Autor Thema: Mr.Wolna's "Die goldene Glocke"  (Gelesen 6562 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mr.Wolna's "Die goldene Glocke"
« Antwort #20 am: 14. Mai 2009, 21:49:21 Uhr »
Jo ich wollte vieles. Ist auch viel noch in Arbeit. Aber da ich gemerkt habe, das ich schnell die Lust verleire oder mich wider im Suff wider finde -.-

Schreibe ich momentan wirklich NUR Kurzgeschichten. Wie gesagt da kommt noch was von mir.

Jedenfalls danke für die Kritik, ich werde drauf Rücksicht nehmen. Und freu mich schon auf dein nächstes Werk.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)