Autor Thema: [FO2] goes Mad Max  (Gelesen 11603 mal)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #60 am: 18. März 2006, 14:54:38 Uhr »
@Lexx
Stimmt, die Qualität ist nicht besonders gut. Aber das Bild zeigt auch nur die erste Rohfassung. Im Final sieht das natürlich anders aus.
Ist halt wie in den TV-Shop-Shows, der Voher-Nachher-Effeckt  ;D
(es lebe die Werbung... :ugly:)

Lasst euch überrraschen.

-greetz-


Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #61 am: 24. März 2006, 14:01:06 Uhr »
Kurze Info:

Ich werde bis auf weiteres keine neuen Fahrzeug-Mods hier posten.
Die von mir angekündigte Mod (MadMax-Truck) sowie das von mir erwähnte Update für den Interceptor werden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Da ich meine ganze Aufmerksamkeit und Energie in andere Projekte stecken muss  (u.a. FO:Zero) und das Feedback sowieso recht gering ist,  müssen eben kleine Sachen wie dies hier dran glauben und werden erst mal eingemottet und landen in der Schublade.

chewie

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #62 am: 24. März 2006, 14:03:44 Uhr »
Weise Entscheidung. Ist zwar schade für den FO2-Mod, aber sehr erfreulich für FO:Zero. :)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #63 am: 24. März 2006, 19:08:26 Uhr »
@chewie
man muss eben Prioritäten setzen. Eigentlich ist es mir zutiefst zuwieder etwas angefangenes halbfertig bzw. unvollendet zurück zu lassen, aber in manchen Situatiopnen gehts halt nicht anders. Da ich aber momentan sowieso keinen Sinn darin seh hier weiter zu machen, konzentierer ich mich lieber auf wichtigere Dinge.
Und da steht  eben FO:Zero ganz oben auf der Liste. Was jedoch nicht bedeutet das Zero das einzigste ist worinn ich Zeit & Arbeit investiere ;D. Aber alles zu seiner Zeit.

-greetz-

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #64 am: 26. März 2006, 09:32:03 Uhr »
So hab heute endlich mal den Interceptor draufgemacht, das teil sieht einfach Geil aus :-*, auch der Dialog mit Smitty paßt sehr gut, Klasse arbeit, schade das du vorläufig keine anderen Wagenmods mehr machst aber da stimme ich dir zu FO: Zero geht vor 8)
« Letzte Änderung: 26. März 2006, 09:40:03 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #65 am: 26. März 2006, 13:08:33 Uhr »
Prima das es dir so gut gefällt SteWo...

Naja, wirklich neue Wagen wirds erst in ferner ferner zukunft geben ;D Ein update aber mit etwas glück mitte April. aber will noch nix versprechen. Kommt drauf an wie mich die anderen sachen beanspruchen.

Eigentlich könnte man ja mal nen kleinen Wettbewerb draus machen...wäre sich witzig zu sehn was die leute sich so als endzeitfahrzeug vorstellen.

-greetz-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #66 am: 05. Dezember 2006, 10:48:16 Uhr »
Nur aus reiner Neugierde, weil ich gerade wieder darüber nachdenke... regt sich hier noch was? :|
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #67 am: 05. Dezember 2006, 11:57:28 Uhr »
@Lexx
In nächster Zukunft sicher nicht. Ich bin zu sehr mit den Entwicklungsaufgaben bei Zero-Projekt beschäftigt, als das ich mich darum kümmern könnte.

Ich denke nach der ganzen Zeit juckt das sowieso keinen mehr. Wer trotzdem eine der Mods haben will kann sich ja per PM bei mr melden und ich schick sie demjenigen dann zu.

Von mir aus kann das ding hier dicht gemacht oder in die Tonne getreten werden.

-greetz-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #68 am: 05. Dezember 2006, 12:04:16 Uhr »
Hm okay, ich mach dann mal dicht.

Also, wenn einer von euch eine der Mods haben will, wendet euch per PN an Shadowrunner.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die