Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 571189 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3620 am: 12. Januar 2009, 17:26:35 Uhr »
Ich sage nur FF forever  :redfingr: , für mich der beste bequemste und geilste browser.


aber was anderes (wichtiges) LEute kann das sein das beim runterskalieren von GRO auf KLEIN ein qualitativer Verlust etsteht? ICh dachte das wäre nur bei KLEIN auf GRO? der Fall. Wäre sehr wichtig für mich deise Frage zu klären.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3621 am: 12. Januar 2009, 17:54:23 Uhr »
Natürlich. Es gibt immer Qualitätsverlust.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3622 am: 12. Januar 2009, 18:23:02 Uhr »
Ja das ist kalr, da weniger Pixel sind,ich meine aber das ich bis jetzt keinen deutlichen Verlust gespürt habe (bis jetzt) ich meine wenn mann runterskaliert, sind die Bidlpunkte ja noch da. Weil wie sosnt sollte mann mit PS überhaupt arbeiten wenn alles die qualli zerstört, kann mann wohl kaum die 1400x Texturen aus den Net doer frei transformieren.   :wall1cf: Bis jetzt dachte ich das es keinen groartige bzw. sichtbaren verlsut bei mrunterrechnet gibt. *G* Hab das jetzt bei den Fonts gemerkt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3623 am: 12. Januar 2009, 18:25:03 Uhr »
Die Pixel sind eben nicht mehr da, weil du 1000 Pixel nicht in 500 Pixel "verstecken" kannst. Das original Bild wird kleiner skaliert und entsprechend werden dann die Pixel verändert. Meistens muss man deswegen z. B. das Bild noch nachträglich ein wenig nachschärfen, da es sonst unscharf ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3624 am: 12. Januar 2009, 19:02:12 Uhr »
Alder was gehtn...grad ma wieder sone Tussi angerufen wegen Werbung...ey die hat so langsam geredet, als wär die grad high...

So scheiße wenn man die abwimmeln will und du aber ni weest ob noch was kommt oder ni  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3625 am: 12. Januar 2009, 19:14:06 Uhr »
Ich warte so lange, bis sie fragen ob ich Interesse haben und sage dann nur "Nein!" Meist ist das Gespräch dann schnell zu Ende ^^
ich hör eigentlich auch nicht wirklich zu und warte nur auch die Worte "Hätten sie Interesse?" oder "klingt das nicht toll!".

Letztens wurd ich aufm Handy von D2 zugetextet mit schönen Spartarifen und so... Nach etwa gefühlten 10 Minuten(etwa 3 in Echtzeit) wurde ich erst mal gefragt was ich so an Geld für Mobilfunk ausgebe. Als ich dann klar sagte das ich mit meinem 15 Euro etwa 2 Monate auskomme hat sie dann verwundert gesagt, "Das lohnt ja für sie gar nicht" mit einem Klang in der Stimme wie " O.O "
Da war dann auch das Gespräch recht schnell vorbei. ^^ Dabei hab ich vorher noch Interesse geheuchelt und wollt dazu eigentlich mehr wissen. ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3626 am: 12. Januar 2009, 19:15:53 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3627 am: 12. Januar 2009, 19:16:02 Uhr »
Immer nein sagen und niemals ja, egal was kommt. Ein Ja kann schnell mal ein Vertragszuspruch sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3628 am: 12. Januar 2009, 19:26:59 Uhr »
lexx wilslt du mir sagen ich sollte nach möglichkeit bei jeden skalieren und frei transformieren, nnachshörfen bzw filter benutze, das kann doch nicht sinn der sache sein.  :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3630 am: 12. Januar 2009, 19:33:07 Uhr »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3631 am: 12. Januar 2009, 19:49:08 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3632 am: 12. Januar 2009, 20:26:44 Uhr »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3633 am: 12. Januar 2009, 20:30:48 Uhr »
lexx wilslt du mir sagen ich sollte nach möglichkeit bei jeden skalieren und frei transformieren, nnachshörfen bzw filter benutze, das kann doch nicht sinn der sache sein.  :o

Es geht nicht um Sinn der Sache. Ein Bild wird eben oftmals unscharf, wenn du es verkleinerst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3634 am: 12. Januar 2009, 20:33:04 Uhr »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3635 am: 12. Januar 2009, 20:42:50 Uhr »
Sharcc ich bin fast vom Bett gefallen vor lachen ^^
Muha! Mach auch mal welche, ist geil!  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3636 am: 12. Januar 2009, 21:17:02 Uhr »
Gerademal der Anfang von Terminator: SCC läuft und schon fange ich an mit Fremdschämen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3637 am: 12. Januar 2009, 21:30:47 Uhr »
Ich wollte das eigentlich sehen, aber die Uhrzeiten passen mir nicht und die "Trailer" sahen jetzt auch nicht grade super aus...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3638 am: 12. Januar 2009, 21:31:00 Uhr »
Gerademal der Anfang von Terminator: SCC läuft und schon fange ich an mit Fremdschämen.

Jo wollte ich grad auch schreiben, ich wette der Scheiß wird genau so wie Blade nach einen Monat abgesetzt, und in den Usa sogar eingestellt.. ihr werdet sehen ^^

Schade eigentlich die Idee hätte durchaus Potenzial, wenn mann da nur einen guten Regisseur dransetzen würde, und nicht nen "Uwe"  :wall1cf:


edit:
Da ist er ja der das ganze verzapft hat.

Naja fängt ja schon mal gut an, ein absolut unlogisches und unmotivierter Anfang.

http://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Friedman


LOOOOOOOOOOOL

Es gibt jetzt schon Probleme

Zitat
Der Pilotfilm hat nach Angaben von filmstarts.de Rekordwerte erzielt. Mit 18,3 Millionen Zuschauern in den USA sei das der beste Start für eine Serie des Senders in den letzten acht Jahren. Als Ursachen werden dafür unter anderem eine geschwächte Konkurrenz aufgrund des damaligen Drehbuchautorenstreiks und die vorangegangene Ausstrahlung eines Footballspiels mit hohen Einschaltquoten erwähnt.[1] Die Quoten der folgenden Episoden sanken jedoch deutlich ab, so dass nach kurzer Zeit nur mehr weniger als die Hälfte der Zuschauer übrig blieben.[2]

Zwar sanken die Quoten in der zweiten Staffel weiter, dennoch wurde die zweite Staffel der Serie auf volle 22 Episoden erweitert.[3] Als Reaktion auf die schlechten Quoten (am 3. November 2008 waren es insgesamt nur noch 5,16 Millionen Zuschauer), verschiebt Fox den Sendeplatz von Montags 20 Uhr auf Freitags um 20 Uhr, beginnend ab Freitag, dem 13. Februar 2009. Die Serie läuft dann direkt vor Dollhouse, welche an diesem Tag ihre TV-Premiere feiert.[4]


Und was sol lder Scheiß gerade, komm mit mir wenn du leben willst... LOL das hatten wir doch schon alles.  :wall1cf:

Hm mal sehen wie es weiterläuft,aber bis jetzt ist es für mich das persönliche Fallout 3 der Filmfortsetzungen. ABOLUT UNWÜRDIG.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 21:56:23 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3639 am: 12. Januar 2009, 21:50:27 Uhr »
Hätt ich mir denken können dass Ihr die Show hier pünktlich ne Viertelstunde nach Sendestart schlechtmachen werdet. Wobei, wenn ich ehrlich bin: Sonst hätt ich´s wahrscheinlich gemacht. Wobei ich eigentlich nur über die lästige Werbeunterbrechung und diese unglaublich beknackten ProSieben-Moderatoren abkacken wollte, die den Zuschauer am Ende der Werbung mit ihren dämlichen Gesichtsf**zen drangsalieren. Die Übersetzung hätt auch was besser sein können. Die Serie an sich find ich aber okay - hätte auf jeden Fall schlechteres bei rauskommen können, so wie bei Rise of the Machines. Solange Kassar das Ding produziert, kann es denke ich mal nicht vollends in die Hose gehen. Das war für mich auch schon der Grund bei Rambo III. Was ich auf jeden Fall gut finde sind diese
Spoiler for Hiden:
Flashbacks in die Zukunft
, die in den späteren Episoden kommen.

Ansonsten kann ich echt nur Terminator: Infinity empfehlen, das geht echt richtig ab.

Aber, hey, warum sind wir schließlich alle hier im Forum, wenn nicht um unseren Pessimismus zur Lebenseinstellung zu erklären und bis in die letzte Konsequenz zu leben. Übrigens: George W. Bush war auch Pessimist. Bis heute.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 21:52:20 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht