Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301501 mal)

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #980 am: 12. Januar 2013, 06:47:16 Uhr »
@Tyler

Morgen.
Schon mal hier gekuckt  :D?
http://www.gog.com/forum/hotline_miami/cant_openplay_game

http://steamcommunity.com/app/219150/discussions/0/828925849275737978/

Selbes Problem, mehrere Lösungsansätze, keine Garantie auf Erfolg.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 06:51:23 Uhr von kampftier »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #981 am: 12. Januar 2013, 08:46:04 Uhr »
Wieso über Steam... GOG wäre so viel besser gewesen. :>


Hotline: Miami ist im Übrigen super geil und ich will mehr davon.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 08:50:50 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #982 am: 12. Januar 2013, 13:44:59 Uhr »
@Tyler

Morgen.
Schon mal hier gekuckt  :D?
http://www.gog.com/forum/hotline_miami/cant_openplay_game

http://steamcommunity.com/app/219150/discussions/0/828925849275737978/

Selbes Problem, mehrere Lösungsansätze, keine Garantie auf Erfolg.
Mit dem Tipp, die Druckerwarteschlange in den Windows-Diensten zu beenden, kam ich schonmal ins Hauptmenü und konnte das Tutorial spielen.
Bei 2 von 3 Starts crasht das Game aber immer noch, ebenso beim Kapitelwechsel, außerdem sehe ich nur Wände, die Bodentiles werden nicht angezeigt und die Grafik flackert wie bescheuert, so dass man Kopfweh kriegt.

Was soll das? Wenn das Spiel auf Rechnern, die die angegebenen Mindestanforderungen tausendmal übertreffen nicht läuft und scheinbar so buggy ist...wo sind die Scheiß-Patches? Das Spiel ist seit 2 Monaten raus. Ich bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem. Und was soll der Mist mit dem Druckerdienst. Was hat das mit dem Spiel zu tun. Wtf? ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #983 am: 12. Januar 2013, 13:58:10 Uhr »
Vielleicht stören da noch andere Programme, wie Vierenscanner und Firewall?

Naja, Indie-Spiele haben ja nicht so ein großes Budget. Bei "Rocketbirds: Hardboiled Chicken" hab ich auch Probleme.

(Das Spiel ist sowieso nicht so der Bringer, aber teilweise ohne Ton?)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #984 am: 12. Januar 2013, 14:11:13 Uhr »
Das mag ja sein. Wenn die das dann aber für 8,50 verkaufen und davon echt nicht wenig, kann man erwarten, dass die solche schwerwiegenden Sachen in den Griff kriegen. Wenn das nicht passiert, ist das Verarsche.
Neidriges Budget ist keine Entschuldigung für unfertig oder fehlerhaft verkaufte Produkte. Nicht so schlimm, wie wenn das den Majors passiert, aber immer noch schlimm.
Es gibt tausende Spiele, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden und dabei handwerklich ziemlich perfekt daherkommen, ohne dabei irgendwie total scheiße auszusehen. Spelunky. Gun Girl. ... nur mal so. :>
Und andere Indie-Entwickler kriegen das auch hin, ohne so krasse Bugs einzubauen und nehmen für ihre Spiele dann auch noch viel weniger.

Naja...vielleicht kommt da ja patchmäßig noch was.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 14:13:38 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #985 am: 12. Januar 2013, 14:30:51 Uhr »
Na klar, verbranntes Geld tut auch bei Indie-Titeln weh. Das schadet finde ich auch den anderen Developern, wenn man sich alles dreimal überlegen muss, bevor man kauft.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #986 am: 13. Januar 2013, 09:56:20 Uhr »
Das Spiel scheint ziemlich wählerisch zu sein. Bei mir läuft es jedenfalls ohne Probleme auf WinXP und Win7 64bit, mit geänderter Hardwarekomponente dazwischen. Auf anderen Rechnern wiederum läuft es gar nicht. Schon seltsam.

/Edit: Das Spiel ist im Übrigen super geil. :>
« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 11:11:47 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #987 am: 13. Januar 2013, 16:35:03 Uhr »
Hast du es hinbekommen, Tyler?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #988 am: 13. Januar 2013, 16:53:03 Uhr »
Nope. Gerade wurde ein 18 MB großes Update geladen, läuft aber immer noch nicht. Unglaublich ärgerlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #989 am: 13. Januar 2013, 19:35:36 Uhr »
Sonst beanstande das bei Steam.
Kann man da eigentlich Geld zurückverlangen?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #990 am: 13. Januar 2013, 23:10:35 Uhr »
Sonst beanstande das bei Steam.
Kann man da eigentlich Geld zurückverlangen?

Hm, bezweifle ich irgendwie.  :-\

Konnte Hotline Miami auch nicht zum laufen bekommen, der selbe Fehler. Ich dachte es läge an meiner Grafikkarte...

Hab vor kurzem Primordia auf GOG.com gekauft. Echt tolles Adventure-Spiel, dass mich sofort an Beneath a Steel Sky erinnert hatte. Im Prinzip, hat es ja auch die selbe Grafik, aber es liegt wohl auch an dem Roboter-Sidekick und der Synchronisation.

Es gibt sogar eine kleine Fallout Anspielung und der Soundtrack ist, auch schon wie bei Gemini Rue, einfach grandiös  :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #991 am: 13. Januar 2013, 23:11:46 Uhr »
Uh...noch ein Leidensgenosse. :/

@Gloomy: Nee...ich werd ja sicher irgendwann mal wieder nen Rechner haben, der irgendwas kann.  :s000:

Habs vorhin auf dem Laptop meiner Freundin gespielt. Da läufts ohne Probleme.
Und Gewitter die Axt, ist das schwer. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #992 am: 14. Januar 2013, 00:06:03 Uhr »
@ Tyler
Soll jetzt allgemeiner ratschlag sein, wie zig Millionen andere habe ich schon genug Probleme mit den verschiedenen Visual C++ Version von 2008 bis heute gehabt, ehrlich gesagt kein Arsch blickt da mehr noch durch und warum nicht einfach eine aktuelle Version die die gesamte Datenbank erhält, nein da muss für jedes Jahr eines auf dem System sein, schön viele Fragmente und Geister, das auch ja kein Spiel mehr läuft.
Was ich damit sagen will, ich hab bei mir mal alles runtergehauen (CCCleaner sei dank) und dann teils manuell, teils automatisch neuinstalliert, besagte zwei Spiele haben dann auch funktioniert. Wenn du mal an nem Wochenende angepisst bist und sonst nix zu tun hast kannste diesen Eingriff ja mal vornehmen. Und dann irgendwann im laufe des Tages den Rechner an die Wand, an die Decke und dann aus dem Fenster werfen. Oder alle Daten spiegeln, Windows plattmachen und neuaufsetzten, der Zeitaufwand ist quasi der selbe  ;D.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2013, 05:17:33 Uhr von kampftier »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #993 am: 14. Januar 2013, 05:57:45 Uhr »
Hm. Hab noch 20 Minuten, bevor ich zur Arbeit muss... Zeit, noch mal etwas Hotline: Miami zu spielen. Mittlerweile rocke ich durch die Levels mit A+. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #994 am: 14. Januar 2013, 10:49:44 Uhr »
@ Tyler
Soll jetzt allgemeiner ratschlag sein, wie zig Millionen andere habe ich schon genug Probleme mit den verschiedenen Visual C++ Version von 2008 bis heute gehabt, ehrlich gesagt kein Arsch blickt da mehr noch durch und warum nicht einfach eine aktuelle Version die die gesamte Datenbank erhält, nein da muss für jedes Jahr eines auf dem System sein, schön viele Fragmente und Geister, das auch ja kein Spiel mehr läuft.
Was ich damit sagen will, ich hab bei mir mal alles runtergehauen (CCCleaner sei dank) und dann teils manuell, teils automatisch neuinstalliert, besagte zwei Spiele haben dann auch funktioniert. Wenn du mal an nem Wochenende angepisst bist und sonst nix zu tun hast kannste diesen Eingriff ja mal vornehmen. Und dann irgendwann im laufe des Tages den Rechner an die Wand, an die Decke und dann aus dem Fenster werfen. Oder alle Daten spiegeln, Windows plattmachen und neuaufsetzten, der Zeitaufwand ist quasi der selbe  ;D.
Den Aufwand mit Steamordner Sichern, Savegames umlagern, etc. werd ich nur für ein Spiel sicher nicht machen. Das ists nicht wert. Vor allem wenn abzusehen ist, dass es doch am Spiel liegt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #995 am: 14. Januar 2013, 10:51:59 Uhr »
Und Gewitter die Axt, ist das schwer. :D

Aber man versucht es immer und immer wieder, bis die Metzel-Choreografie perfekt ist. 8)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #996 am: 16. Januar 2013, 14:45:29 Uhr »
Hotline Miami gibt es grad für knapp $5 bei GOG, war also wirklich keine gute Idee, dass bei Steam zu holen.

Ich spiel gerade die Blackwell-Chronik, auch eine gute Adventure-Reihe, die an Klassiker angelehnt ist.
Ich wollte mir eigentlich auch schon Primoria holen, allerdings muss ich erstmal die Spiele, die ich noch auf GOG und Steam offen habe, durchspielen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #997 am: 18. Januar 2013, 18:01:00 Uhr »
OWB soeben abgeschlossen, hat mir wirklich gut gefallen. Jetzt geht's in die Kluft. Bin sehr gespannt, was dort auf mich wartet. Hoffentlich wird der andere Kurrier den bisher geschürten Erwartungen gerecht.

Ist übrigens wirklich cool, wie die DLCs miteinander verwoben sind.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #998 am: 24. Januar 2013, 18:00:41 Uhr »
Ich habe mir für nen Appel und Ei Two worlds 2 geholt und habe gerade angefangen. Bisher ist es ganz lustig, auch wenn es den anschein macht sehr linear zu sein. Jedenfalls gab es bisher so gut wie keine Dialogmöglichkeiten. Bin allerdings auch gerade mit dem Prolog durch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #999 am: 03. Februar 2013, 16:17:24 Uhr »
Verdammte Kacke ist der Endkampf bei Hotline Miami scheiße. Das man aber auch alles nochmal machen muss. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun