Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301633 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #520 am: 23. September 2010, 21:09:57 Uhr »
Hab jetzt n paar Stunden Darksiders gezockt und kann sagen, dass das ziemlich coole Scheiße ist. :>
Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich meine im Menü ausgewählten Specialmoves anwende, wär das schön,
zumal ich die vermutlich früher oder später wirklich brauchen werde. :s000:

Hat zumindest das Potential, ein von mir auch tatsächlich durchgezocktes Spiel zu werden,
meist klopp ich Spiele ja nach einigen Stunden wieder von der Platte, wenn sie mich nicht umhauen, oder zu sehr frusten.

EDIT: Was soll das eigentlich? Ich hab in den "Andere Spiele Allgemein"-Bereich geguckt, wo ja hinter den Topics steht, wer den letzten Beitrag verfasst hat und da stand bei mir grad noch Reccyn.Also...sorry fürn Doppelpost.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #521 am: 29. September 2010, 01:43:08 Uhr »
ToEE mit den aktuellen Co8-Erweiterungen/Bugfixes. Ganz großartig ist das. Die Jungs können gerne noch mehr Inhalte da rein hauen. Es kann gar nicht genug Kämpfe in diesem Spiel geben.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #522 am: 29. September 2010, 01:54:24 Uhr »
Hab ich mir neulich auch wieder auf den Schreibtisch gelegt, gerade wegen dem Circle of 8 Release. Bin mir aber noch nicht völlig sicher, ob ich anfangen soll oder nicht. Dagegen spricht eigentlich nichts, weil ich jetzt vorerst alle Spiele durchgespielt habe, die ich durchspielen wollte.

Ach da fällt mir ein, dass ich vorgestern noch mal die Combat Demo von AoD angefangen habe. Aber Gott verdammt, ich packe gerade mal die ersten vier Kämpfe und dann matscht mich wieder jeder nieder, egal mit welchem Charakterbuild. Ew.

Vince soll das Spiel endlich fertig bringen, so dass ich meinen diplomatischen Speerkämpfer austoben kann...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #523 am: 29. September 2010, 02:02:28 Uhr »
Hab ich mir neulich auch wieder auf den Schreibtisch gelegt, gerade wegen dem Circle of 8 Release. Bin mir aber noch nicht völlig sicher, ob ich anfangen soll oder nicht. Dagegen spricht eigentlich nichts, weil ich jetzt vorerst alle Spiele durchgespielt habe, die ich durchspielen wollte.

Mach es einfach, D&D-Regeln haben noch nie so viel Spaß gemacht. Oder überhaupt Regeln.

Zitat
Ach da fällt mir ein, dass ich vorgestern noch mal die Combat Demo von AoD angefangen habe. Aber Gott verdammt, ich packe gerade mal die ersten vier Kämpfe und dann matscht mich wieder jeder nieder, egal mit welchem Charakterbuild. Ew.

Vince soll das Spiel endlich fertig bringen, so dass ich meinen diplomatischen Speerkämpfer austoben kann...

Ja, die war spaßig. Ich hatte sie aber gar nicht so ausgiebig gespielt, weil ich nicht wirklich Zeit hatte. Vielleicht ist ja bald Donnerstag. Das wäre wünschenswert.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #524 am: 29. September 2010, 02:07:11 Uhr »
Ich glaube, Donnerstag wird nie sein. :smug: Zumindest nicht mehr 2010, wenn ich mich richtig an dem erinnere, was Oscar geschrieben hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #525 am: 04. Oktober 2010, 18:14:12 Uhr »
Gears of War (PC-Version). Diesmal zieh ichs durch. Hab vor 2 Jahren mal angefangen und mittendrin aufgehört.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #526 am: 05. Oktober 2010, 10:30:27 Uhr »
Borderlands. Das vierte DLC ist draußen. Das Spiel ist einfach mal so der Hammer. :>
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #527 am: 06. Oktober 2010, 13:30:05 Uhr »
Meh. Ich komm bei Gears Of War nicht weiter. 2 der Kameraden reparieren einen Panzer, den ich am Ende des Levels erreichen muss.
Unter Zeitdruck, weil sich ein schwerbewaffneter Muskelberg auf den Panzer zuwalzt, während ich von Bomber-Locust in Stücke geballert werde.
Und sobald das Riesenvieh den Panzer erreicht, haut er das Ding sofort in Stücke...habs jetzt gestern 4-5mal versucht und grad keine Lust mehr.

EDIT: Vor allem deshalb nervig, weil man davor eine 5minütige passage nochmal spielen muss. Scheiß-Checkpoints.
Fairerweise muss ich sagen, dass das erst die 2. Stelle ist, an der das stört. Die andere war kurz davor.^^

Ich hab was ziemlich cooles aufgetrieben.

http://www.gungirl2.com/

Irgendwo gabs doch mal einen Gratisspiele-Thread.
Yo...hier: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4351.msg326768#msg326768
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 13:41:28 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #528 am: 09. Oktober 2010, 22:32:13 Uhr »
Vor zwei Tagen Interstate '76 Arsenal auf GOG gekauft, um endlich mal das Nitro Riders Addon zu spielen.  :obey

Außerdem ist Jade hot. :smug:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #529 am: 09. Oktober 2010, 22:57:06 Uhr »
@ Lexx' Post:  :-*

Hab damals nur die Demo vom zweiten Teil gezockt wollts unbedingt haben,
aber als Knirps war das nicht leicht..... Carmageddon (dt ._.) sorgte dafür gut für trost, hehe.  ;D

Welches Windoof haste Lexx? Läuft das noch auf neuen Rechnern mit Vista und aufwärts?


Zock selber grad Mafia 2 und bin schwer begeistert.  #thumbsup
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #530 am: 09. Oktober 2010, 22:59:00 Uhr »
Außerdem ist Jade hot. :smug:
Ach ja? :s000:

Hatte das damals mal von ner Zeitschrift als Vollversion und fands unermesslich scheiße.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #531 am: 09. Oktober 2010, 23:04:22 Uhr »
Ach ja? :s000:

Hatte das damals mal von ner Zeitschrift als Vollversion und fands unermesslich scheiße.

Pixelfrauen sind immerhin immer ehrlich!  #lachen#
Aber hmm was scheiße angeht... Dir fehlt (naja klar bis auf Fallout) wohl der Retro-Flair! ;) :P
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #532 am: 09. Oktober 2010, 23:22:19 Uhr »
Meinste, ja?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #533 am: 09. Oktober 2010, 23:30:20 Uhr »
Was Pixelfrauen angeht definitiv!  ;D
Was die Sache mit Retro angeht natürlich nicht, dafür kenn ich dich zu schlecht und es war auch nur ein Joke, nicht grob nehmen. ;)
Jedenfalls ist besonderst Interstate '76 kult ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #534 am: 09. Oktober 2010, 23:38:23 Uhr »
Naja...ich war 12/13 als ich das angespielt hab. Kann sein, dass das mein Urteil etwas getrübt hat.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #535 am: 10. Oktober 2010, 05:56:26 Uhr »
Joa, zum "Urteil"... Ich sag es mal so, einerseits ist es ohnehin Geschmackssache,
andererseits ist es mit den bestimmten "Perlen" oft so das sie etwas Einarbeitszeit brauchen.
Oft entdeckt man die genialität eines Spiels erst nach einer weile, sei es die Story die erst nach einem gewissen Verlauf wirklich sehr kräftig zupackt.
Oder ein hervorragendes Gameplay oder schlagmichtot.  :)
Über Fallout kann ich da ein Lied von singen... Erst in der PC Action als Vollversion gekauft, 20min damit befasst,
ins Eck geworfen. Da mir damals das Geld zu schade war gab ich dem Spiel noch ne Chance... Der Rest erklärt sich von selbst...  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #536 am: 10. Oktober 2010, 08:58:43 Uhr »
Genau wie bei mir. Ich hatte Fo1 aus der PCAction, fand das Setting irgendwie überaus geil, kam aber mit dem Gameplay absolut nicht klar.
Wo ich damals gewohnt hab, gabs nen Comic- und Spieleladen (Andreas hat da echt alles geführt, Comics, Konsolen- und PC-Games, Pen&Paper-Rollenspiele, Warhammer, 40k, Battletech - das volle Programm) und der Besitzer hat das zu der Zeit selbst gezockt und mir weitergeholfen: "Ja, du musst auch auf den roten Bereich laufen, wenn du auf die Weltkarte willst", "Nee, da ist so´n Schalter unten rechts - is klar, dass du nicht mehr laufen kannst, wenn du im Kampf feststeckst und keine AP mehr hast."  :s000:

Jedenfalls kam ich so irgendwann auch selbst hinter den Rest... :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #537 am: 12. Oktober 2010, 22:24:23 Uhr »
Installiere gerade mal wieder The Witcher um ein bisschen Zeit totzuprügeln. Werde danach noch mal durch Mass Effect durchrotzen (und wieder meinen heißgeliebten militanten "what needs to be done needs to be done"-Stereotypen spielen) und das daraus resultierende Savegame dann in's frisch bestellte Mass Effect 2 importieren.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #538 am: 13. Oktober 2010, 09:53:02 Uhr »
Ich warte bei ME 2 immer noch auf ne GotY-Version. Die Tage kommt bei mir das neue Medal of Honor an. Hoffe, das wird so gut, wie ich's mir vorstelle. :>
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #539 am: 13. Oktober 2010, 13:13:16 Uhr »
Hab gestern wieder Interstate '76 durchgespielt. Bin im Moment bei Commandos Mission 14 und beim Addon in Mission 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die