Autor Thema: [Mod Project] RPÜ Betatestthread  (Gelesen 124144 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #60 am: 06. Dezember 2008, 11:22:41 Uhr »
Zitat von: Renal
die prostituierten in new reno sagen auch nur error

  • gefixt (also das war wieder die berüchtigte "Klammer im Buchstabensalat" die gefehlt hat)  ;)
Zitat von: Renal
Achja bei dem Zwerg @Boxhalle New Reno ist das Gespräch ziemlich Errorbeladen  :D

  • gefixt








Mafio

  • Gast
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #61 am: 06. Dezember 2008, 16:08:23 Uhr »
der kleine Johnny in  Den  verursacht einen Fehler  wenn man ihn anspricht


Grund:  Zeile 110      hab beim Übersetzten   die geschweifte Endklammer vergessen          habs bei mir  schnell gerichtet     und funzt einwandfrei   :s000:

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #62 am: 06. Dezember 2008, 17:33:45 Uhr »
Ich werd mich vom Betatest zurückziehen. Die Arbeit am RPÜ (wenn sie in meinem Falle auch recht kurz war)  hat Spass gemacht und das Endprodukt scheint ja auch bis auf ein paar Kleinigkeiten ausgezeichnet zu sein. Allerdings macht mir das RP an sich einfach keinen Spass (siehe Thread "Probleme mit RP") und es ist, zumindest anscheinend bei mir, irgendwie verbuggt.... Werde jetzt mal pirate85´s waffen mod ausprobieren. Haut rein :)
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #63 am: 06. Dezember 2008, 17:56:53 Uhr »
RP ist ein MUSS, aber naja das ist deine Entscheidung. Danke für deine Hilfe und hau dich rein!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #64 am: 06. Dezember 2008, 19:48:59 Uhr »
Ich werd mich vom Betatest zurückziehen. Die Arbeit am RPÜ (wenn sie in meinem Falle auch recht kurz war)  hat Spass gemacht und das Endprodukt scheint ja auch bis auf ein paar Kleinigkeiten ausgezeichnet zu sein. Allerdings macht mir das RP an sich einfach keinen Spass (siehe Thread "Probleme mit RP") und es ist, zumindest anscheinend bei mir, irgendwie verbuggt.... Werde jetzt mal pirate85´s waffen mod ausprobieren. Haut rein :)

Also das RP macht sau viel Spaß. Ich habe soeben zu ende gespielt und hatte nur ein Bug, dass mein Auto im Primitive Tribe verschwunden ist. Die gelegentlichen "ERRORs" in den Sätzen lasse ich mal außen vor.  :D

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #65 am: 07. Dezember 2008, 00:01:57 Uhr »
Hmm gibts eigtl. nun schon nen Installer der Beta oder so? ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #66 am: 07. Dezember 2008, 01:07:35 Uhr »
aus zuverlässigen quellen, und zwar vom Meister selber. Habe ich erfahren das das RP noch dises Jahr kommt, spätestens am 31. Also ich meine 1.3. Wäre schön wenn wir das packen würden. Leider ist es wie schon zuvor total verplant bzw. unorganisiert. Und ich habe kein Lust jemand nachzulaufen, weil alle meine Versuchen eines Treffens im Irc sind fehlgeschlagen (nicht das erste mal war bei der Übersetzung auch so -.-). deswegen werde ich keine weiteren Anstände mehr unternehmen bzw dieses Themas. Ich hoffe ihr packst es auch so, also unorganisiert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #67 am: 07. Dezember 2008, 01:42:05 Uhr »
Ehem ja so kann man auch auf meine Frage eingehen. :D Was und wo muss ich downloaden und wie kopieren etc?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #68 am: 07. Dezember 2008, 01:44:48 Uhr »
diesen Inhalt (also die msgs) in den fallout2/data/text/germand ordner.


Das gute daran ist, das das Pack immer die neusten Dateien parat hat, deswegen halte ich ein Install Pack von Zyankali für keine gute Lösung für den Betatest. Nur für die Final Version.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 01:47:16 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #69 am: 07. Dezember 2008, 13:33:04 Uhr »
Mach auch beim Beta mit(konnte nur nicht warten bis ich spielen kann)
Hab hier noch 2 Fehler die behoben gehören(Abstürze)
Bei "vcconnar.msg" bei Nr {158} geht hinten die Klammer ab(ende vom Statz) und mehrer falsche Klammern
Bei "VCHARRY.MSG"  NR  {136} ist hinten eine falsche Klammer(ende vom Statz)

und in Reno bei mr Bishop und seiner Tochter(Angela?) gibs oft Abstürze oder nur errors

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 13:37:06 Uhr von jony walker »

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #70 am: 07. Dezember 2008, 14:26:12 Uhr »
Hir noch ein paar fehler die ich gefunden habe

Tyler wen man ihn nach der übernahme von der kirche bei der Party aufzucht .
-Viele rechtschreibfehler

Man selber im Sklavenhändlerlager wen man gefangene befreit "Lauft richtung Wälder " fehlt da nicht das "der "

Suliksschwester hat rechtschreibfehler  "jede woche kommen neune sklaven "  neue müsste da hin und noch im selben satz setht die anderen
andern wird groß geschrieben

Prim Triber der man am brunnen da stürtzt das spiel gleich ab

Bunkerstadt Haupcomputer bei den neuen dialogen kommt error

in Frisko stützt bei mir das spiel manchmal einfach so ab

in Brokenills  Chad spuck nur error aus

New reno der boxmanger spuckt erro aus 
Masion bei slavator ist auch irgendwas komisch

Nutten sowie spielautomaten spucken error manchmal aus
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 14:28:12 Uhr von Kamikaze »

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #71 am: 07. Dezember 2008, 20:07:14 Uhr »
Mach auch beim Beta mit(konnte nur nicht warten bis ich spielen kann)
Hab hier noch 2 Fehler die behoben gehören(Abstürze)
Bei "vcconnar.msg" bei Nr {158} geht hinten die Klammer ab(ende vom Statz) und mehrer falsche Klammern
Bei "VCHARRY.MSG"  NR  {136} ist hinten eine falsche Klammer(ende vom Statz)

und in Reno bei mr Bishop und seiner Tochter(Angela?) gibs oft Abstürze oder nur errors

thx, da wurden viele "runde" Klammern, statt den "geschweiften" Klammern gesetzt...

Hir noch ein paar fehler die ich gefunden habe

Tyler wen man ihn nach der übernahme von der kirche bei der Party aufzucht .
-Viele rechtschreibfehler

Man selber im Sklavenhändlerlager wen man gefangene befreit "Lauft richtung Wälder " fehlt da nicht das "der "

Suliksschwester hat rechtschreibfehler  "jede woche kommen neune sklaven "  neue müsste da hin und noch im selben satz setht die anderen
andern wird groß geschrieben

Prim Triber der man am brunnen da stürtzt das spiel gleich ab

Bunkerstadt Haupcomputer bei den neuen dialogen kommt error

in Frisko stützt bei mir das spiel manchmal einfach so ab

in Brokenills  Chad spuck nur error aus

New reno der boxmanger spuckt erro aus 
Masion bei slavator ist auch irgendwas komisch

Nutten sowie spielautomaten spucken error manchmal aus

alles gefixt außer Mason (da ist nix) , Frisco (kann ich nicht so bestätigen, außer der Absturz beim boxen [war schon vor dem RP ein Fehler]) & Tyler (keine Fehler gesehen)



*edit*


Also ich werde gleich ein größeres Update aufspielen. Besonderen Augenmerk ist das Anpassen der Namen an Fallou1 und Fallou2 (eng)! Sprich: Bunker 13 / Vault 13, Bunkerstadt/Vault City, Stählerne Bruderschaft/Brotherhood of Steel, Todeskralle/Deathclaw, NKR/NCR,etc..

Also nicht wundern, wenn das update ein wenig länger dauert als sonst.^^
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 20:23:09 Uhr von Zyankali! »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #72 am: 07. Dezember 2008, 20:19:14 Uhr »
ales upgelodet? p.s. danke Zyankali!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #73 am: 07. Dezember 2008, 20:32:33 Uhr »
update ist oben...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #74 am: 07. Dezember 2008, 20:34:24 Uhr »
kannst du bitte mir den gefallen tun und das Betapack von der ersten Page nochmal saugen, und schauen ob auch wirklich die Neuerungen drauf sind, bzw. ob sich das pack auch bei Neuerungen aktualisiert? Würde es selber machen, aber ich kann grad echt nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #75 am: 07. Dezember 2008, 20:58:43 Uhr »
Nein, das Paket ist immer noch Revision r276 - mein jetziges Revision r285!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2008, 21:17:57 Uhr »
shit, ok ich werde mich bald darum kümmern, du hast ja je gemeint das das anpassen noch dauert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #77 am: 07. Dezember 2008, 22:15:53 Uhr »
Also die Anpassung der Namen ist fertig - es können trotzdem noch gelegentliche Übersetzungsfehler auftreten. Es kann aber noch immer ein Sprach Mischmasch auftreten, da ja nicht alle dt. MSGs im RP übersetzt werden müssen.

Darum habe ich mal die die komplette deutsche Sprachausgabe hochgeladen:



RPÜ Revision r288 komplett: http://rapidshare.com/files/171237090/German.rar


Mit diesem Paket verabschiede ich mich in meine Wocheninaktivität - bis Freitag! ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #78 am: 07. Dezember 2008, 22:19:40 Uhr »
sag mal du kannst mir odhc nicht erzählemn das du alles angepasst hast? also das RP und die original deutschen die in FO 2 ja flasch bzw nicht übersetzt worden sind. Oder hast du den v13 Sprachpatch genommen?


Edit: so Betapack upgedatet!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #79 am: 07. Dezember 2008, 23:46:55 Uhr »
Bei mr Bishop gibs noch Abstürze/Error(eventuell ist der Bodyguard schuld?)
bei scelise.msg (NCR Ranger) gibs noch error(nur beim neuem Text geht um das Sklavenlager bei Suliks schwester glaub ich)


PS. Alleine bei Den Dialogoptionen merk ich wieder wie SCHEISSE Fallout 3 im vergleich zu 1u2 ist
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 23:49:58 Uhr von jony walker »