Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301867 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #960 am: 17. Dezember 2012, 13:55:46 Uhr »
Hab' mich gestern noch in McCarran rumgetrieben. Gehört für mich definitv zu einem der grossen Höhepunkte in FNV. Die Charaktere, der Hintergrund, das Questdesign - alles stimmt. Es wird einem als Spieler erst hier richtig bewusst, was der Krieg für die NCR und die einzelnen Soldaten an sich wirklich bedeutet.

Zudem hab' ich bereits die Hundert-Stunden-Marke überschritten... ohne mit der Haupthandlung erst richtig begonnen zu haben. :s000: Werde es wohl nicht hinkriegen, das Spiel vor Weltuntergang abzuschliessen...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #961 am: 17. Dezember 2012, 14:13:02 Uhr »
neulich mgs peace walker durchgespielt. War ziemlich gut für n handheld spiel.

Bin gerade an mgs3 dran. Hatte erst arg probleme damit, bin mittlerweile aber richtig drin und es gefälkt mir ziemlich gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #962 am: 26. Dezember 2012, 17:40:57 Uhr »
Farcry 3

Ich habs jetzt die ganze Zeit über Weihnachten gespielt, so im Nahrungsmittelkoma ^^. Es ist genau mein Ding. Viele Nebentätigkeiten, aber auch nicht zu viele, so dass man nicht so aus der Story rausgerissen wird. Dazu die Story die mir eigentlich auch ganz gut gefällt, wobei ich mich nicht sonderlich mit den Charakteren identifizieren kann. Gestern wurde es mir ein wenig zu repetitiv, aber dann kam eine Wendung die nochmal eine Insel eröffnete mit neuer Ausgangslage und neue Waffen. Perfekt.

Zudem gefällt mir ja an Farcry oder auch Crysis 1, das man freie Hand bekommt wie man z.B. eine Basis von Feinden befreit oder eine Zielperson ausschaltet. Und da ich gerne schleiche und Hinterhalte lege hab ich hier echt meinen Spaß, da man bei FC3 auch die Freiheit hat und es recht oft vorkommt, dass  man eine Basis befreit oder etwas ähnliches.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #963 am: 08. Januar 2013, 03:50:58 Uhr »
Ufo Defense  :D  absolutes Suchtpotenzial, für ein so altes Spiel der Wahnsinn. Hoher Schwierigkeitsgrad, würde heute so nicht mehr produziert werden weils den gamern zu hart wäre.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #964 am: 08. Januar 2013, 06:19:33 Uhr »
The Walking Dead. Episode 1 war gar nicht so schlecht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #965 am: 08. Januar 2013, 08:51:04 Uhr »
The Binding of Isaac. Habe inzwischen über 70 (dafuq?!) Stunden mit den Spiel verbracht. Mehr als in Skyrim, fast soviel wie in Fallout: NV, mehr als in Assassins Creed.
Ich habe 3 oder 4 Euro ausgegeben und mich noch nichtmal an das AddOn gewagt. Ich bereue keine Stunde, die ich dieses gestörte Spiel gezockt habe und ich finde, das ist ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.
Vor allem weil ich sicher bin, dass da nochmal 70 Stunden draufkommen.

Ich besorg mir die Tage mal die Most Unholy Edition (Retail) und bin irre gespannt auf Mew-Genics, weil ich nämlich n sabbernder Edmund McMillen Fanboy geworden bin.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #966 am: 08. Januar 2013, 21:52:55 Uhr »
Ich geb's auf. Werde wohl nie verstehen, wie man ein (Rollen-)Spiel so schnell durch haben kann. Nehmen wir etwa NV: Da bewege ich mich bereits im dreistelligen Bereich...

Bin halt ein Geniesser. :s000:

Edit: Hab' von den DLCs bisher auch nur HH gespielt, wohlgemerkt.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 21:56:20 Uhr von kaubonbon »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #967 am: 08. Januar 2013, 21:56:23 Uhr »
Ich hab nicht geschrieben, dass ichs in unter 70 Stunden durchgespielt habe. Nur, dass ich nicht sehr viel mehr Zeit mit NV verbracht habe (dürften so 80-100 Stunden sein und ich hab noch nicht alle DLC's durch).
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #968 am: 08. Januar 2013, 22:10:35 Uhr »
Als ich vor einiger Zeit einem Kumpel gegenüber erwähnte, dass ich an DA:O ca. 150 Stunden gesessen bin, hat er mich nur ungläubig angestarrt... "Alter, wie kann man nur so lange an diesem Spiel sitzen!? :wtf"

@topic: Hab' vorhin noch DM angefangen. Das Setting und vor allem die Charaktere sind sehr vielversprechend. Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #969 am: 08. Januar 2013, 23:41:20 Uhr »
Ich hab ein Port Royal2 Endlosspiel seit ca. 6 Jahren laufen.
Wenn ich auf Dienstreise bin wird das im Hotel gezoggt. Da sind sicher über 300 Stunden drin.
Ich war viel unterwegs.  ;D
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 10:47:22 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #970 am: 09. Januar 2013, 09:23:13 Uhr »
@KB: I. hb. 0 Ang. was DM sein kte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #971 am: 09. Januar 2013, 10:28:10 Uhr »
@KB: I. hb. 0 Ang. was DM sein kte.

Der erste Downloadable Content von Fallout: New Vegas, der unter dem namen Dead Money veröffentlicht wurde.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #972 am: 09. Januar 2013, 12:22:41 Uhr »
Tak. :>

Ich spiel grad Flashgames auf Newgrounds. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #973 am: 09. Januar 2013, 12:37:00 Uhr »
Canabalt ist mit Abstand eines der besten Flashgames, die ich je gespielt habe. Der Soundtrack fängt die Grundstimmung des Spiels einfach perfekt ein: Die Flucht vor einem unausweichlichen Schicksal.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #974 am: 09. Januar 2013, 15:56:46 Uhr »
Canabalt ist mit Abstand eines der besten Flashgames, die ich je gespielt habe. Der Soundtrack fängt die Grundstimmung des Spiels einfach perfekt ein: Die Flucht vor einem unausweichlichen Schicksal.

Wow, ich habs einen Kilometer weit geschafft, einen einzigen.
Geiles Spiel für zwischendurch, danke.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #975 am: 09. Januar 2013, 16:12:37 Uhr »
Canabalt ist mit Abstand eines der besten Flashgames, die ich je gespielt habe. Der Soundtrack fängt die Grundstimmung des Spiels einfach perfekt ein: Die Flucht vor einem unausweichlichen Schicksal.
Cool gemacht - vor allem was da im Hintergrund abgeht. Was ist da los? Monster? Ich krieg aber übelst Kopfweh davon.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #976 am: 09. Januar 2013, 19:01:59 Uhr »
Was ist da los? Monster?

Handelt sich ziemlich sicher um eine Alien-Invasion: Wenn man weit genug läuft, bekommt man Stück für Stück ein riesiges Raumschiff zu sehen, das über der Stadt schwebt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei den "Monstern" um irgendwelche Bodeneinheiten handelt, die die Infrastruktur zerstören.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #977 am: 09. Januar 2013, 23:46:43 Uhr »
+++ ANGEBOT +++

Ich hab mir die Retailversion von The Binding of Isaac (Most Unholy Edition) gekauft, möchte es auf Steam aber erstmal noch ohne AddOn spielen und mir dieses irgendwann mal dazukaufen.
Jetzt habe ich also einen Key für das geniale, süchtig machende Binding of Isaac mit Wrath of the Lamb und evtl dem Soundtrack (bin nicht sicher ob der mit dem Key auch verfügbar wird, glaube aber schon).

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich TBI zuzulegen, weil es ihn interessiert, wer Herausforderungen mag, oder Indiespiele allgemein, oder Roguelikes, oder Super Meat Boy gut fand, oder am besten alles zusammen und noch ein paar Euro auf seinem Paypal-Konto oder auf der Paysafecard hat, dem würde ich gerne meinen Key im Wert von 8-9 € im Tausch für ein anderes Steam-Spiel anbieten.
Ich habe ein Auge auf Hotline Miami geworfen - da das aber ein relativ schlechter Deal wäre, würde ich mich auch über The Basement Collection freuen. Bei Interesse: PM. : )
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #978 am: 10. Januar 2013, 03:53:43 Uhr »
Hab nun endlich (nach fast 10 Jahren :D) OFP: Resistance durchgespielt. ... *schluchz*, Wasn bittersweet ending ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #979 am: 12. Januar 2013, 01:59:44 Uhr »
What the fuck...

Ich hab jetzt Hotline Miami von Gloomy über Steam für Isaac bekommen, kann den Scheiß aber nicht spielen.
Ich krieg beim Start nach dem Dev und Publisherlogo sofort die Meldung "Your system is out of video memory. Please restart the game."
Wenn ich dann die Maustaste drücke, kommt manchmal noch ein Error-Fenster mit den Meldungen:
Zitat
ERROR in
action number 1
of  Step Event
for object objSurfacer:

Trying to use non-existing surface.

___________________________________________
ERROR in
action number 1
of Draw Event
for object objTutorialLight:

Trying to use non-existing surface.

Hat den Fehler sonst noch jemand und konnte das Problem irgendwie lösen?
Habs gegoogelt und anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Lösungsvorschläge sind aber nirgends zu finden.
Das Spiel braucht nur ne Graka mit 32 MB Speicher. Daran kanns also nicht liegen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun