Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301843 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #220 am: 07. Juli 2009, 01:20:44 Uhr »
Der Kerl der den Schwierigkeitsgrad entworfen hat muss ja ein ganz schön krankes Schwein sein.

Sagt euch "I Wanna Be The Guy" was? Spielt es! Danach kommen euch die abartigsten Schwierigkeitsgrade wie ein Tag am Strand vor. Es ist nur geil! Wer also Bock hat mal wieder so richtig cholerisch abzugehen, melde sich
hier
.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #221 am: 07. Juli 2009, 15:30:33 Uhr »
I Wanna Be The Guy hab ich auch aufm PC... bin vielleicht bis zum 4. Bild gekommen dann hatte ich die Schnauze voll... Ich mein ich bin echt ein geduldiger Mensch  (danke Megaman) aber das Spiel ist mir zu krass die haben zwar sehr geile Ideen in die Welten gepackt aber dafür früher an nem Herzinfarkt zu sterben nehm ich doch nicht in kauf...

Dafür hab ich ja jetzt Street Fighter 4! Hui war ich froh als ichs mir gekauft habe, die guten alten Kindheitserinnerungen mit den Street Fighter 2 Runden daheim und dann das geniale Street Fighter 3 auf der Dreamcast. Aber die Freude ist recht früh abgestorben als mir in der ersten halben Stunde im Internet gehörig der Arsch aufgerissen wurde....eieiei und es wird nicht besser

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #222 am: 08. Juli 2009, 18:55:27 Uhr »
Wenn ich mal wieder die Pads fliegen lassen will, dann kram ich Mario Allstars raus und "amüsier" mich mit den Lost Levels (das echte Mario Bros. 2). ;) Ist I Wanna Be The Guy etwa noch härter?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #223 am: 08. Juli 2009, 19:47:45 Uhr »
Call of Juarez 2.

Fetzt auf jeden Fall, geiler Westernshooter mit cooler Story. Nicht mehr. Geradlinig, wiederholende Abläufe, aber grandiose Grafik und es behauptet ja auch nicht ein Rollenspiel zu sein ^^

Also ne 80er Wertung hat das Spiel auf jeden Fall verdient. Wer auf Western steht, so wie ich der sich die letzte Zeit die ganzen Leone Teile reingezogen hat, der sollte es auf jeden Fall mal anchecken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #224 am: 08. Juli 2009, 20:23:43 Uhr »
Ist I Wanna Be The Guy etwa noch härter?

Wie soll ich sagen.... erm der Schwierigkeitsgrad steht im Mittelpunkt von I Wanna Be The Guy da kann kein einziges Spiel von Super Mario All-Stars mithalten.... es ist teils echt unfair.
Aber wenn du auf alte Nintendo Spiele stehst könnts dir gefallen weils im Spiel massig Anspielungen auf alte Klassiker gibt.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #225 am: 08. Juli 2009, 20:26:48 Uhr »
ach scheiß ich komm ja nich ma durchs zweite bild -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #226 am: 08. Juli 2009, 20:30:37 Uhr »
Ich auch nicht. Und wie gesagt: es kackt ständig ab.

Ist I Wanna Be The Guy etwa noch härter?

"I Wanna Be The Guy" ist darauf ausgelegt, den Spieler in den Wahnsinn, Selbstmord, Drogensumpf oder in cholerische Anfälle zu treiben.

Zitat
Auszug aus der FAQ

Emotional Overreactions to the game (General)


Q: You're a bastard.
A: Yes.

Q: APPLES DO NOT FALL UP
A: They're more like giant cherries....

Q: What the fuck is your problem?
A: I love too much. :(

Q: Why is this game so fucking hard?
A: A whim, really. I played a 2chan flash game that was stupid hard and thought "Hm, I can do better". I needed a practice project. It just happened to grow into a big game.

Es gibt ne total geile Videoserie bei Youtube, wo irgendein Idiot das ganze Spiel durchzockt und seine Kommentare sind einfach der Hammer.

@randy: Ich steh auch übelst auf Western und hab den ersten Teil geliebt, aber nachdem ich gestern den Test zu Bound in Blood gelesen habe, verspür ich nicht mehr so wirklich Lust drauf, dafür Geld auszugeben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #227 am: 10. Juli 2009, 19:23:16 Uhr »
Hab mal wieder Halo 3 rausgepackt. Zwar mag ich Shooter auf Konsole eigentlich nicht, aber Halo gibts nun mal nur auf der Box.  Call of Juarez 2 werd ich mir sicher auch besorgen. Der erste Teil war total geil. Aber ich warte noch auf eine Budgetversion. 50 Euronen für 6 Stunden Spielspaß ist mir dann doch ein wenig zu heftig.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #228 am: 10. Juli 2009, 19:25:41 Uhr »
grad mirrors edge durch gemacht...
ziemlich cooles Game muss man schon sagen...
n Jump n Run aus der Ego...
nur leider wirklich VIIIIIEEEEEEEEEL zu kurz :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #229 am: 10. Juli 2009, 19:55:10 Uhr »
Joa...leider. Halo 3 ist scheiße...stinkt im vergleich zu Halo2 total ab. Hat mich maßlos enttäuscht.
Street Fighter hab ich noch nie gespielt und ich...zock jetzt entweder Clear Sky weiter, mach ne Runde mit World of Goo rum oder pack den VBA aus und spiel Mario. Mal sehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #230 am: 10. Juli 2009, 20:04:50 Uhr »
Joa...leider. Halo 3 ist scheiße...stinkt im vergleich zu Halo2 total ab. Hat mich maßlos enttäuscht.

Sehr konstruktive Begründungen.  ::)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #231 am: 10. Juli 2009, 20:17:37 Uhr »
Ich finds in Manchen Sachen besser als Halo 2. Schon allein deshalb weil man nicht mit dem Gebieter spielen muss. Der ist zwar irgendwie cool, aber nur wenn er einen begleitet. Aber ist halt Geschmackssache.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #232 am: 10. Juli 2009, 20:26:26 Uhr »
Sehr konstruktive Begründungen.  ::)

Jap. Weiß ich. Ich find die Grafik, bzw. den Stil ziemlich daneben...ehrlich. Im ersten Moment musste ich irgendwie an SoF3 denken...und das ist schon hart. Keine Ahnung was genau es war...vielleicht die Unschärfeeffekte oder die Texturen...keine Ahnung. Das sah alles nicht mehr nach Halo aus.
Dann der Abschluss der Story...und die Atmosphäre und das völlige Fehlen dieser geilen Karachoerlebnisse wie in Halo 2 - wie die abstürzende In Amber Clad in der Allianzfeste High Charity oder das Zerlegen des Scarab am Anfang...wenn es solche Momente in Halo3 gab, haben sie mich so wenig beeindruckt, dass mir nichts davon im Gedächtnis geblieben ist.
Auch die Musik fand ich nicht mehr so toll und es war nicht mehr halb so lustig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #233 am: 11. Juli 2009, 16:59:12 Uhr »
Heut ist endlich Anachronox bei mir eingetroffen, und ich hab auch schon ne Stunde gespielt, bis jetzt machts nen äußerst symphatischen Eindruck, mal sehen was mir das RPG noch so bieten wird.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #234 am: 11. Juli 2009, 17:03:45 Uhr »
Heut ist endlich Anachronox bei mir eingetroffen, und ich hab auch schon ne Stunde gespielt, bis jetzt machts nen äußerst symphatischen Eindruck, mal sehen was mir das RPG noch so bieten wird.

Anachronox ist toll, ich habe meine Kopie nur schon ewig nicht mehr. Hast du es dir importiert?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #235 am: 11. Juli 2009, 21:42:45 Uhr »
Anachronox ist toll, ich habe meine Kopie nur schon ewig nicht mehr. Hast du es dir importiert?

Nicht wirklich, ich habs mir via Ebay ersteigert. Bin sogar sehr günstig drangekommen.

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #236 am: 24. Juli 2009, 21:43:16 Uhr »
Grad Max Payne durchgespielt...Einfach nur geil...Diese Art wie er spricht ist unvergleichbar und einzigartig...

Max Payne 2, here i come.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #237 am: 25. Juli 2009, 13:58:23 Uhr »
S.T.A.L.K.E.R. (Zum ersten Mal und nichts bisher bereut!!)

@Syrics: Eine gute Wahl! ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #238 am: 25. Juli 2009, 14:01:42 Uhr »
GTA4 und Fallout3 um mal die AddOns zu testen...aber es ist verbuggter als je zuvor.
Ich kann die Point Lookout Mainquest nicht weitermachen, weil das Spiel an einer Stelle jedes Mal abkackt. :s000:
Schätze das hab ich nun davon.

Danach denk ich, mach ich mich mal ernsthafter ans RPÜ. Habs ja bisher nur grob angezockt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #239 am: 25. Juli 2009, 19:41:06 Uhr »
GTA 4 und Daggerfall. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.