Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301942 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #500 am: 02. September 2010, 22:11:36 Uhr »
Ich hab schon wieder so ne Phase, wo ich 20 Games installiert habe und nichts zuende zocke.
Auf der Platte liegen Dragon Age mit allen DLC´s, immer noch Alpha Protocol, Arcanum und NFS: Carbon und ich zock Worms Armageddon.^^

Fand Worms eh schon immer geil. Vor allem Versus-Matches an einem Rechner.
Ich glaub ich muss mal Jens einladen...ist schon viel zu lange her, das wir zuletzt so ne Session gemacht haben.

Ich glaub ich besorg mir mal das neue Worms Reloaded, über Steam sollten dann auch Internet-Gefechte möglich sein.
Mit den alten Teilen krieg ich das nicht hin...alles viel zu umständlich.
« Letzte Änderung: 02. September 2010, 22:13:45 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #501 am: 02. September 2010, 22:40:14 Uhr »

Letztens hab ich Starcraft 2 recht schnell durchgespielt, denn es ist einfach sehr gut, ich konnte kaum aufhören. Da befiel mich dieses eigentlich eher für Civilization typische nur noch eine Runde Gefühl.

Im Moment bin ich bei Alpha Protocol dran, es ist wirklich cool. Ich spiele es als schleichender Agent im Einsatz! Genau mein Ding.


Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #502 am: 03. September 2010, 02:31:01 Uhr »
Fussball Manager 10, wer meine Postings gelesen hat wundert sich nicht,
nur wundere ich mich wiederum das ich noch vor wenigen Jahren Mangerspiele gehasst(!) hab....  #lachen#
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #503 am: 08. September 2010, 02:26:00 Uhr »
Ich komm gerade null dazu irgend ein Spiel zuende zu spielen.
Hab Anvil of Dawn mal angefangen, spielt sich recht flott und angenehm aber kommt meiner Meinung nach nicht an Daggerfall ran.
Nebenbei häng ich noch in Eye of the Beholder auf der 2. Ebene fest....verflucht sei die nicht vorhandene Automap!
Und hin und wieder halt mal ne Runde Starcraft 2

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #504 am: 08. September 2010, 10:34:11 Uhr »
Hab C&C Generals gespielt...und an zwei Abenden durchgekriegt. Als Strategie-noob, wie arm ist das.  :s000:

Im Moment spiel ich nix...und in den Läden findet sich auch überhaupt nichts, was mich irgendwie anspricht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #505 am: 09. September 2010, 00:50:36 Uhr »
@ Jessica:
Also wenn du dich an C&C versuchst und da so mit Leichtigkeit das Ding durchspielst,
kann ich dir Company Of Heroes empfehlen.
Das ist deutlich taktischer, deutlich hübscher, deutlich spannender, deutlich bessere Sounds,... ach... deutlich ALLES!
Zudem ist CoH auch sehr günstig zu bekommen und es rockt zudem übelst im Multiplayer.  #thumbup
Evtl. einziger Nachteil: 2. Weltkrieg...
Trotzdem kann ich das Game wärmstens empfehlen und das als jemand der mit dem 2. WK kaum was anfangen kann.  ;)


Zu meiner Wenigkeit:
Neben dem FM10 versuch ich mich mal wieder ab und an an Street Fighter IV.
Bin zwar wieder aus der Übung aber immernoch ziemlich gut!  8)
Wer das Game hat und lust auf ein paar Partien hat meldet sich. :D
Selbes gilt für CoH nur da wieder wär ich z. Zt. ein schwacher Mitspieler/Gegner. ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #506 am: 09. September 2010, 01:03:31 Uhr »
Arcanum. Diesmal bin ich ziemlich "hooked", hab sonst immer mit Magie-Charakteren angefangen und war schnell gelangweilt. Da ich aber von FOnline eine Art Craftig System gewohnt bin hab ich mal nen Schuetzen/Schmied angefangen und es macht sehr viel Spaß. :)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #507 am: 14. September 2010, 12:35:14 Uhr »
Ich quäl mich grad mit Fallout 3. Hab vor einiger Zeit mal die DLCs günstig geschossen und wollte das jetzt mal mit allen Erweiterungen durchspielen. Operation Anchorage ist totaler Müll. The Pitt ist recht interessant, obwohl ich das Ende Kacke fand. Point Lookout hab ich am WE durchgespielt. Das hat zwar so seine Momente, aber insgesamt auch eher unbefriedigend. Und jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr, das Spiel weiterzuspielen. Irgendwie nervt das alles. Und das ist so unbalanced. Ich bin jetzt Level 26 und noch nichtmal in Little Lamplights. Meine Skills sind bis auf drei oder vier, die ich nicht brauche alle zwischen 90 und 100. (Und ich hab noch nichtmal nach Bobbleheads gesucht oder viele Nebenquests gemacht...) Ich dachte mir ich erhöh die Herausforderung ein bisschen, indem ich von Anfang an auf Hard spiele. Von wegen, der einzige merkliche Unterschied ist die Tatsache, dass es von einigen Gegnern jetzt Uber-varianten gibt, die einfach lächerlich viel aushalten. Feral Ghoul Reaver oder Super Mutant Overlords zum Beispiel.
Sogern ich auch Broken Steel sehen würde. Ich glaub ich muss ein paar Wochen warten, bevor ich mich wieder aufraffen kann, ins Capital Wasteland zurückzukehren. Mal schauen, vielleicht kurz bevor New Vegas rauskommt.
Die nächsten Tage jedenfalls widme ich mich erstmal Kane & Lynch 2 und natürlich wieder SC 2.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #508 am: 14. September 2010, 13:34:51 Uhr »
Broken Steel musst du auch nicht sehen. Ich fands von allen DLC´s am behindertsten.
Mir persönlich hat sogar Mothership Zeta mehr getaugt, und das muss schon was heißen, weil das schon echt megakacke ist.

EDIT: Hab Battlefield - Bad Company angefangen...das ist zigmal cooler als CoD:MW.
« Letzte Änderung: 14. September 2010, 17:01:40 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #509 am: 16. September 2010, 02:19:05 Uhr »
Irgendwie habe ich wohl nie einen Alpha Protocol-Thread erstellt... Wie auch immer, Patch 1.1 ist draußen:

Zitat
We’ve recently released a patch for Alpha Protocol PC that addresses issues with installation, activation and some other minor technical problems.  Below are the simple steps to install the update.

1) Got to:
http://help.sega.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=262&nav=0,1

2) Download the new APGame.exe

3) Open Alpha Protocol’s binaries folder.  The default location is C:\Program Files\SEGA\Alpha Protocol\Binaries, though various download retailers often change the default layout to be under their own folder.

4) Replace the APGame.exe in the binaries folder with the new APGame.exe you downloaded.

Edit: Scheint noch einige Probleme damit zu geben. Also ich würd 's noch nicht installieren. :>
« Letzte Änderung: 16. September 2010, 02:20:42 Uhr von L0xxley »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #510 am: 16. September 2010, 10:00:02 Uhr »
Drei Monate nach Release und die veröffentlichen einen Patch, der Probleme bei der Installation/Aktivierung behebt? Das ging ja fix. :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #511 am: 16. September 2010, 10:03:25 Uhr »
Es ist sowas von nicht zu fassen... :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #512 am: 20. September 2010, 10:11:51 Uhr »
So... *Hände reib* Jetzt werden die Demos von FIFA 11 und PES 2011 angetestet!
Spoiler for Hiden:
Bin ja ohnehin im Fußballwahn, was man hoffentlich nicht sieht...!  :s000:
Der Gewinner landet dann wahrscheinlich im Regal nachdem sich die Vollversion zu mir herzaubert.
Letztes Jahr war PES für den PC das eindeutig bessere Game.
Auch für mich u. a. grad weil es so mords fun machte sich ein eigenes Tirkot zu erstellen (keine Ingame Editoren!),
und auch mal mit dem eigenen Face spielen zu können (Ingame Editor!).
EA hat nun FIFA stark aufpoliert, bin also mal gespannt (als nicht Fanboy!) welches das bessere Kickererlebnis in diesem Jahr ist...

Fazit folgt am: 'when it's hinter mir have!'
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #513 am: 20. September 2010, 10:57:42 Uhr »
So... *Hände reib* Jetzt werden die Demos von FIFA 11 und PES 2011 angetestet!
Spoiler for Hiden:
Bin ja ohnehin im Fußballwahn, was man hoffentlich nicht sieht...!  :s000:
Der Gewinner landet dann wahrscheinlich im Regal nachdem sich die Vollversion zu mir herzaubert.
Letztes Jahr war PES für den PC das eindeutig bessere Game.
Auch für mich u. a. grad weil es so mords fun machte sich ein eigenes Tirkot zu erstellen (keine Ingame Editoren!),
und auch mal mit dem eigenen Face spielen zu können (Ingame Editor!).
EA hat nun FIFA stark aufpoliert, bin also mal gespannt (als nicht Fanboy!) welches das bessere Kickererlebnis in diesem Jahr ist...

Fazit folgt am: 'when it's hinter mir have!'

lol,nach deiner Sig zu urteilen sollte es wirklich bald ne Fallout Mod dafür geben ... oder gibts das schon?  :s000: :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #514 am: 20. September 2010, 16:05:47 Uhr »
Nicht das ich wüsste  #lachen#
Spoiler for Hiden:
Von mir werden aber ich sag mal in Zukunft (das dauert einfach ne weile...) Videos kommen,
an MODs für Fallout bin ich nicht interessiert, im Sinne von entwickeln ect.
Und die ersten Videos werden sag ich schon mal voraus nichts mit Fußball zutun haben! xD
... Wenn's nach Plan läuft...  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #515 am: 20. September 2010, 17:48:21 Uhr »
Rieche ich Fatalities?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #516 am: 20. September 2010, 20:00:39 Uhr »

SILENCE!!!

Aber ja Tyler, auch! Da bin ich bereits am Pläne schmieden, wobei ehr fürs Forum als Bilder oder gifs.
In den Videos kommen sie ehr "spontan" zum Einsatz, also nicht direkt sowas wie ein "Fallout Fatalities" als Video.
Wär mir zu unkreativ. ^^ Alles weitere bleibt geheim, Infos folgen wenn ich mehr handfestes hab. ;)
Möcht ja net vieles groß ankündigen und euch warten lassen.


Ähm joa, PES und FIFA Demo testen geht jetzt erstmal weiter. ^^
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 20:02:15 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #517 am: 21. September 2010, 15:10:01 Uhr »
Hab mir nach längerem hin und her nun doch Patrizier 4 letzte Woche gekauft und muss sagen dass ich in einer Suchtspirale gefangen bin.  :s000: Gibt zwar einige Änderungen im Vergleich zum Vorgänger, aber im Großen und Ganzen macht es doch ziemlichen Spaß.
Wollte mir mal die Grafiken und ini-Dateien ansehen, aber die sind in fuk-Archive gespeichert. Hat jemand eine Ahnung mit welchem Programm die sich öffnene lassen. Google hat nicht viel ausgespuckt über das Format, die meisten Ergebnisse waren für FUCK.  :wall1cf:

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #518 am: 21. September 2010, 16:48:11 Uhr »
@ Metzger: Gute Frage, hab da nicht mal was bei endungen.de finden können... Es ist einfach ne "fuck"-Endung...



Hmm zu meinem groben FIFA/PES Demo-Test:

PES 2011 Demo:
Pro:
Grafik, viele taktische Möglichkeiten, man kann nicht immer auf den selben weg ein Tor machen,
quasi jedes Tor kommt anderst zu stande, oder besser gesagt sieht nicht immer gleich aus, ach ja und das Menü ist sehr hübsch.
Contra:
Zombiähnliche Fans, die Stimmung bei den Fans könnt echt aus nem Zombiestadion sein. Absolutes No-Go und leider ne PES Krankheit...
Von Realismus hab ich zudem wenig mitbekommen... Nicht nur weil die Spieler mir wie 2,30m Basketballer oder Na'vis aus Avatar vorkommen,
sondern weil ich sogar einmal mit ansehen durfte wie die häfte der gesamten Spieler zum Ball rannte...  ::)
Kurzes Fazit:
Bin bislang zumindest von der Demo schwer enttäuscht, da macht mir spielerisch PES2010 deutlich mehr fun und wirkt realistischer O.o

FIFA11 Demo:
Pro:
Fankulisse, kinderleichte Steuerung, wirkte für mich deutlich realistischer mit den Spielzügen als PES,
Nach der Teamauswahl kann man sich auf dem Trainingsplatz so lang wie man nur will austoben, super!
Contra:
Spielt sich zu leicht, nach etwa 3 Partien gewann ich gegen Leverkusen 7:0..., die groß angepriesene Grafik ist höchstens Mittelmaß
Kurzes Fazit:
Für mich zumindest was die Demo angeht der klare Sieger und auch so macht FIFA für mich dies Jahr den klar besseren Eindruck
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #519 am: 22. September 2010, 13:49:58 Uhr »
Ich bin grad etwas enttäuscht von "Sniper: Ghost Warrior". Im Grunde ganz cool, zwar. Aber ich wünsch mir immer noch etwas, das mehr sich wie Project I.G.I spielt.
In SGW sieht man durch die zwar prächtige, aber eigentlich nur behindernde Vegetation und die Schattenwürfe kaum die Gegner, was extrem nervig ist.
Vielleicht liegts auch an meinen Kopfschmerzen und so, aber ich kann das nicht spielen.

Project IGI war einfach zu geil damals...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun