Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301463 mal)

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #720 am: 29. April 2011, 14:20:31 Uhr »
wow die test´s lesen sich interessant von diesem penumbra oder amnesia.

ich spiele zur zeit abwechselnd fo 3 und fonv und wenn abends alle online sind bissel cod bo auf xbox live.

auf meiner suche nach einem mmo bin ich jetzt bei rift gelandet und installe es gerade bin gespannt.

da ich nur hinter nem umts stick häng musste ich die anderen guten games links liegen lassen weil 15 gb download geht mal garnicht XD



Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #721 am: 30. April 2011, 21:17:35 Uhr »
Mein Freund und ein paar Kumpels von mir haben Amnesia gespielt und fandens durch die Bank sehr gut gemacht. Und naja... mein Freund hat bisweilen schon abartig gekreischt, weil er sich so übel erschreckt hat.  :s000:
Ein Running Gag bei uns ist mittlerweile dieses Let's Play von Amnesia und einem Typen, der.... sehr schreckhaft/ängstlich ist: http://www.youtube.com/watch?v=loSzpvq73FY
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #722 am: 30. April 2011, 21:37:29 Uhr »
Bin grad bei meinem bruder und lade mal die Demo. ;D

EDIT: Meh.  :-\


« Letzte Änderung: 30. April 2011, 22:06:37 Uhr von Surf Solar »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #723 am: 30. April 2011, 23:25:32 Uhr »
ich hab die demo ganze 5 min gezockt und dann ganz schnell wieder aus gemacht... :-\
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #724 am: 30. April 2011, 23:45:09 Uhr »
Warum?


Ich bin bei "Super Meat Boy" jetzt etwa bei 2/3 der Hölle angelangt und alles weitere geht, glaub ich, über meine motorischen Fähigkeiten
und die...Agilität meiner Finger, sowie mein Reaktionsvermögen hinaus.
Ich liebe dieses Spiel abgöttisch, aber irgendwann wirds so knüppelhart...es macht mich schaudern.

EDIT: Vom Leveleditor ist keine Spur zu finden, aber es gibt einen Bereich, wo ich quasi unendlich viele und vor allem unendlich schwere Level und ganze Kapitel auswählen und spielen kann. Einiges davon wirkt semiprofessionell, weniges amateurhaft. Ich könnt mich aber auch irren und dieser Bereich sich um einen normalen Bestandteil des Spiels handeln. Mich regts dennoch auf. Ich will basteln.
« Letzte Änderung: 30. April 2011, 23:51:05 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #725 am: 01. Mai 2011, 13:52:40 Uhr »
is nix für mich tyler...
ich hab grad die demo noch ma getestet...
bis zum Keller mit wasser bin ich gekommen.. dat is echt nix für mich... ich muss eine rauchen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #726 am: 01. Mai 2011, 14:06:29 Uhr »
is nix für mich tyler...
ich hab grad die demo noch ma getestet...
bis zum Keller mit wasser bin ich gekommen.. dat is echt nix für mich... ich muss eine rauchen

Geht mir genauso Dinki. ;) Ich find Amnesia eins der besten Spiele seit Jahren. Aber ich selbst? No way kann ich das spielen. Hab die Demo gerade so im Fenstermodus und micro-stutttering zum Laufen bekommen, war schon genug um mich wegzugruseln. :D Dafuer schon ein hoch auf die Devs, ein so atmosphaerisches Spiel rauszuhauen. Wuensche Gearbox viel mehr kommerziellen Erfolg.
EDIT: BTW Kannst du niemals in 5 Minuten zu der Wasserpassage gekommen sein. OK, ich spiele langsam, aber selbst dann.  :s000: Ich bin irgerndwann nach 30 min verzweifelt weil ich keinen Zunder mehr gefunden habe..
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 14:08:18 Uhr von Surf Solar »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #727 am: 01. Mai 2011, 14:26:10 Uhr »
Mir gehts doch genauso. Atmosphärisches Spiel, großartige Machart, ja. Aber ich mag das Gefühl nicht, ein Spiel überhaupt nicht kontrollieren zu können.
Penumbra finde ich allerdings richtig gut, auch wenns nicht so schön ist wie Amnesia. Muss da mal weiterspielen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #728 am: 01. Mai 2011, 14:37:56 Uhr »
Das schlimmste sind die  Soundeffekte. Hat sich wahrscheinlich ein Sadist ausgedacht. Sonst ein nettes Spiel.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #729 am: 01. Mai 2011, 15:01:58 Uhr »
Warum ein Sadist? Das Spiel hatte so mit das beste Sounddesign was ich seit langem gehoert hab, wie gesagt. Was meinst du damit?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #730 am: 01. Mai 2011, 15:15:31 Uhr »
wahrscheinlich genau das selbe was du auch gesagt hast...   ^-^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #731 am: 01. Mai 2011, 15:48:09 Uhr »
Mein Freund und ein paar Kumpels von mir haben Amnesia gespielt und fandens durch die Bank sehr gut gemacht. Und naja... mein Freund hat bisweilen schon abartig gekreischt, weil er sich so übel erschreckt hat.  :s000:
Ein Running Gag bei uns ist mittlerweile dieses Let's Play von Amnesia und einem Typen, der.... sehr schreckhaft/ängstlich ist: http://www.youtube.com/watch?v=loSzpvq73FY

jesus christ XD

was musste ich mich weghauen ^^

der bursche hat doch echt zuviel vom grünen häuptling genascht oder was ^^



Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #732 am: 01. Mai 2011, 15:50:45 Uhr »
Ich wollte sagen, dass die Soundeffekte die Atmo stellenweise perfekt steigern. Und das war nicht negativ gemeint, sondern so, dass die Sounddesigner ihren Job wohl etwas zu gut gemacht haben. Wenn man nicht ständig dieses schlürfen, platschen, knistern und wuseln in den Ohren hätte, oder die verstörende Soundkulisse generell, wär das Spiel wohl nur halb so gruselig.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #733 am: 01. Mai 2011, 15:51:44 Uhr »
Ich hatte hier ja schonmal irgendwo geschrieben, wie göttlich ich das Spiel finde. Mehr als eine halbe Stunde am Stück ist für mich aber auch nicht drin. Und dabei werde ich auch meistens auch von den Monstern gekascht.

Ansonsten ist GTA4 für mich gerade erste Wahl - ich bin völlig überrascht von mir, wie gut mir das Spiel gefällt (auf der anderen Seite gefällt mir aber auch Postal 2). Irgendjemand hatte mal hier geschrieben, ich glaube der Tyler war das, dass dieses Spiel so "ernst" sei im Vergleich zu den Vorgängern. Ich habe GTA3, Vice City und San Andreas nicht gespielt, aber was waren die Teile denn dann? Zirkus-Simulationen? Ich bin mich nämlich nur am Kaputtlachen hier.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #734 am: 01. Mai 2011, 15:57:03 Uhr »
GTA4 hat einfach nur einen realistischeren Style, weg vom Comic-esquen. Mehr ist da nicht wirklich anders.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #735 am: 01. Mai 2011, 19:24:28 Uhr »
jesus christ XD

was musste ich mich weghauen ^^

der bursche hat doch echt zuviel vom grünen häuptling genascht oder was ^^

I'M SO SCARED I'M SO SCARED!!! .... At Night :3  :s000:

Ne, mir gehts aber absolut genauso, ich konnte nicht mal die Demo spielen, ich grusel mich zu Tode und kreisch genauso wie der Kerl in dem Video....
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #736 am: 01. Mai 2011, 19:52:33 Uhr »
ich kann sowas auch nicht anrühren, hab mich damals bei F.E.A.R. schon sowas von eingeschissen, bei Pandorum war nach 20 min Feierabend und jenes jetzt wäre wohl der absolute Overkill..

Der Typ in dem verlinkten Video könnte tatsächlich ich sein, hehe  :-/
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #737 am: 01. Mai 2011, 20:10:47 Uhr »
also wirklich schiss hatte ich damals bei dem ersten condemned.
ich musste nachts wirklich mal ausmachen weil mir die pumpe so unerträglich hoch ging das mir beinahe schlecht wurde.

ich fand da die sounds und die bewegungen echt spitze.

@to

ich werde jezt in die unendlichen weiten von eve abtauchen und erze abbauen^^



Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #738 am: 01. Mai 2011, 21:20:39 Uhr »
hell yeah condemned war auch toll... aber da konnte man sich wenigstens noch wehren...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #739 am: 01. Mai 2011, 21:57:23 Uhr »
Also das Storykonzept von Amnesia ist schon ziemlich geil. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Also ich meine jetzt, dass man in dem Schloss als Daniel aufwacht, das Gedächtnis komplett verloren hat und erst nach und nach durch das Erleben der Schrecken ein wenig dahinter kommt, wer man eigentlich selber ist bzw. war. - Ist ein cooles Konzept, finde ich., da es ja auch irgendwie mit der "Beliebigkeit" unserer Lebenswege spielt. Daniel hat durch die Amnesie quasie eine zweite Chance bekommen.
Woher kommt mir das nur so bekannt vor? #mmh