Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301509 mal)

Offline MrFloppy

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Motzbrocken
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #420 am: 15. April 2010, 16:36:08 Uhr »
Mich hat jetzt nach dem Patch und Reset gerade mal wieder die D2 bzw LoD Sammelwut gepackt.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #421 am: 21. April 2010, 10:39:09 Uhr »
Ich hab die letzten Wochen mehr oder weniger alle HL Games durchgezockt. Gott ich will endlich Episode Three. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #422 am: 21. April 2010, 14:30:06 Uhr »
Ich würde ja auch gern Decay mit dir spielen, ABER DU WILLST JA IMMER NICHT!!1!!!1!1!eins
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #423 am: 21. April 2010, 16:34:52 Uhr »
ASAP DUDE ASAP!!!!  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #424 am: 21. April 2010, 17:59:13 Uhr »
Borderlands. Rauf und runter. Mit DLCs.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #425 am: 03. Mai 2010, 10:37:18 Uhr »
Ich würde ja auch gern Decay mit dir spielen, ABER DU WILLST JA IMMER NICHT!!1!!!1!1!eins
Decay suckt irgendwie...

Ich hab mich vorletzte Woche dann doch nochmal an Baldurs Gate 1+2 per BWP-Mod rangetraut und den ersten Teil endlich durchgespielt,
wodurch ich jetzt mit Recht behaupten kann, dass BG2 definitiv mehr rockt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #426 am: 10. Mai 2010, 16:54:03 Uhr »
Hab vor zwei Tagen wieder einmal Fallout 2 angefangen. Diesmal mit dem Restoration Project. Brauch mal wieder richtiges Fallout.  ;D

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #427 am: 26. Mai 2010, 09:23:55 Uhr »
Borderlands. Rauf und runter. Mit DLCs.

hab ich mir jetzt unlängst von der platte formatiert - hatte es 1 woche lang gespielt, dann 2 monate nicht angerührt und bin dann einfach nicht mehr reingekommen, also weg damit.

außerdem gingen mir die randomverteilten waffen ziemlich auf den a....

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #428 am: 27. Mai 2010, 19:52:20 Uhr »
hab ich mir jetzt unlängst von der platte formatiert - hatte es 1 woche lang gespielt, dann 2 monate nicht angerührt und bin dann einfach nicht mehr reingekommen, also weg damit.

außerdem gingen mir die randomverteilten waffen ziemlich auf den a....

Ich finds immernoch extrem lustig. Hab's aber auch seit ein paar Wochen nicht mehr angerührt. Momentan zock ich andere Sachen. Hauptsächlich L4D 2 und die StarCraft 2 Beta.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #429 am: 27. Mai 2010, 20:08:34 Uhr »
Nachdem ich das Mask of the Betrayer-Addon für NWN 2 für einen Spottpreis gekriegt habe (3,99 bei Amazon), beschloss ich, dem Spiel noch mal eine Chance zu geben. Inzwischen cruise ich irgendwo in Neverwinter herum und bin bisher sogar überraschenderweise noch von der gewohnten Langeweile im großen Stil verschont geblieben. Mal schauen, ob es sogar noch ein bisschen gut wird. Den ersten Teil fasse ich jedenfalls im Leben nicht noch mal an.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #430 am: 28. Mai 2010, 15:35:08 Uhr »
Ich wollte mal wieder Baldurs Gate 2 anfangen. Ist es besser auf Englisch oder ist die deutsche Version ebenso gut? Weiß das jemand?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #431 am: 28. Mai 2010, 17:21:30 Uhr »
Bei mir is grad total Ebbe, wegen Prüfungen letzte Zeit, schriftliche zwar alle done aber mündliche und andere klausuren noch ^^

WENN ich zocke dann: League of Legends mit ein paar Kollegen^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #432 am: 28. Mai 2010, 17:30:51 Uhr »
Ich wollte mal wieder Baldurs Gate 2 anfangen. Ist es besser auf Englisch oder ist die deutsche Version ebenso gut? Weiß das jemand?

Hab die englische nicht gespielt, aber die deutsche scheint ganz gut zu sein. Im Gegensatz zum ersten Teil sind die Synchronstimmen auch ganz in Ordnung.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #433 am: 28. Mai 2010, 18:05:03 Uhr »
Vielen Dank für die Antwort. Den Eindruck hatte ich eigentlich auch, ich erkundige mich meist deswegen, weil ich schon bei vielen spielen, bei denen ich es garnicht schlecht fand in der originalsprache enorme verbesserungen erfahren habe. Aber wenn das so ist, danke nochmal.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #434 am: 28. Mai 2010, 18:44:04 Uhr »
Zur Zeit zock ich nach langem mal wieder Gothic 1, macht Spaß und die Grafik sieht immer noch gut aus find ich. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #435 am: 28. Mai 2010, 18:49:47 Uhr »
Vielen Dank für die Antwort. Den Eindruck hatte ich eigentlich auch, ich erkundige mich meist deswegen, weil ich schon bei vielen spielen, bei denen ich es garnicht schlecht fand in der originalsprache enorme verbesserungen erfahren habe. Aber wenn das so ist, danke nochmal.

Naja, ich würde sagen, das Original ist der Synchronisation fast immer vorzuziehen, wenn man keine Verständnisprobleme hat. Ist bei Filmen, Büchern und anderen Medien genau so. Also verlass dich nicht zu sehr auf mein Urteil.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #436 am: 28. Mai 2010, 18:57:02 Uhr »
Ich installiere jetzt Alpha Protocol. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ebenholzjunge

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #437 am: 28. Mai 2010, 21:29:21 Uhr »
Ich installiere jetzt Alpha Protocol. :>

das kommt bei mir sonntag oder so auch dran *g*


spiele aktuell Hard Truck: Apocalypse (mal anderes rpg setting mit trucks in mad max style, aber mit einigen schwächen) & Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines (mal nach jahren ne 2. mal mit neusten fanpatches angetan) im wechsel noch zu ende

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #438 am: 28. Mai 2010, 22:48:31 Uhr »
Hab Hard Truck: Apocalypse nie durchgespielt. Die letzte (oder vorletzte?) Welt war einfach zu nervig. Immer und immer wieder die gleichen Missionen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #439 am: 28. Mai 2010, 22:57:00 Uhr »
Hab mal wieder meine SNES rausgesucht und spiele z.Z. Terranigma und Lufia   :)