Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 302004 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #320 am: 29. Oktober 2009, 22:19:18 Uhr »
Medieval 2, einer meiner Alltimefavorites. Schon mal mit dem Regnum Coelis Mod probiert? Sehr empfehlenswert. Empire hab ich bis heute nicht, da ich mich vehement gegen Zwangsregistrierung bei Steam und Co wehre.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #321 am: 30. Oktober 2009, 10:50:06 Uhr »
Nein, also die Mod hab ich noch nicht probiert, will erstmal das normale Spiel durchspielen erst mit den Spaniern und dann nen Zacken schärfer mit dem heiligen römischen Reich deutscher Nationen. (Spanien hat zwar ne blödere Ausgangssituation als Deutschland, aber dafür verfügen sie über genug natürliche Grenzen, so dass sie nur aus zwei Richtungen überm Landweg angegriffen werdn können [angekotzt hatte es mich nur, dass außer den islamischen Mauren und den Portugisen auch ab und zu mal abwechselnd Frankreich und England bei mir stress machen anstatt sich ihrem 100 jährigen Krieg zu widmen >.>] )
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #322 am: 03. November 2009, 17:29:16 Uhr »
Hab mir letzte Woche The Witcher gekauft, hat bei Steam nur 15 € gekostet. Aber irgendwie will der Funken nicht überspringen...kann vielleicht auch daran liegen, dass es ruckelt wie Sau...
Aber zum Ausgleich hab ich meine Dreamcast wieder ausgepackt mit Omikron the Nomad Soul und Shenmue

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #323 am: 03. November 2009, 17:49:19 Uhr »
Yo, das Thema Witcher hatten wir gestern erst im Chat und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Spiel absolut durchschnittlich ist. Ganz nett für zwischendurch, aber mehr auch nicht.

Zock im Moment immer wieder mal ein bisschen Mass Effect, ist aber halt etwas boring beim zweiten Mal durchspielen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #324 am: 03. November 2009, 17:51:11 Uhr »
Mass Effect is eben auch nur Durchschnitt, wenn man von der überaus genialen Mimik und Gestik in den Dialogen absieht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #325 am: 03. November 2009, 18:08:01 Uhr »
Was angesichts des gigantonomischen Potentials total schade ist.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #326 am: 03. November 2009, 18:08:21 Uhr »
Boah stimmt Mass Effect hab ich mir auch mal gekauft...einmal durch und schon wieder vergessen.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #327 am: 04. November 2009, 19:54:38 Uhr »
Jo ich mach grad mal ne Pause von 11 Stunden Dragon Age: Origins am Stück. Ich muss sagen, es gefällt mir und zieht mich auch in seinen Bann, aber es gibt doch einige Dinge, die mir sauer aufstoßen. Wurde ja schon genug im dazugehörigen Thread gesagt, nichtsdestotrotz ein cooles Spiel, dessen Erwerb sich auf jeden Fall bisher gelohnt hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #328 am: 05. November 2009, 21:54:04 Uhr »
Nachdem mich der zweite Teil von Drakan seiner Zeit so begeistert hat, wurde es wirklich mal an der Zeit den ersten Teil zu zocken.
Hab die UK Fassung, gibts in der deutschen auch die ganzen Verstümmelungen und Blutspritzer?;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #329 am: 06. November 2009, 20:06:26 Uhr »
Ich hab Borderlands in der Videothek gefunden und spiel grad mal etwas länger. Hatte die Woche kaum Zeit.
Es ist tatsächlich ganz cool, abgesehen vom Tutorial mit dem beschissenen kleinen Roboter, der zwischendurch....also...nein...was er tut ist so furchtbar......
Oh, und pinke Waffen. Und lange Laufwege, die aber zu verschmerzen sind. Und blöde Fahrzeugsteuerung. Und, und, und...
Nichts davon fällt wirklich ins Gewicht, aber es kommt halt was zusammen. Ich hätte dem Spiel mehr als 78 Punkte gegeben, wie die GameStar, die ich letztens in der Hand hatte. Leider reichts trotzdem nicht an meine ohnehin schon runtergeschraubten Erwartungen heran...aber ich spiel mal weiter.

Und hey...ich dachte man könnte da Waffen aus Einzelteilen selbst zusammenbasteln. Geht aber nicht.
Die zehnmillionen versprochenen Waffen sind also einfach nur Fernkampfäquivalente zu den zehnmillionen Schwertern und Speeren, ect.,  in Diablo 2.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #330 am: 12. November 2009, 01:15:04 Uhr »
Hab mir jetzt von der Spielepyramide DSA Drakensang geholt um ja nicht auf die Idee zu kommen mir Dragon Age Origins zu kaufen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut das Spiel.
Sins of a Solar Empire hab ich mir auch gekauft, muss zwar auch erst reinkomen aber hab echt mal wieder ein Weltraumstrategie SPiel gebraucht

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #331 am: 12. November 2009, 17:44:31 Uhr »
Hab mal meine alte SNES ausgegraben und spiel momentan ein paar alte Rollenspielklassiker wie zb. Lufia,Terranigma,Secret of Evermore.
Könnt ihr mir noch ein paar Old School Spiele empfehlen?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #332 am: 12. November 2009, 18:06:17 Uhr »
Das neueste Prince of Persia. Tolles Spiel, vor allem weil ich z.Zt. entweder nicht zum Daddeln komme, oder keine Lust habe.
PoP kann man wirklich 30 Minuten Spielen und dann ausmachen. Davon ab find ichs wirklich gut...absolut casual, aber gut.

(Ich verlange übrigens, dass "Casual-Gamer" als Unwort des Jahres nominiert wird!)

Borderlands ist langweilig. Schon nach 4-5 Spielstunden. Vielleicht zock ichs weiter, wenn ich nen UC-Patch auf nem vernünftigen Hoster finde. Das Ding ist abartig groß.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #333 am: 12. November 2009, 21:21:18 Uhr »
Könnt ihr mir noch ein paar Old School Spiele empfehlen?

Meinst du jetzt nur fürs SNES? Wenn ja kann ich dir

-Illusions of Time (auch von den Machern von Terranigma)
-Demons Crest (neben Metroid das coolste Jump 'n' Run/Adventure fürn Snes)
-EarthBound (sollte man gespielt haben, ist leider in Deutschland nie erschienen....)
-Actraiser (cooler Mix aus Action-Jump 'n' Run und Aufbaustrategie)

empfehlen...phu ich könnt da ewig weitermachen

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #334 am: 13. November 2009, 12:49:22 Uhr »
Ich habe gerade DOOM durchgespielt - der nächste Teil wartet schon auf mich.  >:D

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #335 am: 13. November 2009, 13:30:30 Uhr »
Meinst du jetzt nur fürs SNES? Wenn ja kann ich dir

-Illusions of Time (auch von den Machern von Terranigma)
-Demons Crest (neben Metroid das coolste Jump 'n' Run/Adventure fürn Snes)
-EarthBound (sollte man gespielt haben, ist leider in Deutschland nie erschienen....)
-Actraiser (cooler Mix aus Action-Jump 'n' Run und Aufbaustrategie)

empfehlen...phu ich könnt da ewig weitermachen

Ja ich meinte nur für die SNES. Hab mal ein bisschen geguckt wegen Illusions of Time,scheint nicht schlecht zu sein muss ich wohl mal bei Ebay gucken oder die An & Verkäufe durchstöbern.EarthBound guck ich mir noch an und Jump 'n' Run spiel ich eigentlich nicht außer I wanna be the Guy(IWBTG) das sollte man sich mal angucken ist meiner meinung nach eins der schwersten Spiel der 'Welt.kan man sich kostenlos runterladen
bei CHIP oder einfach mal googlen.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #336 am: 13. November 2009, 14:01:50 Uhr »
zur zeit spiele ich außer ein paar Browsergames (SpacePioneers, Deep-Sirius, Imperion und NileOnline), noch ein mmorpg in der Betaphase, Atlantica, das Game ist kostenlos und macht ne menge Spaß^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #337 am: 13. November 2009, 21:17:52 Uhr »
Ja ich meinte nur für die SNES. Hab mal ein bisschen geguckt wegen Illusions of Time,scheint nicht schlecht zu sein muss ich wohl mal bei Ebay gucken oder die An & Verkäufe durchstöbern.EarthBound guck ich mir noch an und Jump 'n' Run spiel ich eigentlich nicht außer I wanna be the Guy(IWBTG) das sollte man sich mal angucken ist meiner meinung nach eins der schwersten Spiel der 'Welt.kan man sich kostenlos runterladen
bei CHIP oder einfach mal googlen.

Musst dir die ja nicht gleich direkt kaufen (es sei denn du bist Sammler) über Emulator kannst du die auch so zocken.
Bei Spielen die hierzulande ohnehin nie veröffentlicht wurden, wie Earthbound,  hast du da eh keine andere Wahl.

Ich kann dir bei SNES-RPG's noch Shadowrun empfehlen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #338 am: 13. November 2009, 21:19:17 Uhr »
Ich installier gerade mal wieder Counter Strike Source und werd morgen mit nem Kumpel ne Runde rocken ..

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #339 am: 13. November 2009, 21:29:26 Uhr »
Musst dir die ja nicht gleich direkt kaufen (es sei denn du bist Sammler) über Emulator kannst du die auch so zocken.
Bei Spielen die hierzulande ohnehin nie veröffentlicht wurden, wie Earthbound,  hast du da eh keine andere Wahl.

Ich kann dir bei SNES-RPG's noch Shadowrun empfehlen.

Roms auf dem Computer zu haben deren Spiele man nicht original besitzt ist illegal und somit Wareztalk. ;)