Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301960 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #120 am: 17. April 2009, 23:15:15 Uhr »
Vor allem die düstere Zukunftvision und die fantastische Story machen das Spiel aus. #thumbsup
btw: Habe damals auch den ersten Teil durch gemacht und kann berichten, dass Looking Glass klasse Arbeit an der Handlungsfortsetzung geleistet hat.

Ist ja auch kein Wunder, warum System Shock 2 heute noch als eines der besten (Cyberpunk-)Rollenspiele überhaupt gildet. :)

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #121 am: 18. April 2009, 11:11:23 Uhr »
Ich krieg das nie richtig zum Laufen. Irgendwas spackt dabei immer rum...

Jup, man kriegt das heute nicht mehr ganz so einfach zum laufen. Hab aber die Tipps von hier befolgt: http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!1127.entry und es läuft jetzt ohne Probleme.

Hab übrigens auch von Anfang an eher auf Hacker gespielt, so sieht man einfach mehr vom Spiel! Und obwohl ich jetzt nicht wie wild durch die Gegend baller ist Munition irgendwie immer knapp. Einfach geil!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #122 am: 18. April 2009, 12:10:47 Uhr »
Als ob ich Vista benutzen würde. So weit kommts ja noch.

Hm...vielleicht kram ich das die Tage nochmal raus und versuchs nochmal...obwohl ich ja viel eher Bock auf Deus Ex hätte...zum 10ten Mal. :D
Da gibts doch inzwischen auch ne Texturmod für, oder? Oder nur für DX2?

Yo, gibts. Sieht echt krass aus...
http://www.offtopicproductions.dreamhosters.com/hdtp/

Ist aber noch nicht fertig. -.-*
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 12:22:45 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #123 am: 18. April 2009, 13:49:11 Uhr »
Zitat
Ist aber noch nicht fertig. -.-*

Leider, ist wohl nur sehr schwer anzupassen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #124 am: 18. April 2009, 22:56:25 Uhr »
Ich zock zur Zeit grad wieder AOE2 - klingt komisch, ist aber so :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #125 am: 18. April 2009, 23:00:28 Uhr »
Die alten Spiele von damals sind halt irgendwie besser. :)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #126 am: 18. April 2009, 23:03:49 Uhr »
Ich zock zur Zeit grad wieder AOE2 - klingt komisch, ist aber so :)

Hat einen genialen Multiplayer... schon ewig nicht mehr gespielt :(.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #127 am: 21. April 2009, 13:34:14 Uhr »
Leider, ist wohl nur sehr schwer anzupassen.

Als ich Ende 2007 einen Thread dazu eröffnet hatte, sollte das Projekt schon fast fertig sein... Im Moment haben die wieder etwas mehr Fortschritte gemacht. Dauern wird das wohl aber trotzdem noch Ewig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #128 am: 21. April 2009, 15:11:10 Uhr »
@topic:

Zur Zeit: Left4Dead und ein bisschen Resident Evil 4 auf der Wii (wenn ich mal dazukomm)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #129 am: 21. April 2009, 15:22:58 Uhr »
L4D hab ich mir immer noch nicht gekauft...
Ich glaub einfach, dass ich daran genausoviel Spaß habe wie an TF2...gar keinen.
Das Setting ist geil, die Optik ist geil, Zombies rocken auch rennend...aber irgendwie...

Ich hoffe ja, dass es zum Release den neuen DLC´s ne weitere Trialphase geben wird...vielleicht überzeugts mich diesmal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #130 am: 22. April 2009, 09:14:57 Uhr »
Drakensang - Ein schönes Spiel.

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #131 am: 27. April 2009, 19:47:46 Uhr »
Duke Nukem 3D for the win!  :D

Let´s rock!   8)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #132 am: 27. April 2009, 23:30:58 Uhr »
Thief-Reihe. Nur der 3. ruckelt total, obwohl ich ein mehr als ausreichendes System habe.  ::)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #133 am: 27. April 2009, 23:34:55 Uhr »
Vampire:Bloodlines mit einer Nahkampf-Brujah. Überlege nach dem Beenden des aktuellen Spieles, nochmal mit einem Fernkampf-Toreador nachzulegen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #134 am: 27. April 2009, 23:57:37 Uhr »
Irgendwie ist Fernkampf in Bloodlines total unbrauchbar...ich hab aber auch noch nie weiter gespielt als bis zum 2. Kapitel.

@Oppa Knobbi: Das kenn ich. Ist bei mir genau das gleiche... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #135 am: 28. April 2009, 12:47:56 Uhr »
Irgendwie ist Fernkampf in Bloodlines total unbrauchbar...ich hab aber auch noch nie weiter gespielt als bis zum 2. Kapitel.

Man hat definitiv einen sehr viel schwereren Anfang als mit Nahkampf, ab SPAS 15 geht es dann langsam( bleibt aber schwieriger). Man sollte nur eben kein Nahkampf-Clan wählen (Brujah,Gangrel) da deren Disziplinen mehr oder weniger ungeeignet sind.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #136 am: 28. April 2009, 13:13:13 Uhr »
Ich zock Stalker. :D Bin beim letzten mal irgendwie nur bis Lab X16 gekommen, dann rauchte PC ab und Saves waren weg, Lust hatte ich auch keine mehr. Nun will ich endlich ma den Reaktor sehen! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #137 am: 28. April 2009, 13:14:43 Uhr »
Den Reaktor sieht man sowieso nicht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #138 am: 28. April 2009, 19:39:54 Uhr »
Dann halt das AKW. :>  Was ja auch das wichtigste ist.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #139 am: 28. April 2009, 19:55:41 Uhr »
im moment immer noch Rainbow6 Vegas.... hoffe das ich das endlich bald ma durch hab....
überleg grad noch DeadSpace noch mal anzufangen :D tolles Spiel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane