Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301788 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #400 am: 13. März 2010, 13:42:44 Uhr »
Ich spiel grad Fo2 mit RP weiter. FFXII ruht erstmal. Zumindest bis heut Abend, sollte sich mein Besuch nicht wieder abmelden, womit ich allerdings fest rechne.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #401 am: 13. März 2010, 14:15:26 Uhr »
Ich spiele L4D2, Pirates Viking & Knights und ebenfalls Fo2+RP    (offtopic frage: beim RP(Ü) habe ich irgendwie nicht viele Neuerungen ausser den Tribe, The Den erweiterung und Kaga, is das normal?)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #402 am: 13. März 2010, 14:30:42 Uhr »
Geh mal das Changelog durch. Da steht alles.
Aber es gibt so einige Neuerungen, die auch so auffallen sollten.

Spoiler for Hiden:
Kaga ist übrigens n ganz, ganz schräger Vogel.
Der ist einfach vor Anstrengung geplatzt...quasi.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #403 am: 13. März 2010, 21:43:43 Uhr »
Momentan spiel ich hauptsächlich mal wieder Warzone 2100. Ich hab das früher mal gespielt, aber da hab ichs noch nicht verstanden. Und da das jetzt FreeWare ist... ja. Macht Freude, ist aber sehr anspruchsvoll, zum Teil.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #404 am: 14. März 2010, 12:46:07 Uhr »
also FC2 is schon lustig und sieht cool aus

wird mit der zeit nur sehr schnell langweilig

Das FC2 cool aus sieht stimmt. Das wars dann aber auch schon, ich habs immernoch net durch. Es is wirklich ziemlich langweilig -> große Enttäuschung.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #405 am: 16. März 2010, 09:26:18 Uhr »
Ich spiel grad Mirror's Edge. Hab mir das Spiel zum Christmas Deal über Steam gekauft und bin jetzt endlich dazu gekommen, das mal anzufangen. Alter, ich bin total geflasht von dem Spiel. Megacooles Spielprinzip und die Grafik find ich auch extrem passend.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #406 am: 16. März 2010, 10:21:54 Uhr »
All meine Gothic3 savegames waren plötzlich weg. Also nicht weg, es war alles in dem Ordner, wo sie hingehören.
Nur hat das Spiel diese Tatsache völlig ignoriert. Verrückt!

Hab am Sonntag neu angefangen und bin schon wieder auf Lv.36

G3 rox0rt ub0rst! Ich finds nur klasse.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #407 am: 22. März 2010, 15:32:39 Uhr »
GTA San Andreas

...bis endlich mal mein neuer PC kommt. Dann gibt's Aliens vs. Predator, Bioshock 2, Prey, Left 4 Dead 2, Mirror's Edge und Borderlands.
Und Metro 2033 kommt ja auch bald. :s000:

Mein Zwischenstand: ;D
Aliens vs. Predator - check
Bioshock 2 - check
Mirror's Edge - doublecheck
GTA San Andreas - ca. 80% (bezogen auf die Missionen)
Prey - ca 50%

Und heute ist Metro 2033 angekommen. Und gratis dazu gab's Red Faction Guerrilla.
Ich brauch echt mehr Zeit... :s000:

/Und ich hab mir jetzt doch mal die DLCs für FO3 gekauft. Knapp 17,50 € für 4 DLCs fand ich annehmbar.
« Letzte Änderung: 22. März 2010, 15:36:29 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #408 am: 22. März 2010, 16:45:35 Uhr »
Hab mir heute von der Spielepyramide 2 World gegriffen...mal schaun wasses taugt

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #409 am: 22. März 2010, 19:30:11 Uhr »
Spiele Baldurs Gate II mit Imoenmod...läuft ziemlich gut, jetzt wo ich das Regelwerk schon eher verstehe. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #410 am: 24. März 2010, 12:24:10 Uhr »
Im moment Spore und Manhunt 2
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #411 am: 30. März 2010, 13:02:29 Uhr »
Kennt hier irgendwer noch Warhammer: Dark Omen? Zock das zur Zeit mal wieder, eines meiner liebsten Strategiespiele :). Und sieht auf nem Netbook auch gar nicht mal so schlecht aus, wenn mans erst mal zum laufen gekriegt hat. Ich hab vorn paar Jahren den "Nachfolger" Mark of Chaos dermaßen verflucht, so scheiße schlecht war das Spiel. :'( :wall1cf:

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #412 am: 30. März 2010, 15:17:07 Uhr »
Da ich während der Diensreise nur den krüppel Laptop dabei habe muss wieder altbewährtes herhalten.

Also hab ich mir einfach mal Mechcommander 2 runter geladen.

Gibt es für lau hier: http://www.mechcommander.org/
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #413 am: 31. März 2010, 12:02:06 Uhr »

Dark Omen hab ich auch vor ein paar Monaten wieder mal angefangen. Hat sich dann allerdings etwas im Sande verlaufen, keine Ahnung wieso. Die Spielstände habe ich aber schlauerweise noch.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #414 am: 31. März 2010, 19:49:18 Uhr »
Dark Omen hab ich auch vor ein paar Monaten wieder mal angefangen. Hat sich dann allerdings etwas im Sande verlaufen, keine Ahnung wieso. Die Spielstände habe ich aber schlauerweise noch.

Joa, hab das Spiel auch schon zig mal angefangen und vielleicht ein mal zu Ende gebracht. Hab aber leider auch nie die Savegames aufgehoben^^. Aber meist lag zwischen den Spielen auch immer ein Rechnerwechsel...

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #415 am: 10. April 2010, 01:13:17 Uhr »
Zock jez gleich ma Deer Hunter 2005 und hab heut ma wieder Fo Online gezockt. Achja Fat Princess ruleddddddddd

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #416 am: 11. April 2010, 11:57:41 Uhr »
Dark Omen? Kannt ich gar nicht... ich hab nur den Vorgänger Im Schatten der Gehörnten Ratte

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #417 am: 11. April 2010, 12:09:36 Uhr »
Gestern zum zweiten mal in vier Tagen Fallout 1 durchgespielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #418 am: 11. April 2010, 13:42:31 Uhr »
Dark Omen? Kannt ich gar nicht... ich hab nur den Vorgänger Im Schatten der Gehörnten Ratte
:s000: Im Ernst? Also wenn dir Teil 1 gefallen hat, dann auch Teil zwo. Ist halt neuer, "bessere" Grafik und so... (Wenn man sich natürlich heute Dark Omen anguckt, dann schüttelt man auch erst mal den Kopf  :D)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #419 am: 13. April 2010, 18:03:04 Uhr »
Ich zock zur Zeit wieder viel Eve (Neue Corp und viel neuer Krieg :D ) und nebenbei zum runterkommen Insurgency. Eine "realistische" Insurgent-Jagd im Irak, das ganze als kostenlose HalfLife2 Mod
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^