization, DayZ und seit neustem Age of Wonders III
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1169 am: 15. Juli 2014, 12:13:17 Uhr »
Dwarf Fortress all day long!  :s000:
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1170 am: 17. August 2014, 21:28:26 Uhr »
HAb fallout 2 mit RP in der aktuellsten Version gespielt bis vor 2 Tagen, richtig richtig gut ist das Ding. Viel viele neue Quests.
Hab gestern x-com ufo defense neu angefangen nachdem ich in meinem spielberater geblättert hatte. Läuft mit dem ufo extender und DOS Box, hab aber die .ini modifiziert. Macht richtig Spaß, klasse game  #thumbup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1171 am: 17. August 2014, 23:04:15 Uhr »
Ich spiele Fallout 1. Hab grad den Chip abgegeben. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1172 am: 18. August 2014, 23:44:33 Uhr »
Xcom Enemy within mit der Longwar mod. Aber mit der 2nd wave option not so long longwar.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1173 am: 19. August 2014, 12:53:00 Uhr »
Davon hab ich gelesen, in dieser mod sind wahnsinnig viele Veränderungen enthalten. Allerdings meine ich mich zu erinnern auf Nexus gelesen zu haben, dass das Ding für MAC und Linux ist und nicht für windows. Stimmt das ?

Wie ich in Foren gelesen hab ist es fast sadistisch schwer gemacht worden ...?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1174 am: 20. August 2014, 10:32:19 Uhr »
Davon hab ich gelesen, in dieser mod sind wahnsinnig viele Veränderungen enthalten. Allerdings meine ich mich zu erinnern auf Nexus gelesen zu haben, dass das Ding für MAC und Linux ist und nicht für windows. Stimmt das ?

Wie ich in Foren gelesen hab ist es fast sadistisch schwer gemacht worden ...?
Ich hab nur Windows und es funktioniert. Hab ehrlich gesagt nichtmal bemerkt, dass es das auch für MAC und Linux gibt :D. Hab hier einfach unter Files die Beta 13 runtergeladen und installiert: http://www.nexusmods.com/xcom/mods/88/?

Ich finde es bisher nicht schwerer als das original und ich hab den Verschlag ignoriert, dass man immer auf normal anfangen soll und direkt auf schwer begonnen.

Es wurde ein Haufen Zeug eingebaut, das stimmt und dadurch muss man halt mehr überlegen was man macht, aber ich hatte damit bisher kein Problem und es macht Spaß.

Bin allerdings auch noch nicht soo weit. Die erste Landung eines großen Schiffes hab ich aber ohne Probleme und ohne Verluste gemeistert.
« Letzte Änderung: 20. August 2014, 10:35:10 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1175 am: 20. August 2014, 17:33:23 Uhr »
Pillars of Eternity.

Is cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1176 am: 01. September 2014, 18:18:40 Uhr »
Hab grad Crysis 3 durchgespielt. Das Gameplay fühlt sich etwas sperrig an, macht aber Spaß. Hauptgrund ist natürlich die Optik. Selbst auf mittel-hoch (Texturen, Shader, Schatten, PostFX jeweils auf hoch, Rest auf mittel, glaub ich, 1920x1080, kein AA o.Ä.) kann das Teil beinahe mit ner Blizzard-Cutscene mithalten. Und lief bei mir mit 40 Frames. Hat mich trotz neuer CPU und mehr RAM ziemlich überrascht.

Insgesamt natürlich Popcornscheiße mit ner wirren Story, einem einzigen coolen Charakter und Dialogen die teils vor Pathos triefen und zwischen echt ganz okay und kindisch schwanken. Ganz komisch. Einmal durchspielen und fertig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1177 am: 06. September 2014, 21:39:07 Uhr »
Neverwinter Nights 2 mal wieder, aber nur das AddOn Mask of the Betrayer, das soll ja super sein, aber irgendwie hab ich da immer nach 30 min keine Lust mehr gehabt drauf... diesmal will ich es aber mal richtig angehen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1178 am: 06. September 2014, 22:07:47 Uhr »
Ich konnt bei NWN 2 nie über die schrottige Bedienung hinwegsehen. Die Kamera ist einfach aus der Hölle  :neien

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1179 am: 06. September 2014, 23:37:40 Uhr »
Age of Decadence.
Bisher recht vielversprechend (und schweinehart, hab zumindest noch nicht den optimalen Build raus). Der einzige Kritikpunkt, den ich habe ist, dass sie diese langsame Torque-Engine nutzen.
Zeitweilig auch Dead State und Wasteland 2. Bei den beiden warte ich aber lieber auf den Full Release, damit ich mir die Spiele durch das Spielen im jetzigen Zustand nicht „madig“ mache.