Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301679 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #540 am: 28. Oktober 2010, 16:19:31 Uhr »
Hab bei dem Batman Arkham Asylum Deal zugeschlagen. Sehr unterhaltsames Spiel nur abartig anspruchlos.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #541 am: 28. Oktober 2010, 16:26:26 Uhr »
Ich werd heut abend endlich mit FO:NV anfangen. :D

Und ansonsten geht der Großteil meiner Freizeit noch immer für SC2 drauf. :>
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #542 am: 28. Oktober 2010, 17:24:15 Uhr »
Hab bei dem Batman Arkham Asylum Deal zugeschlagen. Sehr unterhaltsames Spiel nur abartig anspruchlos.
Ich kam irgendwann bei einem Rätsel nicht weiter.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #543 am: 12. November 2010, 09:48:43 Uhr »
Oh Leute! Ich hab mir für 3€ das aktuelle Alone in the Dark rausgelassen und heiliger Herzinfarkt das Spiel ist jeden Cent wert  :s000:

http://www.youtube.com/watch?v=WB5_88L5EO0

Das Spiel ist ein Trashfest der aller übelsten Sorte! Das Orchester ist ständig auf AS-EPIC-AS-POSSIBEL gestellt auch wenn der Hauptcharakter bemerkt dass sein Schnürsenkel offen sind. Die Steuerung ist unpackbar und die Dialoge und Story sind einfach nur voll der aller übelsten sorte

http://www.youtube.com/watch?v=5k8KYp0aaJY&feature=related

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #544 am: 12. November 2010, 14:54:31 Uhr »
Oh Gott, die Videos sind der Wahnsinn.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #545 am: 12. November 2010, 16:46:21 Uhr »
Ist das Alone in the Dark 5 oder was?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #546 am: 12. November 2010, 18:29:02 Uhr »
Ich spiel' gerade NV und Crysis - bei Letzterem nervt mich allerdings, dass die Waffen der Gegner nach zwei Sekunden verschwinden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #547 am: 12. November 2010, 18:41:47 Uhr »
Also eigentlich tun sie das nicht... ???

Dein Rechner scheint dich andauernd in jeder Hinsicht nach Strich und Faden verarschen zu wollen....und es zu schaffen. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #548 am: 12. November 2010, 18:42:36 Uhr »
Ist das Alone in the Dark 5 oder was?

's richtig. Kanns wirklich nur empfehlen! Das Spiel ist so schlecht, dass mans schon fast ne Parodie nennen kann.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #549 am: 16. November 2010, 15:27:25 Uhr »


Batman ist so cool. Sogar als Lego. :s000:

Das Ding im Hintergrund ist klasse.

Robin scheint unterm Arm zu riechen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #550 am: 18. November 2010, 21:43:16 Uhr »
Wollte schon immer mal eines der Legospiele spielen, bin aber leider bisher noch nicht dazu gekommen. Wird mal Zeit.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #551 am: 18. November 2010, 22:08:42 Uhr »
Ich hab jetzt "Lego Star Wars - Die komplette Saga" und "Lego Batman"...beides auf seine Art cooler als das andere.
Star Wars aber eigentlich nur wegen dem Star Wars-Faktor.^^

Ich finds schade, dass beide Spiele so gar keinen Storygehalt haben...also echt gar nicht. Du spielst nur Level durch, die an die Schauplätze der Filme erinnern.
Und keine Sprachausgabe - nicht ein-einziges-Wort! Aber es hat auch iwie was Slapstick-artiges.

Ach, muss jeder selber wissen. Ich finds spaßig, aber grad hälts mich nur von NV ab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #552 am: 19. November 2010, 18:23:21 Uhr »
Crusader Kings. Jetzt hab ich schon fast jedes Paradox-Spiel gespielt. o/
Die sollten sich allerdings mal mit dem 2.1 Patch beeilen, denn ein Patch, der schon 2 Jahre (nicht ...) in Entwicklung ist, ist schon ziemlich dreist.

Ach ja: Und noch Fallout 3 GotY. :D Wobei jetzt eher nicht mehr - ich fand's, nachdem ich FNV gezockt hab, sogar ganz angenehm und mit den Add-Ons und 'nem hohen Schwierigkeitsgrad wenigstens am Anfang ganz herausfordernd (bin gerade in Point Lookout, da scheinen die Gegner ziemlich über zu sein). Mal sehen, ob ich's noch mal mit eben diesen Add-Ons durchspiele.
« Letzte Änderung: 19. November 2010, 18:29:44 Uhr von Mugen »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #553 am: 21. November 2010, 20:18:41 Uhr »
Braid - Trailer

Dieses Spiel ist so mo´fockin´ awesome!!! :D

Allein schon die Musik. Da gings mir wie bei Arcanum...erstmal zurücklehnen und lauschen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #554 am: 21. November 2010, 22:15:03 Uhr »
Da mein PC zur Zeit ja abgeschmort ist hab ich mir für meine PS 2 Final Fantasy X ausgeliehen....Größter Fehler ever. Es vergeht keine Minute in dem Spiel ohne dass ich mich über irgendwas aufregen muss. Hätte echt nicht gedacht, dass es noch schlimmer als FInal Fantasy 8 geht, wahnsinn.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #555 am: 25. November 2010, 19:29:08 Uhr »
Zelda - Majoras Mask. Düsterer, detailreicher und intelligenter als Ocarina of Time.
Es ist wie typisches Zelda gemischt mit E.T.A. Hoffmann.
Ich habe das Spiel vor jetzt genau 10 Jahren das bisher einzige Mal durchgespielt, aber jetzt fällt mir erst richtig auf wie durch und durch dunkel dieses Spiel ist.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #556 am: 26. November 2010, 12:44:55 Uhr »
Musst du in diesem Spiel nicht auch die Träne des Mondes finden, die auf die Erde gefallen ist? Wenn ja, dann ist das auch mein liebster Teil von Zelda. Hab ich damals aufm N64 gespielt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #557 am: 26. November 2010, 12:49:21 Uhr »
Pffft, N64. SNES war das einzig Wahre, ihr Nubs.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #558 am: 26. November 2010, 12:52:10 Uhr »
Jap. Man findet sie quasi zufällig wenn man vom Observatorium aus das Horror Kid beobachtet.
Interessant finde ich auch den exponentiell ansteigenden Schwierigkeitsgrad im Spiel:
Erster Tempel - easy. Letzter Tempel - ohne Spieleberater quasi unschaffbar.

Die beiden Zeldas sind das Einzige, was ich auf N64 gespielt habe, aber die können wenigstens dem SNES noch das Wasser reichen.

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #559 am: 27. November 2010, 00:40:31 Uhr »
Pffft, N64. SNES war das einzig Wahre, ihr Nubs.
Pure Nostalgie. 8)
Fand früher OoT auch immer ganz super toll (hab's mit 8 oder so gespielt, das N64 war auch meine erste Konsole), jetzt hab ich meine Meinung revidiert.
Majora's Mask ist imo das beste Zelda, vor allem nach der BEN-Meme. xD

Ansonsten: Victoria 1 mit VIP-Mod (Vicky 2 kann dem immer noch nicht das Wasser reichen 8)). Macht schon Bock, mit Österreich die großdeutsche Lösung durchzusetzen.