Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301831 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1080 am: 08. Juni 2013, 10:58:25 Uhr »
Würde mich reizen, hab aber nur 1,10 bei PP.
Ich bin eh zu gefesselt von der neuen BASE-Version für Civ IV, eine Wahnsinnskomplexität, einfach grandios.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1081 am: 08. Juni 2013, 11:38:26 Uhr »
Hm, wenn du Civ V schon hast, könnte ich dir das Gold Upgrade giften. Habe noch nen 5er in meiner/m Steam Wallet.
Wenns nur ums Organisatorische geht (ich weiß nicht wie aufwändig das mit PP ist), gibts bei jedem Rossmann die Paysafecard.
Bei Tankstellen müsste man die auch kriegen. Nur so als Tipp. Vielleicht bist du ja nochmal unterwegs heute.

Siehe auch:
Civilization 5 ist bis Montag 19 Uhr kostenlos via Steam spielbar und im Weekend Deal. Für 9,99 statt 40 € gibts die Gold Edition mit Hauptspiel,
Gods & Kings AddOn und allen Mini DLC's, also Civpacks und Szenarien. Nur Gods & Kings kostet 7,49. Ziemlich geil.
Würde man alle Titel einzeln kaufen, käme man locker auf 70-80 €.

Nur so als Tipp, für die, die Interesse haben und selten in den Shop schauen. :>
Ich hol mir mal G&K. Die alte Gold Edition hab ich schon.

EDIT: Ich sehe grad: wer CivV schon besitzt, kann für 2,50 das Gold Edition Upgrade und bekommt damit alle DLC's und Gods & Kings.
Unfassbar, der Preis.

Ist aktuell. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1082 am: 09. Juni 2013, 01:31:20 Uhr »
Ich bin eh zu gefesselt von der neuen BASE-Version für Civ IV, eine Wahnsinnskomplexität, einfach grandios.

Oha. dieses BASE muss ich mal probieren, wenn ich mal wieder Lust auf ein Civ habe.
Bei Civ 4 hab ich nur normal ohne Mods(aber Beyond the Sword) und dann mit Fall from Heaven 2 sehr viel Zeit verbracht. Dann bin ich halt über einen kurzen Abstecher in Colonization in Civ 5 eingetaucht, was mir aber erst nicht gefiel, aber mit Gods&Kings ist auch Civ 5 einfach genial. Bin fast versucht direkt Civ 4 auszupacken :D.

Im Moment spiele ich Scrolls, das neue Spiel von den Minecraft-Entwicklern. Anfangs war ich da etwas unmotiviert, weil ich auch oft verloren habe, aber mitlerweile machts Spaß und ich steig auch langsam dahinter was man so für Combo-Strategieen fahre kann. Allerdings stört es mich ein wenig, dass es einen recht teuren Ingame-Shop gibt, zwar kann man alles mit Ingame-Währung kaufen, aber die bekommt man auch nicht in rauen Mengen... es fühlt sich halt an, als ob ich einen free2play-Titel spiele, den ich aber für 15€ kaufen musste...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1083 am: 09. Juni 2013, 02:02:33 Uhr »
Wargame Airland Battle

sehr intressantes strategie spiel, intressiert sich hier eingentlich jemand für real time strategy?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1084 am: 09. Juni 2013, 18:01:27 Uhr »
Ja ich mag RTS. Allerdings hauptsächlich im Singleplayer, im MP wird mir das immer zu stressig ^^. Außer man zählt League of Legends noch zu RTS, was es ja im Grunde ist.
Lieblingsspiele in dem Genre von mir sind: Company of Heroes 1 und Warhammer 40k Dawn of War 2, jeweils auch alle AddOns.

Wargame wäre für mich aber zu global angelegt, bzw. zu realstisch.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1085 am: 24. Juni 2013, 21:47:57 Uhr »
Ich zock zur Zeit Deus Ex: Invisible War und muss überraschend zugeben: So schlecht isses nicht mal. Es kommt zwar nicht an den vorgänger ran und krankt hier und da an Technik und Kleinigkeiten (Zu kleine Levels, Ladezeiten, weniger coole Charaktere bisher, Abgespecktes inventar ohne Detailangaben der Waffen, keine Skills, weniger Augs et.), aber ich finds bisher trotzdem ganz gut :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1086 am: 25. Juni 2013, 07:59:38 Uhr »
Aye. Fand ich damals auch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1087 am: 25. Juni 2013, 09:22:42 Uhr »
Spiel zur Zeit The Last Of Us. Is ganz cool bisher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1088 am: 25. Juni 2013, 09:27:23 Uhr »
Ich spiele Stalker SoC mit Complete Mod und Mark of the Ninja.

Bin in Stalker mittlerweile wieder in Pripyat und hab mit extremen Nachladerucklern zu kämpfen. Ist teilweise unspielbar.
Keine Ahnung was da los ist. Bei den Armeelagerhäusern auch. In allen anderen Gebieten läufts flüssig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1089 am: 25. Juni 2013, 16:31:22 Uhr »
Ich zock zur Zeit Deus Ex: Invisible War und muss überraschend zugeben: So schlecht isses nicht mal. Es kommt zwar nicht an den vorgänger ran und krankt hier und da an Technik und Kleinigkeiten (Zu kleine Levels, Ladezeiten, weniger coole Charaktere bisher, Abgespecktes inventar ohne Detailangaben der Waffen, keine Skills, weniger Augs et.), aber ich finds bisher trotzdem ganz gut :)
Ja, ich fands auch nicht schlecht, aber es ist halt im Vergleich deutlich unterlegen. Trotzdem fand ich die Level recht cool und Spaß macht das Spiel auf jeden Fall.



Ich spiele im Moment alles mögliche, aber irgendwie packt mich im Moment nichts für längere Zeit. Eigentlich warte ich hauptsächlich auf Shadowrun Returns :D.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1090 am: 04. Juli 2013, 14:59:44 Uhr »
Ich spiele zur Zeit nen bissl StarWars The Old Republic

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1091 am: 09. Juli 2013, 13:10:28 Uhr »
Mass Effect 1

Ich will mal einen Durchlauf durch alle Teile mit allen DLCs machen. Hab Gestern Angefangen als Renegade Infiltrator (den Build hab ich zwar schonmal gespielt, bzw. ich war eigentlich immer Infiltrator, dass spiel ich halt am liebsten, also warum sollte ich mich zwingen was anderes zu spielen ^^. Wollte auch erst diesmal zum ersten mal als weiblicher Shepard spielen, aber hab mich dann doch wieder für den männlichen Standardshepard entschieden, der passt einfach am besten, finde ich.)

Dann hab ich mir Civ5 Brave new World vorbestellt und ich hab voll Lust drauf, aber ich halte mich im Moment zurück einfach Civ5 G&K zu spielen, weil ich dann wohl keine Lust mehr hab in drei Tagen neu mit BnW anzufange :D. first-world-problem ^^.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1092 am: 09. Juli 2013, 13:54:10 Uhr »
Hm...ich würd dir schon empfehlen, erstmal ein paar Stunden in Civ5 ohne AddOns oder mit G&K zu investieren.
Wahrscheinlich bist du  talentierter in Sachen Turn-Based-Strategicals als ich, aber mit G&K ist CiV nochmal komplexer geworden und mit BnW wird da noch n ganzer Batzen Features dazukommen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1093 am: 09. Juli 2013, 14:28:22 Uhr »
Das sieht man in meinem Steam Profil nicht, weil ich Civ fast immer offline gespielt hab ^^ (Steam zählt im Offlinemodus die Stunden nicht mit), aber ich hab schon eine Menge Zeit in Civ 5 und G&K gesteckt :D. Erst mit G&K fand ich Civ 5 aber gut genug um Civ 4 abzulösen. Daher freu ich mich total auf BnW. Die Tests in den Spielemagazinen sind alle extrem gut, so scheint Civ 5 damit richtig rund zu werden!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1094 am: 09. Juli 2013, 14:29:41 Uhr »
Es gibt schon Tests zu BNW? Ich werde mit dem AddOn noch ne Weile warten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1096 am: 13. Juli 2013, 23:52:24 Uhr »
Man kann Indonesier spielen. Wie cool. Hab da gewisse persönliche Bindungen zu dem Land (meine Frau  ;)) und bisher habe ich kein Spiel gefunden indem das Land irgendeine Rolle bekommt. Naja das Addon klingt auch sonst nicht schlecht. Vor allem weil ich gerne auf Kultur spiele und weniger militärisch. Aber 30 Euro sind mir grad zuviel. Werde dann mal bis zum Winter abwarten. Dann gibts dazu sicher nen Deal.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1097 am: 03. August 2013, 19:03:30 Uhr »
Ich hab Mass Effect wieder dran gegeben ^^. Wenn man es schon kennt fehlt irgendwie die Langzeitmotivation, aber es mal wieder anzuspielen hat Spaß gemacht.

Ich hab jetzt Crysis 3 und eben ein paar Stunden gespielt, das Game ist wirklich gut. Offenere Welt als die Levelschläuche von Crysis 2, leider nicht so offen wie Crysis 1 oder Farcry 3, aber es ist eine angenehme Mischung aus offenen Regionen und Schlauchleveln. Das Gameplay ist einfach super. Man fühlt sich halt schon recht übermächtig, aber dank hohem Schwierigkeitsgrad auch nicht wie ein Gott oder so. Das gefällt mir sehr gut. Vom normalen oder einfachen Schwierigkeitsgrad muss ich wirklich abraten. Ich hab den zweitschwersten und es ist perfekt.
Die Story ist auch gelungen. Diesmal machts auch mal wieder mehr Sinn... in Crysis 2 hab ich nicht mehr durchblicken können was da abgeht, aber jetzt zig Jahre später wird einem eine gute, nicht überragende Story präsentiert. Bin gespannt wie die sich entwickelt. Im Moment ist es noch recht simpel, aber vlt. steckt da noch mehr hinter.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1098 am: 05. August 2013, 14:47:18 Uhr »
Ich spiel weiter RAGE. Ist ziemlich cool. Mittlerweile halten die Gegner ziemlich viel aus und viele Waffen/Munitionstypen sind völlig nutzlos. Wobei...eigentlich stecken die Gegner von Anfang an irre viel weg.
Die große Waffenauswahl, Grafik und vor allem der Stil gefallen mir richtig gut. Story kann man ignorieren, da scheint nicht viel zu holen zu sein. Und es gibt schon einige sinn und spaßfreie Sachen. Die Rennen nerven nur und sind (abgesehen von Raketen Rallye) viel zu leicht, davon ab find ich die Fahrpassagen recht spaßig zur Auflockerung.
Weiß jemand wie ich meinen Wagen abseits von Rennen mit Raketen ausrüste? Ich hab zwar welche im Inventar, aber wie ich die einsetze weiß ich nicht.

In der Abandoned Distillery gibts btw nen runden Geheimraum an dessen Wänden sich die Entwickler mit ihrer Unterschrift verewigt haben.^^

EDIT: Habs rausgefunden. Einfach Mausrad drehen.  ::)

Und durchgespielt ists jetzt auch. Was für ne Riesen-Verarsche. "Jaja...die Ausgangssituation hat Potential, aber wir haben keine Lust mehr Story als nötig zu schreiben. Denkt euch den Rest doch einfach selbst aus." Oder was jetzt? :neien
« Letzte Änderung: 05. August 2013, 17:14:38 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1099 am: 08. August 2013, 22:57:49 Uhr »
EUIV-Demo.
Mann, dass Interface überwältigt einen am Anfang, auch wenn's eigentlich sehr gut durchstrukturiert ist (ist ja Standard bei Paradox seit Victoria II).
Freu mich schon, wenn die Preorder-Version da ist, dann wird gesuchtet.  :s000:

Hat das sonst jemand vorbestellt oder zieht es in Betracht, das Spiel nach Release zu kaufen? Hätte Bock auf 'ne Mehrspielerpartie. :O