Autor Thema: [FO2] goes Mad Max  (Gelesen 11605 mal)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
[FO2] goes Mad Max
« am: 25. Februar 2006, 20:31:32 Uhr »
Moin moin!

Gestern kam auf Tele 5 Mad Max der Vollstrecker.

Sagt mal, gibts eine Mod die den Highwayman mit dem Auto aus Mad Max (1 und/oder 2 - also farblich) ersetzt?
Das fänd ich mal Hammrhart!

rock on (Can´t Explain)
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 14:58:47 Uhr von Lexx »
still alive
can't stop rockin'

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #1 am: 25. Februar 2006, 22:57:04 Uhr »
Mahlzeit ;D

Das Team von "Vault21" hat so ein ding drin.

http://bug.ii.uj.edu.pl/fallout/vault21/pliki/max.jpg

oder

http://bug.ii.uj.edu.pl/fallout/vault21/en/galeria2.php

Aber zum runterladen hab ich den jetzt auf die schnelle nicht gefunden. :o

-greetz-

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #2 am: 25. Februar 2006, 23:02:57 Uhr »
Ja gut... der Truck sieht geil aus :-*
Aber der Interceptor (Mad Max Auto) besch***en. ^^

Das kann man sicher besser machen,
bzw... man könnte denn doch mal in "schön" umeditieren...
Ich könnte den ihm ein schönes aussehen verpassen,
aber ins Spiel importieren kann ich den net.  :(
Villeicht oder sicherlich kann da das FIFE-Team was machen,
oder Lexx sowie Pirate wissen mehr.

 

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #3 am: 25. Februar 2006, 23:24:21 Uhr »
@Sharcc
Hast recht, der Interceptor sieht lausig aus. Aber ich wüsste sonst keinen anderen.

Mach doch einfach mal nen "schönen" Interceptor. Den reinzukloppen ist net schwer und man kann ne kleine Mod draus machen.

-greetz-

-Edit-

Ich hab hier mal ein Bild von ner Karre die ich eingebaut hatte. Ist also fast ein Kinderspiel ein Auto reinzukloppen.



« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 00:13:44 Uhr von Shadowrunner »

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #4 am: 25. Februar 2006, 23:29:13 Uhr »
Ich müsste erstmal den Download finden,
weil vom Screeny editier ich den nicht,
weil da die Quali ja schon dank jpeg schlechter ist. ^^

Ich such dann mal... ist ja ne polnische Page, und ich kann die Sprache!  ;D

Falls ich doch zu "Müsli" sein sollte, geb ich bescheid.  ;)

edit: gut, in englisch ist die page ja auch, hab ich zunächst nicht gesehen,
aber es ist egal in welcher man herum switcht, nen Download dazu findet man nicht.  ::)
Also glaub ich nicht das zwei User hier (@ shadowrunner: du und ich^^) zu "Müsli" sind,
sondern das die das doch ein wenig zu verpeilt machen...
Und den ganzen Kram will ich mir auch nicht durchlesen,
villeicht ist irgendwo, ganz gut versteckt ein Hinweiß zu finden...  ::)
zu finden...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2006, 23:52:21 Uhr von Sharcc »

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #5 am: 25. Februar 2006, 23:49:53 Uhr »
Ich würd aber wohl eher ne neue vorlage nehmen als ne mod. Aber du bist der Grafiker nicht ich ;D
Bin gespannt was du zusammenbaust.

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #6 am: 25. Februar 2006, 23:53:53 Uhr »
Hmm, ich werd mal schauen was sich machen lässt,
glaub langsam auch das eine echte Vorlage besser wär, wie das verostete etwas.  ;D

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #7 am: 26. Februar 2006, 00:22:23 Uhr »
Sorry, schaffe hier in meinem Reich ein wenig Ordnung, trink massig schwarzen Tee und bin von Dreamcatcher wie gebannt.

Interceptor... genau!

Wäre sowas machbar?
Würds ja gern selbst machen, aber ich hab von all dem null Ahnung...  :ugly:


rock on (Dirty Old Town)
still alive
can't stop rockin'

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #8 am: 26. Februar 2006, 00:44:19 Uhr »
Eigentlich ist das kein problem, die MadMax-Karre reinzupacken. Wenn Sharcc einen guten Interceptor "herstellen" kann, kann ich den ohne größere probleme in ne Mod packen. ::)

Übrigens tröste dich elvis89...bis vor 3 Monaten hatte ich von all dem noch weniger ahnung wie ne Kuh vom eier legen. Mittlerweile hab ich aber alle anderen Hobby´s gesteckt und beschäfftige mich voll und ganz mit FO. :hrhr:


-greetz-

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #9 am: 26. Februar 2006, 01:55:02 Uhr »
Übrigens tröste dich elvis89...bis vor 3 Monaten hatte ich von all dem noch weniger ahnung wie ne Kuh vom eier legen. Mittlerweile hab ich aber alle anderen Hobby´s gesteckt und beschäfftige mich voll und ganz mit FO. :hrhr:


-greetz-

Sorry, aber das wird mir nicht passieren - habe seit zwei Monaten und 16 Tagen ein wunderschönes Hobby, dass mich liebt  :-*

Naja, sollte wohl klar sein... ^^

Wenn es irgendwas gibt was ich zu dieser Mod beitragen kann - wenn man mal von der Grundidee absieht - sagt bescheid ^^

rock on (All Right Now)
still alive
can't stop rockin'

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #10 am: 26. Februar 2006, 05:00:07 Uhr »
Ach weißt du elvis, wenn du mal so lange mit einer Frau zusammen bist wie ich mit meiner (7Jahre ;D), dann braucht man ein Hobby das einem ein bischen vom Alltag ablenkt denn sonst.... :wallbash:

Ja klar kannst du was zur Mod beitragen...du kannst se testen wenn se fertig ist ;D. Ansonsten wenn du noch mehr ideen hast las sie raus. Neue und frische ideen sind nie verkehrt.

-greetz-

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #11 am: 26. Februar 2006, 12:29:47 Uhr »

-Edit-

Ich hab hier mal ein Bild von ner Karre die ich eingebaut hatte. Ist also fast ein Kinderspiel ein Auto reinzukloppen.



 :o Leck mich am A**** sieht die Karre geil aus!!!  :-*  :-*  :-*
Wozu dan so ein lausiger Interceptor?  :ugly:
Man die ist echt mal fett ohne Ende!  :-*
*haben will!*

Trotzdem werd ich nebenher diesen Interceptor basteln,
aber von der Quali wird er gegen diesen weisen (ich nenn ihn mal) Caddy
sicher nicht ankommen... ;D ...was für eine Schleuder, meine Fresse!  :o  :-*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #12 am: 26. Februar 2006, 12:30:43 Uhr »
Naja, die Perspektive wirkt etwas falsch. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #13 am: 26. Februar 2006, 12:39:02 Uhr »
Sei mal ehrlich, bei dem Aussehen...
ob da die Perspektive ein wenig falsch is, also...

echt mal Wayne!  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #14 am: 26. Februar 2006, 12:45:08 Uhr »
Wo du grad damit anfängst...




;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #15 am: 26. Februar 2006, 12:51:59 Uhr »
Geil!
 :atomrofl:

Aber ihn interessiert das glaub net:

 :hrhr:  ;)
Hmm das wär aber wieder was für den "Schere, Stein, Papier Thread...  ::)

Ich hab mal ein schönes Interceptor Autole gefunden,  :-*
könnt mal versuchen was aus dem hier zu machen:

Oder ist es doch Thrash?

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #16 am: 26. Februar 2006, 13:03:50 Uhr »
Halloooooooooo Baby!

Der sieht ja echt mal affengeil aus!

rock on (Thunderstruck)
still alive
can't stop rockin'

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #17 am: 26. Februar 2006, 13:18:14 Uhr »
Find ich eben auch,  :-* aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
dann werd ich versuchen was aus dem zu reisen,
so das er zur Fallout Welt passt (von der Grafik her).

Hab es Gestern schon auf die schnelle probiert,
aber es sah nicht so aus wie ich das haben wollte,
also nur Geduld, das Ding geb ich erst auf,
wenn Paint Shop Pro und MS Paint mich nicht mehr reinlassen!  :ugly:

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #18 am: 26. Februar 2006, 13:19:44 Uhr »
@Lexx
Hast Recht, die Perspektive stimmt nicht ganz. War aber auch mein allererster versuch und diente rein zu testzwecken.

@Sharcc
Vielen dank für die Blumen, aber so viel hab ich da nicht dran gemacht. Hatte ne gute vorlage.



Sharcc

  • Gast
Re: Fallout goes Mad Max
« Antwort #19 am: 26. Februar 2006, 21:58:09 Uhr »
Ich hab irgendwo mal den hier gefunden:


Sieht sehr schick aus, und man kann relativ problemlos das hier drauß machen:



Am Mad Max Interceptor selber bin ich noch dran...