Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301794 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #700 am: 14. April 2011, 20:59:08 Uhr »
Ich nutze Windows XP.

Alle GOG Spiele laufen unter Windows XP, Win7, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #701 am: 19. April 2011, 07:36:42 Uhr »
Hab vorhin schon ca. 30 Minuten Portal 2 angespielt. Bis jetzt recht witzig und gut gemacht. Zumindest die ersten Maps scheinen aber noch sehr klein zu sein... hab schon viele Ladezonen gesehen. Die Englische Syncro ist auch ziemlich gut. Der Roboter, der einem am Anfang das Spiel erklärt usw. erinnert mich irgendwie an den 10ten Doktor von Doctor Who.

Muss jetzt zur Arbeit, werd heut Abend weiterzocken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #702 am: 19. April 2011, 11:22:33 Uhr »
Hab zuerst Postal gelesen und mich schon gewundert ...

Ich spiele zur Zeit den Karrieremodus von Pro Evolution Soccer 2011 und arbeite mich wie früher als Außenverteidiger hoch  :D Macht echt fun.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #703 am: 20. April 2011, 20:19:30 Uhr »
Portal 2.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #704 am: 22. April 2011, 22:59:09 Uhr »
MtH Mod für Stalker Call of Prypjat, allerdings hat mich nach 2/3 die echte Motivation verlassen, leider verliere ich viel zu schnell das Interesse, wenn´s zu einfach wird...
Freue mich eig. auf den 2. Teil und Duke Nukem Forever, allerdings ist das ja offensichtlich (neue Vokabel gelernt) "Vapoware"  ;)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #705 am: 24. April 2011, 03:57:15 Uhr »
Spiel im Moment abwechselnd Patrizier 4 mit Addon und Mount and Blade: Warbands. Manche Rollenspiele sollten sich mal ein Beispiel an der Steuerung von M&B nehmen. Vor allem die zu Pferde. Da ist nix mit Dauerklicken und durch die Gegnermassen rushen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #706 am: 28. April 2011, 15:55:40 Uhr »
Hab mich grad nochmal an nem Portal1 Speedrun versucht. Neuer Rekord: 39 Minuten.
Ladepausen zwischen Übergängen und nach Toden nicht abgezogen.

Gestern hatte ich genau 60 Minuten und im ersten durchlauf heute 47 Minuten. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #707 am: 28. April 2011, 16:40:20 Uhr »
Und das macht Spaß? Vor allem wenn man die ganzen Raetsel sowieso schon kennt..

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #708 am: 28. April 2011, 17:14:10 Uhr »
Wenn's ihm Spaß macht. Gezwungen hat ihn dazu sicher niemand.  ::) Vor P2 Release habe ich P1 auch noch mal in ca. zwei Stunden durchgespielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #709 am: 28. April 2011, 17:16:36 Uhr »
Und das macht Spaß? Vor allem wenn man die ganzen Raetsel sowieso schon kennt..
Ja, das macht Spaß. Immer wieder.

Jetzt ist aber erstmal wieder gut fürn paar Wochen.
hatte gestern spontan Lust drauf, weil n Kumpel das grad zum ersten Mal spielt, bzw. seit vorhin durchhat und mich die ganze Zeit damit tangiert.^^
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 17:18:16 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #710 am: 28. April 2011, 17:19:16 Uhr »
Wenn's ihm Spaß macht. Gezwungen hat ihn dazu sicher niemand.  ::) Vor P2 Release habe ich P1 auch noch mal in ca. zwei Stunden durchgespielt.

Warum gleich so agressiv? Ich hab ihn aus Interesse gefragt, da ich's mir persoenlich nicht vorstellen kann wie das Spaß macht wenn man die Raetsel schon kennt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #711 am: 28. April 2011, 17:24:51 Uhr »
Weil dein Post (u. a. wegen den "..") gewirkt hat, wie "wieso spielst du den Scheiß schon wieder..?"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #712 am: 28. April 2011, 17:27:53 Uhr »
Wußte nicht dass laufende Punkte solche Reaktionen erzeugen.  :-\ Dann kann dir versichert sein dass es nicht so gemeint war wie du gedacht hast. :P

Zum Thema, ich spiele immernoch Icewind Dale, es tut mir fast weh es zuzugeben, aber die Kaempfe machen mir tatsaechlich Spaß da.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #713 am: 28. April 2011, 17:29:48 Uhr »
Ouh...da will ich mich tatsächlich erkundigen, ob du irgendwelche Schmerzen hast. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #714 am: 28. April 2011, 17:33:01 Uhr »
Naja, es ist halt ein Dungeon Crawler. Desweiteren hat Black Isle, ich glaub es war sogar Avellone, nie damit hausgehalten dass das Spiel ein Hack'N'Slay am Ende ist. Und trotzdem gefallen mir die Dialoge besser als die BioWarsche schreibe, der Sound ist ueberragend und das Pacing ist ganz anders. Man bleibt nicht ewig auf langweiligen Low Level D&D stecken, der Levelaufstieg geht relativ zuegig vorran.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #715 am: 29. April 2011, 03:21:58 Uhr »
Spiel gerade Amnesia: The Dark Descent immer wieder episodenhaft in nicht alzu nüchternen Zuständen und wow...selten hat ein Game so viel Emotionen bei mir geweckt

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #716 am: 29. April 2011, 03:57:27 Uhr »
Spiel gerade Amnesia: The Dark Descent immer wieder episodenhaft in nicht alzu nüchternen Zuständen und wow...selten hat ein Game so viel Emotionen bei mir geweckt

Erzaehl bitte mehr.. Das Spiel laeuft hier bei mir nicht , will aber mehr ueber die "Emotionen" erfahren die die Spieler erleben...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #717 am: 29. April 2011, 07:37:14 Uhr »
Let's Play Amnesia

Da du allergisch gegen Spoiler bist, sag ich dir, dass du das Vid trotzdem gucken oder irgendwann, wenns läuft, vollkommen unwissend anfangen solltest.
Zumindest eine Weile. Kannst gleich erstmal 9 Minuten vorspulen...

Aber ich merk grad, dass der sich das voll kaputtmacht mit dem Gelaber. Der hat gar keine Angst.....jedenfalls bisher... :para

EDIT: Achso...die vorherrschende Emotion beim Spielen von Amnesia ist Angst.
« Letzte Änderung: 29. April 2011, 08:12:35 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #718 am: 29. April 2011, 08:36:05 Uhr »
Hey, davon habe ich noch nie gehört und sieht echt gut aus, kein Genrespiel, wie schon so oft gesehen. Sich nicht wehren zu können und nur davon zu laufen, klingt erst einmal mies, aber erweckt trotzdem mein Interesse. Zumal mir echt Schockelemente in den zuletzt gespielten Spielen fehlen. Was hab ich damals Panik gehabt bei RE 2 und vor allem bei Silent Hill...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #719 am: 29. April 2011, 09:27:56 Uhr »
Amnesia hab ich noch nicht sehr weit gespielt, aber soweit es mir möglich ist, das zu beurteilen,
fand ich Penumbra, welches vom gleichen Entwickler ist, weit besser.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun