Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301578 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #760 am: 20. August 2011, 20:27:19 Uhr »
FÜR DEN IMPERATOR!!!!
: >

ich zock gerade abwechselnd entweder borderlands mit meinem bruder, Dow2: Retribution oder Magicka :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #761 am: 20. August 2011, 20:32:26 Uhr »
Retribution habe ich gestern auch angefangen. Mir wird die Kampagne aber jetzt schon viel zu eintönig. Immer die gleichen Abläufe, es gibt viel weniger Gegenstände als in Chaos Rising und dem Hauptspiel und generell wurde das Gameplay mal wieder ziemlich verändert. Kann mich nicht so wirklich damit anfreunden... das Ressourcemanagement geht mir auf die Ketten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #762 am: 20. August 2011, 20:44:11 Uhr »
Nochmal zu IWD - hat jemand der mehr Ahnung vom AD&D Regelset als ich hat mir ein paar Tips geben was ich mit meinem Monk anstellen kann? Bin mit meiner Truppe zufrieden, aber der Monk kann nichts außer Stun und Power Attack und stirbt staendig. Koennte man irgendeine Dual Class verwenden? Das gleiche gilt fuer den Barbar, den ich evtl auch "dual classen" wollte, weiß aber nicht in welche Richtung...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #763 am: 20. August 2011, 20:56:37 Uhr »
Weiß nicht, ob IWD mit exakt demselben System arbeitet wie Baldur's Gate (was ich aber irgendwie nicht glaube), aber wenn das der Fall ist - einfach Geduld haben. Der Monk wird später eine absolute Maschine mit tausend Resistenzen (teils 100% auf Magie und solche Späße), haut mit seinen Fäusten alles kurz und klein (+5 Waffen entsprechend) und rennt mal eben so ohne Siebenmeilenstiefel und Haste locker doppelt so schnell wie alle anderen. Bis dahin - naja. Ich schätze mal, du bist noch relativ am Anfang. Habe IWD2 schon ewig nicht mehr gespielt, glaube aber, dass das Regelsystem da auch etwas älter ist.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #764 am: 20. August 2011, 21:02:28 Uhr »
IWD 2 war das letzte Spiel in der IE Engine, ist daher neuer als BGII ;) Basiert auf einer modifizierten Version vom 3.0er Regelwerk, dementsprechend ist da viel geaendert (ich hab z.B 4 Drow Charaktere in der Party) und es sind jetzt diese "Feats" dazugekommen (ist wie Perks in Fallout).

Edit: Der Moench ist jetzt auf Level 10... Vlt. sollte ich wirklich mehr Geduld haben, heh.
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 21:05:29 Uhr von Surf Solar »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #765 am: 21. August 2011, 16:38:00 Uhr »
Ich spiele hier gerade häppchenweise immer mal wieder Bulletstorm - und dafür ist es bestens geeignet. Lange nicht mehr so viel Fun mit einem Shooter gehabt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #766 am: 21. August 2011, 17:56:08 Uhr »
Zock derzeit hier und da mal Ufo:Extraterrestrials - ist sehr genial geworden. :obey

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #767 am: 22. August 2011, 00:40:16 Uhr »
Assassins Creed: Brotherhood

Zwar kommt Deus Ex HR jetzt die Tage raus, aber vorher sind dann erst noch Alan Wake, Red Dead Redemption Undead Nightmare und GTA IV Ballad of Gay Tony dran, die muss ich jetzt endlich mal fertig zocken. Gibt ja dieses Jahr noch genuch Sachen, also ran halten... ;-)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #768 am: 22. August 2011, 00:49:46 Uhr »
Hm, überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht mal wieder Fallout und Fallout 2 durchspiele. Ansonsten spiel ich momentan nur Lego: Star Wars Die komplette Saga... endlich blick auch ich mal, worum's im Groben geht  :s000:
Außerdem wartet noch mal Fable 3 - ich möchte mal böse sein... glaub ich. Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen... :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #769 am: 22. August 2011, 07:18:15 Uhr »
Hm, überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht mal wieder Fallout und Fallout 2 durchspiele.

Hab ich zuletzt erst wieder gemacht und kann dieses nur empfehlen. Auch wenn du FO1 nie mit diesem Mutanten-Restoration-Dingens spielen solltest, weil es einfach nur frustriert :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #770 am: 22. August 2011, 21:28:40 Uhr »
Spielte die letzten Tage Bulletstorm durch, nachdem ich aus Polen wieder back bin und mir dort die Uncut holte die auf deutsch spielbar ist!  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Sagenhaft das Game, tolle Story mit unerwarteten Endungen (wenn auch nicht dem Final den ich mir gewönscht hab),
sehr brutal, oftmals sehr flach und verball aber dadurch auch lustig...
Macht im Multiplayer nen Rießenspaß!!

Ansonsten Sims 1  :s000: Gronhk (youtube LP) hat mich da iwie auf den Geschmack gebracht das Frauenspiel schlechthin zu zocken.

Und im Multiplayer Super Street Fighter IV (hin und wieder auch ohne dem Super).
Wer Bock hat und auf's m0wl zu bekommen, kann mir gern ne PM schreiben.  ;D
Ich bin kein Pro, aber doch ein guter Spieler darin, spiel allerdings NUR (Hadoooooo) Ken!

Ach und was solls.... Wer Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV hat (PC only),
mich herausfordert und in 10 Matches (best of 3) min. 2 Matches davon gewinnt,
bekommt den bekannten BOS-Banner von mir geschenkt,
ganz ohne Versandkosten, VERSPROCHEN!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #771 am: 23. August 2011, 01:45:30 Uhr »
Zock derzeit hier und da mal Ufo:Extraterrestrials - ist sehr genial geworden. :obey


Und mit der GrayFiend's UniMod iss es noch besser ;)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #772 am: 23. August 2011, 02:14:03 Uhr »
Wer Bock hat und auf's m0wl zu bekommen, kann mir gern ne PM schreiben.  ;D
Ich bin kein Pro, aber doch ein guter Spieler darin, spiel allerdings NUR (Hadoooooo) Ken!

So wie 90% der Noob Kiddies  :s000:

Auf dein Angebot komm ich gern zurück hab aber nur das 4er. Sobald ich die Super Editition hab sag ich dir bescheid.
btw ist nur Street Fighter 3 Third Strike was für wahre Männer  ;)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #773 am: 23. August 2011, 03:08:05 Uhr »
Gibts nen Livestream?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #774 am: 23. August 2011, 06:37:18 Uhr »
...und ne Kuppel drum herum?  :s000:

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #775 am: 23. August 2011, 10:45:06 Uhr »
So wie 90% der Noob Kiddies  :s000:
Mmmmmmmh stimmt eigtl. so nicht, ohne Super haben die meisten Ryu oder Akuma genommen (jedenfalls ein absoluter Großteil meiner Gegner),
Und bei mir liegt es daran das ich auch seit SF II schon meistens Ken nahm.

Zitat
Auf dein Angebot komm ich gern zurück hab aber nur das 4er. Sobald ich die Super Editition hab sag ich dir bescheid.
Na das freut mich, endlich mal ne FoN Herausforderung  ;D
SF IV ohne Super würde auch gehen, hab noch beide rumliegen. ^^

Zitat
btw ist nur Street Fighter 3 Third Strike was für wahre Männer  ;)
Oh ja! Grad das mit parry war superklasse, besser als das mit dem jetzigen focus.

Spielst eigtl. mit Stick Dude?
Die Matches könnten wir im übrigen aufnehmen (hätte da WeGame parat)  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #776 am: 24. August 2011, 22:27:19 Uhr »
Ach bissl geflame gehört zu jedem Fight  ;)

Klar dann spieln wirs 4er muss mich aber noch mindestens nen Tag warmspielen  ;D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #777 am: 25. August 2011, 10:10:38 Uhr »
Ich müsste eigentlich die ganzen Steam Spiele die ich die letzten Monate geholt hab mal weiterspielen - bin aber bei Sniper Elite wieder hängen geblieben. Immernoch das beste WWII Sniper Spiel :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #778 am: 25. August 2011, 10:12:02 Uhr »
Neulich DoW2: Chaos Rising und Retribution durchgespielt. Chaos Rising war sehr gut, Retribution war am Anfang etwas eintönig, wurde später aber besser. Heute Abend werde ich wohl noch etwas generisch Retribution spielen und ab morgen dann Deus Ex 3, hurr durr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #779 am: 25. August 2011, 14:21:20 Uhr »
Jo ich zock grad passend zur Hitze bisschen Red Dead Redemption bis ich mir morgen endlcih Deus Ex greifen kann.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,