Jo, wenn man Mynoc, die Brückenwache, über Kaga ausfragt dann ist der Kommunikationsstrang etwas verwechselt. Ich sage auf einmal das was Mynoc sagen sollte und er sagt meinen Part. Irgendwann hört der Dialog dann unvermittelt auf. Ich nutze die Version 463 der RPÜ. Ich spiele zum ersten mal einen Char der kein Reden ausgewählt hat, vielleicht liegt es daran, vorher ist es mir irgendwie nicht aufgefallen.
Edit: Die Kinder in dem Dorf mit dem Maulwurfratten zwischen Gecko und VaultCity sagen ständig "und" statt "uns", ein kleiner vertipper. Der ganze Satz ist mir momentan entfallen, müsste ich nochmal nachschauen.
Ist zwar nicht beim RP aber trozdem ein grober Fehler, die Leute die den Highwayman klauen sagen: "Entschuldigung nochmal wegen dem Räuber." Das ist natürlich schwachsinn, sie meinen das Auto, den Highwayman. Ist Genauso eine blöde übersetzung wie die "verotteten Gedärme" die der Guhl sucht (den Rachenputzer).
Nur für den Fall das jemand Lust bekommt das zu ändern.

Edit2: Beim Boxkampf in New Reno bekommt man auch mit dem RP noch immer "Phantasiewerte" auf die Schadensresistenz. Plasma und Feuerresistenz werden gesenkt wärend Normale- und Laserresistenz dramatisch erhöht werden. Ich dachte ich hätte im Fix-Bericht zum RP gelesen das diese Probleme behoben worden sind und nur die üblichen Boni für den Schwergewichtschampion gelten. Ich habe das bei mir mit Falche2 auf normale Werte gebracht, ist ja sonst wie Cheaten. Ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll und ob überhaupt irgendwo, daher habe ichs mal hier reingehängt.